Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Kalte Nase und kalte Hände26
Ich habe seit längerem das Problem dass ich auf der Arbeit beim…
zum Thema
Wie die Nase des Mannes ....20
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase eines Mannes…

Wie die Nase eines Mannes…
Eine nicht allzu ernste Frage ☺️…

Alle kennen sie, die witzigen Sprüche à la „Wie die Nase eine Mannes, so ist auch sein Joh…..“ 😅
Oder „Wie die Hände eines Mannes…“

Ist da was dran, alles Quatsch oder gibt es tatsächlich Indizien, Anhaltspunkte oder Tricks da etwas im Vorfeld zu erkennen oder abzuleiten? 😉

Der Thread soll in erster Linie ein wenig Spaß bringen und keine Streitigkeiten oder ernsthafte Diskussionen provozieren. 😅
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Wer Sternzeichen Merkmalen vertraut, glaubt an große Nasen. *top*
Alles eine Ansichtssache.
****oha Mann
956 Beiträge
wurde mal wissenschaftlich untersucht, Ergebnis hab ich mir nicht gemerkt, was bringts?
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Männern, deren Zeigefinger kürzer als der Ringfinger ist, haben laut einer Studie der Uni-Kliniken im koreanischen Incheon und Seoul generell etwas größere Penisse.

Die zweite Theorie ist wahrscheinlicher:

Grund für das längere Glied bei diesen Männern ist laut der Wissenschaftler eine erhöhte Testosteron-Konzentration im Mutterleib.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *****est:
Wie die Nase eine Mannes, so ist auch sein Joh…..“ 😅
Oder „Wie die Hände eines Mannes…“


... doch was sagen uns der Frauen Nasen,
ob sie gern und wie sie *blowjob* ?
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich mir immer Sorgen über meine kleine, dicke Nase gemacht - und über eine Nasenvergrößerung nachgedacht.

Aber - was soll ich sagen? Die Damenwelt mag meine Nase. Es heißt nicht selten, ich hätte eine ziemlich schöne Nase. Außerdem gibt's auch sehr, sehr viel kleinere Nasen als meine.

Das beruhigt mich dann schon sehr. 😁
*******nic Mann
388 Beiträge
Moin Eve.

Zitat von *****est:
"Wie die Nase eine Mannes, so ist auch sein Joh…..“
Das erinnert an den alten Witz:
"Was betrübt das Ego eines Mannes?" - "Wenn er nackt mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht."

Nun ja. Die wissenschaftliche Antwort auf Deine Frage lautet:
Das kommt ganz drauf an, ob er eine Blut- oder eine Fleischnase hat!

Alles Gute,
Tho - Pinoccio - mas

PS: Ich bin gespannt, wann im Thread die ersten Vergleichsnasen aus Küchenrolle und Spraydosen auftauchen *zwinker*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Nun meine war schief ( musste operiert werden) *lach* von dem her
****on Mann
7.955 Beiträge
Zunächst muss mal geklärt werden, was ist ein "Joh..."? *hae*


Natürlich weiß ich, was gemeint ist. Aber wir sind hier im JOYclub. Hier darf man Wörter wie "Schwanz", "Pimmel" etc. ruhig ausschreiben. Und erst recht einen vollkommen harmlosen Vornamen, wie "Johannes".

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen. *hi5* Ist mir nur schon öfter auf Profilen und auch in den Foren aufgefallen, dass manche scheinbar direkt aus...

(jetzt wollte ich gerade "dem katholischen Priesterseminar kommen" schreiben. Aber ich glaube, gerade die besitzen gar keine Scham).

Also, ...,dass manche an der Tastatur rot werden, wenn sie eins der "schlimmen" Wörter ausschreiben müssen.

*my2cents* Kurzer "Zwischenruf". Jetzt bitte weiter im Thema... *top*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich kann all jene die nun besorgt in den Spiegel schauen vielleicht ein wenig beruhigen. Auch bei diesem Thema kann es helfen, einmal über die eigene Nasenspitze hinaus zu schauen - nämlich nach unten, also ganz weit unten, quasi Unterwasser unten. Der Mensch ist ja auch ein Säugetier und unter den Säugetieren herrscht im Allgemeinen eine recht große Genverwandtschaft. Und wer ist ebenfalls ein Säugetier? Richtig, der Blauwal! Und während dieser auf eine beachtliche Phallus-Größe von 300x30 cm kommt, besitzt er so gut wie keine Nase! Wäre auch eher doof, denn wir alle wissen, wie unangenehm es ist, im Schwimmbecken Wasser in die Nase zu bekommen.

Wem hingegen Sex im Wasser zu anstrengend ist, kann natürlich auch auf Säugetiere zu Lande verweisen. Und wer mag dort den längsten Rüssel haben? Ihr ahnt es schon, der Elefant - im wörtlichen und übertragenen Sinne. 180 cm! In den Staub Pursche! Erfahrene Ranger erkennen den Unterschied zwischen einer Elefantenkuh und einem Bullen allein schon an den Spuren, die diese in der Savanne hinterlassen:

Kuh: : : : : : : : : : :
Bulle: :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Der Glückliche, außer es hat Disteln am Boden. *nixweiss*

Wer nun aber trotzdem noch traurig nach unten schaut, dem kann vielleicht in naher Zukunft geholfen werden. Was bisher nur der Gattung Felis Catus vorbehalten war - die Maus und damit ihr Erbgut vollständig zu zerlegen -, das können Wissenschaftler nun ebenfalls und noch viel besser: Sie könnten Schwänze neu wachsen lassen (https://www.faz.net/aktuell/ … schen-fast-genau-182247.html)! Ein Hoch auf die Wissenschaft! Schwanz ab, neuer Versuch!

Bis wir soweit sind, hat uns Corona aber zumindest in diesem Zusammenhang einen Gefallen getan. Die Maskenpflicht macht uns Männer alle gleich. Wer kann denn schon ahnen, welche Nasen-Konfektionsgröße sich unter der FFP-2 Maske versteckt - ein Hauptgewinn, eine Niete, vielleicht wenigstens ein Trostpreis?

Die Karten sind neu gemischt und bis zum Ende der Pandemie heißt es daher frei nach J.B.O.:

Hose runter, Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über
Wir packen uns're Rohre aus und messen das Kaliber
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Eine etwas andere Formel…

Mit beiden Händen den Penis umfassen. Danach die Hände falten. Das neue Mass vom Ersten abziehen. Jetzt an die Nase greifen und dazu addieren. Einmal nach links schauen, einmal nach rechts schauen.

Niemand dabei zugesehen - sehr gut - jetzt kann man 4 Zentimeter dazu addieren. Mit dem Ergebnis in die Statistik gehen und vergleichen.

  • Was hat's eigentlich mit dem Spruch auf sich: Wie die Nase der Frau, so ihr Pfau?

Zitat von ***ko:
Dumm fickt gut *gruebel*


Das glaube ich nicht… schlau fickt besser, aber nicht dich! 😅

Dumm gibt sich vielleicht eher hin aber ich habe meinen Vater mal in seiner Firma über eine Mitarbeiterin schimpfen hören „…die wird selbst zu ficken zu blöd sein!..“ 😅

Aber das ist gar nicht das Thema sondern: sind oder gibt es körperliche Merkmale/Hinweise, die auf eine großen oder kleinen Schwanz hinweisen können.

Das mit dem Ring- und Zeigefinger habe ich auch schon gelesen. ☺️

Ach und bitte,- wenn euch das Thema zu dumm ist, weils mal nicht um reines ficken, blasen oder Mann gegen Frauen geht, dann verlasst den Thread doch einfach kommentarlos. Schon in der Überschrift steht, dass das Thema mit Humor genommen werden sollte! Gern gesehen sind auch witzige Sprüche dazu! 😅 Wir wollen uns auch mal amüsieren und nicht immer nur diskutieren…
***ko Mann
510 Beiträge
Rothaarige sind leidenschaftlich? *gruebel*

Warum sagst Du mir das mich schlaue Frauen nicht wollen? Wie kommst Du da drauf @*****est
Das soll nur die generelle Antwort auf diesen dusseligen „dumm fickt gut“ Spruch sein. Nichts persönliches aber ich fürchte du verstehst das Thema nicht so ganz. 😅✌🏻Lies dir doch den Eingangspost oder meine unmittelbar letzte Nachricht einfach mal in Gänze durch. 😉
***ko Mann
510 Beiträge
Ok @*****est , es geht Dir nur um Männer *neck*
Zitat von *****est:
Zitat von ***ko:
Dumm fickt gut *gruebel*


Aber das ist gar nicht das Thema sondern: Gibt es körperliche Merkmale/Hinweise, die auf einen großen oder kleinen Schwanz hinweisen können? …


Darum geht es!
***ko Mann
510 Beiträge
Eindeutig die Nase *nase*

Wobei mich da sehr die Meinungen der erfahrenen Frauen hier interessiert.

Also Ladys, wie groß war die Stichprobe und wie der Korrelationskoeffizient ?

*hutab*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Also Ladys, wie groß war die Stichprobe und wie der Korrelationskoeffizient ?

Nun ich weiß von einem Mann zu berichten, der ein PA-Piercing trug und wohl auch schon mal eines in der Nase hatte. Allerdings trug er auch BW-Piercings und Tunnel in den Ohrläppchen. *nachdenk*

Diese Erfahrung macht hier jetzt gerade nichts unkomplizierter, oder? *schiefguck*
******rah Paar
3.179 Beiträge
Zitat von *****est:
........sind oder gibt es körperliche Merkmale/Hinweise, die auf eine großen oder kleinen Schwanz hinweisen können.


Ja. Gibt es. *ja*

Aus unserer Erfahrung heraus gibt der männliche Penis dazu sehr aufschlussreiche Hinweise.

Wobei das ambivalent zu betrachten ist. Denn manchmal ist derselbe Penis groß und dann wieder klein. Eigentlich meistens klein. Das verwirrt uns ein wenig.



*stolzbin*

Tom & Zarah
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Kleine Hände hätte ich, jedoch keine Stupsnase, passt somit (wenn überhaupt) nicht in jedem Fall.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******nic:
Das erinnert an den alten Witz:
"Was betrübt das Ego eines Mannes?" - "Wenn er nackt mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht."

Na das kann mir auch passieren, der Lümmel zeigt einfach zu steil nach oben und taugt daher nicht als Abstandhalter *haumichwech*
Ich hatte mal einen Mann mit sehr großen Händen und er war auch untenrum sehr groß. Generell schaue ich oft auf Hände und meistens haut es ganz gut hin aber eben nicht immer.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Schon Konfuzius wusste zu berichten: Hast Du abends Popo die juckt, hast Du morgens Finger die stinkt.
Ähm…. Ja 🤔
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Männern, deren Zeigefinger kürzer als der Ringfinger ist, haben laut einer Studie der Uni-Kliniken im koreanischen Incheon und Seoul generell etwas größere Penisse.

Die zweite Theorie ist wahrscheinlicher:

Grund für das längere Glied bei diesen Männern ist laut der Wissenschaftler eine erhöhte Testosteron-Konzentration im Mutterleib.

Da könnte was dran sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.