Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1162 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

***um Mann
1.114 Beiträge
schlucken oder spucken ?

gurgeln heißt die devise *top*
*****alk Mann
6 Beiträge
Muss Frau ja nicht komplett schlucken, Spermakuß ist dann noch möglich
Schlucken,definitiv schlucken. Ich liebe es zu blasen bis zum Schluss.
Wobei es wirklich "leckeres" Sperma gibt und dann wieder nicht so geschmacklich herausragendes Sperma.
*****alk Mann
6 Beiträge
Wann sollte nicht zu scharf essen, oder Knoblauch..
Ich schlucke meistens weil ich es sehr mag und es den meisten Männern lieber ist. *g*
*****alk Mann
6 Beiträge
Du mußt es mögen, ein Mann hat nichts davon, wenn Frau nur so schluckt, wenn es für eine Frau geil ist, findet m
Mann es schöner.. und das merkt man
*******Dorf Paar
192 Beiträge
Mal so mal so... kommt auf Laune, Menge und Geschmack an... *blowjob*
Rauslaufen lassen.
Schlucken geht gar nicht.
Mal so mal so . Wie es gerade schmeckt .Spermaküsse sind geil
Ich schlucke selten. Ich mag es lieber wenn er die Sahne in meine Fotze spritzt. Das Gefühl finde ich viel geiler.
****_04 Paar
188 Beiträge
Definitiv nichts davon, da kein Samen in meinem Mund was zu suchen hat *wuerg*.
****769 Frau
2.314 Beiträge
Entweder gar nicht erst in den Mund oder irgendwie wieder raus..Von mir aus sonst überall hin!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass einige es schlucken, die es eigentlich nicht mögen- hauptsache es ist weg und nichts anderes wird vollgesaut *hae*
Zitat von ****769:
Entweder gar nicht erst in den Mund oder irgendwie wieder raus..Von mir aus sonst überall hin!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass einige es schlucken, die es eigentlich nicht mögen- hauptsache es ist weg und nichts anderes wird vollgesaut *hae*
Ganz genau. Da muss ich dir recht geben.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Schlucken, wenn es im Mund ist. Oder erst gar nicht blasen. Je nach Mann.

Gilt für uns beide.
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ****_A:
Ich schlucke meistens weil ich es sehr mag und es den meisten Männern lieber ist. :)
Gefällt mir 👏🏽
****100 Mann
3.248 Beiträge
Also ich habe bisher nur erlebt: entweder schlucken oder gar nicht in den Mund... *zwinker*
Bei mir kommt kein Sperma mehr.

Da stellt sich die umgekehrte Frage, ob was fehlt oder gefällt.

Die meisten Frauen, die ich kenne schlucken oder machen es erst gar nicht.
Ich kommuniziere direkt das ich kein Sperma im Mund oder Gesicht mag daher muss ich weder spucken noch schlucken *zwinker*
Für mich hat das etwas erniedrigendes und da ich selbst der dominante Part bin ist es mir zuwider.
********efan Mann
1.720 Beiträge
@******_wi Das ist super. Niemand sollte jemanden blasen bei dem er es nicht möchte...
Ich kann es nicht schlucken und möchte es auch nicht im Mund haben. Der Geschmack regt bei mir den Würgereiz an und das ist nicht so gut🤣
***va Frau
3.491 Beiträge
Zitat von ****769:
Entweder gar nicht erst in den Mund oder irgendwie wieder raus..Von mir aus sonst überall hin!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass einige es schlucken, die es eigentlich nicht mögen- hauptsache es ist weg und nichts anderes wird vollgesaut *hae*

Wenn es denn sowieso im Mund ist, dann ist den Schwanz tief zu nehmen und direkt beim Kommen zu schlucken die Variante, bei welcher man am Wenigsten vom Gechmack merkt. Also durchaus eine gute Variante für diejenigen welche Konsistenz oder Geschmack nicht so mögen.
****a27 Paar
206 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
interessantes Thema, aber ich sehe das so: Wenn ich einen Schwanz im Mund habe und mir in den Mund gespritzt wird, dann schlucke ich auch. Ich habe auch kein Problem damit, das Sperma, was daneben gegangen ist abzulecken, gehört für mich einfach dazu.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
GG
******418 Paar
245 Beiträge
Bei uns läuft es wie folgt! Wenn meine Frau mir einen bläst, dann gebe ich kurz vorm Orgasmus bescheid. Sie entscheidet dann, ob sie schluckt, oder nicht. So machen wir das schon seit Jahren. Natürlich gefällt es mir besser, wenn ich bis zum Ende in ihrem Mund kommen darf, aber ich finde, beim Blasen sollte die Frau entscheiden, was sie möchte.

P.S. meine Frau ist auch devot, aber da überlasse ich ihr die Entscheidung.

Grüße
Mal als Vertreter der männlichen Abteilung geantwortet.
Wenn sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und ich auch in ihrem Mund kommen darf, geil, danke, wunderbar.
Aber verlangen, das sie das tut, geht garnicht.
Gut direkt ausspucken tut der Situation vielleicht auch nicht gut. Wenn sie nicht schlucken will, wäre aus dem Mund am Schwanz runterlaufen lassen auch eine geile Option. Spermakuss, auch geil. Dann teilt man.
Aber wenn sie es garnicht im Mund haben will, ist das vollkommen in Ordnung und auch nachvollziehbar. Darf und sollte unbedingt von Frau ganz deutlich gesagt werden.
Wer das dann nicht akzeptiert ist fehl am Platz.
Mal so quer gedacht, sie steht auf Natursekt. Will den Mann an- oder in den Mund pissen. Mann steht da aber nicht drauf. Würde wohl auch jeder Mann sagen, dass er das nicht möchte/will.
Also, entweder sie schluckt freiwillig oder eben nicht. Da sollte es dann keine Diskussion drüber geben. Es sei denn, sie WILL sich zwingen lassen. Was dann im Grunde auch wieder freiwillig ist.
Hab gerade mal die Forensuche bemüht - finde tatsächlich kaum etwas zu diesem Thema ... egal, bei uns wird immer geschluckt. Rekord waren einmal 7 nacheinander ausgesaugte Schwänze ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.