Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.st her!

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
F.st her!
Guten Abend,
nach einer etwas längeren Abwesenheit im Forum, zeige ich mal eine Arbeit mit dem Titel "Fast her" aus dem Themenkreis über Fantasien und das was wir zu sehen meinen.
Zugegeben, der Titel ist eine freie Wortschöpfung. *zwinker*

Eine harte Bearbeitung?

Hmmm, ich denke ja; sie erscheint mir dem Thema angemessen.

Fröhliche Grüße
Alex
Ich denke zwar beim Anblick "autsch" aber ich bin auch n Sensibelchen.
Das Schattenspiel mag ich jedenfalls...
wird ja auch mal wieder Zeit das du mit ein guten Bild hier aufschlägst *g*
Feine Arbeit
CU. Mario
Ich finde die Bild-Bearbeitung nicht hart und der Rest ist nur eine Frage der persönlichen Fantasie... *gg*

lg
pero
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein klasse arbeit zeigst du hier. lässt der fantasie einen schönen raum! *blume*
Die Aufnahme öffnet Raum für Fantasien.
In ihrer Wirkung finde ich die Bearbeitung
dabei keineswegs "zu hart".

LG
Berglöwe
der Anblick war auch .. "auuutsch..." nur das was ich sehe eher nicht , denn das war in meiner Fantasie ... danke dafür .
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass euch die Arbeit so gut
gefallen und eure Fantasien ein wenig angeregt hat.

Ich zeige euch noch gern zwei weitere Arbeiten aus dem selben Projekt, die in einer dunklen unschärferen Bearbeitung sind.

Diese Form der Fotografien mag ich irgendwie, da sie eben so viel Raum für Gedanken und Fantasien lassen.

Es gibt diesem Moment beim Sex, der uns mitreißt und in dem wir sie oder ihn fest und wild berühren. Dieser Moment nah der Extase, der man neben der Romantik in der Sexualität auch zustrebt.

Er hat etwas urwüchsiges und dunkles; ja auch hartes.

Ich versuche, ihn immer in dieser Bearbeitungsform auszudrücken.

Eine Geschmacksfrage. Nicht jeder teilt ihn und findet ihn schön, aber genau das ist das schöne an Malerei und der Fotografie.

Wir schwelgen alle, jeder für sich, in seinen Fantasien und den Bildern, die wir im Kopf haben.

Viele Grüße
Alex
Titel: Take me!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment des Ergreifens, des
beidseitigen Fühlens.

Immer wieder erregend und schön.

Viele Grüße
Alex
Hi Alex,
ich finde die letzten beiden nicht so stark wie das erste.


lg
pero
Mir gefallen die beiden letzten Aufnahmen ebenfalls nicht so gut,
was ich aber eher auf die Bearbeitung und weniger auf das jeweilige
Motiv zurückführe.

LG
Berglöwe
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
faszination
ich finde gerade die beiden letzten sehr faszinierend, weil sie die sexuelle ekstase sehr anregend wiederspiegeln...dieses verschwommene...so wie die sinne beim sex ins traumhafte abgleiten...
lg
Petra
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*..... ich empfinde auch diese beiden aufnahmen sehr,sehr anregend....*cool*
Sehr feine Arbeiten, absolut stimmig!
Kompliment!
******nni Frau
230 Beiträge
endlich
endlich wieder tolle fotos von dir! ich bin begeistert und verlange nach mehr!
endlich erotische Fotos
mir gefallen die Fotos ausgesprochen gut. Es wurde das Erotische des Augenblicks herausgearbeitet. Die mindere technische Qualität erhöht die Aussage. Es kommt meiner Meinung bei dem Einfangen der Erotik nicht auf die objektive fototechnische Qualität an, sondern auf das Erzeugen von Gefühlen und Emotionen. Das ist hier hervoragend gelungen.
Glückwunsch - und weiter so!!

niger_corax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.