Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zittern nach dem Sex

Zittern nach dem Sex
Hallo alles zusammen,
ich hoffe dieses Thread gibts noch nicht und er ist hier auch richtig,denn ich hab sonst nichts gefunden.

Also gestern Abend ist es passiert,wir hatten GV und nach (bzw. bei ) dem Orgasmus wurde mir plötzlich total Schwindelig. Konnte auch kaum laufen und stehen und nach einer halben Stunde war ich immer noch am Zittern.
Sowas ist mir noch nie passiert!! und es war kein besonderer Sex.

Jetzt meine Frage,kennt das jemand bzw. hat es jemand mal bei Partner/in beobachtet???
Wenn ja (oder auch nicht ) weiß vielleicht jemand voran das liegt??

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!!
Huhu ihr Beiden
Also bei unserer Sie passiert das wenn sie total heftige Orgasmen hatte oder mehrere hintereinander.Denken es liegt daran das die Muskeln beim Sex ja doch sehr angespannt sind und das man ja danach total entspannt ist.
LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ist mir auch mal passiert....

waren herzrhythmusstörrungen...
das kann auch eine Unterzuckerung gewesen sein.
Oder Kreislaufschwäche. Hast du vielleicht zu schnell und viel geatmet?

Deine Frage kann dir hier keiner wirklich beantworten.

Wenn du beunruhigt bist wäre es angebracht zum Arzt zu gehen und mit ihm darüber zu reden. *wink*
*****ild Mann
203 Beiträge
Nys
ich beobachte schon seit längerem , wie Du so Deine Antworten gibst. Und ich bin immer etwas erstaunt, es ist eigentlich immer so -
• die SUPER COOLE - bist Du wirklich so ?

Im übrigen ist das keine Kritik, oder so, nur eine Feststellung die ich für mich gemacht habe.

mfG_Passbild_
@ Nys
waren herzrhythmusstörrungen...

warum ist eine, die weiß, wie man rhythmus schreibt, nur so störrisch
Big
Brother is watching you. *lol* *haumichwech* *floet* *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ passbild
sry, es waren wirklich herzrhythmusstörungen, sagen jedenfalls arzt und ekg.... kann ich ja auch nix für wenn meine pumpe nen kasper macht....

die frage war, ob das jmd so erlebt hat. ich antworte mit ja- weil so erlebt, und MEINE diagnose war halt HRST.

Ich habe aber nicht behauptet, dass mein problemchen auf die te zutreffen könnte. hätte ich das gemeint, hätte ich es dazu geschrieben.

finde es recht sinnfrei in einem thread diffuse symptome wie zittern und schwindel zur diskussion zu stellen und ne antwort von nichtbeteildigten laien zu fordern.

da die te hier nachfragen und dem nach nicht beim onkel doktor waren erspare ich mir hochintelligente vorschläge wie "geht zum arzt".

einfache frage, einfache antwort. so läuft meine beantwortung von pillepalle- fragen die hier eh keiner beantworten kann.

lass den thread 20seiten umfassen und du hast vom schnupfen, über schweinegrippe, bis hin zum hirntumor und der pest+ hämorrhoiden ALLE erdenklichen krankheiten und die TE´s werden entweder paranoid oder lassen sich hier nicht mehr blicken.

das hat also nix mit cool oder uncool zu tun, auch wenn ich ne sonnenbrille trage *zwinker*

aber danke für dein reges interesse an mir. wird mein leben einst verfilmt, ich werde dich informiere.

*g*
@ SandraUndStefan
es war kein besonderer Sex. ... weiß vielleicht jemand voran das liegt??

woran wohl
*****ree Frau
13.383 Beiträge
DAS dachte ich mir übrigens auch *zwinker* vielleicht lags am "nicht besonderes sex" ?
das kann auch eine Unterzuckerung gewesen sein.
Oder Kreislaufschwäche.

Genau das waere auch unsere Vermutung und auch sonst stimmen wir "mymelody" 100% zu: wenn du beunruhigt bist oder dies jetzt wieder vorkommt, konsultiere deinen Arzt statt Joy Club.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Unterzuckerung

setzt ne diabeteserkrankung und ne schlechte insulineinstellung vorraus ....

nicht- diabetiker unterzucker "nicht mal eben so", außer sie haben tagelang nix gegegessen weil sie nur in der kiste lagen.
Sorry....
aber leider habt ihr mich falsch verstanden,bzw ich mich falsch ausgedrückt......es geht hier nicht um irgendwelche "Symtome",sondern darum wie es Paar36_32 beschrieben haben,um ähnliche erlebnisse.
Da ich im medizinischen Bereich arbeite,würde ich euch bestimmt nicht um eine Diagnose bitten,da kann ich mir besseres vorstellen,als eine Menge Laien zu fragen,die genauso viel Ahnung haben wie zb.ein Metzger.

Ich möchte keinen persönlich angreifen,nur einfach mal eure erfahrungen hören / lesen,nicht mehr und nicht weniger!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann weißte ja jetzt bescheid....
tja.....
anscheinen gibt es wohl dann nicht soviel,die sowas erlebt haben,schade war schon ein tolles gefühl.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achso, du findest kreislaufschwäche und weiche knie ein tolles gefühl.... interessant....
???????????
also ich weiss ja nicht wie es dir geht,aber ich kann zittern durch kreislaufschwäche oder durch völlige entspannung durch vorher gehende maximale anspannung unterscheiden,wenn du das nicht kannst tut mir das leid. schließlich habe ich ja auch nicht behauptet das es mir schlecht ging.
also wenn du meinst du bist eine expertin in gesundheitsfragen,dann solltest du dich vielleicht lieber im Forum für medizinische themen umsehen.

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich ja auch nicht behauptet das es mir schlecht ging.


okay, dann habe ich dein nervenaufreibendes eingangsposting falsch verstanden. klang für mich etwas besorgt.


nach (bzw. bei ) dem Orgasmus wurde mir plötzlich total Schwindelig. Konnte auch kaum laufen und stehen und nach einer halben Stunde war ich immer noch am Zittern.

Sowas ist mir noch nie passiert!! und es war kein besonderer Sex.

weiß vielleicht jemand voran das liegt??



Da ich im medizinischen Bereich arbeite,würde ich euch bestimmt nicht um eine Diagnose bitte

klingt hier aber anders....

weiß vielleicht jemand voran das liegt??


ist doch ne frage nach dem warum, oder ?!

aber ich kann zittern durch kreislaufschwäche oder durch völlige entspannung durch vorher gehende maximale anspannung unterscheiden

na, dann haste dir doch deine frage selber beantwortet. du hast dich halt völlig entspannt und deshalb gezittert. wieso machste dann nen thread wenn du selber weißt was los war ?!

also wenn du meinst du bist eine expertin in gesundheitsfragen,dann solltest du dich vielleicht lieber im Forum für medizinische themen umsehen.

danke für den tipp, bin ich bereits.
@SandraUndStefan
kann ich mir besseres vorstellen,als eine Menge Laien zu fragen,die genauso viel Ahnung haben wie zb.ein Metzger.

Aber genau dazu hattest du doch eingeladen.

Konnte auch kaum laufen und stehen und nach einer halben Stunde war ich immer noch am Zittern...weiß vielleicht jemand voran das liegt??"

@ SandraUndStefan
... und nach einer halben Stunde war ich immer noch am Zittern. ... weiß vielleicht jemand voran das liegt??

vielleicht war dir ja nur kalt
ok nochmal
es geht hier nicht um irgendwas medizinisches und ich war auch nicht besorgt deswegen und kalt war mir auch nicht.

es ging lediglich darum zu fragen ob es jemandem genauso auch schonmal ergangen ist.

und die frage voran es liegt,bezog sich darauf,das einige mal berichtet haben,solch ein erlebnis nach mega geilem sex erlebt haben und es sich bei mir lediglich nach " normalem " sex ereignet hat.

ich hoffe,ich hab mich jetzt noch ein wenig verständlicher ausgedrückt und werde nicht als kleines dummes mädchen abgestempelt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
,solch ein erlebnis nach mega geilem sex erlebt haben und es sich bei mir lediglich nach " normalem " sex ereignet hat.

warum freust du dich nicht einfach drüber, dass es auch nach normalem sex so ein erlebnis für dich war?!
ganz einfach
Er hatte einzigartigen Sex und wollte nun eine Bestätigung wie toll er ist, das war es schon.
Ist doch sooooo einfach *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt meine Frage,kennt das jemand bzw. hat es jemand mal bei Partner/in beobachtet???
Das passiert schon öfter mal.
Man nimmt doch über längere Zeit eher ungewöhnliche Haltungen ein.
Und wenn man sich dann noch ordentlich anstrengt und Spannungen im Körper hält, dann beginnt man nachher schon mal zu zittern.
Naja und wenn Frauen recht orgasmusfreudig sind und man die Sache ein wenig ausreizt, dann kommt das Zittern schon öfter vor.
Auch wenn es manchmal unangenehm ist - geht schließlich wieder vorbei und man weiß ja woher es kommt.

Al
@ woody_68
danke,das du eine normale antwort gibst.

@ alle anderen: ich dachte dieses forum wäre zum erfahrungsaustausch gedacht,aber nachdem ich meiner meinung nach es nochmal genau erklärt habe,kommen trotzdem nur sinnfreie beiträge,schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.