Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt allein gelassen..

Fesseln Ok
Fesseln ok,aber dann allein lassen ist schon dumm,verantwortungslos und gefährlich.Wer sowas macht gehört einfach in die kathegorie ,,DummDom,,.
sowas müßte aus dem verkehr gezogen werden.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Resümierend
muss ich sagen: Kompliment an die Aktiven hier für ihre verantwortliche Einstellung. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen....
Mir selbst ist der Gedanke, jemanden allein zu lassen, niemals gekommen. Nicht einmal ansatzweise. ICH bin verantwortlich, wenn etwas passiert, es ist MEIN Eigentum, dass Schaden nimmt.... oder nehmen könnte

Aber... je nach Spielweise, SSC setze ich mal voraus, kann es unter bestimmten Voraussetzungen eine Variante sein. Deshalb werde ich mein eigener Hirte sein und mich selbst hüten, eine Verurteilung abzugeben.

Aber eines ist mir aufgefallen @ annaka...

Du schriebst:
Versuche, es nicht als Spiel zu sehen. Dann wird vieles klarer.


Ist es das? Wenn diese Variante NICHT Teil des gemeinsamen Spieles ist, solltest du dich vielleicht selbst einmal fragen, ob das alles so wohl richtig und nach deinem Willen/Bedürfnissen ist. Und dann... triff eine Entscheidung.

Tom
Gefesselt allein gelassen..
ich fessele schon so einige auch in dieser position aber ich werde nie das Haus verlassen, würde ihnm es sagen aber nie würde ich es verlassen es könnte ja sein das der oder die platzangst hat und der oder die weiss das garnicht was ist dann ?? und es gehört sehr viel vertrauen dazu ohne dem würde ich meine sub niemals alleine lassen das wäre mir zu gefährlich
fesseln
Als DOm hat man nicht nur die Kontolle sondern was viel Wichtiger ist als Dom hat man die VERANTWORTUNG für das Geschehen. Daher sollte man als verantwortungsbewußter DOm eine gefesselte Person NIEMALS alleine lassen, denn es kann immer etwas Unvorhersehbares passieren wie z.B. Kreislaufprobleme, Atemnot, Panik. Wenn die Gefesselte Person aber den Kick bekommt dadurch das sie alleine gelassen wird, dann sollte man einen Trick anwenden. Verbinde Ihr die Augen und sage ihr das du sie nun alleine läßt, dann schlage die Tür zu aber beobachte die Person weiterhin und laß sie nicht wirklich alleine. Den Gefesselten kommt es ja in dem Moment nur auf seine Phantasie an um den "Kick" zu bekommen. Gerade bei Rollenspielen sollte man den Verstand einschalten (als Führender) und sich seiner Verantwortung auch bewußt sein.
*******uri Paar
683 Beiträge
Im Prinzip eine geile sache,aber ohne aufsicht ist doch etwas gefährlich,durch Panikattacken kann man in einen Schockzustand geraten,wodurch sogar ein Atemstillstand eintreten kann.Bei einem flotten Dreier wo ein Part gefesselt und geknebelt im Abstellraum verbracht wird,während die anderen sich vergnügen ist natürlich nichts einzuwenden *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Wenn...
Dom sich irgendwo anders im haus aufhält und sub alleine lässt...

dann kann Dom auch jederzeit wiede mal nachgucken,ob sub eh keine schlimmen Probleme hat.

Dom kann jederzeit eingreifen und abbrechen.

LG...kaffee
Es ist unverantwortlich subbie aleine zu lassen in einer Situation, aus der sie/er sich selber nicht befreien kann...
es gibt notfälle, die grade mit der angst zu tun haben... du könntest Panik bekommen, kollabieren etc...es wäre niemand da, der dich auffängt...
Grade in dunkelheit bekommen doch viele Panik...
Ich finde das verantwortungslos und falsch.
Nichts für ungut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.