Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?

****_99 Mann
1.025 Beiträge
Gerne ein Hotel mit Sauna. Und/oder eine Badewanne. Massageöl. Eine Flasche guten Cremant 🥂
Hallo,

für mich wäre viel Zeit und Geduld wichtig.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Gute Umstände und die richtigen Personen setze ich einfach mal voraus... 😉
********2212 Mann
827 Beiträge
Für mich läßt sich das nicht planen, vorbereiten schon: Kerzen aufstellen, ein gut riechendes Massageöl griffbereit haben und eventuell Seidentücher zum Fesseln und Sexspielzeug, je nach Neigung der Frau. Besonders wichtig sind mir ein langes Vorspiel und zwischendurch immer wieder Kuscheln, Küssen und Streicheln, dann wird es nach meiner Erfahrung auch eine lange, erfüllte Liebesnacht. Und ganz wichtig ist mir, daß man alles entspannt angeht und zusammen lachen kann.
********stin Frau
451 Beiträge
All night long
Ich schätze vor allem das Flirten vor einem sexpositiven Date aka Liebesnacht. Ich mag mich drauf freuen. Schmetterling und Lustflügelschläge nicht nur im Bauch spüren. Ich möchte drauf Hinfiebern. Das Vorher ist für die Lust immense ausschlaggebend. Was immer gut zieht - auch zum näheren Kennenlernen, falls es das erste Date ist - ist gemeinsames Kochen einer leichten Mahlzeit. Nicht zu kompliziert oder aufwendig, denn sie ist ja nur Mittel zum Zweck oder sollte schnell auch einfach vergessen werden können. Besser als Herd und Ofen zu benutzen, hat sich Salat schnippeln erwiesen. Gerade das Vernaschen von Gemüse, Obst und Früchte offeriert eine wunderbare Übergangsmöglichkeit mit Lachen und Sinnlichkeit zu verführen. Auch Lagerfeuerromantik ist zum Einheizen der Lust großartig, aber nicht unbedingt zum Ausleben dieser.

Schlafförderndes wie Whirlpool, Sauna, Massagen, heftiges Essen, Drinks gehören für mich jedenfalls nicht dazu. Auch Rosenblätter und Millionen von Kerzen machen mich ganz nervös. Restaurantbesuche sind auch nicht unbedingt meine Spezialität, wenn ich dann zwischen den Kerlen schon vom Stuhl rutsche - auch wenn es eine geile Geduldsübung ist. Lieber ist es mir allerdings, den Sex auf dem Dancefloor einzuläuten, die aufkommende Lust zu spüren und dann mit den beiden zu verschwinden.

Die Location ist aber eigentlich nebensächlich. Wenn ich heiß auf die beiden Kerle bin, dann stehen wir im Vordergrund. Dennoch ist es sehr unterstützend, wenn diverse Unterlagen und Möbel ficktauglich sind, es verführerisch duftet und die Beleuchtung tauglich ist. Ein nettes Extra sind Eiswürfel und Kerzen für Wachs, Fisherman´s Friends ... was sich beliebig erweitern lässt und auch Wasser & Saft, Obst & Snack miteinschließt. Definitiv sollten Kleinigkeiten wie Lelo-Kondome und eine ausreichende Menge Handtücher dezent griffbereit sein.

Überraschungen sind auch perfekt. Vorher auf die falsche Fährte führen und dann Tatatataaaa. Sozusagen ein Flirtblitz der Lust, der jede Körperpore elektrifiziert. Statt fungierten Geschäftstermin Schäferstündchen im Hotel. Statt vermeintlichem Unterschlupf in rudimentärer Notfallhütte Eintauchen in ein heimlich vorbereitetes verführerisches Schlafsacklager. Statt Anrücken zum Ausmalen überall Stroh und Stallaccessoires und stundenlanges reiten. Eine besonders schöne Überraschung: gerade schwermütig am Flughafen verabschiedet und am frühen Morgen unplanmäßig den ersten Rückflug genommen um mit Kaffeebechern grinsend vor der Tür zu stehen. Überraschungen setzen aber eine gute Kenntnis der Lage voraus, sonst geht es schief. Dann lieber mit Einladung und Einstimmung.

Im Grunde gehören für mich die richtigen Kerle, eine sexpositive Stimmung, Lachen & Lust, Küssen & Kommen, Flirten & Ficken, Verführen & Vertrauen, Genießen & Geben, Necken & Nehmen dazu - und tatsächlich auch die Gabe, sich am Hier und Jetzt zu erfreuen und darin konzentriert und fokussiert zu versinken.
Dann spielt es auch keine Rolle ob langfristig geplant oder kurzfristig initiiert.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Schöner Beitrag @********stin *hutab*
Es braucht für mich: zwei Menschen, die aufeinander scharf sind, Freude an der Erotik haben und sich hingeben wollen/können. Mehr braucht es für mich nicht.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?

Eine tolle Erinnerung
Sexy Dessous in schwarz pink wären auch schön in einer tollen Liebesnacht

😘
******n78 Mann
607 Beiträge
Handy daheim lassen! Nichts stört mehr, als wenn ständig SMS beantwortet werden müssen - das turnt echt ab!
Das Gefühl, dass ICH gemeint bin, und nicht nur der Sex mit mir… wenn ich merke, da lässt sich jemand vollkommen auf MICH ein, und nicht nur auf meinen Körper.

Dann spielt Umgebung keine so grosse Rolle — ob daheim oder Pension oder 5*Hotel. Ich brauche keine Rosenblüten im, und kein Champagner am Bett.

Sich gemeinsam auf den Abend einstimmen mit kochen, essen, Musik hören etc. hat auch was Sinnliches und Erregung steigerndes.

Wichtig ist mir Nähe, Vertrauen, die gewisse Spannung, die sich zuvor aufgebaut hat durch Flirten, kleine Berührungen etc… Massage mit gut duftendem Öl ist eine schöne Variante, den Moment genussvoll in die Länge zu ziehen, sich aufeinander einzulassen, die Vorfreude zu steigern….

Und eine ungestörte Atmosphäre, Handy hat in solchen Momenten einfach absolut nichts zu suchen.

Und dann geschehen lassen *love*

Cara *blume*
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Jemand der auch mein Gehirn ficken kann.

Ein Mann, der mit Kondomen umgehen kann. Und vorher mit mir über Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaftsverhütung redet.

Einen harten Schwanz und Zungenkünste.

Emotionale Intelligenz/Kompetenz.

Jemand mit Stil.

Jemand der brennt und Leidenschaft in sich trägt.

Humor, Neugierde und Experimentierfreudigkeit.
******_69 Mann
84 Beiträge
Wenn ich am Morgen noch immer wach bin und sagen kann:

WAS FÜR EINE TOLLE LIEBESNACHT





Alles andere ist zweitrangig.
*******ant Frau
27.365 Beiträge
@*********enza
Jau.
Wenn auch mittlerweile das Thema "mögliche Schwangerschaft" endlich für mich vom Tisch ist-
es prägte mich scheißerweise viel zu lange.
******002 Mann
17 Beiträge
Eine Liebesnacht als intimer Moment der Zweisamkeit sollte beide Partner in voller Lust aufgehen lassen. Mir persönlich ist es wichtig eine Frau zu verwöhnen und das Feuer der Lust in ihr zu entfachen, ihr das Prickeln zu geben was sie verdient mit den Dingen die sie liebt, denn nichts ist schöner als seiner Partnerin sexuelle Vollkommenheit zu schenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.