Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern als Schwanzersatz

@****18

*hm*
Aber es gibt auch Frauen, da spreche ich auch für mich, die brauchen diese körperliche Nähe eines Schwanzes in der Muschi. Ich finde, es ist auch nochmal eine ganz andere Intimität. Oft sind sich die Körper auch viel näher als beim Fingern. Ich finde, es auch nicht miteinander vergleichbar.
Auch, wenn ich fingern durchaus kennengelernt habe, ziehe ich dauerhaft den Schwanz, auch für mich bitte nicht vergleichbar mit einem Plastikschwanz.
Finger sind knochig und teilweise star, ein Schwanz passt sich geschmeidig der Muschi an.
Auf Dauer ohne und nur Fingern, da würde ich persönlich auf Dauer Frust schieben. Es würde mir etwas fehlen.
Nichts geht über den Penis meines Mannes *top2* . Aber seine Fingerfertigkeit ist auch nicht zu beklagen. Er ist ein absoluter Feinmotoriker. Er weiß was er tun kann, um mich in unglaubliche Sphären zubringen. *wiegeil*
Ich denke für ein erfülltes Sexleben gehören Penis, Finger und Zunge (Mund *zwinker* ) zusammen. Da schließt das eine das andere nicht aus…
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mit dem Penis ist es wesentlich intimer und leidenschaftlicher. ABER: Zum Megaorgasmus mit Squirten bringt er mich nur mit den Fingern. *smile*
Man kann die Finger und das Glied gar nicht vergleichen!
Beides ist vom Gefühl her völlig unterschiedlich, zwar beides geil auf seine aber es ist nicht zu vergleichen!
Ich find es geil, wenn mein Mann mich erst fingert und dann sein Glied einführt, dass ist einfach nochmal ein viel intimeres Gefühl!
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Eigentlich bräuchte ich weder den Penis noch die Finger meines Partners um erfüllt zu sein und zum Orgasmus zu kommen, seine oralen Fähigkeiten würden eigentlich dazu vollkommen ausreichen allerdings wurde mir auf Dauer ohne Penetration schon etwas fehlen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Also um einen Orgasmus zu bekommen, ist das Fingern effektiv und könnte somit als „Ersatz“ gesehen werden. Trotzdem würde mir der Sex dann unvollständig erscheinen. Es muss nicht immer klassischer GV sein, aber das Komplettprogramm ist mir am liebsten.
Wir haben Fingern schön in unser Sexleben integriert.
Als wir unser erstes Date hatten, gingen wir nach dem Spaziergang in mein Auto, da es Draußen regnete. Wir unterhielten uns eine Weile, dann kam es wie es kommen musste, wir küssten uns und meine Hand verschwand zwischen den Beinen. Sie machte es sich bequem und ich merkte das sie es genoss. Ich rieb so lange an ihrer hautengen Leggins das sie richtig nass wurde. Es dauerte auch nicht lange bis sie kam. Dann zog ich sie aus und fingerte weiter, da merkte ich dass sie ganz frisch rassiert war. Ich fingerte sie so lange bis sie wieder kam und dabei immer nasser wurde, sie spritze richtig ab, dass war ihr sichtlich peinlich. Ich beruhigte sie und machte weiter, sie kam in immer kürzeren Abständen und bekam extremen Durst.
Es war richtig schön und sie in voller Extase.
Dann zog ich mich aus und ich drang in ihr ein. Sie kam gleich wieder und zuckte am ganzen Körper. Wir hatten viel Zeit und hatten richtig geilen Sex.
Wenn wir uns wieder treffen, fangen wir immer zuerst mit dem Fingern an. Wir haben festgestellt, dass wir das stundenlang aushalten können zur Krönung besorge ich ihr es dann zum Schluss. Wir können nicht mehr ohne, selbst beim TV schauen habe ich die Finger an oder in ihr.
*******vely Frau
164 Beiträge
Fingern ist geil, ersetzt aber keinen Schwanz. Ich möchte auf beides nicht verzichten
Da Masturbation eines meiner Hobbies ist, liebe ich es mit den Fingern mich zum Höhepunkt zu bringen. Besonders wenn etwas meine Fantasie so richtig anregt, dann werde ich schnell heiß, sodass meine Vorfreude meinen Körper richtig glühen lässt.
Zitat von *********Evil:
Da Masturbation eines meiner Hobbies ist, liebe ich es mit den Fingern mich zum Höhepunkt zu bringen. Besonders wenn etwas meine Fantasie so richtig anregt, dann werde ich schnell heiß, sodass meine Vorfreude meinen Körper richtig glühen lässt.

*hae*
Was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun?

Fingern als Schwanzersatz
Zitat von *********he_67:
Zitat von *********Evil:
Da Masturbation eines meiner Hobbies ist, liebe ich es mit den Fingern mich zum Höhepunkt zu bringen. Besonders wenn etwas meine Fantasie so richtig anregt, dann werde ich schnell heiß, sodass meine Vorfreude meinen Körper richtig glühen lässt.

*hae*
Was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun?

Fingern als Schwanzersatz

DING DONG
*******e22 Frau
562 Beiträge
Zitat von ******978:
Fingern als Schwanzersatz
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum;

Ist das geschickte Fingern für euch Frauen als Schwanzersatz möglich oder muss es auch immer die Penetration mit Spielzeug oder dem männlichen Glied sein?

Liebe Grüße Anja 💋

Nur lebendiges, pulsierendes Fleisch fühlt sich gut an. Und ja, ich liebe ausgiebige Penetration.

Fingern geht für mich gar nicht. Max ein bissel beim lecken.
My2cent
******lie Mann
18 Beiträge
ich (mann) muss sagen, dass fingern bisher immer besser angekommen ist als Sexspielzeug - der Schwanz kommt erst gegen Ende zum Einsatz, da ich das "Vorspiel" liebe - "fingern ist bisher auch immer sehr gut angekommen, Frau "kommt" da im Vorfeld schon des öfteren, und zum Finale kommt dann eben auch der Schwanz zum Einsatz *g* (da ich nicht mehr der jüngste bin, bin ich mit 1x kommen absolut zufrieden, und Frau kommt eben im Vorfeld schon des öfteren - Sexspielzeug hatte ich auch schon des öfteren im Einsatz, wobei die Finger aber immer bevorzugt wurden
**ni Frau
160 Beiträge
Fingern ist nett, das darf gerne Vorspiel oder eine Streicheleinheit zur Entspannung sein. Abends auf der Couch, wenn wir fernsehen, um einander beim Küssen oder Kuscheln nahe zu sein. Oder auch wenn wir unterwegs sind, einfach um uns gegenseitig unauffällig etwas zu verwöhnen. Aber ein Finger kann niemals das Gefühl ersetzen, wenn die Schwanzspitze meine Öffnung langsam aufdrückt und in mich dringt und er anschließend immer weiter in mich geschoben wird. Oder wenn er ihn mit einem Ruck in mich schiebt um mich danach durchzuficken.

Beides ist schön, aber komplett andere Gelegenheiten und egal, wie geschickt er mit seinen Fingern ist, kommen kann ich nur mit einem Schwanz tief in mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.