Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?

******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?
Hallo ihr lieben, mich interessiert ein durchaus kontroverses Thema.

Und zwar, gibt es unter euch Leute, die Erfahrung damit haben schwanger in z.B. ein PK zu gehen?

Wurdet ihr dabei schief angeschaut? Fanden es die anderen Gäste anstößig?
Oder wurde eher positiv und wertschätzend mit euch umgegangen?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
*******xty Frau
1.387 Beiträge
In welchem Monat bist Du denn?
****id Frau
5.305 Beiträge
Schwangere sind schwanger, nicht krank.

Ich hab mehrfach welche im SC gesehen und es allgemein als normal mitbekommen, kein Hype, keine Ablehnung.
******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xty:
In welchem Monat bist Du denn?
7 Monat
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Habe zwar keine Erfahrung damit, aber mir wäre es egal, wenn ich schwanger wäre und in Clubs gehen möchte, dann mache ich das!

Gerade einige Schwangere haben manchmal sehr viel Lust (oder manche auch eben nicht). So war es bei mir jedenfalls.

Außerdem gibt es Herren, die auf schwangere Frauen total abfahren. Frag mich nicht warum. Jedem das seine/ihre *top2*

Wer sich daran stört, soll wegschauen und den Mund halten. Schwanger ist nichts Abartiges, keine Krankheit, nichts Ansteckendes... Vielleicht sollte man diesen Leuten, wenn sie denn was sagen, die Frage stellen ob sie wissen was ihre Mutter alles mit ihnen im Bauch gemacht hat.

Solange es dir damit gut geht, ist doch alles ok. Ich denke nicht das ein/e Frauenarzt/ärztin dir sowas verbieten wird. Manche genießen einfach auch die andere Umgebung...oder was auch immer.

Du als Mutter trägst die Verantwortung und kein anderer!
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich würde dem Kind zuliebe das nicht machen.


Du weißt das Orgasmen wehen fördernd sind?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Haben auch schon ein Paar gesehen, wo die Frau schwanger war. Die beiden sind unter sich geblieben. Warum nicht? Ist nichts anstößiges dabei.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von *******uer:
Du weißt das Orgasmen wehen fördernd sind?

Echt jetzt....?? *schiefguck* *nein*

Ein Orgasmus löst höchstens eine der "Übungswehen" aus, wo der Bauch hart wird. Wie auch Treppensteigen. Eine Frau muss doch nicht bis zur Geburt enthaltsam sein *vogel*
Schwanger ist man kein rohes Ei.

Sperma als wehenfördernd wenns denn soweit ist geht im Netz um.
Hat bei mir aber nie was gebracht.
******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich würde dem Kind zuliebe das nicht machen.


Du weißt das Orgasmen wehen fördernd sind?

Also es ist nicht meine erste Schwangerschaft, und in meiner letzten als ich noch mit Mann zusammen war und auch viel Sex gehabt habe. Es ist nie was passiert und Kind ist bis zum Schluss drin geblieben 🤷. Ich weiß solange man gesund ist und mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, passiert da garnichts... Also das hat mir mal mein Frauenarzt gesagt.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe damals mal im Club ein Pärchen mit einer hoch schwangeren Frau gesehen und einmal auf einer privaten Sexparty, wo wir auch eigeladen waren, war an diesem Abend ein junges Mädel die bestimmt im 8. Monat schwanger war mit ganz dicken Bauch anwesend und Sie war auf dieser Party bei den Herren sehr gefragt und öfter im Einsatz ( GV ), Sie hat das damals hemmungslos ausgelebt trotz Schwangerschaft und alle anderen Gäste fanden das völlig okay.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Schwangerschaft und guter Sex sind doch gut möglich. die Jüngste im Freundeskreis hat im vorigen Jahr ihr erstes Kind bekommen(Coronababy). Sie hat bis zu letzt immer mitgemacht und viel Spass dran gehabt. Klar haben die Männer auch Rücksicht genommen aber sie selber wollte es schon wackeln lassen.
Also keine Probleme.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich finde es toll...und schön anzusehen. Eine entspannte und zufriedene Mama, tut dem Kind nur gut. Und ich setzte hier natürlich Achtsamkeit von beiden Seiten voraus. Also keine Bauchwippe *lach*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Meine, vermutlich unbequeme, Meinung dazu:

Nö. Einfach Nö.
Ich finde das nicht gut. Muss ich auch nicht.
Ich käme nicht im Traum darauf, schwanger in den Club zu gehen und verstehe auch nicht, warum es andere machen.

Mir ist noch keine Schwangere begegnet (jedenfalls nicht erkennbar) und das ist auch gut so.

Und ja, jeder wie er mag. Schon klar.
Von mir würde es jedenfalls keinen Beifall geben.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Und das ist auch gut so? Was wäre denn passiert du arme?
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich hätte mein Kruzifix raus geholt und mit weihwasser gesprüht. *zwinker* ... *roll*

Nix wäre passiert. Aber ich bin froh, dass ich es bisher nicht erlebt habe, denn ich habe absolut kein Pokerface. Mein Blick sagt also sehr genau wie ich etwas finde.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Da bin ich aber erleichtert das du nicht umfällst, wenn eine schwangere Frau sexuell aktiv ist. Dann TE...raus mit dir wenn du Lust hast. Darfst haben *gg*.
Meinen Mann hat mein runder Bauch auch enorm getriggert und zugegebenermaßen...ich fand mich auch richtig scharf *g*
****olf Paar
11.230 Beiträge
Darf man hier auch andere Meinungen und Empfindungen haben?

Bei einigen wohl nicht

*nachdenk*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******uer:
Du weißt das Orgasmen wehen fördernd sind?

Echt jetzt....?? *schiefguck* *nein*

Ein Orgasmus löst höchstens eine der "Übungswehen" aus, wo der Bauch hart wird. Wie auch Treppensteigen. Eine Frau muss doch nicht bis zur Geburt enthaltsam sein *vogel*
Schwanger ist man kein rohes Ei.

Sperma als wehenfördernd wenns denn soweit ist geht im Netz um.
Hat bei mir aber nie was gebracht.

Ja, echt jetzt...
"Frau muss doch nicht bis zum Geburt enthaltsam sein" hört sich sehr verallgemeinert an, es gibt bestimmt Frauen die etwas "mehr" aufpassen sollen, je nachdem wie ihre Schwangerschaft verläuft.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Es wird immer Menschen geben, die sich daran stören, andere,xdenen es egal ist, manche werden es bewundern.

Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal einen Beitrag über SM und Schwangerschaft gelesen....die Quintessenz....solange es dir Freude bereitet, dir gut tut, wird es sich auch positiv auf das Baby auswirken....

Und das ist es doch was entscheidend ist...Mutter ind Kind geht es gut....

Es ist wohl ähnlich dem Stillen, mancher findet es anstößig....mancher Okay....

Mach was dir gut tut!


Alles Gute für Dich...
****81 Frau
151 Beiträge
Es spricht nichts gegen Sex in der Schwangerschaft. Aber ob man das in Clubs oder partys mit mehreren praktizieren muss, weiß ich jetzt auch nicht.

Aber jeder wie er es möchte..... 😊
******eek Frau
5.075 Beiträge
Kommt halt auch drauf an. Mit dem Partner hin, Eindrücke holen und zu zweit Spaß haben? Klar, why not.
Aber auch mit Kondom bleibt ja auch immer ein gesundheitliches Restrisiko. Wenn ich die Verantwortung nicht nur für mich selbst trage, sondern auch für das Kind, sollte das auf jeden Fall mit beachtet werden.
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Ist doch OK, wenn die Frau Lust hat auf Sex ! Ob es mit einem Mann oder mit vielen, ist eher zweitrangig, wichtig ist das es Ihr gut geht. Die Vagina ist in einer Schwangerschaft sehr gut durchblutet und sehr empfindsam.
Liebe TE,

was ist dein Hintergrund in Club zu gehen?
Freunde treffen, Wellness machen oder extrem aktiv zu sein.
Selbstverständlich musst du nicht darauf antworten.
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Ich hab mein Drittes Kind lauter Musik ausgesetzt. Einmal. Fazit:
Sie ist sehr sehr empfindlich auf laute Geräusche.

Es spricht nichts gegen Sex in der Schwangerschaft. Hab ich nie gesagt. Aber ich spreche hier aus meiner Erfahrung und würde mein Baby solch einer geräuschkulisse nicht nochmal aussetzen.
******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en77:
Liebe TE,

was ist dein Hintergrund in Club zu gehen?
Freunde treffen, Wellness machen oder extrem aktiv zu sein.
Selbstverständlich musst du nicht darauf antworten.

Natürlich nicht um Freunde zu treffen sondern meine Bedürfnisse zu stillen, natürlich nicht jeder x beliebiger. Würde mir da auch jetzt nicht erst besten schnappen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.