Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - Shiatsu - Berlin Kreuzberg (22.02.2022)

Bondage - Shiatsu
********Rope
30 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - Shiatsu - Berlin Kreuzberg (22.02.2022)
Fesseln und die Philosophie von Shiatsu
Der Workshop findet unter Einhaltung der z.Zt. geltenden Corona - Regeln statt. Ein Hygienekonzept besteht. Raumluftfilter sind vorhanden. Begrenzung auf max. 10 TeilnehmerInnen. 2G Plus.

In dieser kleinen Veranstaltungsreihe liegt der Focus mal mehr auf Shiatsu, mal mehr auf Fesseln. Und immer auf einer sinnvollen Kombination von beidem. In jüngster Zeit sind ein paar Leute an dem Thema interessiert, die über Shiatsu - Background verfügen, bisher jedoch kaum ein Seil in der Hand hatten. Ganz ohne Handwerk geht es aber nicht. Deswegen nehmen wir uns heute eine schöne Shibari - Figur vor und üben fesseln.


Ausschließlich Floorwork
Alle Übungen mit Rollentausch aktiv / passiv
Du kannst Dich als Einzelperson anmelden.
Deutschsprachig.
Wenn vorhanden, bitte eigene Seile mitbringen.
Maximal 10 Teilnehmer!
Dauer des Workshops: 3h



fakultativ:
Preworkshop
Kleine Knotenkunde. Einführung in Bondage – Basic´s
Immer vor dem Abendworkshop
17:15 bis 18:00 Uhr
Preis 8,- €


Bondage - Shiatsu
Fesseln und die Philosophie von Shiatsu

Berlin Kreuzberg, Berlin
22.02.2022

Bondage - Shiatsu



Bondage - Shiatsu
********Rope
30 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Leider muss ich den Workshop kurzfristig absagen. Ich bin seit gestern positiv getestet. Das ist ärgerlich aber nicht zu ändern.
Grüße an alle, René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.