Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7117 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
345 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie: Seitensprung MIT Spuren

***ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Phantasie: Seitensprung MIT Spuren
Guten Abend liebe Community,

ich moechte hier einmal meine - wie ich finde - sehr aussergewohnliche Phantasie beschreiben und fragen, ob es jmd. gibt der eine aehliche Phantasie teilt oder ob es ggf. sogar das passende weibliche Gegenstueck gibt. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich sie ausleben soll oder einfach als kleines "schmutziges" Geheimnis fuer mich behalte. Ich weiss nicht, wie diese Phantasie entstanden ist, jedoch spiegelt sie einige Fetische von mir wieder.

Ich befinde mich derzeit in einer festen und gluecklichen Beziehung (ja, ich weiss ein ziemlicher Widerspruch zu meiner Phantasie) und habe seit geraumer Zeit eine sehr erregende Traeumerein, naemlich das ich einen Seitensprung wage. Es sollte aber nicht ein einfacher Seitsprung sein, viel mehr sollte es einige DONTs brechen - ich moechte verraeterische Spuren nicht meiden, sondern sogar provozieren. Sei es Lippenstift am Hemd, Kratzer, Knutschflecke oder aehnliches - je nachhaltiger desto interessanter. (Andere Sachen sind mir da nicht eingefallen, wuerde mich aber ueber Einfaelle sehr freuen)
Zudem sollte Sie eine dominante Ader haben oder einfach etwas fordernder sein. So faende ich es super mal an oder ueber die Grenzen zugehen, vllt kennst Sie ja ein paar "Gemeinheiten" oder moechtest mal etwas probieren. Was ich mir da vorstellen koennte waere gefesselt zu kuessen, lecken, ggf. Facesitting oder aehnliches. Es kann ruhig etwas erniedrigend sein, jedoch habe ich keine Ambizionen mir etwas einfuehren zu lassen und auch die BDSM-Praktiken gefallen mir sehr wahrscheinlich nicht. Alles was Sie mit ihrem Koerper "anrichten" kann koennte mir gefallen (kratzen, leichtes beissen, saugen, ...).
Im Vordergrund steht jedoch nicht der Schmerz oder Pein, sondern vielmehr die Markierung mit den Spuren an diversen Stellen, die nicht unmittelbar einsehbar sind. (Gesicht, Hals, Haende sollten nicht betroffen sein, da ich weder meine Partnerin verlieren noch Kunden vergraulen moechte)

Ich glaube es waere ein besonderer Reiz, wenn die Affaere leicht in die Beziehung eingreift (auf sexuelle Weise), frei nach dem Motto: Meins.

Die Frau aus meiner Phantasie setzt sich meinen anderen Fetischen zusammen. Sie traegt Lippenstift (nicht unbedingt kussfest) und halterlose Struempfe.

Über Kommentare wuerde ich mich freuen. Ich weiss sehr strange, aber wie geschreiben: Eine sehr aussergewoehnliche Phantasie.
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich frage mich wie deine freundin wohl darauf reagiert, wenn sie deine (oder vielmehr die der anderen) spuren dann entdeckt... so wie es sich liest führt ihr ja nun keine offene beziehung oder sowas. wäre es dir das erfüllen einer phantasie wert deine beziehung auf spiel zu setzen? ich finde das ziemlich leichtfertig...

*my2cents*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Eine Phantasie ist erstmal nichts als eine Phantasie. Man kann sich selbst damit vergnügen, kann träumen. Aber manche Phantasien sollten lieber Phantasien bleiben, denn eine glückliche Beziehung würde ich für eine Phantasie nicht aufs Spiel setzen.
Könnte ptrovozieren, daß Deine Lebensabschnittpartnerin ihre dominante seite entdeckt, und Dich
• einsperrt
• vermöbelt
• rausschmeisst.....
*******ster Mann
110 Beiträge
Kann es sein...
...daß es manchmal einfach zu perfekt läuft? Dann sehnt man sich nach der Dissonanz. Aber es ist in der Tat eine Frage, wie die Dame reagieren würde. Vielleicht ist das beabsichtigt. *zwinker*
Kann es sein...
...daß es manchmal einfach zu perfekt läuft? Dann sehnt man sich nach der Dissonanz. Aber es ist in der Tat eine Frage, wie die Dame reagieren würde. Vielleicht ist das beabsichtigt.

Das wäre ein Grund für solch eine Phantasie oder vielleicht auch der "Ausgleich" zum langweiligen, festgefahrenen Alltag?

Ein riskantes Geheimnis sozusagen direkt am Körper zu tragen, Spuren, bei denen man die/der einzige Geheimnisträger inmitten all dieser ganz normalen, alltäglichen Handlungen und Menschen ist.

Man kann sie jederzeit ansehen, darüber streichen und sich inmitten dieses manchmal recht einseitigen und funktionellen Alltags in die Welt ausserhalb dessen versetzen.. Den Kick, das es ausser zu funktionieren auch noch etwas anderes gibt, etwas anderes auf einen wartet.

Ich habe das einmal erlebt als erst mein Partner fremd ging und ich dann irgendwann selbst in diese Situation kam.

Ich habe es seltsamerweise genossen, noch die Spuren des anderen an mir zu wissen, während ich ganz normalen Alltagsdingen nachging.Dieses Nachspüren...

Dennoch hätte ich dafür allein keine Affaire angefangen, dazu lagen die Gründe tiefer, aber es war sozusagen ein angenehmes Nebenprodukt.

Und ja, in einer glücklichen Partnerschaft sollten manche Phantasien wirklich Kopfkino bleiben.
**ja Frau
2.900 Beiträge
ich moechte verraeterische Spuren nicht meiden, sondern sogar provozieren. Sei es Lippenstift am Hemd, Kratzer, Knutschflecke oder aehnliches - je nachhaltiger desto interessanter. (Andere Sachen sind mir da nicht eingefallen, wuerde mich aber ueber Einfaelle sehr freuen)

Striemen
Kratzspuren

Später kommen dann evtl. ja noch viele Spuren dazu *gg* wenn Deine Frau es entdecken sollte.

Doch gerade die Gefahr der Aufdeckung scheint Dich zu kicken.
Mich würde interessieren warum ?

Klar der Nervenkitzel solange die Spuren noch sichtbar sind und Du Gefahr läufst enttarnt zu werden.

Aber was ist es tief in Dir genauer, was Dich kickt ?
Bin ja nicht grade einer den das "Warum" von Neigungen, Pahtasien, Wünschen sonderlich interessiert. Eigentlich interessiert mich das gar nicht, ausser beim Partner hat es was mit Verdrängen, Verarbeiten zu tun, dann will/sollte/muss natürlich wissen, was verdrängt, verarbeitet wird.
Versetz mich aber in deine Lage mit deiner Phantasie, dann müsste wirklich erst mal wissen warum hab diese Phantasie.
Da steckt schon so einiges drin: SM, D/s, Fetisch, Spiel mit dem Feuer, ....und sicherlich hat bestrapster auch nicht ganz unrecht.

Soll jetzt kein Vorwurf sein, stört nur mich, mit meiner "Denke" mit meinen Ansichten: Du denkst ans Ausleben dieser Phantasie und dabei an "will Partnerin und Kunden nicht verlieren". Sollte nicht mindestens gleichzeitig mit dem Gedanken ans Ausleben in den Sinn kommen: Damit könte die Gefühle meiner Partnerin, der Frau die ich liebe (?) zutiefst verletzen, ihr weh tun?
Ich kann mir keine Beziehungsformen vorstellen, in denen das 1:1 umsetzbar ist - öfter als einmal jedenfalls *g*

Muss ja auch nicht immer 1:1 sein *zwinker*

Jo von mondlicht6
eine Fantasie die in ähnlicher Form sehr viele haben; frei nach dem Motto: das eine tun, und das andere nicht lassen...*fiesgrins*
Und ein Klassiker nicht nur im joy, sondern auch in anderen Foren.
Die Beziehung nicht aufgeben wollen, aber sich überall rumtreiben und rumfantasieren. Und zuhause den Anständigen mimen...*kopfklatsch*
*******bar Mann
104 Beiträge
Und zuhause den Anständigen mimen...
Hä hä hä, ja genau. Deswegen steht wohl auch immer Fantasie dabei ^^
Mein Ding ist es nicht es zu zeigen. Wenn es passiert, dann behalte ich es für mich und gut.
Seitensprung mit Spuren- oder eher Folgen
Reizt es dich, diese Phantasie umzusetzen,
oder reizt dich der Gedanke, das deine Partnerin, all diese versteckten, oder provozierenden Merkmale sieht,
reizt dich dann- die Diskussion mit deiner Partnerin,
wie sie reagieren würde, was sie dir alles an den Kopf schmeissen würde

Deine Phantasie, geht wohl in die Richtung, heimlich, und doch entdeckt zu werden
Du möchtest wohl entdeckt werden, nicht auf frischer Tat, sondern
das jemand vertrautes es bemerkt.
Hmmmmmmmmmmmm- ein SPIEL MIT DEM FEUER

dann wäre wohl besser, das du mit offenen Karten spielst
denn sonst läufst du Gefahr, deine vertraute Bez zu verlieren
lg Pariser42
****a56 Frau
2.686 Beiträge
du bist nicht...
alleine mit dieser Fantasie...
es gibt viele Männer, wahrscheinlich auch Frauen die änliche Gedanken haben...

Aber der Schuß kann nach hinten losgehen und deine Beziehung beenden wenn du entdeckt wirst.

Ich kenne jemanden der seine auch sonst leicht devoten Fantasien bei einer Domina auslebte und diesen wunsch Äusserte...

Das Ergebnis:
...die Dame hat ihm mit rotem permanent Edding auf sein "Bestes Stück" "Wi...er" geschrieben *haumichwech*
Er hatte dann zuhause das Pech bei dem Versuch das ganze wieder wezuwaschen erwischt zu werden *panik* ...das war dann das Ende der Beziehung... *guerilla*

...ob es dir das Wert ist?

medea
*******imix Mann
21 Beiträge
Platonische Liebe
Solche Phantasien können eine Platonische Liebe als Hintergrund haben. Auch ich erwische mich dabei, wie ich in Gedanken schon fast real mit Frauen aus dem Bekanntenkreis stürmischen Sex habe und erwarte natürlich, das es irgendwann wahr wird.
Jedoch tröste ich mich damit, das es am Ende doch nicht stattgefunden und somit auch keine Spuren hinterlassen hat und alles beim alten geblieben ist.
Die Hoffnung auf solch ein Abenteuer ist jedoch immer da.

lg

*liebguck* *knuddel*
******nig Mann
24.795 Beiträge
in Gedanken schon fast real

Jedoch tröste ich mich damit, das es am Ende doch nicht stattgefunden und somit auch keine Spuren hinterlassen hat und alles beim alten geblieben ist.
Die Hoffnung auf solch ein Abenteuer ist jedoch immer da.

so richtig komm ich da nicht mit. sinngemäß ist das doch wie "wasch mich, tunke mich unter - aber in die nähe vom wasser geh ich nicht".

sicher: kopfkino und phantasie ist was tolles! aber man sollte sich dann doch schon darüber im klaren sein, ob man es denn nun will oder eben nicht.



ich glaub, ich brauch noch nen *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.