Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6813 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Valentinstag ist heute1
Freundschaft ist das schönste Geschenk, Valentinstag oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk zum Valentinstag

***wo Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk zum Valentinstag
Hallo zusammen, mir ist da gerade so ein Geile Idee durch den Kopf gegangen? Ein schönes Valentinstagsgeschenk wäre doch, die Ehefrau mit einem Over zu überraschen, zwei zusätzliche Hände, eine zusätzliche Zunge und das volle Verwöhnprogramm. Welcher liebende Ehemann hat das schon seiner Lieben Frau geschenkt, oder was haltet ihr von der Idee? Erotische Grüße
***wo Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Sollte Lover heißen nicht Over. 😎
**C Mann
12.137 Beiträge
Zitat von ***wo:
Hallo zusammen, mir ist da gerade so ein Geile Idee durch den Kopf gegangen? Ein schönes Valentinstagsgeschenk wäre doch, die Ehefrau mit einem Over zu überraschen, zwei zusätzliche Hände, eine zusätzliche Zunge und das volle Verwöhnprogramm.

...warum braucht es einen speziellen Tag, um seiner Herzensdame seine Liebe zu schenken? Einmal verwöhnen und dann bis zum nächsten 14 Februar warten? Ich verschenke gerne Blumensträuße außer der Reihe und überrasche meine Partnerin auch über das Jahr mit kleinen Geschenken und nicht nur zum Geburtstag oder Weihnachten. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht...
**********true2 Paar
7.833 Beiträge
Erstmal müsste man in Erfahrung bringen, ob die Frau demgegenüber aufgeschlossen ist und es sich wünscht. Wenn ja, ist das eine schöne Überraschung.

Ich selbst habe viele Jahre meinen Geburtstag im Swingerclub gefeiert. Bin da eher so gestrickt, dass ich mir die Herren selbst aussuchen möchte. Aber auch das ist Geschmackssache.
********ring Paar
19 Beiträge
Wenn man sich 100% sicher ist, dass der andere Mann auf alle Fälle ihr Typ ist, ihre Bedürfnisse befriedigen kann und sie auch an besagtem Tag Lust darauf hat, dann ja.
Ansonsten... nein.
Und wenn dann vllt nicht unbedingt wegen dem Valentinstag, sondern weil man davor darüber geredet hat, dass beide das wollen. Ad hoc wird da eher problematisch.
****id Frau
5.329 Beiträge
Mir darf mann so etwas schenken, weil die Zeit dafür da ist.
Am 14.2., es steht ja schließlich im Kalender, mag ich solche Überraschungen nicht. BTW, ich mag an dem Tag auch kein buntes Heu.
****58 Mann
3.621 Beiträge
Warum gerade am Valentinstag etwas schenken,
sollte nicht jeder Tag ein Valentinstag sein? *ja*
*******966 Paar
21 Beiträge
Meine Gemahlin hat so ein Geschenk mal zum Geburtstag bekommen. Sie fand die Überraschung sehr gelungen.
*****le8 Paar
1.683 Beiträge
Er vom Paar
Mein Geschenk für sie zum Valentinstag ist dass ich zum heutigem Geburtstag am Valentinstag kein Geschenk brauche/möchte.
Erspart Geld und Besorgungsstress.

Wir halten von solchen Tagen wie Valentinstag oder auch Muttertag so gut wie gar nix.
***wo Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum einen Lover zu kaufen
Ich finde die Idee auch sehr schön.
Allerdings müsste das gut geplant sein und der Mann sehr sympathisch und nicht fordernd.
********6530 Mann
15 Beiträge
Super Idee!
Sie wird es genießen, nicht nur am Valentinstag! *kuss2* *herz* *schleck* *leck* *feuerwerk* *pimper*
Einen Mann schenken und dann als Stripper, Masseur und auch als Liebhaber in einem Dreier MMF.

Warum denn nicht ?

Letzten Endes kommt es auf die Performance an.

Wenn das Event schön geplant und ausgeführt wird kann das eine wundervolle Zeit für die Beteiligten sein.

Kommt halt auf die Ausführung an
******_66 Mann
1 Beitrag
Wie bekommt man denn so einen diskreten Lover für seine Liebste? Habt Ihr gute Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.