Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9 - Tuttlingen (09.07.2022)29
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
FOTO TAG - DEIN SHOOTING AUF DEM LAND - Colditz (21.05.2022)5
Dein exklusives Shooting auf dem Land Seit 2 Jahren will ich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterhasen Shooting im LostPlace - Fichtelberg (02.04.2022)

Profilbild
*******pix
17 Beiträge
Themenersteller 
Osterhasen Shooting im LostPlace - Fichtelberg (02.04.2022)
komm und lass dich von uns überraschen!
Du wolltest schon immer mal ein sexy Bunny sein, nicht nur zu Ostern?

Und „nein“ - wir wollen keine bunten Eier suchen *baeh*!!!

Auf, ihr Modells und Fotografen: macht euch auf die Suche und findet in den Nowherepix-Studios geheime Ecken in denen ihr eure Lust und Leidenschaft fürs Fotografieren ausleben könnt!

Wir hüllen die alten, ehrwürdigen Hallen in ein Lichtermeer für euch und lassen den Wind und das Feuer der Vulkane des Fichtelgebirges für euch neu entfachen!

Ob ihr euch nun stilvoll im Abendkleid oder nackt, wie ihr geschaffen worden seid, fotografieren laßt, spielt hierbei absolut keine Rolle!
Alles ist erlaubt – natürlich im legitimen Rahmen.

In den diesen Hallen ist für jeden Platz! Egal ob an der oder im (upppppppssss nun hätte ich ja fast die größte Überraschung verraten)...! Ihr werdet sicher alle grandiose Fotos *foto* schießen!

Für das leibliche Wohl sorgen wir wie immer mit ganzem *herz* für euch!

Wenn Euch passende Accesoires oder aufregende Spielsachen fehlen - es werden die Jungs von „Astrein“ @****ein und einige andere Händler sicher das Richtige für Euch anbieten. Ein kleines Geschenk ins Osterkörbchen der Dame,egal welche Cup-Grösse sie hat.

Wir halten euch immer auf dem Laufenden sobald es etwas Neues gibt!

*pfeil* Also... falls wir euch jetzt schon mal neugierig gemacht haben...... meldet euch einfach an!



Natürlich werden wir die aktuellen Corona Regeln einhalten und auch den Impfstatus überprüfen! Im Moment 2G!

P.S: Leider können wir nicht garantieren das jeder fotografiert wird. Bei einem Clubbesuch kann euch auch keiner Sex garantieren. Jedenfalls werdet ihr viele nette Menschen treffen und eventuell ergibt sich ja das eine oder andere!


Osterhasen Shooting im LostPlace
komm und lass dich von uns überraschen!

Fichtelberg, Bayern
02.04.2022

Osterhasen Shooting im LostPlace



Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
gibt...
... es auch Bilder von dem lost Place?
Hier hast du den link: https://nowhere-pix.events/
********lger Paar
441 Beiträge
Kommt
Jemand aus meiner Nähe und würde mich mitnehmen ? LG Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.