Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger swingen - Erfahrungen ?

*******ger Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger swingen - Erfahrungen ?
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw. FMFM in der Schwangerschaft?

Wie seid ihr mit dem Thema umgegangen und/oder gab es Probleme?

Vielen Dank im Voraus! *g*
Kam fuer uns waehrend meiner Schwangerschaft definitiv nicht in Frage. Der Grund ist ganz einfach. Das Risiko einer Infektion ( Chlamydien z. B. ) ist ja nun trotz geschuetzten Verkehr mit anderen Maennern nicht wegzudiskutieren.
Und dann waehrend der Schwangerschaft Antibiotika nehmen muessen!?!?
In welchem Monat bist Du?
Bis zu welchem Monat würdet ihr gerne swingen?
Welche Praktiken strebt ihr an (blasen sollte unkritischer wie GV sein)?
@Ceasar
Da ich selbst Aerztin bin, wiederspreche ich dieser vollkommen aus der Luft gegriffenen Aussage das Oralsex unkritischer ist!
Fuer jeden Laien nachlesbar auf diversen Seiten im Netz. Sogar verstaendlich geschrieben.
Es geht hier ja nicht nur um die relativ einfache Behandlung von diversen Krankheiten mit Antibiotika der Frau, sondern um
ein ungeborenes Leben!
Muss Frau denn da unbedingt Risiken in kauf nehmen? Kann Frau denn nicht mal ein paar Monate mit swingen pausieren?
Als wenn ohne swingen die Welt untergeht!
Nennt mich prüde...
.... für mich wäre swingen in der Schwangeschaft ein Nogo.
Nicht nur alleine wegen dem Infektionsrisiko sondern auch aus emotionalen Gründen.

Ein neues Leben zu erwarten ist eine sehr besondere Zeit für mich gewesen.
Da würde ich niemals irgendein gesundheitliches Risiko eingehen geschweige war mir danach meinen Schwangerschaftsbauch in einen Club zur Schau zu tragen.
Für mich waren diese 8 Monate eine sehr intensive Zeit die nur dem Kind, dem Mann und mir gehörten.
Ich wollte mich auf das Kind einstimmen, Bewegungen spüren....das volle Programm.
Mit der Lust nach Sex hatte das bei mir nichts zu tun denn die wurde immer extremer 🙈
@Big_Gypsy_Lady
Super Beitrag! Genauso ging es mir auch, unabhaengig vom Infektionsrisiko. Was das erhoehte Verlangen nach Sex waehrend dieser wunderschoenen Zeit anbelangt, den habe ich sehr intensiv mit meinem Mann genossen!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich kenne es nicht und wäre für mich zu gebährfähigen zeiten auch keine option gewesen.
aber das bitte ich zu beachten...

http://www.9monate.de/schwan … chnitt/oxytocin-id94293.html

spich: wenn frau ordentliche orgsmen beim sex hat, dann kann es zu vorzeitigen wehen in den letzten sw- wochen kommen.
notfalls die krankenhaustasche immer dabei haben.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Big_Gypsy_Lady
Da gebe Ich dir und auch Heidi recht in der Zeit solte man auf den Besuch im Swingerclub verzichten um das ungeborene Leben zu schützen ,man würde sich doch ein Lebenlang Vorwürfe machen solte was passieren
Dem Themenhersteller möchte ich/wir sagen das es ja nicht heißt auf Sex zu verzichten den das kann man auch in der Zeit mit seinen Partner zuhause genießen und solte es nicht ausreichen es gibt ja noch das kopfkino (da kann man ja den Swingerclub Besuch mit einbauen)Unsere Kids sind zwischen 29-35jahre alt und damals hatten wir nicht das Problem Swingerclub Besuch in der Schwangerschaft weil wir da noch ganz brav waren *haumichwech*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Auf einer privaten Sexparty in den 90er, haben wir damals ein Mädel erlebt im 8. Monat schwanger und Sie hat an diesem Abend mehrfach PT beim GV gehabt und ihr Partner hat das zuschauen sehr genossen. Ich fand das damals unverantwortlich von ihr und wir hatten mit ihr auch keinen intimen Kontakt gewollt.
Sowas haben wir auch schon erlebt in einem deutschen Club ( Kopfschuettel!!!! ) . Und das bei einer HÜ-Party!!
Den meisten Maennern war es uebrigens Scheissegal, ob es sich dabei um eine Hochschwangere handelte ( nochmal Kopfschuettel ). Hauptsache es gab was zum einlochen!!
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Haben auch schon eine schwangere Frau mit ihrem Partner im Club gesehen. Die beiden sind aber nur unter sich geblieben. Warum nicht?

Partnertausch und HÜ in der Schwangerschaft halte ich auch nicht so für gut wegen der Risiken.

Auf einen netten Abend mit dem Partner im Swingerclub muss man nicht verzichten.
Ich kenne ein Paar das schwanger geswingt hat, bis fast zum Schluss.
Soweit ich weiß haben sie GV und OV praktiziert.
Ich persönlich finde/fand es nicht gut, aber ihre Baustelle.
Männer zu finden die drauf stehen wird nicht schwer sein.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Auf gar keinen Fall...
....ein absolutes "no go"

Wenn man schwanger ist trägt man nicht nur die Verantwortumg für sich sondern auch für das kleine Menschlein.....

Daher: Sex und die erhöhte Lust mit dem Partner genießen, swingen dann wieder nach der Geburt

Grüssle

Stahlwittchen
****_s Paar
454 Beiträge
Sorry an alle....
Auch wenn ich mich jetzt bei all den braven Menschen unbeliebt mache,...

"WENN DU LUST DRAUF HAST ZU SWINGEN TU ES BITTE"

Als Schwangere bist du weder krank noch eine Aussätzige!!!

Meine Mutter war mit mir bis in den 9 Monat rein auf einer Krankenstation arbeiten und da hat kein Hahn nach gekräht! Und, oh Wunder, ich lebe! ( und hab sogar alles dran was dran gehört)
Und auch unsere beiden Kinder leben und sind gesund obwohl meine Frau ihre sexuell aktivsten Phasen in den Schwangerschaften hatte.
Ps.: die Kinder sind sogar recht klug und äußerst hübsch

Also bitte bitte lass dir nichts vermiesen und lebe und sei glücklich!
Viel glück und viel Spaß euch. .... auch von meiner Frau

LG
Dirk und Miri

Und an alle die mich jetzt unbedingt dissen müssen weil ich das geschrieben habe, seit bitte wenigstens kreativ dabei! *smile*
@ Rich_s
Ich versuche mich jetzt mal diplomatisch auszudrücken 🙊
Ein konkretes und überzeugendes Argument pro Sex als Schwangere im Club, habe ich nicht gelesen.
Und den Job auf einer Krankenstation mit dem Clubbesuch zu vergleichen, ist weit hergeholt.
Ich finde es gesundheitlich, ethisch und auch gesellschaftlich absolut nicht angebracht in der Sw in einen Club zu gehen.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
@Rich_s
Wenn es eure Meinung ist dann ist es auch ok und ihr es vielleicht hier anders sieht als die meisten hier .Ihr habt recht Schwangerschaft ist keine Krankheit und auch in der Schwangerschaft kann man und solte Sex genossen werden mit allen seinen Facten die man gerne macht und vieleicht ist es auch möglich in den ersten 3.Monaten noch in den Club zu gehen solte die Schwangerschaft ohne Probleme sein (Aber dann nur Sex mit dem eigenen Partner )und vieleicht wenn man es mag Zuschauer dabei haben...Aber sonst würde Ich von Sex mit mehren Männern abraten weil die Gefahr krank zuwenden einfach zu groß ist

Man kann auch mal für eine gewisse Zeit auf einen nen Besuch verzichten wie z.b..n der schum das ungeborene Leben zu schützen
****_s:
Meine Mutter war mit mir bis in den 9 Monat rein auf einer Krankenstation arbeiten und da hat kein Hahn nach gekräht! Und, oh Wunder, ich lebe! ( und hab sogar alles dran was dran gehört)
Und auch unsere beiden Kinder leben und sind gesund obwohl meine Frau ihre sexuell aktivsten Phasen in den Schwangerschaften hatte.
Ps.: die Kinder sind sogar recht klug und äußerst hübsch

Von Einzelfällen allgemeines ableiten zu wollen, ist Blödsinn. Meine Mutter hat z.B. in der Schwangerschaft auch öfters mal Bier getrunken, bis zu mehreren Flaschen an einem Tag, weil das zu der Zeit noch nicht so verpönt war wie jetzt. An mir ist auch auch alles dran, durchs Abi bin ich auch gekommen, und über mein Äußeres kann ich auch nicht klagen *zwinker* Trotzdem würde ich selbst keinen Tropfen Alkohol in der Schwangerschaft trinken, und das auch anderen dringend so empfehlen.


Was das Swingen betrifft: Eine Chlamydieninfektion ist nicht selten und für Erwachsene meist harmlos und geht oft symptomlos oder unscheinbar vorüber, kann in der Schwangerschaft jedoch zu Fehl- und Frühgeburten führen, und bei Neugeborenen zu einer gefährlichen Bindehaut- oder Lungenentzündung.

Vor diesem Hintergrund würde ich in der Schwangerschaft Sex (nicht nur GV, auch OV und knutschen) mit Fremden kategorisch ausschließen.


Wenn man als Paar nur unter sich bleibt, steht einem Clubbesuch in der Schwangerschaft aber natürlich nichts im Wege.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Wenn der eigene Spass...
...über der Gesundheit eines kleinen Menschen gestellt wird.....

...dann habe ich nichts mehr zu sagen....


Grüssle

Stahlwittchen
*****036 Paar
82 Beiträge
Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Schwangerschaft ist keine Krankheit, und es sollte wohl jeder selbst entscheiden was und wie lange er es tut. Und die Risiken beim PT während einer Schwangerschaft oder auch bei keiner sind wohl identisch. Oder habt Ihr die sobald ihr von eurer oder ihrer Schwangerschaft erfahren habt den Sex unter Euch auch eingestellt, weil es zu gefährlich haltet. Sex während der Schwangerschaft ist doch ganz natürlich. Wir selbst hatten auch Sex bis zum 9. Monat und auch PT bis dahin, mit einem befreundeten Paar. Clubgänger sind wir eher aber nicht.
Die Risiken sind NICHT identisch *gehirnschnecke* , weil es ohne Schwangerschaft nur die eigene Gesundheit betrifft, die zudem wesentlich robuster ist als die eines ungeborenen Kindes.
Fassungslos
Auch wenn ich mich jetzt äußerst unbeliebt mache...
Wenn sich ein Paar außerstande sieht, für einen sehr kurzen Zeitraum, vielleicht 10 Monate, auf Sex im Club zu verzichten, dann sollten sie ihrere Einstellung zum Verantwortungsbewusstsein nochmal gründlich überdenken!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Unterstellungen und Beschuldigen haben hier im Forum nichts verloren.

Ich bitte daher um themenbezogene Antworten !

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn der personenkreis zuverlässig ist,
dann kann auch schwanger geswingt werden.
Zuverlaessig?
Sieht man den Leuten wohl kaum an, ob die Chlamydien und Co. im Leib haben!
Die muessen das ja selbst nicht mal wissen. Damit kann sich nun mal jeder infizieren, trotz aller Vorsichtsmassnahmen.
Leute, seid doch mal vernuenftig! Ist das so eine extreme Zumutung mal ein paar Monate auf Clubs zu verzichten?
Wir haben das ueberlebt.
Aber bitte, jeder so wie er es fuer richtig haelt. Geht sich ja im Endeffekt nur um ein ungeborenes Leben!
@ Libellchen
Falls du mich damit gemeint haben solltest, fand ich das jetzt keine Unterstellung oder Beschuldigung was ich schrieb.

Ich sehe nichts schlimmes jemanden und das würde ich auch jederzeit Freunde fragen, ob sie ihr Verantwortungsbewusstsein nicht noch mal überdenken wollen, wenn es um eine Entscheidung geht, hinter der ich nicht stehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.