Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?65
Gelenkige Frauen Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?

*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?
Ihr möchtet einen tollen Abend mit Eurem Partner mit einer erotischen Liebesnacht.

Was gehört für Euch unbedingt dazu?
Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

*tipp* *tipp*
Sex ist das einziges was ich nie "geplant" habe und auch nicht "planen" will.
Es passiert einfach, richtige Zeit dafür ist immer wenn beide sich aufeinander freuen.
Dann wird jedes Erlebnis einzigartig und unvergesslich.
Zitat von *****ajo:
Was gehört für Euch unbedingt dazu?

*tipp* *tipp*

Das kommt auf die Art * der "Liebesnacht" an...aber ein Bad oder eine Dusche vorher wäre in jedem Fall gut. *zwinker*

*= Wäre doch schade wenn es nur eine Art für eine tolle Liebesnacht gäbe?
****e51 Frau
1.454 Beiträge
Ich würde das Ganze durch einen Termin tarnen und im Hintergrund ein schönes Hotel reservieren,mich aufbrezeln, Leckereien besorgen. Ein paar Wechselklamotten habe ich für ihn schon vorher eingepackt.

Ich würde ihn irgendwie an das Hotel locken, dass er mich ggf zum Termin abholen muss und dann tadaaaa… lasset die Spiele beginnen *yo*
*******uld Mann
1.847 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?
Ihr möchtet einen tollen Abend mit Eurem Partner mit einer erotischen Liebesnacht.
Was gehört für Euch unbedingt dazu?
...
Abwesenheit von Hektik, Zeitnot, Stress,...
Dafür Entspannung, ein angenehmer Ort, viel Gefühl und Begehren füreinander.
Das Wichtigste sind meine Meinung nach die Beteiligten, aber nicht der Ort und dessen Gestaltung.
Zitat von *****ajo:
...
Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?
*tipp* *tipp*
"Planung, Vorbereitung und Ausführung" klingt für mich so, wie die Vorbereitung einer Geburtstagsfeier, Weihnachtsvorbereitungen usw. Also eher nach Stress, Plan, Konzentration.
Natürlich kommt man oft nicht ohne Vorbereitungen aus, aber die sollten sich meiner Meinung nach auf das Notwendige beschränken, damit das Miteinander entspannt bleibt.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Sich sehen, anlächeln. Gemeinsam was trinken, Musik hören. Ausgiebig knutschen, fummeln, vögeln. Sich ewig im Arm halten, vielleicht ein bisschen reden, weiter vögeln, kuscheln, knutschen, sich nah sein ...
vielleicht zwischendurch zusammen dushen ...sich riechen, schmecken, fühlen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was gehört für Euch unbedingt dazu

Mein Mann und ich !!!
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Ich rufe beim Wetterdienst an ...
und bestelle ein schönes Gewitter.
Allerdings hat es in den letzten Jahren mit der Schneebestellung nicht geklappt. Ob das an DHL oder Hermes lag? Ich weiß ich nicht.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von *****ajo:

Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

*tipp* *tipp*

Vier Wochen vorher Sport und Diät
Hypoallergene Kondome kaufen
Bude aufräumen, wischen
Fenster putzen
Wäsche waschen, Wäsche wegräumen
Geschirr spülen
Sofa zum Sperrmüll, Bett kaufen, Bett frisch beziehen

Stop, alles ganz falsch.
Liebesnacht lieber woanders, *lach*

Also:
Haupthaar schneiden, möglichst unfallfrei
Intimzone enthaaren, möglichst unfallfrei
Jeweils 5 Haare pro Bein entfernen, möglichst unfallfrei
Augenbrauen zupfen
Duschen, peelen, cremen
Gesichtsmaske
1-2 Stunden lang Dessous und Kleidung anprobieren und verwerfen
Feststellen, dass die Geschäfte schon zu sind
Heulen
Kühlende Augenmaske auflegen
"Scheiß drauf" denken
SB zum Stressabbau/ als Erinnerung/ um einen garantierten Orgasmus zu bekommen
Haupthaar wieder in Form bringen
Irgendwas anziehen
Zähne putzen
Möglichst schadensbegrenzend schminken
Rucksack/ Tasche packen
Losgehen
Wegen des vergessenen Feuerzeugs zurück in die Wohnung
Nochmal auf's Töpfchen
Anschließend erneute Intimreinigung
Und wieder los.

Ein Hobby von mir wird das nicht- viel zu anstrengend, *lach*



Über die anschließende Ausführung schweige ich vornehm.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Der passende Mann; eine große bequeme Liegefläche mit Decken und Kissen; etwas leckeres zum snacken und Trinken; ganz viel Humor 😎
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?
Ihr möchtet einen tollen Abend mit Eurem Partner mit einer erotischen Liebesnacht.

Was gehört für Euch unbedingt dazu?
Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

*tipp* *tipp*

Ich versuche hier immer eine sehr entspannte Atmosphäre zu schaffen, sodass sich meine Partnerin hier komplett entspannen kann und an nichts anderes mehr denken muss.

Ich besorge dafür im Vorfeld das Essen, hole die Frau von daheim ab, hab den Wein eingekühlt, die Lichter gedimmt und angenehme Musik im Hintergrund.
Ziel ist es hier eine sehr intime und gelockerte Stimmung zu schaffen, dass beide den stressigen Alltag mal ausblenden können.
Ich selbst stehe beruflich immer unter Dauerstrom, da hilft es mir ebenso mal runter zu kommen und das Handy weg zu legen.
Mir machen diese Vorbereitungen sehr viel Spaß, ich genieße das richtig und gehe darin auch irgendwie auf.

Ob es dann zum Sex kommt oder nur bei tollen Gesprächen auf dem Sofa bleibt, ist Stimmungsabhängig. Auch nur Zeit mit einer interessanten Frau zu verbringen, ist erfüllend.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Wir planen das nicht mehr, weil das immer zum Gegenteil geführt hat. Wir sprechen aber meist am Tag schon an, wenn wir Lust auf Sex haben und uns zB am Abend vorstellen könnten, wenn man sofort keine Zeit dazu hat.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
• Nicht zu Hause, sondern in einem Hotel
• Candel Light Dinner
• (Rosenblätter auf dem Bett), Kerzen/dedämmtes Licht, ruhige und stimmungsvolle Hintergrundmusik, viele große Handtücher+Bademantel, wenn möglich einen Wirlpool im Bad sonst aber wenigstens eine große Dusche, Zimmerservice (Trinken/Erdbeeren/Schlagsahne/...)

Ja wie schmalzig, ich weiß. Aber es gibt auch Zeiten, da muss ich sowas nicht haben und stelle mir andere Dinge vor. Doch gerade wäre mir danach *baeh*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Fängt schon auf Arbeit an, was koche ich??
Vorfreude *ja*
Im Supermarkt hastiges einkaufen , Weisswein , Rotwein oder Prosecco oder etwa mehr?
Hängt von der zu kochenden Speise ab *lach*
Zuhause endlich Dusche , schon mal etwas erotisch denken...so sauber, auch Fingernägel kurz *grins*
Mache mich ans kochen, vorbereiten damit kein Stress aufkommt, alles auf den Punkt vorbereitet und warten ( wohnen getrennt)
Endlich da *freu* Kuss ach noch nen *kuss*
Ich öffne das Getränk, Sie auf die Terasse, mit Zigarette , ich tolerant, rauche nicht,
Wir stossen an , endlich, Stress fällt ab,
Licht etwas dimmen.
Ich koche , sie duscht mal, Bademantel , erste Berührungen, Glas Wein und noch ne Zigarette auf Terasse.
Fertig gekocht, wir essen , plaudern , plaudern ist fast ein Wettbewerb, *lach* küssen uns , lachen viel, essen.
Ich räume ab , das nötigste, sie noch ne Zigarette auf Trerasse, dann beguem auf der Couch .
Wir sehen kurz fern, sie schläft müde und glücklich ein *lach* . Selbst stelle ich Tv leiser.
Yep so kanns gehen, schön wars trotzdem, next time
*******bei Paar
22 Beiträge
Gefühle *tanz*
*********flake Frau
442 Beiträge
Ich würd' mir net zu viel vornehmen. Vllt ein oder zwei besondere Dinge planen, was wir noch nie oder schon lange nicht mehr gemacht haben. Das Setting und Drumherum gemeinsam herrichten und was man so braucht. Und dann Spaß haben. ❄

(Was bei mir noch ganz wichtig ist: Hungrig ist net gut, also vorher Was essen. Trotzdem Schlaf einplanen und morgens Kaffee und Frühstück. Sonst bin ich grantig und das zerstört die schönste Liebesnacht. *nixweiss* )
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@****mr

*love*

Ja. Genau so stelle ich es mir vor. Perfekt.
Zitat von *****ajo:
Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?
Ihr möchtet einen tollen Abend mit Eurem Partner mit einer erotischen Liebesnacht.

Was gehört für Euch unbedingt dazu?
Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

*tipp* *tipp*

Uns turnt jegliche Planung absolut ab. Solche "Liebsnächte" finden ganz spontan ohne besondere Vorbereitungen und Planungen statt. Spontanität ist die geilste Voraussetzung für einen Liebesnacht.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Warum eigentlich immer „Liebesnacht“? Das ist doch langweilig…ich genieße lieber Liebestage. Und planen? Wer plant trägt Erwartungen mit sich herum. Die können sich erfüllen müssen aber nicht. Insofern plane ich nichts sondern lebe es einfach 😋.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir müssten solche Nächte tatsächlich planen, weil wir sehr wenig Möglichkeiten für so eine Nacht hätten.
Aber wir planen auch Sex, das liegt einfach an den festen Tagen die wir haben.

Früher dachte ich immer, Sex muss spontan sein.
Wenn er geplant ist , kann das doch nicht funktionieren.
Ich bemerke jetzt, dass es nicht so ist.
Die Vorfreude auf solch ein besonderes Highlight ist schon anregend für mich.

Also wie stelle ich mir das vor.

Ich stelle mir vor, wir haben ein Zimmer in einem schönen Hotel.
Haben den ganzen Tag schon Zeit für uns.
In der Therme z.b.
Dann nach der Therme eine kleine Ausruh- Fummel und Sexrunde.
Kuscheln und sich dann schön richten.
Ein leichtes Abendessen.
Kurze Einschub, wir waren beim Italiener und haben alles andere als leicht gegessen.
An ein sinnliches Fummeln danach war auch nicht recht zu denken *heul*

Also zurück , leichtes Essen.
Dann irgendwo noch einen schönen Absacker trinken.
Sich wieder gegenseitig verführen, berühren , Vorfreude herstellen .

Dann wieder ins Zimmer.
Zeit haben , die Lokalität nutzen .

Und dann .. ausklingen lassen.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
☝️Liest sich nicht wirklich geplant. Außer des Termins (des Tages) an dem es passieren soll. Gut, soweit plane ich vielleicht auch. Aber was dann läuft oder passiert ist ungeplant im Vergleich zu jenen die alles perfekt vorbereiten und die Schönheit des Moments nicht erkennen, dem perfekten *date* bzw. „Liebesnacht“ hinterher jagen. 🤷‍♂️
Zitat von ****e51:
Ich würde das Ganze durch einen Termin tarnen und im Hintergrund ein schönes Hotel reservieren,mich aufbrezeln, Leckereien besorgen. Ein paar Wechselklamotten habe ich für ihn schon vorher eingepackt.

Ich würde ihn irgendwie an das Hotel locken, dass er mich ggf zum Termin abholen muss und dann tadaaaa… lasset die Spiele beginnen *yo*



Das gefällt mir sehr gut und ich würde mich über eine Einladung freuen 😘
*******eid Frau
225 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was gehört für Euch unbedingt dazu?

Zeit und ganz viel Lust aufeinander.
Und etwas für die Energiezufuhr zwischendurch. *essen*
Ich würde sagen eine schöne Räumlichkeit und Zeit und passende Partner.

Hotel mit Wellness Bereich, anonym
***oe Mann
1.195 Beiträge
es war im August ein sehr heiser Sommer , kenne eine aufgelassene Schottergrube mit kleinem Teich, dort habe ich mit Einverständnis des Besitzers ein Picknick ausgerichtet.
Fackeln am Teich entlang , von einer Cateringfirma ein kleines leichte Essen zusammenstellen lassen und Getränke im Teich ein gekühlt.
Es war eine Überraschung für meine Frau, wir sind am späten Abend zu dem Teich gefahren, habe ihr die Augen verbunden und in der Zwischenzeit alle Fackeln angezündet , der Schein der Fackeln hat ein schönes Spiegelbild auf das Wasser geworfen , es ergab eine super romantische Stimmung.
Als ich meine Göttin dann zu Teich begleitet und ihr dann die Augenbinde abnahm kam sie ins Staunen und das war selten bei Ihr.
Wir sind dann nackt schwimmen gegangen und nach nachher ........................ den Rest könnt ihr euch denken.
Es war eine sehr schöne Nacht und wir haben es jedes Jahr 1-2 x wiederholt .
Ich bin ein gefühlvoller Romantiker , leider vermisse ich das hier auf der Seite obwohl manche Ladys hier sehr schöne erotische, romantische Fotos in ihren Profilen haben *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.