Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Manieren als Anmacher?

...ach, Du willst...
...wissen , wie es mit den guten Manieren der Damen weitergeht ?

Gern , auch da hab ich was auf Lager :

Treff mit einer Dame....und DU als Mann bezahlst den kompletten Beitrag zum Swingerklubbesuch bitteschön....ich komm ja billig rein, was soll ich da auch noch für Dich zahlen ???

Gute Manieren ?...weil gemeinsam erlebte schöne Stunden von Wollust, Phantasie auch gemeinsame Aufwendungen bedürfen ?

..nicht hier, nicht bei den Frauen ! Ich find solche Abzocke einfach billig !!!

...und sie ward schneller in meine Ignore-Liste als ich die Absage geschrieben !
Solang , wie also diese Art der Arroganz bei den Damen vorherrscht...und da sollte sich hier wohl auch aus Gründen der mathematischen GLEICHUNG ebenso 90% der Damen angesprochen fühlen , lügen hier auch 90% der hier schreibenden Damen uns Männern die Taschen voll !

...BEWEISE ? .....über 4 Jahre Mitgliedschaft...und jeder Mod kann meine Mails zählen !!!

Der Beweis erinnert mich ein bisschen an meinen Mathe-Prof, damals. Der schrieb die ganze Tafel mit mathematischen Gleichungen voll, und wenn sie dann voll war, meinte er ebenfalls stets was wie

BEWEIS? Durch Hinschauen.

Also, warum der Umstand, dass ein Moderator in der Lage ist, deine Mails zu zählen (ich bin ja nun wirklich nicht unbedingt immer ein Fan der Moderation hier, bin mir aber ziemlich sicher, dass mit etwas Zeit und Motivation jeder einzelne bis zu höheren 6- oder sogar 7-stelligen Zahlen käme) jetzt einen Beweis darstellt... *nixweiss*

Zum Thema Manieren: eigentlich hab ich noch nicht viele Männer näher kennengelernt, denen die völlig abgingen, vermutlich ist das eine unbewusste Auslese im Vorfeld. Wobei sich meine Wahrnehmung bezüglich Manieren allerdings eher auf der Türen-Aufhalte oder In-den-Mantel-Helf-Basis bewegt. Rechnung bezahlen empfinde ich nicht unbedingt und zwangsläufig als ein Zeichen guter Manieren (also, auch nicht eines schlechter Manieren, es hat einfach nichts mit Manieren zu tun, sondern nur mit der Situation).

Dass es von guten Manieren zeugt, Spam-Mails zu verschicken (interessante und nette Mails werden von 90% der Damen nicht weggeworfen), oder einfach mal 90% der hier Forumsteilnehmerinnen als Lügnerinnen zu betiteln, wäre mir neu... *ggg*
zu den guten Manieren
sollte es doch auch gleich ne Zeitmaschine geben, denn das erwähnte"nicht mal mit dem Arsch runzeln" beißt mich in der Realität eigendlich mehr, wenn Mann die Tür mal lächelnd auf hält, und die netten drei Damen die vorbeischleichen denken das ich der Welcome-manager (Türsteher ) bin...genau da wünsch ich mit die besagte Zeitmaschine..und natürlich ne Glastür...um das dumme Gesicht dann betrachten zu können.....
****ala Frau
639 Beiträge
Und wieder hat die Jammerfraktion einen Tread gekapert...






*fliege*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
interessante und nette Mails werden von 90% der Damen nicht weggeworfen


ich habe von eher nett geschriebenen mails gesprochen,die einfach in der Tonne landen....


wenn der Dame der anschrebende Herr vom Profil her nicht zusagt--kein Problem,aber ein kurzes " nein Danke" sollte dann als Antwort schon drin sein...oder nicht...??



lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nöööö......
Und wieder hat die Jammerfraktion einen Tread gekapert...



ich lese hier durchaus Kein Jammer....!!



lg
na doch
büschn gejammert wird schon hier
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich...
lese das viel eher als ein kleines " sich Luft machen" vom Frust der bei solchen Aktionen der Damen immer übrig bleibt....


by the way.....ich habe einige von diesen leider immer wieder vorkommenden "Ärgernissen" einem Mod geschrieben....


in manchen Fällen wurden die userinnen gebeten ,doch mal etwas freundlicher zu reagieren *g*


LG
na aber jemanden zu etwas zwingen was er gar nicht will?? sind das dann gute Manieren???...wenn die Dame dir nicht antwortet hat sie mal eben kein Intresse...ganz einfach...weil wärs nicht so würdest du was von ihr lesen...und mal ehrlich...wenn sie schreibt und gutmanierlich am Ende noch ehrlich ist "nein danke, zu alt" "nein danke zu unansehnlich" oder "was willst du eigendlich von mir???" ooooder sie verschiebts gleich in den Papierkorb...das Ergebnis bleibt einfach das Selbe. Punkt. Oder würdet du dir besser vorkommen wenn sie meinte das du "so mal überhaupt gar nicht ihr Typ bist??"...vielleicht ist es da besser wenn einfach keine Antwort kommt...spinn ich den Faden mal weiter, dann wird hier nämlich alsbald ein threat eröffnet * alle Frauen hier schreiben nur NEIN DANKE--keine will ernsthaft antworten,sind das alles Fakes??***
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich zwinge doch niemanden zu etwas..!


jemanden zu guten Maniere zu "zwingen" ist für mich eh eine merkwürdige Formulierung *g*


und JA.....ein freundlich formuliertes "Du bist net mein Typ oder Du bist mir zu alt ( man kann da ja aich schreiben" Du bhist mir nicht jung genug" *gg*) ist füe mich eine klare Aussage mit der ich umgehen kann...

auf alle Fälle besser als meinen mails in die Tonen zu kloppen... find


lg
nicht zwingen??
hmmm *gruebel*

und das hier??--->
by the way.....ich habe einige von diesen leider immer wieder vorkommenden "Ärgernissen" einem Mod geschrieben....


in manchen Fällen wurden die userinnen gebeten ,doch mal etwas freundlicher zu reagieren *g*


erinnert mich an meinen Sohn ,wenn er zu mir kommt weil ihn einer geschubbst hat


übrigends gibts zu den nichtantwortenden Damen schon genug threats. Lies dir die mal durch..da kommen oft genug Bemerkungen vor warum die Ladys NICHT zurück schreiben.
...
Der Aufhänger sind einfach die gute Manieren als Anmacher !

Und ich jammer nicht, wenn ich mein, das es bei den vermeintlichen „Empfängern“ des männlichen guten Benehmens, zum anbahnen eines Date´s ( per Mail ) hier im Klub bereits hapert !...und setzt sich im bereits beschriebenen, unverschämten Auswüchsen fort !

Was ist der Unterschied zwischen vermeintlicher Speichelleckerei und gutem, manierlichem Benehmen ?

Ich denke in der Würde eines jedem der beiden Gesprächspartner … in der ernst genommenen Person …sonst wird es nur lästiges Schmierentheater und ich käm mir als Frau auch irgendwie verarscht vor !

Und darauf will ich hinaus !

Ich schreib kein „…willste ficken…“, „wie geht´s“, oder „Hallo“…hört mir auf, mit solchen dümmlichen und die eigentliche Aussage verweichenden Verdächtigungen !
Aber ich bedanke mich z.B. bei jedem für mich sichtbaren Frauenkontakt , welches mein Profil besucht hat !
Hat dass auch nur 20% der derart angeschriebenen Frauen mal honoriert , geschweige denn , das ähnliches überhaupt einmal einer Frau einfiel ???
VOLLE FEHLANZEIGE ..und da beginnen bei mir die guten Manieren, setzt sich im selbstverständlichem Antworten fort und endet in der irrtümlich empfundenen Selbstverständlichkeit der Frauen: „der will was von mir, laß ihn sich doch Mühe geben und soll er doch zahlen !

Und ich antworte mit der „guten Manier“:…bist du nicht „frau genug“ um für Deinen eigenen Genuß den gleichen Anteil zu zahlen….oder sollte ich Dich wie eine Nutte bezahlen…..?
Dann schlägt die gute Manier vom „er läd mich ein“ einfach um , in …“er will mich wohl für 50€ kaufen ?“

Ähnlich verhält es sich mit der viel in den Frauenprofilen lesbaren Bemerkung : „…ich sag was ich denk“ !
Nur in den seltensten Fällen ist es taff….eher sollte das Feld bestimmt werden um die gute Kinderstube des Anstandes zu verlassen und die sau raus zu lassen wenn er aufmuckt !

So möchte ich einfach nur die Frage in den Raum stellen…..wie selbstverständlich für mich die guten Manieren von beiderlei Seiten zu erbringen wären !
...und diesen Bewies haben hier viele Frauen einfach noch nicht erbracht !


…oder ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
neneeee...das steckt noch was anders hinter...


Damen die so reagieren( mails in Tonne kloppen zB..)

frusten eine ganze Menge user ( ist mir von vielen gut schreibenden Herren gesagt worden..)

Ergebnis ist das häufig--- die Herren sagen sich irgendwann einmal " was bringts wenn ich mir die Mühe mache und vernünftiege mails formuliere die dann So behandelt werden...."

einige machen sich dann Nicht mehr die Mühe nett zu schreiben,wozu auch..? hmmm....

und schreiben dann eher kürzere mails mit der direkten Frage " willste f***" oder so *rotwerd*


und schon haben die Damen wieder nen Aufreger *gg*


übrigens: manche user sagten mir ,dass sie mit kurz und knapp formulierten mails bessere Chancen haben....*gg*



Gruß
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
So möchte ich einfach nur die Frage in den Raum stellen…..wie selbstverständlich für mich die guten Manieren von beiderlei Seiten zu erbringen wären !
...und diesen Bewies haben hier viele Frauen einfach noch nicht erbracht !


…oder ?

jepp...! so ähnlich sehe ich das auch....

mir kam schon oftmals der Gedanke das einige Frauen hier provozieren möchten...sich austoben/eigenen Frust abbauen mittels mails in die Tonne kloppen ,oder sonstwie unfreundlich zu sein....

es gibt da unter den userinne in Chats so einige darunter ,die mir in der Hinsicht immerwieder auffallen *zwinker*


ich gebe dann oft Kontra und was passiert in der Regel..? Ich werde "beschuldigt" die Dame unflätig angemacht zu haben *lol*

un dschon hat IHR Plan funktioniert *gg* ( denken viele....*g* )


naja...


jedem das Seine--auch Sein Verhalten anderen gegenüber was mir oft eine Menge über die Person sagt... *zwinker*



Grüßle
ich hab den Beitrag
hier eher als gute Manieren als Anmacher im realen Leben verstanden. Glaub nicht das es da um Clubmails ging.

aber nee @ Thomas
Aber ich bedanke mich z.B. bei jedem für mich sichtbaren Frauenkontakt , welches mein Profil besucht hat !
Hat dass auch nur 20% der derart angeschriebenen Frauen mal honoriert , geschweige denn , das ähnliches überhaupt einmal einer Frau einfiel ???
<---!! auch ein Knackpunkt..DUUUU bist nicht der Einzige der das macht..die Frauen gucken mal nur,merken oooh...iss nix für mich und wandern weiter,worauf hin du sie gleich anschreibst. Sie hat nur geschaut..einfach nur geschaut..so wie du das sicherlich auch machst. Was dich wurmt ,denk ich mal ist..das du gerne wissen würdest WARUM sie geschaut hat..und WARUM sie dann doch nicht zur Tastatur gegriffen hat um dich anzuschreiben.Und sie sagts dir nicht.
Nehmt es einfach so hin hier im JC. Andere Mütter ham auch schöne Töchter...wer nicht will der hat schon...warum da noch bohrend nachhaken...doch nur weil das eigene Ego gekränkt ist...sowas sollteste hier im JC am Haken hängen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zurück zum Thema. Über das Verhalten einiger Damen hier bezüglic der Mailkontakte....ja da könnt ich dann auch.....

Gute Manieren...hm...also ich finde es auch nett wenn mir eine Frau in den Mantel hilft oder mal die Tür aufmacht. Und eine emanzipierte Frau steht drauf wenn sie ihre Rechnung selber zahlt.

Respekt und Höflichkeit und gute Manieren sind wichtig nicht nur gegenüber dem weiblichen geschlecht. Aber so richtig oldschool Gentleman, nein danke.
Schon mal überlegt aus welchem Zeitalter der stammt. Da gings den Frauen nicht wirklich gut.

Kirk ende
welche
Gute Manieren sind denn die wichtigsten die Mann und Frauen beherrschen sollten?? Ich verweise da mal aufs "Vortritt lassen" *Tür aufhalten*, "in den Mantel helfen"...das von mir verlangt wird das ich das Essen bezahle finde ich allerdings als Frechheit außer ich habe jemanden eingeladen...dann wußte ich es ja vorher.
*****ild Mann
203 Beiträge
da ist aber
eine Menge Frust im Rohr, meine Herren ! Aber ich verstehe das schon. Nur muss ich sagen, immer wenn ich einer Frau hier im JC nett geschrieben habe, erhielt ich eine nette Antwort. Es war auch eine kurze Antwort dabei, Nein Danke- aber das ist doch ok. Und kränkt nicht. Die Mails mit der f ... Frage, sind lächerlich, und volkkommen idiotisch. Das ist doch klar. Wenn die Frage Sinn macht , ist es wohl nicht im ersten Kontakt per mail. Später, warum nicht und auch wenn man sich getroffen hat, oder per Telefon - alles was irgenwie schon persönlicher ist. Aber hallo Schnecke, geile Reklame, wie siehts aus, willst Du f... Na., ich sage nicht das frei von dem Gedanken bin. Aber ich schreibe das doch nicht ! Da müßte ich doch total mürbe in der Birne sein.
Also ich glaube schon, das noch die Damen auch gute Manieren beherrschen ! Mag sein nicht alle, aber wenn man Ihnen Gelegenheit gibt .....

mfG_Passbild_
****sin Frau
1.615 Beiträge
Zwischenruf
Aktuell habe ich fünf (Antwort-)Mails versandt, die von den entsprechenden Männern nicht beantwortet wurden - allesamt freundlich und aufrichtig formuliert, mit ein paar Fragen darin, die ich wirklich gern beantwortet bekäme ... und bis auf einen haben all diese Männer mich zuerst angeschrieben, teilweise allerdings wirklich ein bißchen dümmlich.

Jungs, dann erklärt ihr mir doch mal, was ich falsch gemacht hab?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gute Manieren sind nun mal sehr sexy...und ohne geht selten was.

Kann schon sein. Kann auch nicht sein. Kann man so nicht sagen. *mrgreen*
ich möchte v.a., dass mir respekt gegenüber gebracht wird.
das lässt sich mit "guten manieren" nicht zwingend gleichstellen :

ein mensch, der viel wert auf gute manieren legt, kann trotzdem sehr respektlos handeln... und auf der anderen seite sind mir schon viele kerle begegnet, denen man jetzt nicht gerade die "guten manieren" auf die fahnen schreiben würde und die sich aber mit höchstem respekt verhalten.

ich find so ein manierliches verhalten einfach oft aufgesetzt. wobei, dass sicher nicht auf alle zutreffen muss. aber ich fühl mich einfach als gegenüber net unbedingt richtig am platz : wenn ich doch als erste an der tür bin... dann ists doch viel einfacher die selbst aufzumachen als sich extra überholen zu lassen. wenn ich meine jacke selbst anziehe, bin ich viel flotter dabei und keiner muss sich kreuzschmerzen vom runterbuckeln holen usw usw *mrgreen*.

ich hab nunmal kein problem damit, wenn ein kerl auch mal die füße auf den couchtisch legt oder am tag zehnmal "scheiße" sagt oder nach dem essen rülpst. muss ja nicht gleich die al bundy - version sein, aber son bißchen...
wichtig ist, wie er sich mir gegenüber als mensch verhält und nicht welchen konventionen und knigges er folgt.


lg
fishandchips
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Mails mit der f ... Frage, sind lächerlich, und volkkommen idiotisch. Das ist doch klar.


so klar ist das gar nicht.....manche mögen es direkt angesprochen zu werden,weil sie für "Rumreden" keine Zeit oder sowas haben *zwinker*


von solchen "Fällen" /Damen weiss ich auch....



Jungs, dann erklärt ihr mir doch mal, was ich falsch gemacht hab?


Du hast gaaaaaar nichts falsch gemacht ,Alassin..!!! *g*


im Grunde genau so wenig wie die Herren die gute und ansprechende mails hier verfassen und verschicken....


FALSCH machen es die Anderen---nämlich die,die Nicht antworten....


meiner Meinung nach....


LG

und lasst Euch nicht entmutigen weiterhin freundlich zu sein *g*


Fotograf_56
Also wir sind zwar "erst" 2 Jahre verheiratet, aber mein Mann hält mir nach wie vor den Mantel zum reinschlüpfen und hält die Tür auf oder dergleichen... Ich find das toll und hoffe, dass das auf ewig so bleiben wird!!!
Gute alte Schule
diese Verhaltensregeln nach Knigge sind ja nicht auf dem Berg Sinai der Menschheit übergeben worden. Sie sind ein Zeugnis von Respekt, Schutz und Liebenswürdigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber.
Ich sagte bewußt nicht das "schwache" Geschlecht.

Wenn es dann eine Frau anspricht, dann hat es seine seit Jahrhunderten
erprobte und bestätigte Wirkung nur bestätigt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
diese Verhaltensregeln nach Knigge sind ja nicht auf dem Berg Sinai der Menschheit übergeben worden. Sie sind ein Zeugnis von Respekt, Schutz und Liebenswürdigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber.
Ich sagte bewußt nicht das "schwache" Geschlecht.

Wenn es dann eine Frau anspricht, dann hat es seine seit Jahrhunderten
erprobte und bestätigte Wirkung nur bestätigt.

Ich denke auch. Einer Frau in den Mantel zu helfen oder eine Tür aufhalten hat nichts mit einem "schwachen Geschlecht" zu tun...

... mag aber sein, dass die Vorangeschrittene Emanzipation - oder das, was (irrtümlicherweise?) bei Männern davon angekommen ist - so seine Einflüsse hat... vielleicht ist man(n) zurückhaltender bei solchen Manieren, um nicht den "alten Herren" hervorzukehren...

aber viel wahrscheiner ist es wohl, dass fast alle Verhaltensweisen heute eher einem angebliche jungen, plumpen Verhalten entsprechen wollen... als wenn nieveaulose und dumme Sprüche alles wären, was die Jugend von heute zu bieten hat... ein Fall für die Philosophen - oder die Soziologen, je nachdem *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.