Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Phantasie: Seitensprung MIT Spuren13
Guten Abend liebe Community, ich moechte hier einmal meine - wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung-Fetisch?

Seitensprung-Fetisch?
Ich stehe total drauf fremde Frauen zu befriedigen.…gelegentlich habe ich die Möglichkeit im Swinger Clubs dazu .
Dabei ist mir aber die Befriedigung der Dame das wichtigste….
Richtig scharf finde ich es aber nur , wenn die Dame fremd ist .
Ist die Neigung schon als Fetisch anzusehen?
Auch würde mich interessieren, ob es anderen ähnlich geht .
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zum Fetisch wird es, wenn du nur dadurch Erotik und Erregung erleben kannst. Ansonsten bezeichne ich solche speziellen Vorlieben als Kink: turnt an, ist aber kein zwingendes Musthave.
*****alS
7.395 Beiträge
Rein psychologisch sind (sexuelle) Fetische im Übrigen immer unbelebte Objekte. Nach der Definition ist sowas also grundsätzlich kein Fetisch.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Geht es jetzt um fremde Frauen, oder vergebene Frauen?
Und wer geht jetzt fremd? Du, oder die Frauen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Damit bist du ja kein Einzelfall unter den Herren im Swingerclub.
Viele scheinen irgendwie getrieben zu sein und sind ständig auf der Suche nach 'Frischfleisch'.

Und wenn dann eine Frau 'erobert' wird, die einen festen Partner hat, scheint das so manchem nochmal extra was zu bedeuten.
Nun ja, für uns hat das in der Außensicht dann immer eher einfach was von Jagdtrieb und möglichst viele Trophäen sammeln für das eigene Ego.

Wahrscheinlich spielt bei manchen auch noch mit rein, dass sie sich für den Moment in der Illusion sonnen können, dem festen Partner die Frau ausgespannt zu haben, so als toller Hecht oder Platzhirsch.
In der Regel ist das ja aber Unsinn und diese Männer dienen der Frau (mit dem Segen ihres Mannes) einfach als leicht zu handhabendes lebendes Sextoy.

Nein, eine sexuelle Vorliebe oder gar einen Fetisch sehen wir darin nicht.

LG, Fix & Foxy
********m_58 Mann
449 Beiträge
ne kein fetisch
nur einfach lust eine fremde dir unbekannte frau zu vögeln oder sie dich

genau dafür sind swingerclubs ja da zumindest früher heute oft nicht mehr so da geht es oft um tanzen leifsteil essen und trinken und sich aufregen das es tatsächlich männer gibt die zum vögeln kommen *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********m_58
Ach herrje, wer in diese hedonistischen Tanztempel oder Großraumdiskos mit Fickzimmer geht, weiß doch, was es da zu erleben gibt.
Wer swingen will im herkömmlichen Sinn, geht eben in die anderen Clubs, wo das nach wie vor stattfindet.

Und ehrlich, niemand regt sich da über Männer auf, die vögeln wollen.
Ganz im Gegenteil, es gibt genug Frauen und Paare, die genau diese Männer haben wollen.

Ein Aufreger allerorten sind nur jene Männer, die meinen, die Damen im Swingerclub wären Freiwild oder Dienstleisterinnen, und die sich deshalb im Swingerclub benehmen, als wären sie im Flatrate-Puff.
Aber das ist ein anderes Thema.

LG, Fix & Foxy
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich gebe euch recht
Und ich weis das alles
Und will mich auch nicht beklagen
Aber manchmal wundere ich mich schon
Wenn ich spöttische Kommentare
Höre von manchen die nur das Büffe
Und die Theke und vielleicht noch die Sauna kennen aber keine matten
zu allem und jedem nein sagen egal wie er ausschaut und sich benimmt
Die wissen auch nicht wer das ganze bezahlt
Nur die meine ich
Die könnten sich manchmal etwas zurücknehmen mit ihren Bemerkungen
Sonst alles gut *hutab*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********m_58
Lass doch jeden im Swingerclub ruhig sein eigenes Ding machen und für sich aus den vielen Möglichkeiten der bunten Swinger-Welt nur das herauspicken, was er oder sie gern hat.

Für dich selbst steuerst du das am besten, indem du genau in die Clubs und zu den Veranstaltungen gehst, auf denen eben das Publikum sich zusammen findet, das zu dir und deinen persönlichen Wünschen und Vorlieben passt.

Es gibt nun mal keinen Anspruch darauf, dass jemand im Swingerclub gefälligst auch zu vögeln hat.
Und wer eben nicht vögeln möchte, egal ob nun grundsätzlich oder weil vielleicht nur gerade im Moment kein attraktiver Partner greifbar ist, der sagt nun mal zu jedem 'nein'.

Und nein, du hast eben da keinen Anspruch auf besondere Offenheit oder Zuwendung oder sonstwas, nur weil du vielleicht einen höheren Eintrittspreis als die Frau oder das Paar gezahlt hast.
Wenn du garantierten Sex für dein Geld haben willst, geh in den Puff!

Anscheinend sind mancherorts die Eintrittspreise in Swingerclubs für Einzelherren noch nicht hoch genug, denn sie dienen vornehmlich dem Zweck, Leute mit deiner Einstellung abzuschrecken und fernzuhalten.

LG, Fix & Foxy
********m_58 Mann
449 Beiträge
Einspruch Euer ehren
Ich hab oben geschrieben ich beklage mich nicht
Und ich brauch auch keine Ratschläge
Dann schreib bitte auch nicht Leute mit deiner Einstellung
Du kennst meine Einstellung nicht
Ich wundere mich nur manchmal
Mehr nicht
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********m_58
... Die wissen auch nicht wer das ganze bezahlt...
Das reicht, um zu sehen, woher der Wind weht. *zwinker*

Und wir sind zwei. 'Du' ist als Anrede daher unpassend.

LG, Fix & Foxy
********m_58 Mann
449 Beiträge
Schreiben wird ja ja nur einer
denk ich mal *gruebel*
Ich überlasse dir jetzt wieder die
Oberherschaft hier und ziehe mich zurück
Bescheiden wie ich bin *hutab*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Bin ich der einzige der die Aussage "es ginge für mich als wichtiges um die Befriedigung der Frau" für merkwürdig hält?
Zitat von ******s_X:
Bin ich der einzige der die Aussage "es ginge für mich als wichtiges um die Befriedigung der Frau" für merkwürdig hält?

Nein ...
Fremde Frauen befriedigen ist doch eine schöne Vorstellung.

Möchte ich auch gerne machen, fremde Frauen verwöhnen.
Am liebsten mit einem romantischen Abend vor dem Kamin und dazu Sekt und Wein.

Ganz entspannt möchte ich ihre Füße massieren und auch den ganzen Körper.

Eine schöne Auszeit für die Frau zum Entspannen und wohlfühlen.

Für mich fühlt sich das gut an.

Und da es eine fremde Frau ist gibt es auch keine störenden voreindrücke.
Man lernt sich jetzt so in der Situation kennen.
Spätestens, wenn ich eine befriedige, ist sie mir ja nicht mehr fremd - komischer Fetisch ...
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Zitat von *******rock:
Möchte ich auch gerne machen, fremde Frauen verwöhnen.
Am liebsten mit einem romantischen Abend vor dem Kamin und dazu Sekt und Wein.

Das Problem wird darin bestehen das nur ganz selten mal fremde Frauen an deiner Haustüre klingeln und um Einlass zu deinem Kamin bitten.^^

g/w
Das ist leider so.

Dennoch habe ich solche schöne romantische Dates gehabt.

Ist immer eine ziemlich lange Suche weil die Frauen gebunden sind und selten solche Auszeiten genießen können.
Geeignete Räumlichkeiten und Zeit, alles muss passen.

Es gibt sehr viele Frauen die sich solche entspannte Massagen von Herzen wünschen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
*****_13 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
Also vielleicht liege ich falsch, aber ich habe den "Fetisch", naja eher wohl die starke Vorliebe, auf den das Thema wohl am ehesten zutreffend ist: ich liebe es, Frauen zu - sagen wir - beglücken, die in einer festen Beziehung sind, ja, mit besonderem Kick bei denen, wo die Männer zu Hause vor der Glotze sitzen und nichts davon ahnen, dass die Frau sich woanders holt was die braucht, also Seitensprünge halt. Ich kenne da so einige auf die das zutrifft und die das auch gerne machen...😬

Aber auch mit Frauen, von denen der Mann weiss oder sogar dabei ist (z.B. Wifesharing), binde ich gerne beim Dirty Talk Ausdrücke wie "Fremdvögeln" mit ein, was mich und oft auch meine Sexpartnerin besonders antörnt.

Andersherum trifft das auf mich nicht zu, da ich selbst in einer offenen Beziehung lebe (also im klassischen Sinn kein Seitenspringer bin), allerdings finde ich es selbst auch sehr geil, mich mit anderen Frauen zu vergnügen in dem Wissen, dass ich selbst verheiratet bin und selbst gerade "fremdvögle" (auch wenn mit Erlaubnis der Frau).

Ich hab nur meinen Senf dazu abgegeben, weil mich das Thema angesprochen hat, aber die Inhalten dazu nicht ganz so zutreffend fand...LG
**du Mann
1.021 Beiträge
Nun, ich würde dem starke sexuelle Präferenz sagen. Es könnten andere Begriffe verwendet werden. Bei Fetisch erahne ich, was wohl gemeint ist, finde den Begriff aber auch nicht ganz zutreffend.

Welche "Fremdheit" denn gewünscht wird, weiss ich nicht. Es kann bestimmt eine Grauzone geben.

Übrigens: Von gebundenen Frauen lese ich im EP nichts heraus..

Zur 2. Frage, für mich v.a. rückblickend: Nein, ich selbst habe diese Präferenz nicht gehabt. Es gibt bestimmt Leute, die sie haben. Wieviele kann ich nicht einschätzen. Meine Vermutung ist, dass es eine Minderheit ist. Es dürfte viele geben, die vor Ort spontan, nach Sympathie "entscheiden", die Präferenz aber insofern nicht oder so nicht haben.

Leben und leben lassen!

Lg allseits Pidu
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Bin ich der einzige der die Aussage "es ginge für mich als wichtiges um die Befriedigung der Frau" für merkwürdig hält?

Wenn "befriedigen=Orgasmus" ist... wird die Aussage schon etwas unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.