Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Altersgrenze

na gut,einer noch...
...zum nachdenken:
tolerant sind wir,aber.....
wegen dem aber:dann hats wahrscheinlich noch nicht genug weh getan......

zu behaupten,man sei tolerant halte ich mit verlaub gesagt für vermessen.....


und die spesen leisten wir uns gerne(wir sparen ja am wein und trinken bier)
denn wir sehen es eher locker:(bilden wir uns ein)
wir messen nicht nach,ob sich der clubbesuch "gelohnt" hat.

bis jetzt hat sich immer was gefunden

naja,toleranz definiert sich wohl doch subjektiv....wie alles....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Also ich bin definitiv nicht Tolerant. Bekenne mich auch offen dazu!
Also ich persönlich, keinesfalls ist das die Mehrheitsmeinung, finde es ausgesprochen wohltuend eben nicht zu wissen, "ob was geht" .
Mich zu probieren, zu scheitern, einen Kuss zu erhaschen, genau diese spannende Geschichte lässt mich innerlich jung werden.
Das ist für mich und noch viel mehr für Melodie genau der Grund, in Clubs zu gehen.
Das wäre ja extrem öde, ganz genau den Ablauf zu kennen!
Und wenn wir uns mit Bekannten verabreden, dann auch erst ein Eis oder Tee, wenn es über uns kommt, dann finden wir schon ein Plätzchen.

Grade, die als sehr spröde verschriehenden Norddeutschen sind für uns Beide, ..... Und bitte nicht böse sein, die Norddeutschen sind die für uns optisch ansprechendesten Swinger und haben meist auch noch was in der Birne.

• Ihr seid die .........
O.T.
Birne? *idee* *ggg*

Laut Parallelthread näher ich mich dem Komposti-Status. Mist. *aua*
vieleicht sollten wir mal dies probieren [b]hanf[/b]
soll ja entspannen
Birne *frage*

Ihr habts erraten, wir haben nichts in oder an der Birne.

Aber wir sind intelligent genug um sehr genau zu wissen WAS und WEN wir wollen, bzw. WAS oder WER uns abtörnt.

Bevor wir irgendwelche Kompromisse eingehen und dadurch Enttäuschungen erleben verzichten wir lieber !

Wir von der Eismeergrenze können nun mal nichts für unsere Intoleranz.
Schön, dass dieses Thema hier mit so viel Humor "diskutiert" wird! *ggg*

Toleranz scheint ein ganz wichtiges Merkmal zu sein, wenn es um Altersunterschiede geht *zwinker* - immerhin ist jeder selbst an seinem Alter schuld und man kann ja gefälligst mal was gegen die wachsende Zahl der Jahre tun anstatt einfach so schamlos in die 30iger, 40iger und 50ziger zu gehen!! *lol*

Wir haben da inzwischen Glück - nachdem wir aus der Gefahrenzone zwischen 30 und 40 raus sind, trauen wir uns sowohl auf Ü als auch U 30 Parties! *lol*
Parties
*party* *baby* *party*
Verzeihung
Aber es juckte doch mal so einer "Junggebliebenen Altschnalle" mal wieder per Emoticons ihren Senf dazu zugeben.
gut,.....mich juckt es auch mal:
ich glaube mal gelesen zu haben das:

wirklich intelligente menschen nicht damit hausieren gehen......

*fiesgrins*

....wie intelligent sie sind.
antörnen oder abtörnen?!
@******145
dazu muss man aber nicht intelligent oder gebildet sein! was das denn wieder sein soll frag ich mich.

Und es ist der Ziegenbock! der hat den Bart. Die Ziege nicht und auch die Zikke nicht!


Es ist die Sympathie die entscheidet u nicht das Alter. Ich hatte selber eine recht lange Beziehung(6 Jahre) mit meiner Freundin und die war 13 Jahre jünger.

Es kommt immer darauf an wie man sich begegnet! Seit einfach nett und die anderen jungen sind nett zu euch!

Ab 18 sind alle gleich.... FSK ist toll!!!
@***by...(fällt mir spontan ein)

dazu gebe ich noch zu bedenken: und gebe dir recht,

nur eingebildet sollte man nicht sein,das erhöht die die trefferquote
bei den clubbesuchen.......nicht das außer spesen nix gewesen.....
stimmt
die hessen kennen sich aus!

aber wenn man in den Club geht sollte man nicht über die Spesen nachdenken. Wer will sich denn so unter druck setzen lassen.

aber die Getränke sind doch meist im Preis dabei. Alles Cola, Wasser, Saft, Wein, Bier..etc..
alte swinger
heißt hier noch ein thema......lies das doch mal...und du wirst schmunzeln..... *roll*
****un Paar
1.994 Beiträge
Also wir kennen fast alle Clubs hier im Umfeld.

Nach unserer Erfahrung sind die unter 30-Jährigen da eher die Ausnahme, somit fühlen wir uns dort wohl.

Echte Swinger sind meist eh etwas älter, denn meist dauert es einige Zeit, bis man überhaupt in dieser Richtung anfängt zu denken.

Diese Erfahrung bringen wir auch von anderen Foren mit.

Wenn wir hier manche Themen lesen, glauben wir, wir sind hier im Kindergarten, aber der Alterschnitt ist hier auch niedriger, als sonst gewohnt.


lg Britt+Rüdiger *g*
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind zwar alt, fühlen uns aber nicht so.
ob wir "alte swinger" sind, das sicher nicht, denn so lange gehen wir noch nicht in clubs.
wie denn jetzt ???
Sind denn „alte Swinger“ nicht diejenigen, die schon lange dabei sind?

Sind „junge Swinger“ nicht diejenigen, die mit dem Swingen gerade erst angefangen haben?

Oder gildet das Alter im Ausweis?

Oder gildet das gefühlte Alter?

Gildet das geschätzte Alter? Aber Wer schätzt dann?

Sobald ich hierauf zufrieden stellende Antworten habe werde ich sie UMGEHEND zur Verfügung stellen.


*hae*
******NMS Paar
498 Beiträge
Hatten da ehrlich gesagt ...
noch keine Probleme,

kann aber auch daran liegen, dass Kathrin erst 26 ist

und sie aufgrund ihres knackigen Bodies

den 46jährigen Opa einfach billigend in Kauf genommen haben

*hypno*
*****859 Paar
476 Beiträge
es gibt paare
die erst sehr spät angefangen haben, sich für clubs zu interessieren. es hat so mit dem alter überhaupt nichts zu tun. als wir jung waren, da gab es noch keine swingerclubs.
echte swinger wollen meistens den pt.
bei uns muß es nicht unbedingt sein, entweder es passt, oder es passt nicht, wichtig ist doch, das es ein schöner tag/abend ist.
wie schon gesagt, wir sind der meinung, das es keine altersgrenze nach oben gibt, aber nach unten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.