Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zittern nach dem Sex

*******rus Mann
7 Beiträge
Ähm - ich weiß zwar nicht wer hier mit wem rumzickt, aber irgendwie ist das ein anderer thread ...."Hilfe ich will sinnlose Kommentare loswerden" ... ob männlich oder weibliche Zicken *zwinker*
Oder einfach gesagt ....es nervt
back to topic...
bei mir eher selten und nur, wenns wirklich wirklich krass war... bei meim freund wars mal so heftig, dass er aufgestanden ist um was zu trinken zu holen und einfach zusammengeklappt is... *umpf*

aber es geht uns beiden gut und es ist (in dem fall) ziemlich witzig an seine körperlichen grenzen zu stoßen
Sex kann auch gefärlich sein.... Zittern habe ich nicht, aber ein Lachanfall!(nach dem Orgasmus).
*******o66 Mann
8 Beiträge
Jepp
Totlachen nach dem, oder beim sex iss wohl einer der geilsten Arten zu sterben :-))
**********l7221 Frau
69 Beiträge
Halo...

Also ich muss sagen das ich das sehr gut kenne mit dem Zittern, bei mir sind es immer die Beine die nach gutem Sex immer sehr stark Zittern. Und da ic das schon immer habe denke ich nnicht das , das was mit Unterzucker oder so zu tun hat...ist eben nur ein zeichen für guten Sex und einen geilen Orgasmus......
Jipp!
Black Angel hat absolut Recht, passiert mir auch recht oft.
Ich finds ein absolut tolles Gefühl, nur wenns nach 30 min immer noch so wäre....... denke das ist eher ungewöhnlich?!
Also ich verliere beim 1. Orgasmus nach längerer Zeit immer das Gefühl in den Händen und am Mund. Kann dann kaum noch Sprechen oder Greifen. Es ist quasi alles taub und es kribbelt.
Aber ich gehöre auch zu den Frauen die nachm Orgasmus auch gern mal anfangen zu heulen ohne Grund, aber ich arbeite dran:)
*****_nw Mann
406 Beiträge
klingt besorgnis erregent
Muß man sich da Sorgen machen.

Ich frag mich wie dein Freund sich dabei fühlt.

ICh denke mal es Spaß macht aber danach hätte ich ein Schuldgefühl dir gegenüber.
Wenn du dann weinen würdest.

Nun Ja so hat jeder sein Päckchen.
Ich heule ja nicht wegen der Qualität des Liebesspiels:)

So wie andere einen Lachanfall kriegen, muss ich Hin und Wieder (also nicht immer) heulen und das mit dem Lachanfall kenne ich auch:)
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ohne mich jetzt in die vom Hauptthema entfernten Exkursionen eingelesen zu haben mal zum Ausgangsthema:

Also gestern Abend ist es passiert,wir hatten GV und nach (bzw. bei ) dem Orgasmus wurde mir plötzlich total Schwindelig. Konnte auch kaum laufen und stehen und nach einer halben Stunde war ich immer noch am Zittern.
Sowas ist mir noch nie passiert!! und es war kein besonderer Sex.

Ich will ja keine Illusionen über die vorherigen Orgasmen nehmen. Aber dieses Zittern ist genau ein Anzeichen dafür, einen wirklichen Orgasmus erlebt zu haben... medizinisch ist das völlig normal. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Im Gegenteil *g*
*****_nw Mann
406 Beiträge
ES
ging ja nicht um die Qualität
sondern um den gedanken des obligatorischen ankuscheln nach dem "GuTEN" Sex und du weinst

Bitte nicht als Vorwurf werten
*****ree Frau
13.400 Beiträge
vielleicht wars ja der erste ECHTE orgasmus ?!
*****_nw Mann
406 Beiträge
3 Stück?
Also halten wir fest

Es gibt den Vorgetäuschten den er nicht merkt
Dann den "unechten" Orgasmus den Sie als solchen Akzeptiert
und Den Echten der ab und zu mal vorbeischaut

SPaß bei Seite

Meine EX hatte das auch
nicht jedesmal aber immer dann wenn es sehr intensiv war

ICh denke jeder erlebt seinen Höhepunkt anders und machmal halt auch mal mit Zittern

Wichtig ist das es schön/geil war

Gruß Maxst
*******och Mann
1.079 Beiträge
vielleicht wars ja der erste ECHTE orgasmus ?!

Das wollte ich damit ausdrücken. Vielleicht war mein Adjektiv etwas schwammig gewählt *g*
es ist..
auf jeden Fall ein geiles Gefühl, wenn man beim oder nach dem Orgasmus total die Kontrolle verliert. Dann die Hände/ Füße kribbelig werden.
Oder auch mal totale emotionen frei werden. Heulen, lachen und und

Das will doch jeder .. oder
Hirn aus, Körper auf fühlen umstellen !
LG Paule
Kribbeln und zittern,
also vom körperlichen Standpunkt her gesehen ist das normal. Der Körper spannt sich an, die Muskeln werden stark durchblutet, es kommt zu Kontraktionen. Dann eine plötzliche Entspannung. Wie soll der Körper sich denn sonst verhalten, da müssen einem ja alle Glieder zittern. Und der Kreislauf ist auch auf vollen Touren, völlig normal.
Es gibt da eine progressive Muskelentspannungstherapie, danach geht es einem auch so.
Ich würde sagen : nur schade, das der Sex nicht so gut war !

L.G. Sie von Seidenweich
Ich hab das auch ab und zu..... Finds auch irgendwie geil *zwinker* Ich freu mich wenn ich zitter.... *ggg*
*******o66 Mann
8 Beiträge
zittern
ich freu mich auch schon mal auf das nächste mal...wenn ich nicht immer danach so im arsch wär und meine ich müsste unter ein sauerstoff zelt...boah ( alt werden iss nix für feiglinge :-))
Hallo!!
Also ich kenne das auch nur zu gut,aber bei mir hat es meistens was damit zu tun,wie lange der GV dauert und wie oft ich zu Höhepunkt komme. Ich denke ,es ist einfach ein Zeichen dafür,das sich der Körper wieder von der Anspannung löst.


LG fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.