Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr viel los im Bett

Zitat von *****sin:
vielleicht wird einfach nur zu viel interpretiert...

Ich habe den Beitrag von Lunelle8 vermutlich falsch interpretiert. Er meinte sicher seine Partnerin die daheim zu Hause war und nicht die Partnerin des TE.
12:28

Zitat von *********kend:
Zitat von **********ang77:

Wenn ich solche abwertende Äußerungen dem Mann gegenüber lese, da fällt einem. Ichs mehr zu ein. Er kann froh sein ……

Ich schätze du verstehst diese Aussage falsch. Es gibt Männer in Partnerschaften ohne Kinder die noch weniger Sex bekommen. Da sind 2x Sex im Monat noch ein guter Schnitt. Viele junge Väter bekommen 0,0 Sex und auch keine Quickies. So verstehe ich die Aussage. Die Frau gibt im Moment was sie kann.

g/w

13:44

Zitat von *********kend:
Ja es wird viel zuviel interpretiert und einzelne Worte auf die Goldwaage gelegt. Außerdem kam von mir dieser unglückliche Satz mit dem Sex bekommen garnicht. Und wer mich gerne in irgendwelche Schubladen stecken will dem sei der Spass gegönnt. Ich weiß ja selbst besser wie ich ticke.

g/w

12:28:
"Männer bekommen Sex, die Frau gibt"

13:44:
"Der Satz mit dem Sex bekommen ist nicht von mir"


Ich bin mir nicht so sicher,
ob Du weißt, wie Du tickst.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Es ist wie es ist und er kann oder soll froh sein überhaupt was zu bekommen.

Also nochmal: Dieser Satz stammt nicht von mir. Nachzulesen bei einem Beitrag von den Hegauern. Es hat keinen Zweck mich in eine Ecke zu drängen. Und das Wörtchen bekommen. Also Sex bekommen kann auch auf die Ehefrau zutreffen. Beide bekommen Sex, Schlaf, Nahrung etc.

Ich bin mir nicht so sicher,
ob Du weißt, wie Du tickst.
Aber ich bin da echt froh das du mir das die ganze Zeit sagst wie ich ticke.

g/w
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Aber jetzt bitte zurück zum Thema. Ich bin nämlich nur eine ganz normale Foristin die versucht hat dem TE zu helfen.

g/w
Zitat von ********oete:
Zitat von ********oete:
Zitat von *********kend:
Zitat von ********oete:
@*********kend

Du bist kein böses Mädchen.
Du hast einfach konservative Vorstellungen.

"Böse" findest Du das.

Aber du kannst doch nicht abstreiten das es biologische Gründe hat das eine Frau die gerade ein hilfloses Bündel Mensch auf die Welt gebracht hat von ihren Hormonen dazu quasi verdonnert wird für dieses hilflose Bündel Mensch zu sorgen. Und das kreidest du mir jetzt an mit Konservative Vorstellung?

g/w

Das habe ich nie bestritten.

Deine konservativen Vorstellungen sind:

Sexualität:
Mann will. Frau gewährt.
(@********here findet übrigens, das sei das Selbstverstaändlichste der Welt.)

Kinder:
Das Verhältnis der Mutter zu (Klein?)kindern ist per se qualitativ besser und wertvoller als das des Vaters.


Inwiefern ist das denn nun NICHT konservativ?

@*********kend

Inwiefern habe ich Dich falsch paraphrasiert?
Inwiefern sind Deine Vorstellungen NICHT konservativ?
Warum stehst Du nicht einfach dazu, konservativ zu denken?

3 ganz klare und präzise Fragen.

Frage 4: Warum musst Du deswegen heulen?


Du wirfst mir dauernd vor, ich würde Dir unangebrachte Vorwürfe machen.

Das empfinde ich als unangebrachten Vorwurf.


Könntest Du einfach mal diese Fragen beantworten?
Dann wüssten alle, inwiefern Du hier mit unangebrachten Vorwürfen konfrontiert wirst.
*******loo Mann
133 Beiträge
Zitat von *******uer:
Deine Frau ist Mutter. 2,5 Jahre, da ist das Kind wahrscheinlich noch nicht mal im Hort oder in der Grippe.
Was willst du denn?
Du kannst froh sein wenn du überhaupt Sex bekommst.
Bei mir war es nicht anders: ab und an mal Beine breit machen, damit er für paar Tage wieder Ruhe gibt.
Was hat es mir gebracht?
Nichts.
Er war den ganzen Tag arbeiten, abends bei seinem Hobby oder bei seinen Freunden. Ich hatte bereits 2 Kinder, war mit dem dritten schwanger.
Was war meine Aufgabe?
Kind in Kindergarten bringen. Haushalt machen. Kind betreuen. Spielen. Wickeln. Füttern. Baden. Aufräumen. Haushalt machen. Spielen. Wickeln. Füttern. Haushalt machen. Tag ein, Tag aus. 24/7. Ich war nur Mutter und Hausfrau. Mehr war ich nicht mehr.
Was erwarten Männer immer?
10 Monate tragen wir ein Kind im Bauch. Die erste Entbindung ist nicht berauschend. Danach dauert es wieder eine Weile, bis der Körper wieder normal funktioniert. Aber nur der Körper. Aber sobald ein Kind da ist, stellt es das ganze Leben auf den Kopf. Alles dreht sich nur um Haushalt und Kind, vielleicht auch irgendwann wieder Arbeit.
Wo findet da eine Frau Zeit für sich zum ausruhen, erholen, entspannen, sich nicht nur als Mutter und Partnerin zu fühlen, sondern wieder zu sich als Mensch zu finden?
Gar nicht. Und wenn, dann dauert das und muss regelmäßige Auszeiten für sie geben, damit sie wieder mit sich ins reine kommen kann, sich wieder als Frau zu fühlen.

Schenke ihr einfach mal mehr Zeit für sich. Kümmer dich an den Wochenenden mehr um euer Kind, so daß sie mal Zeit für sich hat, sich mal mit Freundinnen treffen kann. ALLEINE. Sie soll ins Kino gehen, oder einfach nur spazieren gehen. Sich Zeit nehmen ohne Kind. Ohne Angst und Druck, jederzeit von ihrer eigenen Aktivität sofort nach Hause gehen zu müssen.
Oder sie soll einfach mal durch die Stadt bummeln, sich was schönes gönnen.

Unterstütze Sie dabei, daß Sie auch Zeit für sich hat, sich zu entwickeln und frei entfalten zu können.

Damit machst du ihr viel mehr Freude als wenn du sie sexuell unter druck setzt.

Oh was hab ich alles gemacht.
Freie Zeit ermöglicht
Alleine mit Freundinnen
Um die Kinder gekümmert
Haushalt
Zeit und Möglichkeit zur Entwicklung und Weiterbildung gegeben
Ich weiß was es heißt Kinder Haushalt Job und Partner unter einen Hut zu bringen und wie anstrengend das ist.

Das Ende vom Lied :war wohl genug freie Zeit zum Fremdvögeln und praktisch das einer sich um alles kümmert
Zitat von *******loo:
Zitat von *******uer:
Deine Frau ist Mutter. 2,5 Jahre, da ist das Kind wahrscheinlich noch nicht mal im Hort oder in der Grippe.
Was willst du denn?
Du kannst froh sein wenn du überhaupt Sex bekommst.
Bei mir war es nicht anders: ab und an mal Beine breit machen, damit er für paar Tage wieder Ruhe gibt.
Was hat es mir gebracht?
Nichts.
Er war den ganzen Tag arbeiten, abends bei seinem Hobby oder bei seinen Freunden. Ich hatte bereits 2 Kinder, war mit dem dritten schwanger.
Was war meine Aufgabe?
Kind in Kindergarten bringen. Haushalt machen. Kind betreuen. Spielen. Wickeln. Füttern. Baden. Aufräumen. Haushalt machen. Spielen. Wickeln. Füttern. Haushalt machen. Tag ein, Tag aus. 24/7. Ich war nur Mutter und Hausfrau. Mehr war ich nicht mehr.
Was erwarten Männer immer?
10 Monate tragen wir ein Kind im Bauch. Die erste Entbindung ist nicht berauschend. Danach dauert es wieder eine Weile, bis der Körper wieder normal funktioniert. Aber nur der Körper. Aber sobald ein Kind da ist, stellt es das ganze Leben auf den Kopf. Alles dreht sich nur um Haushalt und Kind, vielleicht auch irgendwann wieder Arbeit.
Wo findet da eine Frau Zeit für sich zum ausruhen, erholen, entspannen, sich nicht nur als Mutter und Partnerin zu fühlen, sondern wieder zu sich als Mensch zu finden?
Gar nicht. Und wenn, dann dauert das und muss regelmäßige Auszeiten für sie geben, damit sie wieder mit sich ins reine kommen kann, sich wieder als Frau zu fühlen.

Schenke ihr einfach mal mehr Zeit für sich. Kümmer dich an den Wochenenden mehr um euer Kind, so daß sie mal Zeit für sich hat, sich mal mit Freundinnen treffen kann. ALLEINE. Sie soll ins Kino gehen, oder einfach nur spazieren gehen. Sich Zeit nehmen ohne Kind. Ohne Angst und Druck, jederzeit von ihrer eigenen Aktivität sofort nach Hause gehen zu müssen.
Oder sie soll einfach mal durch die Stadt bummeln, sich was schönes gönnen.

Unterstütze Sie dabei, daß Sie auch Zeit für sich hat, sich zu entwickeln und frei entfalten zu können.

Damit machst du ihr viel mehr Freude als wenn du sie sexuell unter druck setzt.

Oh was hab ich alles gemacht.
Freie Zeit ermöglicht
Alleine mit Freundinnen
Um die Kinder gekümmert
Haushalt
Zeit und Möglichkeit zur Entwicklung und Weiterbildung gegeben
Ich weiß was es heißt Kinder Haushalt Job und Partner unter einen Hut zu bringen und wie anstrengend das ist.

Das Ende vom Lied :war wohl genug freie Zeit zum Fremdvögeln und praktisch das einer sich um alles kümmert

Das ist natürlich suboptimal
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****sin:
Sag an. Ich bin selbst Vater und hab mich auch selbst gekümmert und das von Anfang an. Auch mit AUfstehen, Windeln wechseln, Flasche fertig machen, Waschen, Anziehen, Beschäftigen und und und...

Aber jeder Mensch ist anders und du bist keine Frau und Mutter. Du bist der Vater. Mütter stehen ganz anders in der Pflicht. Sie haben eine ganz besondere Bindung zu dem kleinen Wesen das sie 9 Monate im Bauch hatten. Also nicht falsch verstehen. Ich weiß das ihr Väter genauso eure Kinder liebt. Aber eine Mutter ist fühlt doch noch ganz anders.

g/w

Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Der Vater meiner beiden Kinder hatte und hat immer noch eine ebenso starke Bindung zu seinen Kindern wie ich sie habe. Und oft wollen Papas helfen, aber die Mamas lassen sie nicht, weil sie es nicht gut genug machen für die Mamas. Vielleicht muss man dann auch mal akzeptieren, wie es der Papa macht, um Unterstützung zu bekommen. Das habe ich immer getan und meine Kinder haben es überlebt. 😉
Und zum Thema Sex, auch nach und mit Kindern kann man dafür Zeit finden, ich habe das als Genuss vom Alltag gesehen mit meinem Mann und nicht als zusätzliche Last. Und oft habe ich den Anfang gemacht, weil mein Mann auch abgearbeitet war, er hat mich mit den Kindern unterstützt und war zusätzlich noch arbeiten. Ich war in Elternzeit.
Ich möchte damit nur sagen, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt.
Dem TE würde ich raten, seiner Frau Zeit zu geben, sie vielleicht mal auszuführen und eine Betreuung für das Kind zu engagieren. Liebevoll zu sein, ohne Druck und schlechte Laune... Aber wenn seine Frau keine Lust hat und weder das Kind noch zu viel Arbeit und Belastung schuld daran sind, dann ist es schwierig die Gründe herauszufinden und Abhilfe zu schaffen.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Zitat von ********here:
Zitat von *********kend:
Aber jeder Mensch ist anders und du bist keine Frau und Mutter. Du bist der Vater. Mütter stehen ganz anders in der Pflicht. Sie haben eine ganz besondere Bindung zu dem kleinen Wesen das sie 9 Monate im Bauch hatten. Also nicht falsch verstehen. Ich weiß das ihr Väter genauso eure Kinder liebt. Aber eine Mutter ist fühlt doch noch ganz anders.

*genau* Korrekt!
Nichts ist vergleichbar mit einer Mutter-Kind-Bindung und nichts hat so nachhaltige Auswirkungen auf den Rest des Lebens eines Menschen, wie der Beziehungsverlauf/ die Bindungsqualität zwischen Mutter und Baby/Kleinkind!
Gesunde Muter-Kind-Bindung führt zu gesunder sozialer Interaktion und gesunden freundschaftlichen- und Liebesbeziehungen. *friends* *love4*
Ungesunde/Unsichere Mutter-Kind-Bindung oder gar Bindungstraumata ... führen zu regelmässigen Beziehungsabbrüchen oder toxischen Beziehungen.
Die BindungsQualität zw. Mutter und Kind ist buchstäblich die Vorlage für seine zukünftigen Bindungen! *cool*

Hast du Quellen, die das belegen.
Meines Wissens nach ist das von festen Bezugspersonen und der Interaktion mit dem Kind abhängig und nicht explizit von der Geschlechtlichkeitkeit.

Idealfall ist natürlich eine Mutter mit optimalem emotionalen Kostüm, was in der Realität wohl kaum vorkommen mag.

Meine Söhne haben sich unterschiedlich ihre Hauptbezugsperson ausgesucht und dies in den unterschiedlichen Phasen auch gewechselt.

Klingt für mich eher nach Wunschvorstellung, die sich häufig so sicherlich vorfinden lässt, was aber möglicherweise eine andere Grundlage hat.
Korrelation vs. Kausalität...
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von *****yna:
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Der Vater meiner beiden Kinder hatte und hat immer noch eine ebenso starke Bindung zu seinen Kindern wie ich sie habe. Und oft wollen Papas helfen, aber die Mamas lassen sie nicht, weil sie es nicht gut genug machen für die Mamas. Vielleicht muss man dann auch mal akzeptieren, wie es der Papa macht, um Unterstützung zu bekommen. Das habe ich immer getan und meine Kinder haben es überlebt. *zwinker*

Das oder so ähnlich schrieb ich auch irgendwo. Bitte nicht immer einen Menschen an einem einzigen Beitrag festtackern.^^

g/w
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Der Vater meiner beiden Kinder hatte und hat immer noch eine ebenso starke Bindung zu seinen Kindern wie ich sie habe. Und oft wollen Papas helfen, aber die Mamas lassen sie nicht, weil sie es nicht gut genug machen für die Mamas. Vielleicht muss man dann auch mal akzeptieren, wie es der Papa macht, um Unterstützung zu bekommen. Das habe ich immer getan und meine Kinder haben es überlebt. *zwinker*

Das oder so ähnlich schrieb ich auch irgendwo. Bitte nicht immer einen Menschen an einem einzigen Beitrag festtackern.^^

g/w

@*********kend
Das habe ich nicht getan, ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und meine Meinung dazu gesagt und wie das bei mir war. 😉 Ich habe gar keinen Tacker. 😉 Alles gut.
*****yna Frau
1.455 Beiträge
@*********kend
Leider kann ich mich nicht für dein Like bedanken, weil du mich ignorierst. 😉 Also mache ich es hier. *danke*
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*********kend
Das habe ich nicht getan, ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und meine Meinung dazu gesagt und wie das bei mir war. *zwinker* Ich habe gar keinen Tacker. *zwinker* Alles gut.

Ich will hier nur nicht in Schubladen gesteckt werden in die ich nicht hineinpasse. Auch bei uns und unseren 3 Kindern hat mein Mann eine besondere Bindung aufgebaut. Und auch ich kenne die Sprüche der Helipcoptermütter das ihre Männer doch niemals den Alltag mit ihren Kindern schultern könnten.

Meiner konnte das! Das will ich nur nochmal klarstellen^^.

@*********kend
Leider kann ich mich nicht für dein Like bedanken, weil du mich ignorierst. *zwinker* Also mache ich es hier. *danke*
Bitte gerne. Es ist aber nicht erwünscht die Ignos anderer Leute, die sie nicht ohne Grund ausgesprochen haben, zu erwähnen.

g/w
*****yna Frau
1.455 Beiträge
@*********kend
Oh sorry, das wusste ich nicht, tut mir leid.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*********kend
Oh sorry, das wusste ich nicht, tut mir leid.

Ja mir tuts ja auch leid aber eine andere Diskussion verlief mit dir sehr unschön und deswegen kam die Igno.

g/w
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Der TE hat bestimmt alle Kommentare gelesen. Er hat aber kein Feedback gegeben.
Vielleicht die Kommentare sind nicht die Kommentare, der gerne hören oder lesen 😃😃😃
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
@*********kend
Oh sorry, das wusste ich nicht, tut mir leid.

Ja mir tuts ja auch leid aber eine andere Diskussion verlief mit dir sehr unschön und deswegen kam die Igno.

g/w
Man kann nicht immer einer Meinung sein, wir sind alle individuell verschiedene Menschen und müssen das akzeptieren. In der Hitze des Gefechts bin ich vielleicht mit meiner Meinung mal etwas zu direkt, aber das ist immer in der Sache gemeint und nicht persönlich, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. 🌺
*zumthema*
Was heißt Schubladen, es ist ein Bild welches man sich aufgrund von getätigten Aussagen, über jemanden macht.

Man kann immer nur das aufnehmen/wahrnehmen, was geschrieben wird. Es mag vielleicht für einen selbst nicht stimmen, weil man es zum Einen besser weiß und zum anderen die eigene Wahrnehmung dann doch abweichen kann.

Es gibt hier aber einfach einige Männer die sagen „Stop, es reicht, wie hier über uns redet wird“ das wird nur leider komplett ignoriert.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Was heißt Schubladen, es ist ein Bild welches man sich aufgrund von getätigten Aussagen, über jemanden macht.

Absolut richtig. Ich habe aber nicht nur diesen einen Beitrag geschrieben. Etwas aus dem Zusammenhang zu reissen, bzw. die Erklärung oder Klarstellung die später erfolgte sollten nicht unter den Tisch fallen.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ang77:
Was heißt Schubladen, es ist ein Bild welches man sich aufgrund von getätigten Aussagen, über jemanden macht.

Absolut richtig. Ich habe aber nicht nur diesen einen Beitrag geschrieben. Etwas aus dem Zusammenhang zu reissen, bzw. die Erklärung oder Klarstellung die später erfolgte sollten nicht unter den Tisch fallen.

g/w

Vielleicht müssen sich die Gemüter erst wieder beruhigen und dann sieht das auch.

Es war im Grunde nicht alles gegen dich alleine, bzw. nicht persönlich.

Also bei mir waren es eher andere Äußerungen als von dir 😀
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
@*********ebell

daß da nix kommt, überrascht mich nicht weiter, nein.
_____________________________


Es ist jedenfalls nicht überraschend, daß Frauen die Position der Frau zumindest nachempfinden/vermuten und die Männer angestochrn reagieren.
Ja scheiße halt, daß anscheinend sehr viele Frauen -wie @*****le8 so nett schrieb- zu blöd sind, sich besser zu organisieren, damit sie es dem gnädigen Gatten auch noch recht machen können. Wo er sich doch "ein paar Stunden" kümmert.

Klar haben Männer ein Recht auf ihre Bedürfnisse. Nur ist dafür nicht die Frau zuständig
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Thread vorzeitig geschlossen.
Liebe Forencommunity,

die Konfrontationsbereitschaft auf Basis der Interpretation des Eingangspostings, lässt den Ton leider in Gefilde abgleiten, in welchen wir uns nicht länger gemeinsam wohlfühlen können.

Ausgehend vom Hinweis meiner Kollegin (siehe: Nicht mehr viel los im Bett) schließe ich das Thema an der Stelle vorzeitig ab.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen euch allen noch einen angenehmen Feierabend. *tee*

Liebe Grüße
SNooZyy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.