Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett- und Kartenspiele für Sex und Erotik

Welches Spiel würdet ihr wählen?

Dauerhafte Umfrage
Brett- und Kartenspiele für Sex und Erotik
Hallo zusammen,

wir sind zurzeit auf der Suche nach Sex bzw Erotikspiele für Paare und sind da etwas verloren.

Die meisten Spiele hören sich sehr eintönig an und bei den Bewertungen kommen die auch nicht gut weg.

Die Spiele wären nur etwas für Anfänger bzw für Leute die sonst ein langweiliges Sexleben ohne Licht unter der Decke in Missionarstellung haben. Stimmt das so?

Wir sind jetzt auf das "tease and please - Wahre Liebe" und auf das "Liebesreise zur Venus" gestoßen. Hat jemand damit Erfahrung und kann darüber berichten?

Könnt ihr sonst irgendwelche Spiele empfehlen?
********6661 Paar
2.635 Beiträge
schaut mal auf die Website https://mysecretgame.de/ vieleicht ist das was für euch oder vieleicht ist die softere Version https://www.mysecretparty.de was für euch . lg Larissa Und Björn
Liebesreise zur Venus kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wir haben es nie in einem Mal und schon gar nicht in der prognostizierten Stunde fertig gespielt, aber darum geht's ja auch nicht wirklich. Das Spiel bietet viel Inspiration, umsetzen muss man sie dann schon selbst *zwinker*
Zitat von ********6661:
schaut mal auf die Website https://mysecretgame.de/ vieleicht ist das was für euch oder vieleicht ist die softere Version https://www.mysecretparty.de was für euch . lg Larissa Und Björn
Klingt interessant,werden wir uns ansehen
********onea Paar
89 Beiträge
Swinger 2000😏
****_84 Mann
1 Beitrag
Also bei mit meiner ex haben wir die liebesreise zur Venus und hot affair gespielt. Sehr gute Spiele sind das. Ich hoffe das ich diese Spiele bald mit einer neuen Partnerin spielen kann. Super Spiele
**28 Paar
54 Beiträge
Wir spielen sehr gerne "Couple Game" bzw. den Nachfolger "Couple Game unlimted".
Gibt etwas softere Aufgaben und wenn man sich gut genug kennt, dürfen´s auch die Aufgabe mit intensiveren Körperkontakt sein.
Zudem hat man mit sogenannten Diamanten immer die Möglichkeit auch mal eine Aufgabe abzulehnen.
Wir haben jetzt das Tease and Please - Wahre Liebe ausprobiert.
An sich ein ganz interessantes Spiel, aber eher was für frisch verliebte Pärchen die sich nicht kennen.
Bei den intimen Fragen wussten wir zu 90% der Antworten vom Partner schon.
Die schwierigen Fragen passen mMn nicht so wirklich zum Spiel. Wer hat den G - Punkt entdeckt??? Da kommt nicht wirklich erotische Stimmung auf.

Bei den Aufgaben ist es ähnlich. Wer nicht gerade seit ein paar Wochen zusammen ist, findet es schnell eintönig, zumal sich viele Aufgaben in ähnlicher Form wiederholen. Zwischendurch gibt es aber auch mal lustige Fragen und Aufgaben.

Übertriebene Fragen und Aufgaben, wie es in manchen Bewertungen heißt, haben wir nicht gefunden. Wir haben lediglich zwei Aufgaben aussortiert. Partner in Folie einwickeln und Wäscheklammern an den Hoden.

Alles in allen ist das Spiel schon in Ordnung, aber als langjähriges und völlig offenes Paar spielt man das 1-2 mal und verstaut es wieder im Schrank. Für frische Pärchen oder auch Pärchen die ihre Sexualität und Fantasien nicht offen ausleben und aussprechen, ist es jedoch durchaus ein interessantes Spiel um sich gegenseitig zu entdecken und kennenzulernen.

Daher 3 von 5 Sternen.
Wir spielen gerne das Spiel Privacy. Das ist ein Brettspiel das man in einer großen Partyrunde spielen kann. Da sind die Antworten anonymer aber immer noch heiß. Oder aber auch zb mit 2 Paaren macht es superfun und man erfährt interessante Dinge.

Kann dieses Spiel nur empfehlen.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Brett- und Kartenspiele für Sex und Erotik

Hallo zusammen, wir sind zurzeit auf der Suche nach Sex bzw Erotikspiele für Paare und sind da etwas verloren.

Könnt ihr sonst irgendwelche Spiele empfehlen?

Das Vulva-Memory Spiel PUSSY PAIRS

So viele Vulva-Paare wie möglich entdecken und gleichzeitig Scham, Vorurteile und Berührungsängste ablegen: PUSSY PAIRS aka Mumury. Dieses Spiel erfordert nicht nur Gedächtnis, sondern auch Gehirn
******t22 Mann
3 Beiträge
Schon mal Hot Affair ausprobiert?
Zitat von *******412:
Swinger 2000😏

kann man das auch zu zweit spielen?
Brett/online Sexspiel
Kann ich wirklich nur empfehlen bis jetzt das beste und dadurch das man es per Handy spielen kann gibt es immer wieder neue Aufgaben und fragen. Es fängt langsam an und wird immer heißer bis zum Sex den man meistens schon vor Spielende hat.
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Unser Spiel heisst Suooni Inspiring.
Wohl nicht mehr regulär im Handel erhältlich, auf einschlägigen Börsen findet man es noch.

Uns gefällt es, weil:
• es in einer hübschen Box neben dem Bett stehen kann. Bei Lust und Laune zieht man ein paar Karten daraus hervor.
• die Karten qualitativ sehr gut gestaltet sind
• die Texte nicht plump Aufgaben listen sondern es mehr um die gegenseitige Inspiration geht.

Das Motto lautet denn auch: Der Flirt mit ihrer Fantasie.
Die Karten sind ein feinfühliger Anstoss für einen verbalen and aktiven Austausch zu Vorlieben und Empfindungen in der Erotik miteinander. Machen Lust auch mal etwas Neues auszuprobieren, aber immer so dass es als Stimulation und ohne Zwang erfolgt.
****du Mann
101 Beiträge
Hier vielleicht mal eine andere Richtung des Spiels.

https://www.boundanna.com/

Lieben Gruß
subodu
*********nerd Mann
130 Beiträge
Es ist glaube ich nicht so leicht ein genau passendes Spiel für jedes Paar zu finden.

Wenn Ihr gerne Gesellschaftsspiele spielt ist es vielleicht eine gute Empfehlung, wenn Ihr ein spannendes Brettspiel einfach für Euer erotisches Spiel anpasst.

Das beste Beispiel ist der Klassiker Strip-Poker. Wer allerdings nicht gern pokert, wird da als Paar kaum Gefallen dran finden. Wenn man aber zum Beispiel Jenga besitzt und der Verlierer zum Ende den Gewinner mit Oralsex verwöhnen muss, hat man mehrere Reize vereint.

Wählt man ein kooperatives Spiel aus, kann man bei erreichten Zielen im Spiel unterschiedliche Freuden gemeinsam erreichen. Spiel, Spannung und Sex (anstatt Schokolade wie im Ü-Ei) ;-). Man könnte ja die Spielkarten aus den gekauften Erotik-Spielen in den Ereigniskarten eines normalen Gesellschaftsspieles austauschen.

Als leidenschaftlicher Pen and Paper Rollenspieler bin ich begeisterter Besitzer einer Spielerweiterung zu Das schwarze Auge "Wege der Vereinigungen". Diese ursprünglich mal als Aprilscherz entstandene Regelbeschreibung einer Herr der Ringe ähnelnden Fantasywelt enthält einen riesigen Packen Texte, Würfeltabellen und Charakterideen.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch. Wenn Ihr da mehr drüber wissen wollt ...
Das Spiel ist super...neulich ausprobiert. Gibt drei Stufen, die erste mehr Fragen, die zweite Gemixt und die dritte ist schon mehr Porno und Orgie...teilweise zuviel, aber es gibt auch richtig cool Karten!
*********nerd Mann
130 Beiträge
@********nger
Ist das auch nur für ein Paar geeignet?
Zitat von *********nerd:
@********nger
Ist das auch nur für ein Paar geeignet?

Ist eher was zu dritt oder besser mehr!

Zu Zweit gibt es auch coole Apps
**********onist Mann
840 Beiträge
Hi

kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Spiel?

Liege Grüße
Michael
*********nerd Mann
130 Beiträge
Zitat von ********nger:
Zu Zweit gibt es auch coole Apps
Hättest Du einen Vorschlag für eine App?
*********Lover Mann
2 Beiträge
Hi an Alle,
Habe mal TrivialPursuit umfunktioniert.
Jede Kategorie wurde mit einem Thema verbunden (Bsp.: Körperküssen, Spannen, lecken, Nippel teasing, …) Kann sich jeder überlegen. Hat man nun eine dieser Ecken bekommen bekam man auch noch 1,5 Minuten Belohnung der entsprechenden Kategorie von einem Mittspieler der Wahl.
Wenn man den Spielstein schon hatte nur die halbe Zeit.
Der Sieger hatte dann einen Wunsch frei.
Fanden es ziemlich geil
Mann kann auch noch z.B. zwei Joker an jeden geben (mit denen kann man z.B. auch die Belohnung bekommen wenn man die Frage falsch beantwortet oder die Zeit verdoppeln).
Viel Spaß beim Nachspielen wenn wer List dazu hat.

Euer CLL
*********nerd Mann
130 Beiträge
@*********Lover
Das hört sich super an.
War das aufgrund meines Beitrages? Oder hattest Du vorher schon die Idee?
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Ein richtig schönes Erotikspiel zu entwickeln, ist auch viel Arbeit.
Wir haben ja auch nichts gefunden was für größere Runden gedacht ist.
Also haben wir uns ein Spiel selbst gebaut, was nicht weniger hieß, als sich 180 Aufgaben auszudenken, insgesamt 242 Spiel-Karten zu entwerfen und vor allem sich ein Spielkonzept auszudenken.
Dabei war es nicht leicht, sich ein Spiel auszudenken, dass nicht plump und fantasielos wirkt, einen kontinuierlichen Anstieg der erotischen Aufgaben ohne Stufen ermöglicht und es auch möglich macht, unangenehmen Aufgaben im Rahmen der Regeln auszuweichen. Wir denken, das haben wir ganz gut hinbekommen. Wir haben mehrere Testrunden und inzwischen auch mehrere echt heiße Abende mit dem Spiel verbracht (es ist für 6-10 Spieler gedacht).
Allerdings haben sich natürlich auch Verbesserungsmöglichkeiten gezeigt, so dass es uns in den Fingern juckt eine Version 2.0 zu entwicklen.
Version 1 war ganz direkt auf uns, unsere Vorlieben und auch unseren Pool an Spielzeug zugeschnitten.
Wenn wir die neue Version etwas breiter einsetzbar machen, würden wir es vielleicht in Kooperation mit dem Joyclub als Community Spiel anbieten.

Aktuell kann man das Spiel nur als Gast auf unseren Spieleevents kennenlernen.
Mal drei Beispielkarten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.