Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung gibt es das?

****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Penisverlängerung gibt es das?
Hallo ihr da draußen wir hätten da mal ne ernstgemeinte Frage! Da mein Liebster untenrumm nicht so toll gebaut ist hatten wir mal darüber nachgedacht, so etwas in angriff zu nehmen, mit kondomen, die das Glied verlängern haben wir schlechte erfahrungen gemacht. Nun kann man ja viel über verlängerungen lesen, aber vielleicht ist ja jemand dabei, der Erfahrung damit hat, das wäre toll. Bin mal auf eure meinungen gespannt.
Hallo
Also was total der quatsch ist, sind diese Expander oder Penispumpen, wo die Hersteller meinen es würde cm bringen!! Das Problem ist, die Haut wird zwar länger, sieht im schlaffen Zustand auch länger aus, aber das wichtigste wird nicht vergrößert, und das sind die Schwellkörper! Sie Verleihen ja dem Penis die Größe und die Festigkeit!!

War dein Mann schon mal beim Uro, vllt kann man ja operativ die Schwellkörper und somit den Rest vergrößern!!

Lg Marcel by Lovebugs
*******974 Frau
23 Beiträge
Also ich antworte hier mal, obwohl ich so ganz und gar keine Erfahrungen mit männlichen Geschlechtsteilen habe.

Vor ein paar Tagen lief eine Doku am TV, wo es um das "beste" Stück des Mannes ging u. a. auch um Penisverlängerungen.
Sie sind riskant und der positive Effekt bleibt auch oft aus.
Fakt ist, dass die erogenen Zonen bei einer Frau oftmals am Scheideneingang liegen und so auch ohne Probleme von einem nicht so "gut gebauten" Mann erreicht werden können. Und wenn die Frau wirklich denkt, dass der Penis ihres Freundes zu kurz ist, kann man ja noch auf nen Dildo zurückgreifen.

Es gibt übrigens auch Frauen, die mit ihren Geschlechtsteilen unzufrieden sind und über eine Veränderung nachdenken, die aber auch in diesem Falle nicht zur medizinisch zur Luststeigerung führen würden sondern lediglich weil der Kopf dann wieder mitspielt, der Minderwertigkeitskomplex evtl. ausgeschaltet ist.

Greetz Preker
******aga Frau
4.726 Beiträge
Fakt ist, dass die erogenen Zonen bei einer Frau oftmals am Scheideneingang liegen und so auch ohne Probleme von einem nicht so "gut gebauten" Mann erreicht werden können.

Ja, das ist auch so......ist es denn eher @ TE ein Problem von ihm oder von ihr?
****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Erstmal danke für die Antworten Also beim Urologen waren wir noch nicht hatten eigentlich die Hoffnung das es andere Metoden gibt, bzw. es gibt sie ja, aber was taugt etwas? Darum hatten wir gedacht im Forum vielleicht etwas zu erfahren! Klar ist die Länge des Gliedes nicht unbedingt wichtig für den Sex, aber 12 cm. im steifen zustand ist schon ziemlich klein, auch und vor allem, wenn man größeres gewöhnt ist, und als Mutter von zwei Kindern ist meine Scheide auch nicht mehr unbedingt als eng zu bezeichnen, und immer nur mit Dildo zu arbeiten ist auch nicht die erfüllung.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn er ein echtes Problem mit der Größe seines kleinen Freundes hat, dann wäre der Gang zum Urologen angebracht. Alles, was auf dem freien Markt angepriesen wird, ist doch nichts weiter als Geldschneiderei und ohne Aussicht auf Erfolg.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da gegen ...
und als Mutter von zwei Kindern ist meine Scheide auch nicht mehr unbedingt als eng zu bezeichnen,

kannst Du durchaus etwas tun. Beckenbodentraining verhilft dir wieder zu einer strammen Muschi und ist ganz einfach anzuwenden. *geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
@frenchlover1958
*lach* Ich wollte das auch schon vorschlagen und hab´s wieder gelöscht - ich kleines Dummchen.

Beckenbodentraining --> hilft!
****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke für den Tipp mit dem Beckenbodentraining, nur wie mache ich solche übungen??? hab da keinerlei erfahrung, aber will das gerne Probieren, habe aber offen gesagt wenig hoffnung. Möchte gern mal ne Frage in die Runde stellen! Ganz ehrlich wer hat schon mal mit nem Mann geschlafen, der so nen kleinen Penis hat??? und wie war das für dich???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In die Suchfunktion...
einfach mal Beckenbodentraining eingeben oder danach googeln.

Die Übungen sind mega leicht und überall zu machen.
Du kannst deinen Beckenboden trainieren, in dem du deine Muskeln so anspannst, als wenn du deinen Urin zurückhalst! Dann wieder entspannen! Kannst du immer und Überall machen! Was auch hilft, sind Liebeskugeln!! Durch das tragen der schwingenden Kugeln werden die Muskeln gereitz!!

Und dein Mann ist gerade mal ca 2cm unter dem deutschen Durchschnitt, der liegt bei 14,42 cm!!
****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ja Danke für die schnellen Antworten werde Heute noch anfangen zu trainieren.
Ja zwei Zentimeter unter dem Durchschnitt ist vielleicht nicht viel aber es sind zwei Zentimeter, mag ja auch sein das die Dicke da auch eine Rolle spielt.
Es ist halt manchmal schon traurig, wenn dein Liebster dich besteigt, und du es ja auch schön findest, aber manchmal gar nicht merkst das er in dir ist, von Orgasmus wollen wir gar nicht sprechen.
Ja klar, das ist frustrierend! Aber daran kann man ja arbeiten!! Wie sieht es bei euch mit anal aus, oder mal ne andere Stellungen oder Technik von ihm!! Wenn er sehr steil rein geht, erregt es oft auch sehr stark, egal wie lang er ist!!
****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Also, Anal verkehren wir auch ist für mich eigentlich schöner als normal, da spür ich ihn intensiver, und stellungsmäßig haben wir glaub ich alles versucht was es gibt, du hast natürlich einschränkungen, wegen der länge des Gliedes, das ist so! Ich stecke mir sogar einen Tampon, wenn wir mit dem Liebesspiel beginnen, damit ich nicht zu feucht bin, wenn er eindringt, also ihr seht, wir probieren schon länger.
Ist schon komisch,dass die Männer immer nach der Grösse beurteilt werden.Ob er lang,kurz,dick,dünn ist doch egal.Es gibt so viele Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen,vielmehr hängt es von der anwendung ab.
Wie gesagt versuche es mit dem Beckenboden trainig! Und vielleicht sollte dein Mann, wenn er so Probleme hat echt mal zum Uro gehen!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der kann ihn auch nicht verlängern...
Und vielleicht sollte dein Mann, wenn er so Probleme hat echt mal zum Uro gehen!!

nur mal so nebenbei bemerkt.



*zwinker*
****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich habe ja nie gesagt, das mein Schatz Probleme hat, hat er auch nicht, das Ding steht und spritzt wie ne eins, nur beim Verkehr, da habe ich halt zu wenig gefühl von seinem Glied, mag ja auch sein das es an mir liegt, das ich zu feucht bin, oder sich meine Vagina zu sehr weitet beim Sex
Das ist...
klar, aber es bit operations möglichkeiten!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ...
aber es bit operations möglichkeiten!!

sollte immer der letzte Schritt sein, wenn absolut nichts mehr geht. *genau*
Sicher, das schon!! Aber es gibt was was man tun kann! Vllt liegt es ja an der Frau das sie zuweit wird, man muss es halt rausfinden!!
****i60 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Mein Schatz hat mir sogar schon mal vorgeschlagen, das wir uns einen Hausfreund anschaffen, dann könnten wir ja sehen, ob es bei dem klappt, aber das möchte ich nicht so gerne, habe Angst das ich dann auf den geschmack komme darum auch der Gedanke mit der Penisverlängerung. Ist halt alles nicht so einfach, und wenn man wie ich eine sexuell sehr aktive Frau ist, macht das die sache nicht wirklich leichter.
*******and Mann
625 Beiträge
Penisverlängerung...hmm...
...also ich liege einiges unterhalb des sogenannten "deutschen Durchschnitts",
und wenn es wirklich eine Erfolgversprechende (und sichere) Methode dafür gäbe,
hätte ich davon schon Gebrauch gemacht; abgesehen davon daß die "richtigen" Medien, wenn sich eine solche Maßnahme als effektiv herausgestellt hat, dann auch - umfassend - darüber berichtet hätten...

Aber so...muß er/müßt ihr euch damit "abfinden", arrangieren...es ist wie es ist...
An der Größe, an seinem Format werdet ihr nichts ändern können, aber das drumherum, das "Ambiente", darauf könnt ihr Einfluss nehmen, da gibt es Möglichkeiten...
Also ich kann dir ...
... eine Penisverlängerung im Photoshop anbieten. Garantiert lang anhaltend (wenn auch nur virtuell), ungefährlich, wieder rückgängig zu machen, unblutig, ohne Nebenwirkungen, ohen Kosten, aber leider umsonst.

Mein Schatz hat mir sogar schon mal vorgeschlagen, das wir uns einen Hausfreund anschaffen, dann könnten wir ja sehen, ob es bei dem klappt, ...
Dann würde ich zu einem Hausfreund raten, der nicht wesentlich länger oder dicker ist und wenn es mit DEM klappt, dann liegt es nicht am Schwanz. Es ist leicht, es sich einzureden, dass es an der Größe liegt, denn dann hat man ja quasi "keine Schuld", dann ist das eben so. Aber wenn es nun doch an der Technik liegt, kann man sehr wohl was machen, es ist dann eben nur übel, sich eigestehen zu müssen, dass man Defizite schon viel früher hätte ausräumen können.
Ein wahres Wort...
ist schon komisch,wenn etwas nicht klappt,die Schuld beim anderen zu suchen.Kann ja auch an der Frau liegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.