Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Vorhautverengung50
Ich habe seit einigen Wochen eine Vorhautverengung und lasse diese…
zum Thema
Penisverlängerung gibt es das?44
Da mein Liebster untenrumm nicht so toll gebaut ist hatten wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung operativ

****18 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Penisverlängerung operativ
Hallo,

gibt es hier jemanden, der seinen Penis operativ verlängern hat lassen?

Habe neulich davon gelesen und bin nun neugierig, wie die Erfahrungen damit sind ... vorher/nachher, Sensibilität usw *g*

Würde gerne mal mit jemandem reden, der das bereits gemacht hat.

Liebe Grüße
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Dickes Ding

Schau mal das an!
Dazu hatte er auch noch einen thread eröffnet.
******usB Mann
725 Beiträge
Leider kann ich zu dem Thema nicht direkt etwas sagen, verstehe auch, wenn jemand sowas unbedingt machen möchte - absolut ok und eigene Entscheidung.

Ich mag nur noch einmal zu bedenken geben, dass in Foren wie diesem und auch sonst viel "Wirbel" um die Größe gemacht wird.... Du bist 29 - Du wirst deine Erfahrungen gemacht haben. Triff nur keine Entscheidung weil ggf. einemal einer Frau die Größe nicht ausreichend war.

Klar, wenn er extrem "klein" wäre - könnte ich mich nicht frei machen, den gleichen Gedanken zu haben.
Ich glaube nur auch, dass ein genereller Fokus auf die Größe, wie auch bspw. bei Brüsten nicht immer der Fokus sein sollte und darf.
*****alS
7.395 Beiträge
Meineswissens kann man einen Penis nicht operativ verlängern. Man kann lediglich ein paar Haltebändchen durchtrennen, so dass mehr vom Penis aus dem Körper steht (ein Teil davon ist ja im inneren). Dann wirkt er größer. Hat aber auch noch andere AUswirkungen, etwa darauf in welchem Winkel er steht und so - es kommt also vermutlich wirklich nur dann überhaupt in Frage, wenn einem vor allem die Größe extrem wichtig ist.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****alS:
Meineswissens kann man einen Penis nicht operativ verlängern. Man kann lediglich ein paar Haltebändchen durchtrennen, so dass mehr vom Penis aus dem Körper steht (ein Teil davon ist ja im inneren). Dann wirkt er größer. Hat aber auch noch andere AUswirkungen, etwa darauf in welchem Winkel er steht und so - es kommt also vermutlich wirklich nur dann überhaupt in Frage, wenn einem vor allem die Größe extrem wichtig ist.


Im steifen Zustand bleibt er trotzdem gleich lang, nur schlaff etwas länger.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Steht doch in dem Magazin Bericht der von original 71 gepostet wurde *ja*
Ich kenn nur die Sache mit dem Silikon.
Der Schwanz ist dann dicker und wirkt optisch größer.
****18 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
huii danke für die antworten *zwinker*

dieses interview hab ich gesehen, dachte vllt gibt es mehrere mit Erfahrungen damit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.