Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6677 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zittern nach dem Sex

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt bioenergetische Symptome, die nichts mit Krankheit u. dgl. zu tun haben, und dazu gehört auch das Zittern, wenn sich Anspannungen lösen. Das kann jeder selbst hervorrufe und ausprobieren: Einfach bestimmte Muskeln lange anspannen, also z. B. lange mit nicht durchgedrückten Knien stehen - irgendwann kommt der Zitterer.

Beim Sex kann sich das durchaus geil anfühlen - und es ist kein Grund zur Sorge, sondern eher zum Beglückwünschen. Mich würde nur noch interessieren, wer von Euch beiden dieses Zittern hatte - es kann nämlich ohne weiteres beide Geschlechter betreffen.

Notfalls könnte es auch besondere Erregung gewesen sein, aber das wäre dann wohl eher vor dem Sex so gewesen - es sei denn, derjenige von Euch hatte keinen Orgasmus und war noch sehr erregt.

Alles Gute für Euch!

(Der Antaghar)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
genau das meinte ich auch mit mega sex, du sagst du hast das wenn du mehrere orgasmen hattest,ich hatte aber nur einen.

Für mich sind mehrere Orgasmen nicht unbedingt der Megasex...das ist für mich eigentlich normal.
Ich "arbeite" aber auch dafür, das heißt, ich spanne meine Muskeln an, und lasse im Moment der größten Erregung los...das geschieht mittlerweile meist nicht mehr bewusst, sondern die Erregung löst diese Reaktion bei mir aus. Dabei kann ich mich vollkommen fallen lassen...nur danach, zittern mir die Beine und ich sollte auch nicht gleich dann aufstehen..*gg* Das kommt aber auch wirklich auch auf meine sonstige Verfassung an, wie extrem das ist.

Vielleicht hast du unbewusst ähnliches gemacht...

Übrigens, ich habe ab und an Probleme mit dem Kreislauf...das fühlt sich ganz anders an, dann werden bei mir die Beine eher weich...

rubia
******006 Mann
3 Beiträge
Also ich persönlich hatte das noch nicht , aber bei meiner Frau hab ich schonm al sowas ähnliches erlebt !
Wir hatten eine wunderbare Nacht mit viel geilem Sex und wenig Schlaf hinter uns, und am nächsten morgen (sehr früh) stand meine Frau mit Slip und Hemdchen bekleidet am Spülbecken, ich hab sie in den Arm genommen und gespürt wie sie gebebt hat. Zärtlich habe ich ihren Hintern gestreichelt und meine Hand zwischen ihre Schenkel geschoben und da ist es passiert - sie hatte einen tierischen Orgasmus! War schon Geil !!
*******o66 Mann
8 Beiträge
zittern
ja doch hab ich auch schon gehabt....lag natürlich auch an der frau an meiner seite...wenn du nach ner zeit anfängst zu zittern oder nachdem du gekommen bist ist das einfach nur deswegen weil der körper am ende iss
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beim "Danach" wars mir auch schon schwindelig und wackelig.
Ab und an passiert das eben. Ich reguliere das dann mit einem Glas kaltem Wasser....und Bewegung die aber mit Sex nichts zu tun hat.

LG
serena1
*******o66 Mann
8 Beiträge
serena
ja serena...das ist auch eine möglichkeit...und mit dem kalten wasser ist man auf jeden fall auch wieder klar *ggg*

LG Semi *g*
Kreislaufschwäche oder schlichtweg Erschöpfung?

Das Erstere wäre weniger schön und Erschöpfung, ist doch unter Umständen völlig normal...

Wir "kriechen" nach dem Sex oft Beide mit zitternden Knien ins Bad *lol*

Zittern, Schwindel nach heftigen Orgasmen, das sollte Jeder mal erfahren haben *mrgreen*
**********erest Mann
204 Beiträge
Unsere Nys
ist heute wieder sehr bissig!
*panik* *gleichplatz*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eigentlich war ich gestern bissig, nicht heute....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich hab das auch öfters, dass mir richtig heftig die Knie und/oder die Oberschenkel zittern, teilweise hatte ich das auch an den Händen.

Bei mir ist es immer dann, wenn entweder der Orgasmus sehr sehr heftig war oder wir in einer für mich relativ anstrengenden Position Sex hatten und die Muskeln sich entspannen.

Ich selbst empfinde es als angenehm.
**********erest Mann
204 Beiträge
@Nys
Ich hab ja auch gesten geantwortet..... *fiesgrins* *aspirin*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne, der 15.12 ist heute.... nicht gestern....
**********erest Mann
204 Beiträge
dann hab Ich wohl............
vor lauter Zittern nach dem Sex vergessen den "Enter" Button zu drücken.
Ist das schon alzheimer ??? oder war der evtl. letzte Sex so schlecht!

Nein Nys !!

keinen med. Kommentar bitte !!

Ich lebe noch und erfreue mich trotz des hohen Alters (im Vergleich zu Deinem Alter) bester Gesundheit !
Und wenn mich kein Bus beim Rohre verlegen überfährt wird das wohl noch länger so sein!

Es sei denn Ich verwechsele HRST mit Schweinegrippe ......... ohne Sex zu haben!*fiesgrins* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Muss Ich jetzt in die KLINIK ????

LG vom "DoC"
nachbeben
ist es nicht normal, wenn man die Lust geteilt hat, so ganz und gar, dass dann dieses Nachbeben bleibt?
*******9_bw Mann
280 Beiträge
bissig
Nys ist immer bissig bzw. unentspannt! Woher das wohl kommt........... *neck*
Achtung, bald wird man(n) es schwarz auf weiß sehen *zwinker*
******est Frau
204 Beiträge
also trotz der lästerer und moserer meld ich mich nun auch zu wort.

ich kenn das gefühl nur zu gut, hab das sehr oft nach dem sex. meistens dann wenn der sex sehr intensiv war oder der orgasmus heftig war. ich genieß das gefühl!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich kenn das gefühl nur zu gut, hab das sehr oft nach dem sex. meistens dann wenn der sex sehr intensiv war oder der orgasmus heftig war. ich genieß das gefühl!


genau so ist es.

ich zittere eigentlich immer wenn ich komme, liegt vielleicht daran, das ich den sex endlich so genisse wie es sein soll und mich richtig fallen lasse, da gehört das zittern dazu *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nys ist immer bissig bzw. unentspannt

bissig bin ich, geb ich gerne zu. aber unentspannt.... ne, das ist ein bösartiges gerücht...

nur weil jmd mein schreibstil und meine ironie/ mein zynismus nicht passt, oder nicht versteht hat das noch laaaange nix mit unentspanntheit zu tun...

untervögelt bin ich jedenfalls nicht.
*******rus Mann
7 Beiträge
Also wenn keine Erkrankungen vorliegen ist das Zittern ganz normal.
Durch die Muskelkontraktion - in fast allen Muskeln beim Sex - werden die Fasern verkürzt. Je länger dieser Zustand anhält, umso mehr arbeitet der Muskel und braucht Energie ( Nährstoffe, O2, etc.) Ist selbiger Zustand nun lustvoll beendet, so kann das System nicht von 100 auf 0 spontan runtergefahren werden. Es kommt zu dem Muskelpattern.
Nebenbei werden beim Sex selbige Mechanismen ausgelöst wie bei der Flucht *mrgreen* Also Organfunktionen - Botenstoffe - Adrenalin.
Mit dem Schwindel: Das kann dadurch kommen, das der Körper kontant seine Raum-Lage analysiert - bei gutem Sex verändert die sich oftmals recht schnell *gg*- Daher muss das Gehirn die dreidimensionalen Eindrück verarbeiten - Das nu mal Streß. Ergo kann es zu Schwindel führen, wenn auf einmal null input kommt.
Komplexe Vorgänge für bei manchen 30 Sekunden Spaß *fiesgrins*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
gut....
...das man das Wort gar nicht schreiben muss. Sie outed sich selbst *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sie outed sich selbst *haumichwech*

ich weiß halt auf was die miese anspielung hinausgehen sollte.... so langsam kenn ich die unschlagfertigen user hier und weiß wie man denen am besten den wind aus den segeln nimmt.

nur weil man gewissen leuten über ist, ist man noch lange nicht untervögelt *zwinker*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
....och jeee, da kleefft schon wieder ein armes Hundchen....
wundern
Manchmal kann man sich nur wundern, wo seine eine persönliche und nett gemeinte anfrage hinführen kann !

Das Thema berührt bestimmt viele ... ? Na denn..

Habe mal einen Thread komplett nachgelesen kommt auch nicht so häufig vor. War irgendwie fesselnd.
....
Zittern und Zucken nach dem Sex gehört dazu !!!
also so ähnliche Symptome hab ich manchmal nach dem 2. oder 3. Orgasmus....aber keine halbe Stunde ! Für mich ist das Extase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.