Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Tirol

FKK in Tirol
hallo, unsere Frage:

hat jemand erfahrung mit FKK in Tirol ?

Gibt es FKK Seen oder vielleicht sogar FKK Schwimmbäder in Tirol??

LG H u H
*********7264 Paar
453 Beiträge
FKK in Tirol
hallo ihr zwei !

wir waren mal am reintaler see, dort gibt es eine halbinsel mit einem kleinen fkk-bereich. ist aber eher ein bischen eng, aber uns störte das nicht.

ansonsten kennen wir noch den blindsee, der ist über den fernpass. ist allerdings a bissale weit.

auch am chiemsee (deutschland) waren wir schon fkk-baden.

wenn ihr noch was erfahrt, gebt uns bitte bescheid.

danke

n+ch
Kössen
Kommt darauf an wo Ihr her seit!

Zwischen Reit im Winkel und Ruhpolding gibt es auch noch einen schönen FKK-Platz!

Gruß aus dem Chiemgau!
danke
erstmal für Eure antworten!
Wenn wir neue Plätze erfahren, werden wir es Euch sicher mitteilen!

LG Heidi u Hannes
*********7264 Paar
453 Beiträge
@PaarLdkrTS
hallo ihr zwei !

ihr meint den see wenn man von reith im winkel nach ruhpolding fährt auf der linken strassenseite ? ist dort fkk erlaubt ? den würden wir kennen, waren schon ein paar mal dort mit dem motorrad. wo genau ist dort fkk ? auf der straßenseite oder gegenüber ?

lg.

n+ch
@tiroler39
Hallo Ihr beiden!
Von Reit im Winkel kommend ist es der erste See auf der rechten Seite.
Am Ende vom See, da wo auch die Bushaltestelle ist,geht man auf die andere Seite. Dort ist auch Fkk!
Sind im Sommer so oft es geht dort!

Gruß

R&K
Blick zum Badeplatz
Wieder Richtung Strasse!
Blick vom Badeplatz zur Strasse
hawaii am Inn
ist in der Nähe von innsbruck ! Haben es gefunden, indem wir in der Suchmaschine fkk tirol eingegeben haben! Viel erfährt man aber leider auch im i-net nicht! eigentlich schade, da es sicher genug Paare in Tirol gibt, die gerne FKK machen! Aber am Inn ists halt mit dem schwimmen eher ungünstig, und manchmal wär etwas abkühlung ja nicht zu verachten!

Von Seen oder Bädern, wo man auch nackt schwimmen kann, haben wir leider noch nichts erfahren.......

LG Hannes u Heidi
.................
Gibt es denn in Innsbruck und Umgebung keine Therme oder Saunalandschaft?
Denn soetwas such ich da schon lange.
Wer kann mir helfen?
LG Nico
*******otik Paar
583 Beiträge
Hawaii
Also das mit schwimmen ist schon richtig am Inn aber abkühlen und ein wenig plantschen ist auch möglich, nur die Wassertemperatur ist halt ein wenig kühl ca. 12 g. aber an sonst ist es recht nett immer auf Hawaii, sind immer lustige nette Paare am Inn.
hawai
hallo ihr lieben werden heute nachmittag auf hawai seins bei den sandbänken wäre schön wen noch ein paar.e kommen würden. lg didi claudia
wir sind meistens am reintalersee, gefällt uns am besten. sehr schön ist es auch am weitsee, das ist der see nach reith im winkel. der fkk bereich befindet sich auf der anderen seite des sees. wir sind auch immer auf der suche nach netten fkk plätze die nicht zu sehr überlaufen sind.
*******otik Paar
583 Beiträge
Reintalersee
Hallo würden gerne mal ein paar Bilder vom See sehn und wo genau ist es zum Liegen (FKK)
Ich war zwar mal in dieser Gegend nur bin ich glaube ich damals beim ersten See gewesen und da gibt es keine FKK Zone ?
ist ganz leicht zu finden, wenn man von richtung kramsach kommt, den hang rauffahren bis man zu einem parkplatz der auf der linken seite ist. am besten hier parken. dann die strasse zu fuss zurückgehen, und da sieht man auch gleich einen kleinen weg (mit schranken) der runter zum see führt. da ganz runter bis zum kiosk und hinter dem kiosk führt rechts ein weg einen hügel rauf. da ganz rauf, oben ist auf der linken seite ein wc häuschen, da noch vorbei und ein paar meter später führt links ein kleiner weg direkt zum see runter. und am see angekommen ist auf der rechten seite der fkk bereich. aber wenn ihr dort seit seht ihr eh schon die ganzen nacketeis. wir sind meistens ganz hinten wo die liegeflächen zu ende sind.
wir haben mal die idee gehabt die ganzen fkk plätze in google earth anzeigen zu lassen. man kann nämlich mit google earth selber datein erstellen. wir haben uns das so vorgestellt, das man fkk plätze mit wegbeschreibung, bilder, wer sich dort so trifft, ob dort nur fkk gemacht wird oder auch mehr möglich ist, usw usw macht. und wenn dort plätze dabei sind die nur wenige kennen und sich dort auch nur pärchen treffen sollten kann man diese datei auch wirklich nur an ausgewählten personen weitergibt.
wie findet ihr diese idee
*******otik Paar
583 Beiträge
tirolgm
Als erstes einmal danke für die Wegbeschreibung die ist sehr genau und das werden wir auch sicherlich finden, und der Gedanke mit Google Earth ist sicherlich gut und wär ne tolle Sache.
*********enker Paar
60 Beiträge
Reintalersee
Also da sind wir trotz der Nähe jetzt völlig platt. Wir waren schon so oft am Reintalersee, ausser vielleicht in den letzten zwei, drei Jahren und haben davon überhaupt nichts mitbekommen. Wenn wir die WEgbeschreibung richtig verstanden haben, redet ihr vom östlichen Parkplatz (von Kramsach aus kommen also zuerst den ganzen See entlang fahren) und dann auf die Halbinsel.

Nacktes Treiben in der Gegend kennen wir eigentlich nur gegen Abend, wenn der Großteil der Badegäste sich bereits verabschiedet hat. Aber dass man ohne Aufsehen zu erregen, sonnenbaden kann, ist eine tolle Neuigkeit.

wir haben mal die idee gehabt die ganzen fkk plätze in google earth anzeigen zu lassen. .... und wenn dort plätze dabei sind die nur wenige kennen und sich dort auch nur pärchen treffen sollten kann man diese datei auch wirklich nur an ausgewählten personen weitergibt.


Die Idee ist super. In der Gruppe "Fkk in Bayern" gibt es für unser Nachbarland einen derartigen Privat-Thread. Aber für Tipps über nähergelegene FKK-Möglichkeiten noch dazu mit erotischem Ambiente wären wir dankbar.

lg
Regina und Wolfgang
hawai
hallo werden am kommenden we in hawai sein wer lust freuen uns über nette bekantschaften lg. didi claudia
*******otik Paar
583 Beiträge
Reintalersee
Also wir werden morgen mal den Reintaler See erkunden und schauen wie das da unten ist vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen bekannten ?
hallo, wir werden die nächsten tage bei schönen wetter immer wieder am reintalersee sein, fkk bereich. wäre nett jemanden zu treffen
******ubs Paar
8 Beiträge
Blindsee
Hallo kann uns jemand sagen wo sich der Blindsee (FKK) befindet und wie es dort so ist?
Werden mal den alten Thread aufleben lassen
Finden es toll,wenn Mitglieder uns schöne FKK Plätze und Seen posten würden.

Wir sind ja eingefleischte Hawaii (INN) FKKler,aber mal einen anderen Platz besuchen wäre auch mal was. *liegestuhl*

Kann auch gerne im Raum Bayern sein. *sonne*

LG Gabi und Jürgen
Luftmatratze am Inn
In den Innauen zum fotografieren geeignet
hawaii
hallo wir werden heute auf hawaii sein wer noch lust lg.d+c
chiemsee
halli hallo gabi + jürgen!

ihr wolltet ja tipps von anderen plätzen.
wart ihr schon mal am chiemsee/rottzipf?

dort ist es herrlich - wie im sprichwörtlichen paradies.

lg
petra+markus
*****ese Paar
304 Beiträge
chiemsee
auch wir können den chiemsee nur empfehlen wenn euch ein paar erdmännchen nicht stören.
noch aktuell?
haben gerade den "alten" thread durchgelesen.
sidn die anfragen wg bilder zum reintalersee und/oder chiemsee noch aktuell?

lg
petra + markus
****olf Paar
11.184 Beiträge
FKK-Bilder vom Chiemsee
immer gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.