Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Wo gehen Swinger in Las Vegas hin - Tipps gesucht
Wir wollen am 26.12.2017 nach las Vegas. Wer weiß wo wir hingehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Neopren gesucht

*****ane Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zu Neopren gesucht
Ich bin nun zufällig über Neopren gestolpert und finds irgendwie geil... 😉

Es gibt auch eine Mengen Neoprensachen für Wassersport.
Aber gibt es auch Shops für Neopren speziell für Schweinkrams? Ihr versteht...
Tipps sind gerne gesehen.

Danke und Gruß!
*********mone Frau
339 Beiträge
Ich habe einmal bei Google die Suchbegriffe "Neopren" und "BDSM" eingegeben. Das sind drei der etlichen links, die auftauchen. Dürfte Deine Frage beantworten.

https://www.baumwollseil.de/Neopren.html#Start
https://www.hauteng.de/neoprenbondage-c-6_178_557/?language=de
https://www.misterb.com/de/catalogsearch/result/?q=neopren
*****ane Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Der dritte Shop ist mir neu und hat wirklich nette Sachen.

Anbei: Ich habe den Wink verstanden. Ich hatte auch mal gegoogelt. Wobei bei mir dieser MisterB Shop nicht dabei war...
Ich hätte vielleicht die Frage eher so formulieren sollen, dass sie mehr auf "Tipps zu Shops, wo man gute Erfahrungen gemacht hat" abzielt.
Sorry, dass ich da wohl etwas wischi-waschi war.
*********mone Frau
339 Beiträge
Ja, die Formulierung macht den Unterschied. *zwinker*
Ich habe jetzt hier auch mal nach Beiträgen zum Thema Neopren gesucht. Sehr viel ist nicht zu finden. Auf einer großen überwiegend englischsprachigen Plattform für BDSMer und Fetischisten, habe ich zumindest ein paar Gruppen (zum Teil auch auf Deutsch) zu dem Thema gefunden. Es ist ein Nischenkink, aber es gibt Liebhaber*innen. Hin und wieder scheint es auch Parties rund um das Thema zu geben, wobei ich da den Eindruck habe, dass die Zielgruppe eher gay men ist.
Beim Querlesen der Gruppen mit Neopren-Bezug, habe ich festgestellt, dass mehr Leute daran interessiert sind, reguläre Neopren Gear umzunähen/umzuwandeln, statt teilweise völlig überteuerten "Perversen-Aufschlag" auf vorgefertigte Neopren-Kink Ware zu bezahlen.
Ich wünsche mal viel Erfolg beim finden von Gleichgesinnten und persönlichen Erfahrungswerten.
Achja, und hier noch ein Podcast, in dem jemand über seinen Neopren-Kink spricht. https://open.spotify.com/episode/2rUe03qEeke5NdaqSA42C4 (Ich habe sie nicht angehört, aber vielleicht ist das ja ganz spannend).
PS: Es scheint auch auf dem Messengerdienst "Telegram" Gruppen zum Thema Neopren zu geben, falls sich hier keine Austauschpartner*innen finden.
*****ane Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr!
****r5 Mann
29 Beiträge
Hallo,

wojoer.de hat einiges an neopren. Ich habe da was gekauft. Das trägt sich er angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.