Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danielle - Teil 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Auch wenn ich soetwas nie ausleben könnte, ist es doch sehr ineressant zu lesen... ich hoffe es kommen bald fortsetzungen!!!!!

Lg
Pummel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hoffe..
dass das nicht die letzte Fortsetzung war!!!!!!!!! Einfach klasse geschrieben!!!!! *achtung*
*******lut Paar
322 Beiträge
wooooow...
habe gerade erstmal teil 1 hinter mir...aber...waaaaaaaaaaaaahnsinn...ich frage mich, gibt es das wirklich *roll* ...es ist so wunderbar geschrieben, aber auch wiederum so unglaublich... mit fehlen grade die worte zu dem was ich das gelesen habe, aber eins ist sicher, auf teil 2 & 3 freue ich mich schon jetzt auch wenn ich nicht wirklich gefallen an dem tun finden kann!!
gratulation an die verfasserin

Liebe Grüsse
SugarSie
Verdammt hart...
...aber mitreißend geschrieben. Man glaubt der Autorin aufs Wort, dass es an einem Stück wie im Rausch geschrieben wurde. Abgründig, denn es führt den Leser/die Leserin zu den geheimen Wünschen des Herrschens und Beherrschtwerdens. Man kann den Text hassen, lieben oder fürchten, aber Marquis de Sade liest sich langweilig dagegen.
oh.... schon gelesen?

Danke für die lieben Worte. Muss ich das jetzt auch noch einmal lesen, um mir meine schwarze Seele vor Augen zu halten? *gg*

Aber ich denke, auch wenn der Stoff recht heftig ist, gehört es zu einem gewissen Teil zum Leben dazu.
*******lut Paar
322 Beiträge
@ firstlove
deine texte sind einfach wundervoll geschrieben, wie Augenweide2 schon geschrieben hat, da ich beim lesen von teil1 echt schon tränen in den augen hatte da es so unwahrscheinlich realistisch und doch gleichzeitig unfassbar beschrieben war, musste ich gezwungenermaßen erst mal eine lesepause einlegen, das gelesene ersteinmal verarbeiten, da ich im leben noch nicht mit sowas wie in deiner geschichte konfrontiert worden bin und keine ahnung diesem metier habe...aber definitiv freue ich mich schon auf die fortsetzung!!!

Liebe Grüsse

SugarSie
*******lut Paar
322 Beiträge
**APPLAUS**
Absoluter *geheimtipp*, mitreißend geschrieben, ein wahres Wunderwek, absolut empfehlenswert...ich bin kein Fan von dieser Art zu Lieben...aber,
Auch wenn ich soetwas nie ausleben könnte, ist es doch sehr ineressant zu lesen

Man glaubt der Autorin aufs Wort, dass es an einem Stück wie im Rausch geschrieben wurde. Abgründig, denn es führt den Leser/die Leserin zu den geheimen Wünschen des Herrschens und Beherrschtwerdens. Man kann den Text hassen, lieben oder fürchten, aber Marquis de Sade liest sich langweilig dagegen.

Was soll ich noch schreiben...es ist alles Gesagt...ein Meisterstück das nur zu empfehlen ist!!!

Liebe firstlove, bitte bitte schreib weiter solche Meisterwerke *diegroessten*

Danke, Danke, Danke, und Danke, ich bin echt Begeistert!!!

Liebe Grüße
SugarSie
*rotwerd*

Also das muss ich erst mal verdauen. So viel Komplimente bin ich nicht gewohnt. Danke dafür. Und gerade weil es von jemandem kommt, der nicht mit diesem Metier verwoben ist, ehrt es mich besonders.

Danke Dany
*******lut Paar
322 Beiträge
Nein Dany nicht Danken dafür...ich/wir haben zu danken...ich kann nicht beschreiben was Deine Geschichte in mir ausgelöst hat, ich kann diese Gefühle nicht ausdrücken...ich war in der Geschichte gefangen...hab sie verschlungen und verdaut... das Gefühl darin hat sich tief in mich gebohrt, ich habe Geweint und Geschmunzelt, habe Gefühlt und Gelitten...ich bitte Dich schreibe mehr...ich will mehr von Deinen Geschichten, auch diese werde ich nocheinmal lesen, sie ist einfach zu Emotional um das nicht zu tun!!

Lieben Gruß und *knutsch*
SugarSie
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Na endlich!
Klasse, dass Du den Text öffentlich gemacht hast!

Gehört ja inzwischen zu meiner Lieblingslektüre [b]schmunzel[/b] *g*

Weitermachen!

Ganz liebe Grüße,
Tilla
: oops:
*rotwerd* mal ganz dumm fragt, ist die geschichte hier nu zu ende oder geht sie weiter???? *rotwerd*
Nun eigentlich ist die Story zu Ende.

Happyend...

wobei ich generell die Möglichkeit einer Fortsetzung lasse, da meine beiden Helden ja noch leben.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich jemals wieder in der Stimmung sein werde, mich in diese Figuren hineinzuversetzen, also kann ich wohl sagen, dass die Story ein Ende gefunden hat.

@***ut Ich habe lange mit mir gerungen, aber im Endeffekt hatte ich ja auch in einer Mail geschrieben, dass die Stoy da ist, um anderen Freude zu bereiten und vielleicht auch Hoffnung zu geben. Und da nutzt sie niemandem, wenn sie daheim auf meinen Labby liegt.
*******lut Paar
322 Beiträge
*heul* schade Dany, ich hätte mich auf eine Fortsetzung der Story sehr Gefreut, aber vielleicht ist ja bald mal was neues von Dir zu lesen!!

Liebe Grüsse

Marina
Danielle I
Hallo Dany,
Du weisst,dass ich die Geschichte vor ein paar Tagen gelesen habe und was sie in mir ausgelöst hat....

Ich danke Dir jetzt in der Öffentlichkeit,dass ich Dich lesen durfte und dass die lang ersehnte Tränen endlich geflossen sind...

*blume*für Dich.
Dichte wieder,die Inspiration findest Du bestimmt...

Lg.
kaa
Danke Kaa... mal sehen, wie ich innere Ruhe finde, um wieder ins Schreiben zu kommen.

Der folgende Text ist nur eine kleine Spielerei zwischen ein paar Schlucken Kaffee in der Pause zwischen meinen Aktenbergen. Darum mach ich da auch keinen neuen Beitrag auf.

Spiel

Mein Blick ruht auf seinem Antlitz. Die Augen geschlossen, scheint er die ersten wärmenden Strahlen der Sonne zu genießen. Ein flüchtiges Lächeln umspielt seine Lippen. Welche Gedanken mögen ihn dazu gebracht haben?
Doch schon ist es verschwunden. Diese Lippen, leicht geöffnet, sinnlich, die mich einladen, sie zu kosten. Noch den herben Geschmack des Kaffees zu erahnen, der kaum berührt vor ihm steht. Ein kühler Windhauch lässt ihn zusammenzucken. Langsam, fast widerwillig, öffnen sich die Lider und seine Augen sehen mich an. Das Herz stockt in meiner Brust, als er die Hand hebt, sie ausstreckt und mir ein Zeichen gibt. Ich trete näher. Die Wangen brennen. Die Beine zittern und ich bringe kein Wort über die Lippen. So stehe ich schweigend neben ihm. Eine Sekunde? Zwei? Er sieht zu mir auf und hat mich bezwungen.
„Bis morgen Fräulein D.“

Der Kaffee ist kaum berührt. Das Geldstück liegt wie immer in der Mitte des Tisches. Ich sehe ihm nach, während ich danach greife und es in meiner Faust halte. Noch kann ich die Wärme seiner Hand auf ihm fühlen.

„Bis Morgen mein Herr.“
Ein Lächeln ist mein Geschenk.


-----------------------
und noch was megakleines, passend zur Stimmung:

Engel


Der Wind zerrte an ihren Haaren. Regentropfen mischten sich mit ihren Tränen. Sie schloss die Augen. Wieder sah sie sein Gesicht vor sich. Seine Augen, die so voller Liebe waren. Er winkte ihr zu. Er lächelte und lief auf sie zu. Sie sah das Auto, wollte schreien.....ein dumpfer Knall....Dann sah sie seinen Körper leblos am Boden. Menschen, die sich um ihn drängten. Sirenen....Sanitäter....ein hoffnungsloses Kopfschütteln. Sie küsste ein letztes Mal seine kalten, bleichen Lippen. Dann wurde sie zur Seite gezogen und sie fuhren davon.
Sie spürte nicht die Kälte des Abends.
Sie sah nicht die Lichter der Stadt unter ihr.
Sie breitete die Arme aus....und fiel....gleich bin ich wieder bei dir......
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
was für ein glück
dass mich jemand auf diese geschichte aufmerksam gemacht hat, wo sie mir doch offensichtlich völlig entgangen war.

ich fluchte als es an der tür klingelte und hibbelte darauf weiterlesen zu können. danach bin ich bald in den monitor gekrochen und habe die geschichte verschlungen. sie hätte aber auch nicht länger sein dürfen, weil ich mir hier sonst in die hose gemacht hätte [b]grinsel[/b]

nun bin ich gerade wunderbar entspannt, sage einfach nur danke und verneige mich vor soviel phantasie und der fähigkeit derart intensive bilder in meinem kopf entstehen zu lassen.

liebe grüße
silke
Mist...
dieses Lesen in Etappen macht mich noch ganz Kirre.

Teil I habe ich geschafft, was heißt geschafft...verschlungen.
Hart...extrem hart und trotzdem oder gerade deshalb bin ich so erleichtert in dem Ende des ersten Teiles versunken.

Wie gesagt Teil I habe ich gelesen...dann klingelt es an der Tür...Mist.
Mein Junior schreit.
Die anderen Zwerge kommen auch gleich nach Hause.
Also ist erst mal Schluß mit Lesen...das ist schonmal eine Strafe für sich aber ich komme wieder....

Vielen Dank!!!

Diana
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@firstlove
Liebe,

ich habe seinerzeit die "Geschichte der O" verschlungen. Sie sei wie im Rausch geschrieben worden, sagte Pauline Reage, ganz wie du es von deiner Geschichte berichtest. Es liegt mir auf der Zunge zu sagen, deine Geschichte sei kongenial. Aber ich will meinen, noch von Erregung gekennzeichneten Gefuehlen misstrauen. In jedem Fall indessen mein grosses Kompliment, auch fuer deine sprachliche Kompetenz (wenn ich mich denn dazu aeussern darf, ohne vermessen zu sein).

Respektvolle Gruesse
alphonse
Einen vielen lieben Dank für das großzügige Lob.
Es freut mich wirklich, dass es euch so gefällt und fesselt.

Leider bin ich beim Schreiben von Dankesworten nicht halb so gut, wie ich möchte.
firstlove

Die Geschichte der O hat mich nicht erreicht und nicht wirklich angesprochen aber das hier, das hier kann ich spüren, im Herzen, in der Seele und eine Etage tiefer, im Schritt.

Ich danke Dir für Deine Gedanken!

Diana
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kann auch nur sagen super . Sie fesselt einfach ich konnte nicht aufhören zu lesen super wenn man so toll schreiben kann .Respekt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.