Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zum Swingen gekommen?

*******raum Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Wann zum Swingen gekommen?
Hallo liebe Community,
mich würde interessieren, wie ihr als Paar oder offene Beziehung zum Swingen gekommen seid?

Habt ihr euch unter dieser Stern kennengelernt oder erst nach einer gewissen Zeit zu diesem Schritt entschieden?
*******ant Frau
27.440 Beiträge
Letzte (offene) Beziehung gleich so kennengelernt.
Er war Swinger, und ich hatte nach meiner Ehe eine neugierige und vor allem rollige Phase.
Unser erstes Treffen war tatsächlich in einer frivolen Bar, *lol*.

Aus mir ist zwar keine
"Hardcore"- Swingerin" geworden, aber falls mir sowas wie eine Beziehung nochmal passieren sollte, werde ich jedenfalls von Anfang an die Karten offen auf den Tisch legen.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Eine gute Bekannte von mir hat mir damals anvertraut, dass Sie hin und wieder einen privaten Dreier mit einem zweiten Mann haben und gelegentlich auch Clubs besuchen, das hat mich tierisch neugierig gemacht und so kam es zu unserem ersten Clubbesuch 1994 *ja* und bis heute nie bereut.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir waren damals schon seit 19 Jahren ein monogames Paar. Freunde von uns haben immer was von einem Club erzählt und da haben wir nachgefragt und sie haben erzählt und die Neugier war geweckt.
Es wurde mit dem nahegelegenen Club gemailt, Klamotten wurden bestellt und dann sind wir 14 Tage später los. Hat auch gleich gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind. Die ersten Male sind wir unter uns geblieben, dann kamen Solomänner und dann haben wir auch Paare kennengelernt.
********soul Mann
297 Beiträge
Ich habe erst fast 50 Jahre alt werden müssen um schließlich "zufällig" festzustellen, dass mir den Sex auch mit mehr als einem anderen Menschen reichlich Spaß macht. Nach einem durchzechten Abend in Dresden haben eine Freundin und ich es uns im Hotelzimmer gut gehen lassen. Zu nächtlicher Stunde standen wir nackt auf dem Balkon (ist ja schon spät, hier sieht uns niemand ....) um nach Luft zu ringen als uns ein Pärchen entdeckte, das gerade über den Platz unter dem Balkon entlang lief. Aus dem Blickwinkel konnte man zwar nichts sehen, aber offenbar vieles erahnen was sich unter dem Geländer abspielte. Die beiden blieben stehen, schauten zu uns hinauf, und wünschten uns lautstark viel Spaß und eine tolle Nacht. Da wir auch nicht auf den Mund gefallen waren, ergab das eine Wort das andere bis Sie damit "drohten" mit uns einen Absacker trinken zu wollen. Wir drohten zurück, dass nur noch eine Flasche Rotwein übrig wäre und diese leer ist, wenn sie sich nicht beeilen.
Ich dachte ich hör nicht richtig. Tatsächlich rief meine Freundin ihnen die Zimmernummer zu und 3 Minuten später klopfte es schon an der Tür. Das Pärchen war etwas älter als wir, reichlich angeheitert und ziemlich schamlos unterwegs.
• Der Rotwein war in nullkommanix leer
• Andere Menschen können ziemlich laut sein
• Die tollsten Geschichten schreibt das Leben
Wir waren schon länger zusammen, und irgendwie der Meinung unseren Horizont zu erweitern.
Dann das erste mal " nur zum kucken" in einen wohl gewählten Club ....tataaaaa..... und jetzt sind wir hier, mit deutlich mehr Erfahrung.
***en Mann
4.107 Beiträge
Mit 22Iahren
*******un85 Paar
45 Beiträge
Waren beide (gerade noch) 29 Jahre und seit drei/ vier Jahren in einer monogamen Beziehung, als und eine Freundin erzählte, dass sie mit ihrer aktuellen Affäre regelmäßig Clubs und Partys besuchen würde. Aus einem "das geht ja gar nicht" wurde ein "interessant klingt es schon" dann ein "kucken kann man ja Mal" daraus dann "bisschen fummeln ist schon okay" bis zum heutigen "alles was uns beiden und den weiblichen und männlichen Mitspielern Spaß macht" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.