Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
601 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Tirol

chiemsee - paradiesisch
*sonne*
*****ese Paar
304 Beiträge
Reintaler See +Chiemsee
Wir freuen uns auch schon riesig auf FKK am Reintaler - oder Chiemsee.
Bild ist FSK18
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
tirolese Reintaler See +Chiemsee
oh wie schön ist doch die Natur.

Wunderschön.
ja auch am reintaler ist es herrlich
*g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
wir2_tirol
Eine erotische Badenixe in Gottes freier Natur .
Ja es ist so herrlich ... *sonne* *liegestuhl* *danke*
*********ker10 Mann
2 Beiträge
hy
komm aus reit im winkl der weitsee ist ein toller fkk strand mit sandbank und schönen einstieg zum wasser
und gute plätze im wald zum liebe machen
gruss tom
*******ano Mann
112 Beiträge
ist FKK in diesem Zusammenhang als "Swinger" FKK gemeint?
Gibt es hier Südtiroler? ... bzw. Tipps für Südtirol?

Sorry, bin neu hier und vielleicht ist die Frage auch schon uralt.
Nacktschwimmen
also Nacktschwimmen kann man in der Saunalandschaft im WAVE, in wörgl *zwinker*
Sind ab und zu dort, wenn sich ein Paar finden würde, kommen wir gern mit. Wir suchen ein Paar, mit dem man sich ab und zu treffen kann, ohne Anlaufzeit
Den Thread wieder aufleben lassen....
FKK-Time-----mit viel *sonne*
**********Lover Mann
127 Beiträge
@fkkpaartirol: wo ist denn Hawaii am Inn??
Hi, wo genau befindet sich denn Hawaii am Inn??? Mache auch diesen Sommer mit meiner Partnerin noch Urlaub in der Gegend und wäre sehr dankbar für eine Wegbeschreibung!!!
Danke!!
Thread
Braucht man wirklich diesen Thread damit ich erfahre wo ein guter FKK Platz ist ?
Jeder Platz ist anders und die meisten was dort hingehen wollen nur die Sonne genießen und sich erholen. Der überwiegende Teil der Swinger können unterscheiden zwischen einen Swingerclub und einen FKK Badeplatz.
Fazit ist, die guten Plätze erfährt man nur persönlich durch die Mundpropaganda.
Reintalersee
Hi @ll,

am Reintalersee oberhalb von Kramsach ist es wirklich nett.
FKK wird dort and der aus Seite 1 beschriebenen Stelle geduldet.
Der Kioskbetreiber meinte sogar es sei überall möglich.
Habe mich dann aber zur besagten Stelle begeben und es war klasse.
Ins Wasser kommt man ohne Probleme und es war nicht wirklich überfüllt. Also schön 3 Stunden gesonnt und es kam wie es kommen mußte - ich hab mir nen leichten Sonnenbrand geholt.

Viel Spaß !
und für maps.google die Koordinaten
Für alle die, die sich per Google Maps orientieren einfach nach

47.460986, 11.894052

suchen und schon habt ihr einen Pfeil mit der genauen Lage des Strandabschnittes.

EnJoy
****olf Paar
11.248 Beiträge
Elmau-Tirol
Gibt es denn auch in der nächsten Woche nette FKK- Möglichkeiten am Wilden Kaiser?
**********ser77 Mann
434 Beiträge
IBK
Ich kann auch Hawaii bei Insbruck empfehlen. Als ich dort gelebt hat, war ich im Sommer ab und an da.
****olf Paar
11.248 Beiträge
leider ...
seit 2 Tagen wieder zurück aus dem schönen Tirol
**********ser77 Mann
434 Beiträge
klasse
Das ist doch einfach eine Traumgegend *g*
**********Lover Mann
127 Beiträge
FKK in Tirol
Bin nun auch wieder zurück aus meinem Urlaub in Tirol. Wie zuvor geschrieben wurde, kann auch ich den Reintaler See bei Kramsach sehr empfehlen. Habe dort nun einige sehr entspannte Tage verbracht. Man geht einfach vom Parkplatz aus über eine große Liegewiese auf die Landzunge, die in den See ragt. Hier ist dann auf der linken Seite ein Toilettenhäuschen. Noch ein kleines Stückchen weiter geht links der erste Weg ab zum FKK-Ufer. Dies wurde schon vor einigen Beiträgen hier bebildert. *g* Die Leute hier sind ganz offen und nett. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Man kommt ganz leicht ins Wasser, was allerdings nicht sonderlich tief zu sein scheint. Die Temperatur war sehr angenehm, da in der letzten Woche dort einige Male Temperaturen über 30°C herrschten. Dementsprechend war aber auch viel los. Männlein, Weiblein, viele Paare... sehr, sehr nett!!! *g*

Hawai am Inn habe ich dann auch noch ausprobiert. Es gibt am Inn auf den Inn-Auen die Möglichkeit zum FKK. Man befährt die Bundesstraße 171 von Innsbruck / Kranebitten in Richtung Zirl. Dort befindet sich auf der linken Seite ein Parkplatz, auf dem man das Fahrzeug kostenfrei parken kann. Von hier geht ein Trampelpfad durchs Gebüsch und man erreicht nach etwa 2 Minuten das Innufer. Hier trifft man bei schönem Wetter auf den Sandbänken und den angrenzenden Wiesen viele FKK-ler. Natürlich raschelt es auch hier und da im Gebüsch. Aber dort ist auch einiges los. Gemeint sind hiermit meist Männer, die nackt durchs Gebüsch schleichen und schauen, was sich so tut, auf der Suche nach dem nächsten "Opfer". *zwinker*
Geht man in Richtung Innsbruck weiter, kommt man irgendwann an eine große Wiese. Geht man von dieser bergauf in Richtung eben beschriebene Bundesstr., so kann man hier auch tagsüber Action erleben. *zwinker*
**********Lover Mann
127 Beiträge
ach ja, hier noch die Koordinaten für die Stelle bei Innsbruck an den Inn-Auen.
Breite: 47°15'52.41"N
Länge: 11°18'6.40"E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.