Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6859 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
Manchmal
Manchmal, wenn ich die Augen schließe, dann male ich Dein Bild In…
zum Thema
Kalte Nase und kalte Hände26
Ich habe seit längerem das Problem dass ich auf der Arbeit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase eines Mannes…

******rah Paar
3.183 Beiträge
Bei DER Nagelpflege kann der Schwanz sein wie er will .... *umfall*

Auch ein körperliches Merkmal, nach wir uns gerne mal richten.


*huebschmach*

Tom & Zarah
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ******rah:
Bei DER Nagelpflege kann der Schwanz sein wie er will .... *umfall*

Auch ein körperliches Merkmal, nach wir uns gerne mal richten.


*huebschmach*

Tom & Zarah

Dieser Kommentar war überflüssig..
Wenn IHR genau schaut ,sieht nun das Er mit der Hand einen Unfall hatte.. *schimpf*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****est:
Ich hatte mal einen Mann mit sehr großen Händen und er war auch untenrum sehr groß. Generell schaue ich oft auf Hände und meistens haut es ganz gut hin aber eben nicht immer.

Meine Hände sind eher klein, dafür ist es untenrum jenseits des Durchschnitts *lol*

Ich würde letztlich keinem einzigen der Sprüche allzu viel Glauben schenken.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von ******rah:
Bei DER Nagelpflege kann der Schwanz sein wie er will .... *umfall*

Auch ein körperliches Merkmal, nach wir uns gerne mal richten.


*huebschmach*

Tom & Zarah

Beim Zeigfinger war mir der Vorschlaghammer behilflich und beim Mittel/Ringfinger der Trennjäger, jetzt muss ich nur noch zwei Nägel schneiden. *zwinker*
@****ron über Durchschnitt ist schon ein 14,5-15cm Pimmelchen 😅
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****est:
@****ron über Durchschnitt ist schon ein 14,5-15cm Pimmelchen 😅

Da bin ich drüber *lol*
Etwa 17 Zentimeter BPEL in der Länge und 15 Zentimeter Umfang, was beides deutlich jenseits des Durchschnitts ist…
Ok aber tatsächlich groß würde ich das nicht nennen 😅 sorry gilt nicht wirklich 😉

Natürlich basieren die Sprüche auf viel Quatsch, wie bereits mehrfach erwähnt. Allerdings hatte alle meine Männer auch tatsächlich große Hände und waren im BD Bereich. Wohingegen ich mal einen kleinen hatte, wo einfach alles klein war, Nase, Hände, Schwanz… 😅
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****est:
@****ron über Durchschnitt ist schon ein 14,5-15cm Pimmelchen 😅

Da bin ich drüber *lol*
Etwa 17 Zentimeter BPEL in der Länge und 15 Zentimeter Umfang, was beides deutlich jenseits des Durchschnitts ist…

Nicht so laut *fluester* .
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von ******rah:
Bei DER Nagelpflege kann der Schwanz sein wie er will .... *umfall*

Auch ein körperliches Merkmal, nach wir uns gerne mal richten.


*huebschmach*

Tom & Zarah

Beim Zeigfinger war mir der Vorschlaghammer behilflich und beim Mittel/Ringfinger der Trennjäger, jetzt muss ich nur noch zwei Nägel schneiden. *zwinker*

Aber, kaum zu glauben für das Stück das am Finger fehlt, ist der Pimmel gleich zwei Cm länger geworden. *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****est:
Ok aber tatsächlich groß würde ich das nicht nennen 😅 sorry gilt nicht wirklich 😉

Natürlich basieren die Sprüche auf viel Quatsch, wie bereits mehrfach erwähnt. Allerdings hatte alle meine Männer auch tatsächlich große Hände und waren im BD Bereich. Wohingegen ich mal einen kleinen hatte, wo einfach alles klein war, Nase, Hände, Schwanz… 😅

Es ist durchaus ein Gegenbeispiel, denn logischerweise sind die Werte deutlich jenseits des Durchschnitts, während ich sicherlich kleinere Hände als der Durchschnitt habe, für ein Gegenbeispiel müssen es ja keine 30 Zentimeter Länge sein *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Aber, kaum zu glauben für das Stück das am Finger fehlt, ist der Pimmel gleich zwei Cm länger geworden. *lol*

Du Glücklicher, ich hab mir nen Kompaktklasse Auto gekauft, hat gar nichts gebracht *lol*
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********cuda:
Aber, kaum zu glauben für das Stück das am Finger fehlt, ist der Pimmel gleich zwei Cm länger geworden. *lol*

Du Glücklicher, ich hab mir nen Kompaktklasse Auto gekauft, hat gar nichts gebracht *lol*

Ich fahre auch noch einen Smart. *rotfl*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********cuda:
Aber, kaum zu glauben für das Stück das am Finger fehlt, ist der Pimmel gleich zwei Cm länger geworden. *lol*

Du Glücklicher, ich hab mir nen Kompaktklasse Auto gekauft, hat gar nichts gebracht *lol*

Ich hab nen T5 gekauft, dad revidiert den kleinen Schwanz 🤭
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von ****ron:
Zitat von *********cuda:
Aber, kaum zu glauben für das Stück das am Finger fehlt, ist der Pimmel gleich zwei Cm länger geworden. *lol*

Du Glücklicher, ich hab mir nen Kompaktklasse Auto gekauft, hat gar nichts gebracht *lol*

Ich fahre auch noch einen Smart. *rotfl*

Vermutlich trägst du nen Schottenrock, passende Hosen dürften da ja kaum noch zu finden sein *lol*
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********cuda:
Zitat von ****ron:
Zitat von *********cuda:
Aber, kaum zu glauben für das Stück das am Finger fehlt, ist der Pimmel gleich zwei Cm länger geworden. *lol*

Du Glücklicher, ich hab mir nen Kompaktklasse Auto gekauft, hat gar nichts gebracht *lol*

Ich fahre auch noch einen Smart. *rotfl*

Vermutlich trägst du nen Schottenrock, passende Hosen dürften da ja kaum noch zu finden sein *lol*

Woher weisst du das ? *zwinker*
@*********cuda

Du darfst zwar alles fragen aber musst nicht alles wissen *zwinker*
*********erin Frau
2.433 Beiträge
Das ist ja alles total unseriös hier, sehr zweifelhafte Quellen und an den Haaren herbeigezogen! *baerenaufbind*

Jede*r weiß doch, und das kann man ja auch überall nachlesen, sogar im Internet habe ich persönlich selbst neulich erst gelesen, dass man die Länge eindeutig daran ablesen kann: der Unterarm, exakt die Maße vom Handgelenk bis zur Armbeuge *pueh*
********hine Mann
2.335 Beiträge
Der Vergleich mit den Händen kann definitiv nicht stimmen.
Bei meinen Pranken würde ich sonst Spuren ähnlich eines Elefantenbullen am FKK-Strand ziehen.
Das entspricht nicht den Tatsachen *traenenlach* *traenenlach*
Schade eigentlich, nette Vorstellung 😉
Ich schreib einfach mal :

JA
****nym Frau
12 Beiträge
Ich habe gelesen, dass die Dicke eines Johannes mit der Dicke der Waden korreliert. Sogar ein kausaler Zusammenhang konnte nachgewiesen. Mit entsprechendem Wadentrainig kann endlich jeder Mann die Dicke selbst in die Hand nehmen.

Kleiner Nebeneffekt eines wohldurchdachten Trainings: Der Bauch wird kleiner und der kleine Johannes sticht endlich mal wieder hervor!
********weit Paar
427 Beiträge
*schiefguck* *traenenlach* *haumichwech*
Wenn das funtionieren würde müsst ich einen durchmesser von mindestens 6cm haben
****on Mann
7.954 Beiträge
...müsst ich einen durchmesser von mindestens 6cm haben

Hast du nicht...??? *schock*
****on Mann
7.954 Beiträge
Übrigens...

Ein nahezu (also fast) untrügliches Zeichen für einen dicken/großen Schwanz, ist eine entsprechende Beule in der Hose.

Könnte natürlich auch ein Knäul Socken sein, aber wer macht sowas schon... *zwinker* *haumichwech*
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von ****on:
Übrigens...

Ein nahezu (also fast) untrügliches Zeichen für einen dicken/großen Schwanz, ist eine entsprechende Beule in der Hose.

Könnte natürlich auch ein Knäul Socken sein, aber wer macht sowas schon... *zwinker* *haumichwech*

Vielleicht jemand, der behauptet, die Beule in der Hose wäre das Indiz? *smile*

Also mal ehrlich... wir wissen doch alle, es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie er damit umgeht...deshalb lasse ich künftig probeweise die Männer erstmal nur mit der Nase ran, wenn er mich mit der Nase zum Orgasmus bringt, dann schafft er es auch mit dem Schwanz *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.