Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danielle - Teil 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Auch wenn ich soetwas nie ausleben könnte, ist es doch sehr ineressant zu lesen... ich hoffe es kommen bald fortsetzungen!!!!!

Lg
Pummel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hoffe..
dass das nicht die letzte Fortsetzung war!!!!!!!!! Einfach klasse geschrieben!!!!! *achtung*
*******lut Paar
322 Beiträge
wooooow...
habe gerade erstmal teil 1 hinter mir...aber...waaaaaaaaaaaaahnsinn...ich frage mich, gibt es das wirklich *roll* ...es ist so wunderbar geschrieben, aber auch wiederum so unglaublich... mit fehlen grade die worte zu dem was ich das gelesen habe, aber eins ist sicher, auf teil 2 & 3 freue ich mich schon jetzt auch wenn ich nicht wirklich gefallen an dem tun finden kann!!
gratulation an die verfasserin

Liebe Grüsse
SugarSie
Verdammt hart...
...aber mitreißend geschrieben. Man glaubt der Autorin aufs Wort, dass es an einem Stück wie im Rausch geschrieben wurde. Abgründig, denn es führt den Leser/die Leserin zu den geheimen Wünschen des Herrschens und Beherrschtwerdens. Man kann den Text hassen, lieben oder fürchten, aber Marquis de Sade liest sich langweilig dagegen.
oh.... schon gelesen?

Danke für die lieben Worte. Muss ich das jetzt auch noch einmal lesen, um mir meine schwarze Seele vor Augen zu halten? *gg*

Aber ich denke, auch wenn der Stoff recht heftig ist, gehört es zu einem gewissen Teil zum Leben dazu.
*******lut Paar
322 Beiträge
@ firstlove