Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt allein gelassen..

Nicht zu fassen.....
Also das ist ja wohl total daneben!So was von verantwortungslos ist schon echt daneben.
Wie kann man nur in Erwägung ziehen,einen Hilflosen bzw.gewollt hilflos gemachten Menschen ohne Beaufsichtigung zurücklassen...
Sorry,aber dafür hab ich kein Verständniss....
Mal ganz abgesehen von Panikattacken oder Hustenanfällen bis keine Ahnung über was noch können auch äussere Einflüsse wie Kurzschluss,Rohrbruch usw lebensbedrohlich werden!
Jemandem zu vermitteln,er sei allein ist absolut ok aber alles andere ist dumm und grob Fahrlässig.Kann echt nur mit dem Kopf schütteln... *schock* *gr*
Verantwortung
Hallo,

fesseln bzw. anbinden und alleine lassen ist für mich extrem fahrlässig.

In einer Notsituation wie Rauch oder Feuer hat die Person keine Möglichkeit sich zu retten und selbst wenn die Feuerwehr die Person finden sollte hat der Rettungstrupp dann keinen Bolzenschneider dabei!


Tom
**********uende Frau
359 Beiträge
Kommt immer drauf an wie...
Hallo Zusammen,

es kommt immer drauf an wie man fesselt... Ich lag auch schon mal streng gefesselt in einem Hotelzimmer, mein Herr ist gegangen und hat nichts direktes gesagt. Ich empfand es als nicht so schlimm, wenn es wo anders gewesen wäre hätte ich eine Angst deutlicher spüren können.
Das Gefühl der Angst in dem Bereich d/s und sm finde ich echt wahnsinn, für mich muß ein Teil dieser Angst dabei sein, es gibt wirklich einen besondern Kick...
Um auf das Hotelzimmer zurück zu kommen, er kam dann realtiv schnell wieder...hinterher sagte er mir den Grund. Eine Putzfrau ist in die Richtung unseres Zimmer immer weiter gegangen...naja und wirklich hätte ich mich nicht verständlich machen können, deshalb ist er wieder zuück gekommen, früher als geplant.
Es kann fahrlässig sein, aber wenn man sowas macht, muß man es absolut abschätzen können und wissen was man macht und wie weit man gehen kann. Es gehört ne Menge Vertrauen dazu!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******raph Paar
139 Beiträge
und wie bitte schön hätte dieser, dein dom erkannt, ob du eine panikattacke erleidest?

..eine panikattacke hat schon manch gestandenen menschen erwischt, der nicht glaubte, dass es ihm mal passiert.. ..selbst wenn die situation als solches nicht unbekannt und nicht neu war...
...finde ich aeusserst verantwortungslos und fahrlässig..... *fiesgrins*
*stirnrunzel*...
Im Erlebnisfall ( sofern es den dann für dich noch gibt) dürfte es deinem Dom wohl dann das gesetzliche Strafmaß für fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge bringen. wenn er denn einen wohlgesonnenen Richter findet *zwinker*

Vielleicht vorher mal drüber nachgedacht, was rein anatomisch gesehen, mit einem gefesselten Körper geschehen kann?

Und findest du es dann immer noch prickelnd, wenn du bewusstlos allein vor dich (da)hinschlummerst?

Sämtliche Bondagepraktiken können sehr wohl mit DS-lastigen Angstspielen gespickt werden. Nur sollte der aktive Part grundsätzlich nie wirklich den Ort des Geschehens verlassen. Punkt. Aus.ENDE

my 2 cents
Hallo passion_of_life


Ich kann euch nur voll und ganz zustimmen.
Gruss Golden
absolut Gefährlich!
Das solltet Ihr Euch ganz schnell abgewöhnen, denn das bei anderen Spielen Lebensgefährlich werden. In der SM - Szene wird N i e m a n d alleingelassen, denn d a s ist ein Vertrauensbruch. Der andere sollte wissen, dass sein Dom zumindest im Nebenzimmer ist, doch selbst das ist nicht korrekt, denn wenn Du als Sub Dein Saveword sagst, kann er oder sie es bestimmt n i c h t hören.
es ist ok, wenn
es mit senem partner abgesprochen ist.
ja es kann was passieren, aber brennen häuser immer nur dann wenn man jemand gefesselt hat? wann hat jemand das letzte mal in seiner unmittelbarer nähe ein wohnungsbrannt gesehen?
die häufigsten todesursachen bei einem brand ist das ersticken mit vorausgegangerner ohnmacht durch die rauchgase, dennoch haben die allerwenigsten einen rauchmelder in der wohnung!
aber immer wieder wird das als grund genommen niemand alleine zu lassen.
vielleicht sollte man es nicht gleich bei den ersten male den partner alleine lassen sondern erst mal ausprobieren wie der partner auf die fesselung reagiert.
wenn es 25 mal gut gegangen ist, bedeutet dies zwar noch lange nicht das es immer gut geht, aber die wahrscheinlichkeit dass sich beim 26 mal krämpfe einstellen ist doch recht unwahrscheinlich.
wie wäre es mal statt immer die gleichen warnhinweise runterzubeten mal darüber nachzudenken wie wahrscheinlich es ist das die genannte gefahr auch eintreten kann?
die meisten genannten hinweise sind so sinnig wie der gefahrenhinweis nie in einen reisebuss einzusteigen, denn der fahrer könnte ja einschlafen.
*****r75 Mann
6 Beiträge
nichts ist OK
Es mag zwar sehr unwarscheinlich sein, das was passiert, jedoch nicht unmöglich.
Ich denke da weniger an einen Hausbrand oder so was, sondern eher an Parnikatacken oder Abschnürungen.
Hier hatte sich ja schon eine Gemeldet, die plötzlich eine Parnikatacke hatte.
Zum Glück war sie nicht alleine.

Noch mal:
Für mich ist da die Grenze überschritten, wenn man sich in so einem Fall nicht selber befreien kann.

Stichwort: mit Lakritze fesseln.

Ich habe es zwar noch nie selber ausprobiert, jedoch verdeuticht es hoffentlich was ich meine.

Wie ist den eure Meinung über diese Lösung?
hilfloser sub wird nicht alleingelassen. basta.
da gibt es überhaupt nichts drüber zu diskutieren.
man kann gerne so tun als ob man ihn/sie sich selbst überlässt um das gefühl der hilflosigkeit zu steigern aber man lässt den anderen definitiv nicht unbeaufsichtigt. punktum.
********hard Paar
40 Beiträge
mal sachlich betrachtet
grundsätzlich gehören zu solchen Spielen immer mindestens zwei "erwachsene" Menschen, die sich zuvor wohl auch meistens abgesprochen haben. Diese Absprache wertet man im Allgemeinen als Zustimmung zur einfachen Körperverletzung. Wohl bemerkt nur die einfache Körperverletzung!

Geht bei einer so beschriebenen "Nummer" etwas schief, ist der ausführende Teil nicht nur moralisch sondern auch strafrechtlich am Allerwertesten.

Schief gehen kann nun leider eine ganze Menge. Ich selbst tauche seit mehr als 20 Jahren. In den letzten Jahren auch oft allein. Allein zu sein, sich auf Technik verlassen zu müssen, Dunkelheit, nicht sofort auftauchen zu können ohne den Tod in Kauf zu nehmen, Druck und Kälte können einem ziemlich zusetzen. Das ist auch ein Kick – zugegeben. Nur ich kann ihn größtenteils steuern und abbrechen bei Unwohlsein. Solche „Nummern“ sollten nur wirklich erfahrene Taucher abziehen.

Andererseits habe ich Panikattacken bei unerfahrenen Tauchern im klaren, warmen und nur 10 Meter tiefen Wasser erlebt. Auch die hätten zuvor nicht daran geglaubt, dass ihnen so etwas passieren könnte.

Die Moral der Geschichte: Panik kann tödlich sein und manchmal reicht ein ganz kleiner zusätzlicher Kick, in Panik zu geraten.

Handelt bei solchen „Spielen“ verantwortungsvoll!

Liebe Grüße
Zwei seiten
Also grundsätzlich finde ich es ok, zumindest den eindruck des allein seins zu erwecken. Ob nun mein master grade wirklich nicht im hause ist oder ob er im nebenzimmer liest oder so kann ich als seine sub entsprechend verpackt wohl nicht feststellen.
Andererseits wenn man mal mit selfbondage rumexperimentiert hat, hat man meistens auch - selbst bei panik oder so - meist keine chance bis der release frei wird. Das ist ähnlich wie vom dom gefesselt allein gelassen mit dem unterschied, das ich für meine "qualen" selbst verantwortlich bin.
MFG kochy25
gefährlich
ich mach ja viele Spielchen mit, aber das ist mir zu gefährlich, man weiß nie, welches Problem die Sub plötzlich bekommt und dann...????

Also, gerne Dominanz ausleben, aber bitte kontrolliert!

Rudy
unglaublich....
grüßt euch...

wenn ich das hier lese, läuft es mir eiskalt den rücken hinunter.
wie kann ein top auf solche gedanken kommen?

damit eine beziehung solcher art (in welchem masse auch immer) überhaupt entstehen kann, muss das seelische wohl beider an erster stelle stehen.

annaka, für dich mag diese verfahrensweise richtig sein, (obwohl ich es traurig finde, dass ein mensch nur dadurch seine fantasien entdecken kann)aber wie kannst du das verallgemeinern?
was ist, wenn dadurch ein tabu gebrochen wird? was bedeutet für dich denn bitte "erziehung"?

es kommt leider viel zu häufig vor, dass (dumm)doms unverantwortlich handeln und meistens frühlenm sie sich dadurch noch bestätigt und gaanz "groß". aber was ist mit den subs, die sich in die hände solcher begaben?
dadurch kann ein leben zerstört werden...hast du dir darüber schon mal gedanken gemacht?


ich kann mich vielen vorrednenern nur anschliessen und sagen : niemals!

schade, dass man über soetwas überhaupt noch diskutieren muss.

virani
hallo
ich kann mich allen anderen nur anschließen, jemand alleine gefesselt zurück zulassen ist zu gefährlich
ich hab ein nettes kleines gartenhäuschen sm-fit gemacht, mit einem großen fenster, also wenn ich jemanden fixiere und sage, so jetzt geh ich mal, beobachte ich die situation von draußen, so daß ich schnell wieder bei ihr/ihm sein kann
lg lady ailim
Ich persönlich, aus meiner subjektiven Sicht und als jemand, der den Anblick der gefesselten Partnerin in jedem Falls sehr genießt empfände es reizlos, sie allein zu lassen. Vom kritischen Leichtsinn dieses Unterfangens und dem zwingend notwendigen, dann jedoch fehlenden Sicherheitsaspekt ganz zu schweigen.
*schüttel*
Hi ihr´s

also ich hab meinen Sub vor zwei Wochen im Wald angebunden und ihn nicht mehr wiedergefunden *lol* *lol* *lol*

Spass beiseite

es mit senem partner abgesprochen ist.
ja es kann was passieren, aber brennen häuser immer nur dann wenn man jemand gefesselt hat? wann hat jemand das letzte mal in seiner unmittelbarer nähe ein wohnungsbrannt gesehen?
die häufigsten todesursachen bei einem brand ist das ersticken mit vorausgegangerner ohnmacht durch die rauchgase, dennoch haben die allerwenigsten einen rauchmelder in der wohnung!
aber immer wieder wird das als grund genommen niemand alleine zu lassen.
vielleicht sollte man es nicht gleich bei den ersten male den partner alleine lassen sondern erst mal ausprobieren wie der partner auf die fesselung reagiert.
wenn es 25 mal gut gegangen ist, bedeutet dies zwar noch lange nicht das es immer gut geht, aber die wahrscheinlichkeit dass sich beim 26 mal krämpfe einstellen ist doch recht unwahrscheinlich.
wie wäre es mal statt immer die gleichen warnhinweise runterzubeten mal darüber nachzudenken wie wahrscheinlich es ist das die genannte gefahr auch eintreten kann?
die meisten genannten hinweise sind so sinnig wie der gefahrenhinweis nie in einen reisebuss einzusteigen, denn der fahrer könnte ja einschlafen.

Also der Vergleich ist ja völlig bescheuert. Ehrlich!
Es kann immer was passieren, auch morgens beim duschen. Das Leben ist Risiko, aber wenn man es vermeiden kann, dann vemeidet man es auch.
Und man lässt seinen Subi nicht gefesselt allein liegen.Punkt und Basta.
Fessel mal einen der nen Herzfehler hat und du nichts davon weisst.
Dann biste unter Umständen wegen Körperverletzung mit Todesfolge dran, wenn du Glück hast und nen verständnissvollen Richter.

Macht dir mal Gedanken über das was du schreibst Martin.

LG Ela
Klasse Argumentation, Hypnotic! Kompliment!
danke
dankeschön, aber bei sowas kann ich mich schlecht im zaum halten, deswegen ist auch die argumentation etwas seicht ausgefallen

lg Ela
ist es nicht eine frage des vertages? und der absprachen
hallo@ all,
also ich finde eure argumente - die vermutlich dagegen sprechen subis allein zu haus zu spielen interessant.
A beobachtete ich in anderen foren ähnliche debatten allerdings waren da die meinung generell 100% - subis na klar allein daheim weil - passieren kann immer was - wieso rücksicht nehmen - sich einschränken lassen und und und

B was natürlich schauf jeden fall gewährleistet sein muss, daß keine gesundheitlichen gefährdung durch abbinden ect stattfindet aber mit den richtigen fesseln - warum nicht

ich persönlich war ebenso wie die meisten hier - früher der ansicht - nein das mach ich nicht -
heute kann ich es nicht mehr sagen, denn ich glaube es ist eine frage der absprachen und der vereinbahrungen als auch das ich meine sub genau kenne und sie nicht beim erstenmal alleine lasse.

Stellt euch vor ihr fesselt eure subi an der heizung geht zum kühlschrank und rutscht aus - brecht euch das genick - habt ihr dann auch an den eiswürfel mit dem schlüssel gedacht vorherr

egal was passiert oder wir aufpassen - es gibt immer ein reistrisiko

ich weiß nicht ob ich es machen würde oder nicht - es verändert sich in mir

lg merlin
Ich selbst werde, wenn das nötig ist, in einem Schrank angebunden. Es ist dunkel und es ist völlig still. Ich weiß, daß meine Partner das Haus verlassen.

Ich (w) war entsetzt und schließe mich den Beiträgen anderer hier in denen sie auf mögliche, z. T. schwerwiegende, Folgen und auf die Verantwortung die der dominante Partner gegenüber dem devoten hat, hingewiesen haben, an.
Fesseln und alleinlassen
Gefesselt und vielleicht noch mit verbundenen Augen dem Mann, den ich vertraue, ausgeliefert zu sein, empfinde ich als absolut lustvoll.
Hingegen würde alleine die Ankündigung, mich gefesselt alleine im Haus oder in der Wohnung zurücklassen zu wollen bei mir eine Panikattacke auslösen, die sich gewaschen hat. Auf so etwas würde ich mich nie einlassen.

Wenn jedoch sowohl der Dom als auch seine Sub auf so was stehen, würde ich auf alle Fälle die von walker 58 geschilderte Variante praktizieren. Die ja für den Herrn noch eine besondere Lustvariante bietet, weil er seine Subbie beobachten kann, wie sie sich in dieser Situation verhält.

Auf das von Sisyphos vorgeschlagene Experiment würde ich mich ggf. einlassen. Mit viel Herzklopfen, aber auch Neugier und Erregung.

Aber egal welche Praktiken ein Paar favorisiert: Subbie kann sich nur fallenlassen und genießen, wenn sie ihrem Herrn 100 % vertraut.

Violetta
hilflose menschen darf man nicht
hilflose menschen darf man nicht allein lassen und gänzlich verlassen


das birgt soviele gefahren!
man man man
ich handle GRUNDSETZLICH nach dem verfahren:

was ist das schlimmste, was passieren könnte, wenn ich mich so verhalte und ist mir das es wert, das für das beste was passieren könnte in kauf zu nehmen.
Und nach diesen gesichtspunkten muss ich klar sasgen NEIN

Ich bin nicht bewreit einen Menschen in Lebensgefahr zu bringen, nur um einen sexuellen Kick zu erleben und halte es für schlicht und ergreifend fahrlässige tötung und die wird nicht umsonst strafrechtlich verfolgt und HART bestraft.
Eine Simple Kosten-Nutzen-Rechnung die einige in diesem Forum mal zu rate ziehen sollten, bevor sie irgendwelchen schwachsinn Posten.
Es ist nicht in ordnung einen Menschen als Wertlos zu betracten, das hat auch ein Sub nicht verdient ... auch innerhalb dieses Beziehungsgeflechtes sollte immer ein gewisses Mas an respekt mitschwingen, ansonsten würde ich euch raten mal über eure Motive nachzudenken.
Ein toter Mensch ist kein erotischer anblick, noch weniger, wenn man den jenigen kennt und am wenigsten, wenn man den Tod verursacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.