Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
zum Thema
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?41
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?

*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *******ter:
Für das Kopfkino anderer ist man ja als Elternteil Gott sei Dank nicht verantwortlich.
Übrigens habe ich gehört das man seinen Führerschein mit 17 machen kann. Schrecklich der Gedanke. Kinder im Straßenverkehr. Tztztztz

was für ein Vergleich 🙄
es geht hier um sexuelle Formung, Kindern sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich neutral zu entwickeln.
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ter:
Für das Kopfkino anderer ist man ja als Elternteil Gott sei Dank nicht verantwortlich.
Übrigens habe ich gehört das man seinen Führerschein mit 17 machen kann. Schrecklich der Gedanke. Kinder im Straßenverkehr. Tztztztz

was für ein Vergleich 🙄
es geht hier um sexuelle Formung, Kindern sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich neutral zu entwickeln.


..und was hälst du für "neutral" ? ist neugier nicht das normalste der welt ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt so viele Dinge, die ich nicht mag und auch nicht mögen muss. Aber ich bin nicht der Nabel der Welt und mein eigenes Wertesystem ist für andere vermutlich fragwürdig. Zuhause bei uns gibt es den Spruch "Leit, losst halt d´Leit sei". Es ist ihr Leben und ihr Empfinden. Gesetzeswidrig ist es nicht, als Familie mit erwachsener Tochter einen SC zu besuchen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ****cal:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ter:
Für das Kopfkino anderer ist man ja als Elternteil Gott sei Dank nicht verantwortlich.
Übrigens habe ich gehört das man seinen Führerschein mit 17 machen kann. Schrecklich der Gedanke. Kinder im Straßenverkehr. Tztztztz

was für ein Vergleich 🙄
es geht hier um sexuelle Formung, Kindern sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich neutral zu entwickeln.


..und was hälst du für "neutral" ? ist neugier nicht das normalste der welt ?

aber nicht von den Eltern vorgelebt und das als "normal" vermittelt zu bekimmen, besser Raum für eigene Neugier lassen.
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Vorab wurde von 16 jährigen gesprochen, die flügge werden. Jetzt sind 18 jährige plötzlich Kinder.
Ich glaub deine Wahrnehmung gehört auf den Prüfstand.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *******ter:
Vorab wurde von 16 jährigen gesprochen, die flügge werden. Jetzt sind 18 jährige plötzlich Kinder.
Ich glaub deine Wahrnehmung gehört auf den Prüfstand.

Kinder der Eltern, egal wie alt.
Zügel deinen Ton bitte.
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Von Kindern wird erwartet das sie sich wie erwachsene geben und benehmen. Aber wehe sie nehmen sich das Recht es den erwachsenen gleich zu tun. Dann sind sie plötzlich unmündig und unreif und was weiß ich nicht alles.

Ich kenne auch so Eltern die dann plötzlich feststellen das ihnen ihr Kind mit 14 nicht mehr vertraut.
Ja sowas. bestimmt ist das Kind kaputt und braucht starke Medikamente. *haumichwech*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
jetzt wirds albern, merkst du selber, oder?

*zumthema*
@*******ter
Scheint auch nur bei den Töchterchen so zu sein? Mutti-Tochter Konkurrenz? Angst der Mutti, dass der neue Lover/Dom, das 18jährige Töchterchen toll finden könnte? *nixweiss*

Das ergäbe einen tieferen Sinn, in Zukunft den Fokus hier auf alte/ältere Dilfs zu legen, um an den ggf. 25-30jährigen Sohnemann ranzukommen. *lach*

*ironie*
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen mit dem eigenen Kind in die Disco zu gehen.
1. stolze Mama!
2. für die Schwester gehalten werden, ist doch großartig!

BDSM ist etwas das ich in meinem privaten Umfeld nie thematisiert habe. Nach beendigung dieser Phase habe ich hier im Joy auch alle Fotos entfernt.
Heut mit etwas Abstand rede ich gern über die Erfahrungen. Das ist dann etwa so, wie wenn Opa und Oma erzählen wie sie sich Anno 30 im Kaffee Käse kennen gelernt haben.

Also alles auch mit Augenzwinkern.
Man muss dann aber und das ist wie mit der Aufklärung. Zu den Fragen die da kommen UND die kommen ganz gewiss! Eine vernünftige Erklärung zu haben.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das steht ja nun leider selten im Profil und man bekommt es erst später im persönlichen Kontakt mit (oder eben an Hand von entsprechenden Forumsbeiträgen *zwinker*), aber uns sind Leute immer sehr suspekt, die meinen, besser zu wissen, wie wir mit unseren Kindern umzugehen haben, als wir selbst.

LG, Fix & Foxy
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Lehrer sollen diesbezüglich ja auch ganz schlimm sein. Was die alles Wissen wollen. Davon hat RTL noch nie was berichtet.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******ter:
Lehrer sollen diesbezüglich ja auch ganz schlimm sein. Was die alles Wissen wollen. Davon hat RTL noch nie was berichtet.

Das war jetzt hoffentlich keine Antwort auf unser vorhergehendes Statement.
Das fänden wir ziemlich unangemessen.

Schule und Lehrer spielen ihre eigene und eine wichtige Rolle für die Entwicklung eines Kindes.
Das Thema hier in einigen der letzten Beiträge war ganz anders gelagert.

LG, Fix & Foxy
****bo Frau
3.307 Beiträge
Ganz ehrlich,.kann ich die Diskussion hier nur zum Teil, bzw. bedingt nachvollziehen.
Merke doch vorher in einen Kontakt, wie die Prioritäten der Person sind, sowohl im Handeln, als auch in der Themenvielfalt..
Wenn man allerdings diese Zeit vorher nicht investiert muss man sich halt seine Welt und Anschauung aus Profilangaben "basteln"..
Da sind Kinder nur ein Beispiel..
Wie Du hast Kinder..
Hast Du sicher wenig Zeit, musst ständig Dates wegen denen absagen, ist sicher eins Deiner Lieblingsthemen...
Ja solche Menschen mag es geben aber sind sie die Regel, weil ihr mal einen am Spind gesehen hat, euch mal einer mit seinen Thema das Ohr abgekaut hat?
Ja passiert mir auch das mich jemand mit für mich stinklangweiligen Themen zulavern will, entweder bekomme ich das gedreht oder passt dann nicht..
Und nein möchte und wollte auch als Mutter noch nie 24/7 über die Kids labern, dafür gab es genug Gelegenheit in Rahmen von Kiga, dann Schule, Eltern der Freunde..
Hab die über einen Furz der kleinen diskutierenden, sich über die Kids vergleichenden Eltern immer gemieden, weil mich diese Themenbegrenzung ebenso nervt, genervt hat wie viele kinderlose..
Muss sie auch hier nicht von vornherein einbinden, was nichts mit verstecken oder geheimnisskrämerei zu tun hat..
Primäres Ziel für mich hier war eine Art Oase außerhalb des Alltags für mich als Mensch und Frau, da haben die "Kinder", sind nicht mehr wirklich welche, so gut wie keine Relevanz für, außer es wäre ein Notfall..
Wenn sich mehr entwickelt oder bei jeden bei dem das ab Stune null Grundvorrausetzung ist, ist das sicher etwas anderes..
Mit letztern kann ich ohnehin schon vom denken her wenig anfangen..
Und "Familienzusammenführung" brauch ich in dem lockeren, unverbindlichen Rahmen hier auch nicht, wäre mir eher suspekt wenn jemand ohne das wir Beziehung planen die Kids unbedingt kennen lernen will, für ne Freundschaft braucht es das erstmal sicher nicht..
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Die Diskussion ist ja auch eine um des Kaisers Bart.

Wie schon ein paar Seiten zuvor und eigentlich immer wieder angemerkt wird, dass selektiert, fehlinterpretiert und missverstanden wird. Weil man sich angegriffen fühlen will.

Zu akzeptieren das es andere Ansichten gibt die realitätsnäher sind als die eigene, fällt doch vielen sehr viel schwer als polarisierend den Forumsverlauf zu beeinflussen.
Egozentrische Anschauungen ziehen sich durch den Joy wie ein Roter faden.

Und nun soll jeder jedem alles offenlegen, damit es andere aus der Entfernung noch einfacher haben zu selektieren.

Na klar gibt es hier Leute die melden sich an, gucken was geht. OK.
Aber es gibt eben auch die, die genau wissen was sie wollen. Und wenn dazu gehört, sich mit der Lebenssituation eines anderen zu arrangieren. Dann ist das ein Qualitätsmerkmal für dass man sich nicht zu schämen braucht.

Nur muss man miteinander reden! Betonung auf MITEINANDER und dann, man staune, was plötzlich alles möglich ist.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier 2 Optionen.
Ja ich habe Kinder und Ja ich habe Kinder, wohnen aber nicht bei mir.
Es währe ja nun von Nachteil anzugeben das man keine hat und dann tata hat der Meister Adebar sich doch glatt spontan verlogen.
Bei Babys klappt das ja noch;
aber bei klein Kinder kommt man äh Frau da in Erklärungsnot.

Ich finde das schon wichtig das sich alle darüber im Klaren sind
worauf sie sich einlassen.
********h_68 Mann
324 Beiträge
Ich finde ja die Fragestellungen, bzw. die Profil Informationen eher etwas oberflächlich und Stückweit auch zufällig!
Zufällig insofern, dass ich aus der Distanz weder den Wahrheitsgehalt noch die Hintergründe herauslesen oder wissen kann!
Es bleibt immer auch etwas Interpretation in der Kombination! Das mag ausreichen um hier sich zu schreiben, etwas mehr zu erfahren (vielleicht) und unter Umständen sogar für ein Treffen, wo dann die Realität auch fassbar oder greifbar wird!

Selten genug stimmt aber das Grundsetting und viele, vorab die Frauen, werden hier ja mit PN's förmlich zugemüllt, so dass selbst der Versuch es zu probieren eine gewisse Herausforderung darstellen kann und für viele wahrscheinlich auch deshalb nicht wirklich eine Option darstellt oder zumindest nicht in der Tiefe!

Selbstverständlich bestätigt die Ausnahme die Regel und für alljene freue ich mich natürlich von Herzen! *freu*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gibt drei Optionen , nämlich ich habe keine Kinder , hast du vergessen @*******iron
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern, die sich zur Ursprungsfrage
Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe? und dem Fokus, ob die Angabe der Kinder euer Datingverhalten beeinflusst, wertschätzend und respektvoll gewidmet haben *roseschenk*

Leider erreichen uns anhaltend Supportbeschwerden zu persönlichen Sticheleien bis hin zum Geschlechterbashing, welches im engen Zusammenhang mit dem deutlichen Themendrift auf den letzten Seiten einher geht. Eine Wohlfühlatmophäre, wie wir sie euch im Sinne unseres Der Community-Guide anbieten möchten, ist auf Basis dieser von einigen Membern konfrontativ ausgerichteten Diskussion leider nicht mehr realisierbar.

*geschlossen*

Liebe Grüße und euch einen angenehmen Austausch in unseren anderen, vielfältigen Foren-Threads *blume*
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.