Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3544 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landkarte der erogenen Zonen - Deutschland (20.02.2022)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Landkarte der erogenen Zonen - Deutschland (20.02.2022)
Kennst du alle deine erogenen Zonen? (M/F)
Wo sind Deine erogenen Zonen und auf welche reagierst Du besonders intensiv?
Haben Männer und Frauen die gleichen erogenen Zonen oder gibt es Unterschiede?

Alles über die erogenen Zonen unseres Körpers: Lieblingszonen und Tabuzonen. Harte und zarte Berührungen.

Eine Diskussion über erogene Zonen und ihre Auswirkung auf unsere Lust.

Du bekommst eine plausible Erklärung über Irrtümer und Wirkung der mysteriösen Zonen unseres Körpers. Ich zeige euch die Landkarte der erogenen Zonen und auch gebe euch Orientierung über Berührungen deren. Selbstverständlich kann ich nicht alles in einer Stunde schaffen, was diese geheim volles Wissen angeht, du bekommst aber eine Richtung. Das alles entnehme ich aus der tantrischen Lehre.

Alles was ich euch bei Livestreams oder bei meinen Seminaren erkläre und zeige ist von mir hunderte male überprüft und auf die Tauglichkeit getestet. Ihr bekommt das uralte Wissen Stück für Stück angepasst auf unseres modernes und schnelllebiges Leben.

Las euch überraschen.
Eure Inanna

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.


Landkarte der erogenen Zonen
Kennst du alle deine erogenen Zonen? (M/F)

Deutschland
20.02.2022

Landkarte der erogenen Zonen



*******egen Mann
64 Beiträge
Landkarte der Punkte und Bahnen
Liebe Inanna,
deine Darstellung war sehr klar und lehrreich. Danke dir dafür!
Bitte schicke mir wie zugesagt die Blaupause der Punkte und Bahnen
von der Landkarte als pdf.
Meine Email lautet: globalfix@gmx.de
Danke im Voraus, dein treuer Streamgucker Horst Brix
joy-Name und Anmelder : hochfliegen
*****ara Mann
56 Beiträge
Ich fand es auch total spannend und gut erklärt. *top* und hätte auch an den Folien Interesse.
Im Voraus herzlichen Dank und einen schönen Abend.
Es ist sehr interessant und wird mit viel Liebe und Herz erklärt.
Auch wenn man vieles davon kennt so findet man doch einiges zum verfeinern.
Interessant und Lehrreich.

Lg Manni *roseschenk*
Hallo Innana,
bitte, bitte mehr solcher Themen und Streams. 👍💋
Selbst ich habe die Zone im Ellbogen bei mir gaaaanz vergessen. 😞
Und viele andere leider auch.
Es scheint wirklich so, alsob wir nur noch auf die paar Zonen fixiert wären.
Dankeschön für deine Zeit 💋 und das schöne Thema.
*****S2W Mann
14 Beiträge
Sehr gut gemacht *hutab*
*********5758 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank, sehr gut erklärt mit viel Herzblut. Über die Folien würden wir uns sehr freuen. Gerne mehr von solchen Streams. *100*
Liebe Inanna,
bin hier neu und deine Ausführungen waren für mich sehr interessant, da ich mich auf diesem Gebiet der Massagen zur Zeit intensiv beschäftige.
Auf die PDF's bin ich schon gespannt.
Vielen Dank, für die vermittelten Kenntnisse. ich konnte neue Ansätze für mich generieren.
Ich hoffe noch öfters zu diesen Themenkreis von dir zu hören.
MfG
Walter
**********t2000 Mann
34 Beiträge
Hallo Inanna,
Der Vortrag war sehr gut. Möchte noch mehr erfahren. Da ich regelmäßig Massagen privat gebe.
Eine PDF Datei wäre für mich sehr hilfreich.
LG
*******er57 Mann
1.301 Beiträge
Vielen Dank, dass ich sehen durfte wie du das so umfangreich erzählt hast *top*.
******an2 Paar
20 Beiträge
Ab wann kann man es in der Mediathek nachschauen?:)
LG
Vielen Dank für den sehr interessanten Vortrag. Ich würde auch zu einem Seminar von Inanna gehen.
LG Kajoso
******eoi Mann
6.256 Beiträge
hast du gut gemacht, in jeglicher hinsicht
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******an2:
Ab wann kann man es in der Mediathek nachschauen?:)
LG
Leider werden nicht alle Livestreams in der Mediathek veröffentlicht. Dieses ist leider nicht dabei. Allerdings, ich wiederhole es Mitte April, und dann soll es auch in der Mediathek erscheinen.
*******7355 Paar
193 Beiträge
Danke, sehr schön gemacht. Bitte gerne auch die Folien und PDF. Danke
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Authentisch, menschlich, sinnlich und humorvoll...
Inanna, ich durfte einmal mehr wachsen an Deinen herrlichen Erläuterungen und plastischen Erlebnisberichten. Vieles erkenne ich wieder, ... und oft habe ich vor Vergnügen laut gelacht, ... in erster Linie über mich selbst retrospektiv in meiner Lernkurve.
Dankeschön und bis bald.
Namasté, gentle_man64
***ba Mann
891 Beiträge
Mal schauen, was sich am Wochenende ausprobieren lässt. *zwinker* *taetschel*
*******tta Frau
78 Beiträge
Inanna, man hat gemerkt, dass du dich für den Abend sehr gut vorbereitet hast und dir das Thema persönlich sehr wichtig ist. Besonders toll war, dass du alles sehr detailliert erklärt und mit „Bildern“ gesprochen hast (wie z.B. beim Massieren die Schwimmbewegung oder Yin und Yang/hart-weich)-Auch die Wiederholung der Punkte, die dir besonders wichtig waren u. die Zusammenfassung waren sehr hilfreich. So konnte ich sogar alles sehr gut verstehen und mir bildlich vorstellen, obwohl ich mir den Stream gestern Abend nur anhören und nicht zuschauen konnte.
Hast du toll gemacht, vielen Dank😊
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
ClubMail mit PDF kommt heute abend raus.

LG, Inanna
****bi Mann
16 Beiträge
Ein ganz dickes Danke, für die vielen Informationen und Erläuterungen, die du mit Herz und Gespür zum Thema, an uns weitergegeben hast. Man glaubt, vieles über das Empfinden und Reize zum körperlichen Liebesspiel zu wissen. Seit deinem Vortrag hab ich noch dazu gelernt bzw. dass man sein eigenes Tun verfeinern kann. Danke!
Würde mich freuen, auch von den angekündigten Vortragsunterlagen, zur Vertiefung, zu sehen bekomme.
**********gel11 Frau
4 Beiträge
Liebe Inanna, toller Beitrag-sehr gut rübergebracht. Bin schon soooo alt und noch was neues dazu gelernt. *lach* WÜnsch dir weiterhin eine tolle Zeit und hoffe noch auf so lehrreiche Vorträge von dir. Herzlichst .Annemarie
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gel11:
Liebe Inanna, toller Beitrag-sehr gut rübergebracht. Bin schon soooo alt und noch was neues dazu gelernt. *lach* WÜnsch dir weiterhin eine tolle Zeit und hoffe noch auf so lehrreiche Vorträge von dir. Herzlichst .Annemarie
Man ist so alt, wie man sich fühlt! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

LG, Inanna
****333 Mann
2 Beiträge
1A. Danke
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
"Landkarte der erogenen Zonen" mein Livestream von 14.04.2022 jetzt in Mediathek: Mediathek
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Video zum Seminar Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der flotte Dreier Seminar" von Inanna Ling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.