Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt

**57 Mann
6.886 Beiträge
*love5*
****el Mann
7.888 Beiträge
Sieht so aus, als müßte die Häkelmeisterin frieren.
Ist ja kein Platz mehr am Kachelofen
**********s1311 Frau
39.576 Beiträge
*lach*

Am Ofen ist wirklich kein Platz mehr, ich lümmel aufem Sofa, versuche mal wieder was zu häkeln, ohne Anleitung und nebenbei läuft Hawaii Five -O *ja*
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Wenn sich jeder seinen eigenen Paul macht, kann ich doch den echten behalten oder?
**********s1311 Frau
39.576 Beiträge
*lach* du bist der Knaller *haumichwech* Dann hab ich ja Glück dass ich schon einen mit Freunden hab *love*
Zitat von *******ter:
Wenn sich jeder seinen eigenen Paul macht, kann ich doch den echten behalten oder?


Abgelehnt *zwinker*

Ich kann mir keinen eigenen Paul machen, weil ich kann weder häkeln noch stricken, Makramee , töpfern .... *experimentier*
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Ja, nu *nixweiss*
****ie Mann
13.880 Beiträge
Zitat von *******ter:
Wenn sich jeder seinen eigenen Paul macht, kann ich doch den echten behalten oder?

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz haben ja viel Sinn für Humor *neck*, nur dazu meinen sie: *nono*.

Liebe Grüße von den beiden nach *berlin* an Paul Junior. *knuddel2*
******eld Mann
2.187 Beiträge
(8>O:
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Bummi ist auch schon ein sehr erfahrener Waldbär.
Gern lässt er sich die Pilze zeigen, die Paul gesehen hat.
... und die waren soooo groß!
Beste (dicke) Freunde, für immer!
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Das ist ein Wetterchen zum auf der Couch bleiben. Zeit also für eine gute Geschichte.
Welches nehm ich denn? Eene meene mu und raus bist ....
*******m_54 Frau
112 Beiträge
*ggg* seitdem Pauli über Nacht " promoviert" hat , ist er deinen Büchern sehr zugetan *les*
Genießt eure gemeinsamen Tage ....
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Das spielen draußen hat ja im Sommer auch Zeit in Anspruch genommen. Abends dann bis zum dunkel werden auf dem Balkon gesessen, die Lichter angeguckt und morgens ganz lange geschlafen.

Bei diesem Schmuddelwetter gehen wir früher zu Bett und lesen Geschichten.
Bücher mochte er eigentlich von Anfang an. Erst waren es die Sach- und Fachbücher wegen der schönen Illustrationen. Jetzt auch lustige Novellen und Kurzromane. Paulchen mag die Abwechslung.
****el Mann
7.888 Beiträge
Ich frage mich gerade, was muß der oder die, die nach dir die Ehre seines Besuches hat,
alles mit ihm anstellen müssen um ihn bei Laune zu halten?

*nixweiss*
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Ach das wird schon.
Er beschäftigt sich ja auch allein. Aber Neues und Erlebtes muss er natürlich mitteilen und dann hat er auch viele Fragen. So ist das nun mal.

Ich werde ihn morgen Abend zur Vorlesung mit nehmen. Mal sehen. Wenn es ihm langweilig wird, kann er in der Tasche schlafen.

@****el wichtig ist der Montagskrimi mit Inspector Barnaby.
****el Mann
7.888 Beiträge
Stimmt, der läuft ja in 20Minuten wieder *freu*
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Ich bin sooo *muede*
Pauli war heut das erste mal im Hörsaal und natürlich sehr aufgeregt. Um nicht an die Tafel zu müssen, hat er sich ganz klein gemacht.
Als das Licht ausging bekam er kleine Augen und bei der Zweikreis Goniometrie war er raus und klappte den Deckel der Handtasche über sich zu.

Er hat nicht mehr gemerkt wie wir zu Hause angekommen sind und ich ihn ins Bett getragen habe.

Das Bild lässt sich wieder mal nicht Laden "Fehler beim Upload" keine Ahnung was das soll.
Der Fehler scheint auf zu treten wenn man Gesichter verpixelt. Ohne kann man das Bild laden.
Stellt euch bitte einen Hörsaal vor und Paulchen sitzt in der 5. Reihe Fensterseite.
****el Mann
7.888 Beiträge
Wie groß sind die Bilder?
Unter 10 MB geht, größer wird abgelehnt.
Genauso, wenn sie zu klein sind.
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Das hat mich Wunderkinder auch schon gefragt.
Die Bilder lassen sich eigentlich gut herunter laden, ohne das ich sie verkleinern muss. Aber sobald ich anfange die Gesichter zu verpixeln, kommt die Fehlermeldung.
********nder Paar
47.350 Beiträge
Moin moin *kaffee*

@*******ter
Ist das bei allen Bildern so?

Ich (m) könnte es mir vielleicht auch vorstellen, wenn die Dateigröße an der Grenze der zulässigen Größe ist und man verpixelt (Datenerweiterung), dass es dann nicht klappt.
Ich würde es mal mit einem Bild ausprobieren, das kleiner als 5 MB ist.
Vielleicht so 2-3 MB, dann verpixeln. Sollte das dann immer noch so sein,
würde ich das als Fehlermeldung dem Support Support-Team melden.
****el Mann
7.888 Beiträge
Kannst du die Gesichter nicht vorher schon unkenntlich machen?
Z.B. mit Paint, das ist ja bei Windoofs dabei.
********nder Paar
47.350 Beiträge
Noch ein Nachtrag @*******ter

Wichtig ist auch das Dateiformat, nach dem verpixeln.
Man muss ja dann wieder speichern. Es gehen nur die Bildformate JPG, PNG und Gif.
Vielleicht ist das Bild im richtigen Format und nach dem Verpixeln, durch die Grundeinstellung bei Dir im Endgerät (so eingestellt), ein nicht zulässiges Format.
Würde ich mal alles ausprobieren und während des Vorgangs darauf achten.*g*
Wenn die Bilder Uploadfähig sind und danach nicht mehr, könnte die Ursache nur an den genannten Punkten liegen.
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Ich benutze zum verpixeln die Möglichkeiten die Joy bietet. Was da geschieht, darauf habe ich keinen Einfluss.
****el Mann
7.888 Beiträge
Versuche es mal wenn du die Bilder vor dem Hochladen verkleinerst (geht ebenfals mit Paint V2).
Größer als 1 bis 2 MB brauchen die nicht zu sein um ein sauberes Bild zu ergeben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.