Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Altersgrenze

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wenn ihr so weiter seperatiert, dann muss es ca. 10.000.000 Clubs geben. Nur trifft man dann keine Beute mehr.

Zum Pisa Test. Den zu bestehen ist so leicht nicht. Da würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ich z.B. vergesse gern mal ein "e" oder bin einfach zu faul noch drei mal über den Text zu fliegen, um alle Tastenfehler auszumerzen. Normal habe ich meine Lektorin für diese Arbeiten.

Im übrigen ist Intelligenz nicht gleichzusetzen mit akademischer Bildung. .
Die Wahrheiten im Leben sind schon etwas komplexer.

Witz und geistige Frische, das ist schon ganz nett, wenn wir das bemerken können. Man ist ja ganz bescheiden geworden!
Also wir können damit sehr gut leben, wenn sich jemand zu jung für uns füllt. Ich sehe da überhaupt kein Problem, darüber offen zu reden.

• Kipa sind bekannt dafür, es genau so zu schreiben, wie sie es denken.
Ironie? Bei den Beiden, eventuelle sogar Selbstironie? ---------------Vollkommen unmöglich!
Mach es doch so wie ...
... ich, eigentlich schon scheintot, aber mir sieht man es nicht an, ich gehe auch noch 15 Jahr jünger durch. Mittlerweile bin ich ja froh, dass ich hochprozentigen Alkohol kaufen darf, auch wenn ich meinen Ausweis mal vergessen habe, deswegen auch der Bart, ohne ihn sähe ich verdammt jung aus *g*
@asphalt
Der Kandidat hat 1000 Punkte - die Clubs blieben tatsächlich mehr als leer. Die Beute will nicht erbeutet werden. Oh je. *snief2*
Toller Trick
von @***ne, der normalerweise als *baby* durchgeht. *top*
meisterkoch
eine kleine anmerkung zu herrn zacherl.......
er traut sich aber wenigstens neue wege zu gehen...oder sie wenigstens auszuprobieren..
gäbe es solche wie ihn nicht,würdet ihr alle nur braten und schnitzel mit pommes in clubs bekommen......
wollt ihr das wirklich?????

man lese nicht nur die buchstaben...auch den rest
@Love4eva
Na, der Thread-ins-Leben-Rufer hatte ja eindeutig um ironische Kommentare gebeten *ggg* die soll er haben, dachte ich so bei mir. An sich ein ernstes Thema.

Also gut, zum Thema. Will ein junges Pärchen keine älteren Menschen kennenlernen, muss man dies sowohl respetieren, als auch akzeptieren. Wo es eindeutig fehlt (und darum geht es in diesem Thread eigentlich) ist die Höflichkeit einer Ablehnung, eines Anschreibens und die jeweilgen Antworten darauf.

Klar ist es als älteres Mitglied schwieriger, aber dass einzusehen und damit zu leben ist nicht immer leicht, denn eigentlich fühlt man sich noch genauso jung, wie diejenigen, die man gerade angeschrieben hat ...
Genau
*hand* Eva fühlt sich wie *baby*
Liebe Eva ...
... ich habe in meinem Leben sowohl Frauen gehabt, die doppelt so alt waren wie ich, als auch welche, die nur halb so alt waren. Klar, dass erstere in der Anfangsphase und zweitere eher jetzt anzutreffen sind *ggg* *lol*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die Jugend hat es viel schwerer
Als älteres Mitglied schwieriger? Da halte ich mal locker jede Summe gegen!
Sag mir eine Stadt und ein WE! Dann beweisen wir gerne, dass dies vollkommender Blödsinn ist.
Mag eventuell etwas arrogant wirken, aber wir haben bis jetzt immer nein gesagt, wenn uns ein Paar noch nicht reif genug war. Wobei das weniger mit den nominalen Daten gemein ist.
Selbstverständlich würden wir aber auch niemals ein junges Paar anbaggern, ist ja widerlich, wenn man sich als Todgeweihte anbiedert. ( Jung <30 Jahre)
Es gibt zwar immer mehr junges Volk, das unterwegs ist, das liegt aber erstens daran, das wir immer älter werden und zweitens das es "In" ist. Nur ob die außer da zu sein, auch Leute kennen lernen, ist nicht immer unbedingt erkennbar! *sfg
@Love4eva
Ironie ? Ja und Nein !

Also, das Alter ist völlig egal, in Grenzen allerdings. So um die +/- 10 Jahre finden wir noch angenehm.

Jüngere unter 30 sollten mal darüber nachdenken warum sie sich zu zweit langweilen, in Clubs gehen oder sich privat mit anderen treffen. Bei uns kamen die Gedanken an Sex mit anderen erst vor 8 Jahren (wir sind übrigens schon seit 29 Jahren ein Paar, und erst seit 17 Jahren verheiratet).

Ältere über 50, also mind einer von beiden, finden wir auch nicht uninteressant, aber die sollten optisch zumindest einigermaßen Attraktiv sein. Klingt zwar etwas Arrogant, unsere Gesichter werden sicher bis in hohe Alter nie unser wahres Alter preisgeben (die Natur hat es wohl mit uns gut gemeint).

Wir waren zwar noch nie in einem Club und haben auch nicht vor jemals einen zu besuchen. Uns schreckt der Gedanke ab leicht oder unbekleidet von Leuten beobachtet, angesprochen oder sogar berührt zu werden mit denen wir im banalen Alltag höchstens, sofern sich das nicht vermeiden läßt, ein belangloses Gespräch führen würden. Uns ist die private Atmosphäre mit max. vier anwesenden Personen deutlich angenehmer als eine größere Gruppe Menschen unter der sich eine oder mehrere Personen befinden denen wir sogar im normalen Leben bekleidet aus dem Wege gehen würden.

Was die Ansprüche an das Aussehen betrifft, da erwarten wir eine annähernde Gleichwertigkeit. Sorry, uns sprechen sexuell gesehen leider nur Menschen an die eine ungefähre Attraktivität bieten wie wir sie bieten können. Wer, bzw. welche optische Eigenschaft gar nicht unser Ding ist haben wir ja schon anhand von Beispielen hier geäußert. Dazu stehen wir. (Mag sein das folgender Vergleich blöde ist, aber wer bisher einen "schwarz lackierten Kombi" gefahren ist wird sich wohl kaum für einen "grünen Opel-Corsa" interessieren oder gar auf ein "gelbes Fahrrad" umsteigen)

Doch, wir hatten schon mal zwei private Treffen mit einem Pärchen, wobei es sogar zum PT mit GV und Bi zwischen den Frauen kam. Leider war der Mann etwas zu Rücksichtslos und mehr auf seine Befriedigung bedacht, und die Frau fast nur an unserer Sie interessiert. Ansonsten passte alles, unsere Vorstellungen von der Optik wurden erfüllt, und auch das Zwischenmenschliche lag auf unserem Level.

Apropos "Bier", wers mag soll es ruhig trinken, aber bitte nicht in unserer Gegenwart. Wir bevorzugen einen Guten Wein oder Sekt, allerdings in Maßen.
Das jeder
das sucht, was in sein Level passt, finden wir allerdings auch in Ordnung.

Für uns ist es logisch, dass junge Pärchen uns nett finden, dennoch wir nicht in ihrer Liga mitspielen. Und dementsprechend gucken wir auch. Jeder halt in seiner Liga oder seinem Level - aber bitte mit aller nötigen und gebotenen Toleranz.
Ralf Zacherl =

"Glatze", "Zickenbart" und "kalkweiße Haut" !

Der wirkt als hätte er eine höchst infektiöse Todbringende Krankheit (H_V)

Und sein Gesicht, das sieht echt "Sch...e" aus, wie unsere Tochter sagen würde.

Genau der Typ den unsere SIE nie ranlassen würde, selbst dann nicht wenn er der einzige Kerl auf Erden wäre.
ironie oder nicht...
ich als primitiver auch biertrinker wüsste gerne mal,als was man einen guten wein bezeichnet??

ist das jetzt abhängig vom einkaufspreis,oder davon,ob er meinem geschmack entspricht????

gruss aus frankfurt......hier trinkt mer eppelwoi
@kipa24145
Na, wer wird denn gleich derartig die Contenance verlieren?
zacherl
soweit ich informiert bin hat er eine freundin zum alle finger danach lecken......

und laut forumsregeln sollte man persönliche beleidiungen vermeiden
(auch nichtanwesende) gez.der oberlehrer
denn vieleicht kocht er ja mal da,wo ihr essengeht....und hat euren beitrag gelesen....

er würde bestimmt was ganz leckeres in euer essen tuen....
Wer zum Teufel ist ...
... eigentlich Zacherl? Ein Mitglied hier, oder etwa ein Prominenter (neudeutsch Celebrety)? Ohne Fernsehen verpasst man das meiste, was sich zu verpassen lohnt.
Autsch!
Wieder ein politisch korrekter Nicht-TV-Gucker. stellte die prollige Eva fest und trollte sich endlich . . . *traurig*
@**********kfurt

Zum "Guten Wein":
"Guter Wein" beginnt dort wo sich die Weinhaltige Flüssigkeit in einem Glasbehälter befindet und nicht im "Tetrapak" bei "Herrn A..i" oder "Herrn L..l" achtlos ins Regal gestellt wurde.

Zu Hern Zacherl:
Wir haben "Herrn Zacherl" weder persönlich angegriffen noch beleidigt, er ist von uns nur "als Beispiel" genannt worden um darzustellen welche männliche optische Eigenschaften einen "negativen Eindruck" auf uns bzw. sie machen. "Herr D. Bach" (Comedian aus dem Privatfernsehen) besitzt auch Eigenschaften die SIE niemals sexuell erregen würden.

So selten wie wir essen gehen (wir haben ein "schönes" Zuhause und können sogar selbst kochen) wird die Wahrscheinlichkeit daß "Herr Z." für uns kocht größer als 1:100000000000 sein.

@*******nson

Na, wer wird denn gleich derartig die Contenance verlieren?

Ist hier Typisch, kaum hat mal jemand konkrete Vorstellungen wird er/sie gleich von denen provoziert die selbst gar nicht wissen was sie wollen
Psst
*geheimtipp* Mr. Love macht es unter seiner Mrs. Love auch nicht - das Mindestmaß muss schon mal erfüllt sein . . .*prost*
@Love4eva
Du sprichst in Rätseln, wer zum Teufel ist denn das nun wieder? *roll*
wein und so
vielen dank für die aufklärung.....gelernt habe ich aber noch nix-erfülle die voraussetzungen nicht(do bragst hoid a hirrn)

ich schicke gleich mal meine süsse ans kiosk;sie soll mal schauen,obs da wein in flaschen gibt.......

wäre ich herr Z.,hätte ich mich schon über den zickenbart ohne ie geärgert

gruss aus dem land der primitiven,wo man keine paare findet

und nicht kochen kann.....
ich schicke gleich mal meine süsse ans kiosk;sie soll mal schauen,obs da wein in flaschen gibt.......

Du fährst nicht zufällig einen Opel (Manta) ?

wäre ich herr Z.,hätte ich mich schon über den zickenbart ohne ie geärgert

mit "ie" ?

Wenns so geschrieben wird muß es sich um einen Dialekt oder eine Sprache handeln den/die wir nicht kennen. Wir sprechen und schreiben leider nur die Deutsche Amtssprache, haben nur "Hochdeutsch" gelernt.

und nicht kochen kann.....

Ihr könnt nicht kochen ? Seid ihr etwa als Vollwaisen im Heim aufgewachsen ?

Übrigens: "Hab Acht, de Hesse komme"
nochmal zum thema
wir gehen in clubs etc. und sprechen auch mit andersaussehenden..es muss ja nix passieren!
tolerant sein,was ist das? für uns jedenfalls:jeden so lassen wie er ist.

zum manta,isch abbe gargeine audoo

zum ie: ich dachte immer es gibt ziegen und zicken.....

zum kochen:wir haben es nie gelernt......(jedenfalls behaupten wir nicht,das wir es gut können)

grundsatz in der lehre war:schmeckt nicht ,gibts nicht...eher das schmeckt mir nicht,darf aber anderen schmecken...

der hit war meines wissens:erbahme`,zuschbääd.die hesse komme.....

toleranz kann man nicht üben,man bekommt sie beigebracht(kann aber weh tuen)

und wie!!!!
@DuaneHanson
Du sprichst in Rätseln, wer zum Teufel ist denn das nun wieder? Rolling Eyes

*hand* *pfeil* bin Mr. Love und nicht der Teufel - und die Eva ist Mrs. Love

Und Mr. Love möchte gerne mdt. so hübsche Mädels haben, wie seine Mrs. Love für ihr Alter aussieht.
Tolerant sind wir, aber es kommt immer drauf an welchen Menschen oder welchen Lebensbereich es betrifft.

Wer im sexuellen Bereich von sich behauptet Grenzenlos tolerant zu sein der belügt sich sogar selbst, oder ist nur Notgeil !

Wir umgeben uns jedenfalls nicht mit Leuten die uns nicht gefallen. Außerdem bestimmen wir immer noch selbst wo die Grenzen der Unattraktivität bzw. Antipathie liegen !

Geht ruhig weiter in Clubs mit der Aussicht auf "außer Spesen nichts gewesen", ist uns doch egal !

Punkt, und Aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.