Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für Sexsklaven gesucht

*******o24 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Namen für Sexsklaven gesucht
Hallo an alle BDSM-Interessierten! *wink* Wir erkunden momentan die spannende Welt des Femdom's. Dabei hat sich die Frage ergeben, welche anderen Namen wie Sexsklave noch existieren, da ich etwas Abwechslung reinbringen möchte. Die Bezeichnungen sind für uns wichtig, weil wir beide Switch sind und wir daher eine klare Abgrenzung brauchen, um zu wissen in welcher Dynamik man sich gerade aufhält. Ich werde Misses oder Herrin genannt, dazu passende devote männliche Namen wären ideal. Wir freuen uns auf eure Ideen *idee* *happy*
******a61 Frau
3.127 Beiträge
Es gibt ja einfache Varianten wie Lusterfüller, Muschi Diener, Lustknabe.

Für die Frau
Fickmaid, Lustfräulein
Zu banal ?
*****dra Mann
183 Beiträge
Wenn wir die Rollen Tauschen werde ich ganz klassisch, mein Sklave, mein Eigentum (eher im öffentlichen Raum) oder einfach nur Sub genannt.
Für Sie ist es Dann Mylady(auch hier im öffentlichen Spiel, hört sich nicht so "HART" an) , Miss, Herrin, Königin
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Er schreibt.
Mein Favorit ist den Name zu verkürzen. Also in den entsprechenden Momenten ist er nur T.
****ima Frau
1.863 Beiträge
Wer sagt dass er als Mann auch nen männlichen Name braucht *zwinker*
Bei mir sind Subs gerne mal Fickstück, Schlampe, Miststück, notgeile Hure.
Sehe keinen Grund warum man das nicht auch für Männer nutzen kann
*****ich Mann
581 Beiträge
"geliebtes nichts"
*******987 Frau
8.389 Beiträge
Ich mag Nummern als Namen, so schön entpersonalisiert. Ich bin als Sub 2B.

Ansonsten kommt es ja darauf an, was man für sich erotisch findet:
Mehr in Richtung Dienstbarkeit, dann sowas wie Diener, Lakai, Boy, Steward, James (weil so viele Diener in englischen Geschichten heißen)
Mehr in Richtung Erotik, dann sowas wie lebender Dildo, Schlampe, Fickobjekt oder so
Mehr in Richtung Erniedrigung, dann vielleicht Dreckstück, Staubkorn, Nichtsnutz, Klumpen , etc.

Was auch geht, ist, denjenigen nach einer Figur aus den Medien zu benennen, die eine Position hat, die man für ihn passend findet. Ich bin nach einem Androiden aus einem Computerspiel benannt, das mein Herr gerne spielt. James hatte ich ja schon erwähnt. Es gibt da draußen so viele Bücher, Spiele, Filme und was noch alles, da ist für jeden was dabei. Und wenn in einem Krimi der Sekretär, der unter der Fuchtel einer herrischen Dame steht, Walter heißt und euch genau diese Figur anspricht, dann heißt er als Sub eben Walter.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich könnte mich gut für Namen aus dem alten Rom entscheiden...Tiberius ...Spartacus ..u.v.m.
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Das Stück
gerade in einem anderen Thema gelesen.
Könnte hier auch passen.
Ich hab meine Sub die auch gleichzeit meine Partnerinnen waren "Kleines" oder "Meine Kleine" genannt.

Persönlich vermeide vulgäre Namensgebungen, sowas muss ich mir einfach nicht geben.
Und jeder der meine Sub mit einem vulgären Bezeichnung behaftete, hats mir mit zu tun bekommen.

Bei nem Malesub kann man das in "Kleiner" oder Mein Kleiner" ummünzen.

Es braucht meiner Meinung keine vulgären Bezeichnungen um die sTellung einer/s subs klar im namen oder der Ansprache zu formulieren.
es reichen schon ganz normale wörter die auch ausserhalb vom BDSM existieren und genutz werden.
******ird Frau
1.296 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich mag Nummern als Namen, so schön entpersonalisiert. Ich bin als Sub 2B.
Hat da jemand Nier automata gezockt? *ggg*

Abgrenzung wäre sonst ja auch über Halsband anlegen, falls es schwierig ist mit dem Namen.
Ich finde aber auch gerade eine Bezeichnung statt einem Namen zu nehmen irgendwie passender.

In unserem Fall switchen wir nicht, daher nenne ich ihn nur nach Laune entweder beim Vornamen oder je nach Kontext anders. zb. Bückstück.

Zitat von ********hiko:
Und jeder der meine Sub mit einem vulgären Bezeichnung behaftete, hats mir mit zu tun bekommen.
Egal wie du sie nennen magst, das gilt dann ja nur für euch und nicht für Dritte. Ist das echt vorgekommen, dass andere deine Sub dann einfach genannt haben wie sie wollten?
Ich bin froh das mir das noch nie passiert ist, ich würde aber auch mehr als grantig reagieren.
Zitat von ******ird:

Zitat von ********hiko:
Und jeder der meine Sub mit einem vulgären Bezeichnung behaftete, hats mir mit zu tun bekommen.
Egal wie du sie nennen magst, das gilt dann ja nur für euch und nicht für Dritte. Ist das echt vorgekommen, dass andere deine Sub dann einfach genannt haben wie sie wollten?
Ich bin froh das mir das noch nie passiert ist, ich würde aber auch mehr als grantig reagieren.


Jepp, auf diversen Fetisch und Playpartys ist mir das schon passiert.
Dieser vulgäre Sprachgebrauch ist einfach nicht mein Ding.
Was deren Intenion war, meine Sub so zu nennen kann ich aber nur vermuten.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Nun es gibt viele Namen die Frau nehmen kann, besonders wenn mann auf Erniedrigung steht.

Burschi
Wicht
Drecksack
Wichser
Nichts
Untergebener
Diener
Sklave
Wurm
Willi
Oder gerne Hundenamen
Arco, Hasso usw
Schnuppelhutz soll bei manchen auch gehen *lach*

Hauptsache man kann damit die deutliche Trennung von der realen Beziehung machen
*******987 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ******ird:
Hat da jemand Nier automata gezockt? *ggg*
*lach* das ist korrekt. Mein Herr hat das gezockt.

Wenn man will, kann man sich auch in anderen Sprachen bedienen. Einfach Mal in ein Wörterbuch der bevorzugten Sprache schauen und dann verschiedene Wörter ausprobieren, zum Beispiel Diener, Untertan, Nichts oder was einem halt gefällt.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Schnucki *zwinker*
Unwürdiger
*******ello Mann
160 Beiträge
Wie wäre es mit „Männchen“?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ich nutze "subbie" oder "spieltier" oder "toy", sowohl als Bezeichnung als auch als direkte Anrede....

noxx
Ganz klassisch "Bitch"
*****les Mann
19 Beiträge
Lapin
****8N Mann
33 Beiträge
Verna (lat. für Haussklave)
*****hen Frau
133 Beiträge
Bubi, Jüngling, Kleiner (kommt gut, wenn die Herrin jünger als der Sub ist ;))
*******ato Mann
51 Beiträge
Ich wurde z.B. schon als "Versuchskaninchen", "Sub/Subbi", "Fickstück", "Sklave"... von Femdom bezeichnet.
Zitat von **********andra:
Zitat von ******ird:

Zitat von ********hiko:
Und jeder der meine Sub mit einem vulgären Bezeichnung behaftete, hats mir mit zu tun bekommen.
Egal wie du sie nennen magst, das gilt dann ja nur für euch und nicht für Dritte. Ist das echt vorgekommen, dass andere deine Sub dann einfach genannt haben wie sie wollten?
Ich bin froh das mir das noch nie passiert ist, ich würde aber auch mehr als grantig reagieren.


Jepp, auf diversen Fetisch und Playpartys ist mir das schon passiert.
Dieser vulgäre Sprachgebrauch ist einfach nicht mein Ding.
Was deren Intenion war, meine Sub so zu nennen kann ich aber nur vermuten.

Eigentlich bin ich ja gegen einen vulgären Sprachgebrauch bei der Namensgebung meiner Sub,
aber es gibt ha die berühmte Ausnahme von der Regel.

Meine Aktuelle Sub nenn ich gerne Fickschnitte oder Fickschnittchen.
Das ist aber auch das höchste der Gefühle an vulgerären Sprachgebrauch bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.