Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5210 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung lieber alleine?

*******9190 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********be22:
Zitat von *******9190:
Was haltet ihr von Natursekt bzw pipi spielchen? Ich persönlich mag es sehr😬😬 verurteilt mich bitte nicht 😂

Anpissen und anpissen lassen finde ich supergeil.
Steht ja auch in meinem Profil.

Muss aber dazu sagen das ich diese Erfahrung erst vor kurzem gemacht habe.
Ich stehe nicht drauf es zu trinken.
Ich finde nur den warmen Strahl geil der auf meine Titten,Bauch,Pussy und Arsch tropft.

Würde auch gerne mal einen Mann anpinkeln und stehe total drauf wenn man mich nachdem Pinkeln leckt.

Mache sowas aber nur in der Badewanne.
Ja, das warme nasse Gefühl auf der Haut ist super geil. Ich mag den Geruch von Urin nicht und trinken würde ich es auch nicht unbedingt, aber NS spiele gehören für mich einfach dazu. Finde ich super geil 😬😋 leider mögen das nicht so viele. Muss aber auch ehrlich sagen das ich seit 2 Jahren keine pipi sex mehr hatte 😔😔😔
*******581 Frau
1.042 Beiträge
@*******9190
Ich nutze schöne Pipispiele auch schonmal als Auftakt zur Selbstbefriedigung. Wenn kein Partner zum Spielen da ist, pinkel ich in ein Glas (ein halber Liter kommt da schnell zusammen) und dann wird getrunken und über geschüttet. Danach bei der SB liebe ich es, wenn meine Fotze pissnass ist und ich lecke meine Finger zwischendrin immer wieder ab. Ich liebe meinen Geschmack! 😍
******yes Frau
2.267 Beiträge
Grundsätzlich für mich eine Soloerfahrung.
*******9190 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
@*******9190
Ich nutze schöne Pipispiele auch schonmal als Auftakt zur Selbstbefriedigung. Wenn kein Partner zum Spielen da ist, pinkel ich in ein Glas (ein halber Liter kommt da schnell zusammen) und dann wird getrunken und über geschüttet. Danach bei der SB liebe ich es, wenn meine Fotze pissnass ist und ich lecke meine Finger zwischendrin immer wieder ab. Ich liebe meinen Geschmack! 😍
Sehr heiß klingt das 😍😍😍
Wir sehen uns gerne zu. Hammer geil
****igi Mann
5.325 Beiträge
Zitat von *******9190:
Selbstbefriedigung lieber alleine?

Alleine oder zusammen, beides ist ok, wobei jede Variante so ihren eigenen Stellenwert hat.
******s92 Mann
17 Beiträge
Das gemeinsame Wichsen würde mich schon durchaus mal reizen. Möchte auch einfach mal erfahren wie es ist wenn man zusammen mit einen Mann oder Frau es sich macht.
Alleine, weil es für mich ein reiner Druckabbau ist, wenn ich keinen Sex habe. Wir haben das einmal ausprobiert, dass sie mir zusieht, war für beide nur seltsam (vor allem weil es für mich seltsam war) 😄 Ich habe kein Interesse daran, dass voreinander zu machen. Jemandem dabei zugesehen habe ich bisher noch nie, das Interesse ist aber auch sehr gering bis gar nicht vorhanden.
*****301 Paar
52 Beiträge
Für mich als Mann ist es ein schöner Ausgleich, wenn ich es mir alleine unter der Dusche mache.
Ich finde es schön, wenn man auch diese intime Situation teilen kann.

Für mich ist es jedoch undenkbar, wenn es sich um "oberflächliche" Sextreffen handelt. Jemanden so nah an mich zu lassen, einen Orgasmus mit ihm/ihr zu teilen, dafür benötige ich schon einiges an Vertrauen.

-zumindest aktuell-
Sowohl als auch würde ich sagen. Aber tendenziell eher zusammen, weil ich die Selbstbefriedigung alleine eher als Druckabbau ansehe, zumindest bei mir als Mann.
******k79 Mann
1 Beitrag
Beides.
Zusammen ist es ein tolles Sexspiel, welches mal Abwechslung bringt. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass selbst nach längerer Beziehung/öfterem Sex viele Hemmungen haben, sich gegenseitig auf dieser Art und Weise zu "offenbaren"/zeigen. Da ist häufig plötzlich Scheu vorhanden.
das sagt doch schon das wort selbstbefriedung wenn ich ein partner habe mach ich es bestimmt nicht selber.
*******ant Frau
28.016 Beiträge
Oh, ich schon.
• weil er nicht immer um mich herum ist
• weil er mich überhaupt erst auf Gedanken bringt
• weil er nicht für alles zuständig ist
• weil ich es kann
(Bzw ganz profan bei SB eine Orgasmusgarantie habe. Liest sich u. U. blöder, als es gemeint ist.)

*g*
********r777 Mann
40 Beiträge
hey zusammen; ich mache gerne und oft SB weil ich viel öfter überdruck habe als sie. ich schaue aber dass sie nicht reinkommt denn sie möchte mich nicht wichsen sehen.
wenns nach mir ginge, dürfte sie gerne zusehen. ich bin da unverklemmt.
manchmal tu ichs auch vor einer cam. falls es also andere gibt hier, die die zeigeleidenschaft mit mir teilen wollen (sie oder er), funkt mich an 🙋🏻‍♂️
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*haumichwech*. So einen "Nacktflitzer" gibt es eben überall. *lach*
*******ant Frau
28.016 Beiträge
@*******n_HH
Ich bin da meinerseits und ganz persönlich *altersgnädiger" geworden...
Lieber im Forum als im Postfach.
*zwinker*

Das Anliegen an sich finde ich nicht schlimm.
********r777 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******s92:
Das gemeinsame Wichsen würde mich schon durchaus mal reizen. Möchte auch einfach mal erfahren wie es ist wenn man zusammen mit einen Mann oder Frau es sich macht.

@******s92
ich bin dabei - schreib mich an
Zusammen!
Einfach anfangen sich selbst zu befriedigen, wenn der Partner neben einem liegt. Also uns macht das gegenseitig schon sehr an. Und meistens wird es vom anderen dann übernommen. Oder beim Sex aufhören und mit Selbstbefriedigung zum Höhepunkt bringen. Kann auch sehr anturnend sein. Und dann geht es gemeinsam in die nächste Runde *pimper*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also ich muss jetzt hier mal gestehen, dass ich es mir gar nicht selbst mache weil ich dem nichts abgewinnen kann.

So mastubiert jeder von uns in seinem Umfeld.
Allerdings ist das auch kein Gesprächsthema.
Sehr zu meinem Leidwesen.
Ich würde gerne wenn wir uns nicht sehen können mit ihm erotisch schreiben , Bildchen hin und her schicken und am Masturbationsspiel beteiligt sein oder ihn mit einzubeziehen.
Aber das möchte er nicht .
Selbst wenn wir erotisch schreiben, ist dann die entstehende Erregung kein Bestandteil eines gemeinsamen Spieles.

Tut mir leid, dass er dieses Gesprächsthema ablehnt und dir keine Freude damit bereitet. Ich kann deinen Gedanken sehr gut verstehen und finde schade, dass er dem nichts abgewinnen kann. Diese Erregung könnte man ganz wunderbar nutzen und daraus eine sehr anregende Situation schaffen.

Ich finde nur den warmen Strahl geil der auf meine Titten,Bauch,Pussy und Arsch tropft.

Würde auch gerne mal einen Mann anpinkeln und stehe total drauf wenn man mich nachdem Pinkeln leckt.

Deine beiden Gedanken finde ich sehr anregend. Das sauber lecken nach dem anpinkeln wäre ein absoluter Traum kann ich dir nur zustimmen *love5*
Am liebsten alleine, aber habe auch nichts dagegen mich vor/auf sie zu setzen und vor ihr einen runter zu holen, dabei mit ihr bisschen zu reden oder einfach nur anzusehen.
Kommt drauf an worauf ich Bock habe, aber vorwiegend alleine.
********2212 Mann
844 Beiträge
Grundsätzlich mastubiere ich lieber alleine. Sollte eine Frau allerdings den Wunsch haben, mir dabei zuzuschauen, bin ich dafür natürlich offen. ich habe es bislang auch nur einmal vor einer Webcam in einer Fernbeziehung gemacht, als ich bemerkte, wie sehr es sie erregte, hatte ich da auch keine Hemmungen mehr. Und sie genoß meinen Höhepunkt wohl genauso wie ich selbst.
****01 Mann
468 Beiträge
Also ich mag es nicht so gern allein, das ist auf Dauer langweilig aber da hat Jede/Jeder eigene Präferenzen denke ich.
****58 Mann
3.583 Beiträge
Wenn es möglich ist zusammen. Es ist schön wenn sich
die Partner zusammen selbstbefriedigen. *ja*
****imm Mann
19 Beiträge
Am liebsten alleine in meinem Bett. Wenn eine Partnerin vor Ort wäre, dann würde ich mich unwohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.