Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4494 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern als Schwanzersatz

Fingern als Schwanzersatz?

Never ever……warum auch?

Ein schöner steifer, harter Penis…..das ist was Feines und durch nix ersetzbar für mich

Grüssle
Stahlwittchen

*ja* *top2*
****100 Mann
3.264 Beiträge
Also die Ladies , die ich kennengelernt habe, betrachten Fingern notgedrungen als Schwanz-Ersatz und reine Selbstbefriedungs- Praktik....keine wollte aber auf einen prallen, warmen Schwanz ,der heftig zustoßen kann, verzichten! Gilt ja für uns Männer auch- nichts kann eine warme, saftige Muschi oder einen knackigen, Arsch ersetzen... *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ein schöner Schwanz ist schön und mag ich, gehört dazu.

Aber was Finger/Hände können, können nur die. An einer Hand sind fünf bewegliche, kräftige Finger. Das ist ein geradezu unendliches Potential. *love2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ******978:
Fingern als Schwanzersatz
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum;

Ist das geschickte Fingern für euch Frauen als Schwanzersatz möglich oder muss es auch immer die Penetration mit Spielzeug oder dem männlichen Glied sein?

Liebe Grüße Anja 💋

Vorrübergehend .... ja.

Spielzeug gibt mir nur was, solange man es in der entsprechenden Abteilung kauft und es junge Menschen glücklich macht.

Wenn er mit seinem besten Stück umgehen kann, dann kann ich es auch geniessen.

Was ich gut kann, ist verzichten....
*******uicy Paar
1.704 Beiträge
Also wir betrachten Fingern als Warming Up...obwohl sie da schon mehrere Kettenorgasmen hinter sich bringt. *anmach* Aber auf einen schönen Schwanz INSIDE zu verzichten, wäre nur der halbe Sex. Es gehört beides dazu, damit es perfekt ist.
Ich finde die Finger, Zunge, toys sind eine schöne Ergänzung ersetzen den Schwanz allerdings niemals
******978 Paar
1.996 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt; ich liebe das intensive Fingern als Vorspiel Hauptgang und Nachspiel.

Leider bin ich dann so "weit bzw entspannt" und feucht, dass mein Partner erstmal nicht viel spürt, wenn er mich noch vögelt. 💋
*******uicy Paar
1.704 Beiträge
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
274 Beiträge
(Er schreibt)
Erlaubt ist was gefällt, und Vielfalt bringt eben auch vielfältige Lust. Es muss nicht immer Penetration mit einem Penis sein. Wir geniessen alle Facetten
*zwinker* *top*
******hen Frau
79 Beiträge
*kondom* Peeeenis!!!! 😝
******row Frau
606 Beiträge
Mich können durchaus gekonnte Finger zufrieden stellen, ohne das ich nach der Fleischpeitsche verlange. Jedoch nicht über Monate , dann würde ich eher " Schlechten Sex" vorziehen.
Abwechslung ist ist mir wichtig, um den Spass nicht zu verlieren langfristig.

Doch leider habe ich es seit Jahren nicht mehr erlebt das ein Mann die Richtige Technik mit den Fingern bei mir einsetzt.
Auch ein Navigieren hat kein Erfolg gebracht.
Dann lass ich es irgendwann bleiben, und lehne das Fingern sogar ab.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Hm.

Also ich steh schon sehr auf Schwänze.

Vom blosen fingern hat mich jetzt noch keiner umgehauen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden *mrgreen*

Vielleicht fehlt mir da einfach noch die Bandbreite *zwinker*
****le Mann
11.417 Beiträge
@*******asa

Könntest Du dir vorstellen, dass eine Frau es macht? Würdest Du anders empfinden oder ließest Du es bei ihr nicht zu?

Egal ob Frau oder Mann, ich finde, mit sanftem Fingern zeigt sich der Partner weniger fordernd, mehr zurückhaltend und absichtslos; er zollt ihr den nötigen Respekt, lässt sie gewähren, sie sucht den Weg und kann das Tempo bestimmen.

Fingern sollte nicht seinen Besuch ausschließen, aber in vielen Fällen erleichtert es sein Eindringen und Wachsen am Bestimmungsort erheblich, was für beide Vorteile und bessere, langanhaltende Gefühle bringt.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ja klar darf eine Frau es machen.
Männer auch. Aber gibt mir halt irgendwie nicht so viel.

Als Vorspiel is es ja ok. Aber als Hauptgang ? Nö.

Ich muss aber dazu sagen... ich kenn eigentlich nur das grobe, gefühllose "stochern".

Oder auf Teufel komm raus zu versuchen ,mich zum squirten zu bringen.
Und danach hab ich Schmerzen.

Also ich weiss nicht...

Dann neig ich schnell zu Infektionen.
Ich hab da langsam wirklich ne Abneigung dagegen.
Je nach Situation verbiete ich es inzw. sogar.

So richtig toll fand ich es nie.

Und normales fingern reicht dann scheinbar auch nicht.. öfter wurde schon versucht zu fisten, was ich gar nicht mag...

Da muss es ja noch ne andere Art geben... zb. so tantramässig ?
Das wäre schon eher was. Aber ich glaube , da fehlt den meisten die Geduld.
****le Mann
11.417 Beiträge
Das, worüber wir reden, ist nichts für Partner, die mal schnell was loswerden wollen, sondern mehr für Liebende, die gerne geben. Aus meiner Erfahrung ist es meistens Unwissenheit, wenn zu grob vorgegangen wird. Dann wird vergessen, dass Sie ihre empfindlichste Stelle in dem Bereich hat und diese nur mit Samthandschuhen berührt werden darf. In jedem Fall ist wenig immer mehr. Natürlich muss man es mögen, genau wie das Fisten, obwohl das wieder eine ganz andere Sache ist, nämlich für Paare, die sich schon ewig kennen. Und noch mal zum Fingern: Ich habe aus Fehlern gelernt und weiß heute: Wenn das nicht mit ganz viel Gespür geschieht, mag Sie es nicht haben.
Da laut Studien 80 % der Frauen durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen, wurden uns 10 wunderbare Finger geschenkt.
Hände sind in der Abwechslung von Bewegung, Intensität, Art der Berührung - einfach himmlisch. Es hat dann allerdings nichts mit "rein - raus" Gereibe, Finger reinstecken und rumrühren zu tun.
Kann lange nicht jede(r).
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ****ne:
Da laut Studien 80 % der Frauen durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen, wurden uns 10 wunderbare Finger geschenkt.
Hände sind in der Abwechslung von Bewegung, Intensität, Art der Berührung - einfach himmlisch. Es hat dann allerdings nichts mit "rein - raus" Gereibe, Finger reinstecken und rumrühren zu tun.
Kann lange nicht jede(r).
@****ne
"können" ist ja auch relativ......und wieviele der 80% kommen durch das, was dir vorschwebt?
95 % der Frauen die masturbieren, kommen zum Orgasmus. Durch reine Penetration sind es je nach Untersuchung 4 - 20 %. Frag die Frauen die du kennst du, wie sie durch Masturbieren zum Orgasmus kommen? Toys, Hände.
Mir schwebt nichts vor, das sind harte Fakten. *zwinker*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Oder harte "fuckten " ? 😀
*****ara Frau
7.359 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau spiele...es geht auch ohne Penis und Frau kommt. Es geht auch ohne Penetration und Frau kommt.

Zum Thema:
Ich finde, es gehört alles dazu, was Mann zu bieten hat: Empathie plus sensible Finger (stochern, grob fummeln, rumgraben, umrühren, grob drücken brauche ich nicht), plus abwechslungsreiche Penetration mit dem Penis. Also sowohl als auch.
*********Paar Paar
274 Beiträge
Zitat von ****ne:
95 % der Frauen die masturbieren, kommen zum Orgasmus. Durch reine Penetration sind es je nach Untersuchung 4 - 20 %. Frag die Frauen die du kennst du, wie sie durch Masturbieren zum Orgasmus kommen? Toys, Hände.
Mir schwebt nichts vor, das sind harte Fakten. ;-)
(Er)
Schön das meine Frau zu een 4-20% zählt. Ich liebe es….. *top*
@****ne
95 % der Frauen die masturbieren, kommen zum Orgasmus.
Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Masturbieren, da ist in Regel kein Mann da. Dann müssen die Finger für eine schnelle Befriedigung reichen *g*

Durch reine Penetration sind es je nach Untersuchung 4 - 20 %.
Das war mir nicht bekannt, aber zu den 4 - 20 % gehöre ich *liebguck*
Dass "nur" 4 - 20 % der Frauen bei der reinen Penetration zum Orgasmus kommen, heißt übrigens nicht, dass mit den anderen 80 % was nicht stimmt, sondern dass weibliche Lust etwas anderes braucht als nur Stimulation durch den Schwanz.

Und ich liebe Schwänze. Aber ich sehe nicht alles andere als "Schwanzersatz".

@*********he_67 ich sehe masturbieren auch nicht als schnelle Befriedigung, weil gerade kein Mann da ist.
Das kann beim Tantra zum Beispiel über einen ziemlich langen Zeitraum sehr geil sein. Auch wenn der Partner dabei zuschaut.
****18 Frau
16 Beiträge
Wenn man einen Penis für guten Sex bräuchte gäbe es keine Lesben...und keine Frau käme auf die Idee, sich einen plastikschwanz umzuschnallen, es sei denn es ginge um Dominanz.
Hände können deutlich mehr als der Schwanz. Und wer das kennt, der sollte Sex endlich unabhängig von Erektionen denken können. Das würde auch viel Druck und Leid von vielen Männern wegnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.