Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3483 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
zum Thema
Intimpiercing und Kondom beim Mann4
Ich denke schon länger über ein Intimpiercing nach, und suche schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing ja oder nein? Wenn ja, wie viele sind ok?

Intimpiercing ja oder nein? Wenn ja, wie viele sind ok?
Ich habe ein Intimpiercing schon fast 30 Jahre an meinem Sack.
Möchte aber eigentlich wieder mal was NEUES machen lassen.
Am liebsten an meinem Schwanz, hab mal gesehen direkt vorne an der Eichel .
Was meint Ihr dazu oder welche Vorschläge hättet Ihr für mich
Bin für alles offen und verrückt genug .
Wieviele und WELCHE habt Ihr??? und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.
Gibt es Tips wegen Hygienemaßnahmen
Sind die Pirciengs erregend oder auch manches beim Sex störend. Wie lassen sich mit der Verwendung von Kondomen vereinen.
Bin sehr gespannt auf Eure Anregungen und Vorschläge


Dankeschön im Voraus
***ox Mann
141 Beiträge
Ich selber habe keine und werde mir in der Nahen Zukunft auch keine anschaffen. Einfach aus simplen Grund, das ich mir vorstellen kann, dass sie beim Sex oder im Altag eher störend sind.
Allerdings muss ich zugeben, ein Piercing bei einer Vagina kann durchaus gut aussehen!
****3or Frau
4.283 Beiträge
Ich mag jedenfalls nicht so eine Armada von Piercings. Eines, gut platziert - ok. Wenn vom Eigentlichen kaum noch was zu sehen ist, bin ich raus.
*****ven Frau
7.235 Beiträge
Sind die Pirciengs erregend

Für mich: Nein

oder auch manches beim Sex störend.

Für mich: Sehr

Wie lassen sich mit der Verwendung von Kondomen vereinen.

Aus meiner Erfahrung: Mt ständigem "Bauchweh" ... sehr unspaßig
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Rein optisch finde ich den Prinz Albert meines Mannes sehr hübsch. Passt sehr gut zu ihm. Aber beim Sex muss er raus, weil er mir damit weh macht.
Zu früheren Zeiten hatte ich auch 2-3 Dates mit gepiercten Männern, alle mit dem Prinz Albert Piercing.
Auch die fand ich optisch schön, beim Sex doof. Blasen ist doof mit Metall im Mund und das bibbern ob das Kondom in Mitleidenschaft gezogen wird ist auch eher Lusttötend statt fördernd...

Und ja, es kann definitiv ein ZU VIEL geben.... spätestens dann, wenn mehr Metall als Haut zu sehen ist, wenn die Hüllen fallen *zwinker*
***ch Mann
553 Beiträge
Sicher ist das alles Geschmacks Sache.
Also mit meinem PA habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Durch den PA ist auch noch kein *kondom*kaputt gegangen.
Ich persönlich finde nur ein oder zwei Hafadas etwas einsam.
Es müssen ja auch nicht so viele werden wir bei mir, aber so 5 bis 6 am Sack gut platziert sieht gut aus.
Die sind aber auch nur für die Optik.
Der PA bringt etwas beim Sex, in der Regel beiden.
Teilweise kann ich die Frauen verstehen, wenn sie nicht mit PA blasen wollen, aber GV solltet ihr wirklich ausprobieren, zur mit kann er den Schmuck dann immer noch raus nehmen.
Auch ohne Schmuck ist es doch mit Jürgen anders, also könnte es doch auch mit Schmuck bei den einen schlecht und bei den anderen gut sein.
Kommt auch immer auf die Größe des Schmucks an, wenn er noch Recht klein ist, ist es oft für beide nicht so angenehm.
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ***ch:
aber GV solltet ihr wirklich ausprobieren

*raeusper*
Ich HABE es ausprobiert. Mehrfach. Und mein Mann hat einen eh nicht kleinen Penis PLUS einen 8mm starken Ring im PA.
Und es hat egal mit wem und welcher Größe rein gar nichts gebracht. Und wie gesagt, bei meinem Mann schmerzt es sogar so, dass ich nach dem ersten mal noch 2 Tage wund war.
*******404 Mann
141 Beiträge
Rein optisch finde ich eine Hafada Ladder (mehrere Piercings entlang der Sacknaht) sehr schön. Trage selbst eine mit 12 Stück. Auch ein oder mehrere Piercings am Damm finde ich ganz schön. Wenn der Schmuck eine etwas größere Stärke hat, spürt man ihn auch. *zwinker*
Meinen PA trage ich nur noch zur Zierde. Meine Frau hat ihn nur am Anfang gemocht und dann auch nur in einer bestimmten Stellung. Ich habe auch mal mit einem Ampallang oder Apadraya (waagerecht bzw. senkrecht durch die Eichel) geliebäugelt, aber aus eben diesem Grund wieder verworfen.
Ich hatte mal einen Partner mit ZIG Intimpiercings - mindestens 15-20. optisch interessant, Oralverkehr habe ich nach einigem probieren abgelehnt, weil er mich nie einfach hat machen lassen und mir die Piercings immer gegen die Zähne gedonnert hat.

Heute würde ich da nichts mehr machen - Ist mir mit Kondomen zu unsafe und Optisch gibt es mir auch nicht viel (und ich bin selbst mehrfach gepiercwd *zwinker* )
**12 Mann
200 Beiträge
Kondome sind absolut kein Problem, wenn der Schmuck einwandfrei ist. Erst wenn der Schmuck Schäden hat, kann das *kondom* reißen.
Ich werde es dennoch nicht drauf ankommen lassen *g*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Vllt einmal die Frage welches piercing welchen nutzen hat.
Welches bringt ihm und ihr was?
Stichworte wären
Länger durchhalten
Schneller kommen
Squirten
Heftiger kommen
***ch Mann
553 Beiträge
Der PA ab einer gewissen Größe, der Appadraphya, der Ampalang bringen meistens beiden etwas.
Es gibt auch Frauen, die dadurch nicht stimuliert werden, oder Evt. Scherzen haben.
Das muss man eh erstmal vorsichtig ausprobieren.
Der PA wäre für einen Einsteiger das unkompliziertesten Piercing, was auch schnell verheilt. Allerdings muss man dann auch noch etwas dehnen.
Der Mann hält in der Regel erstmal nicht länger durch, da er ja ganz anders als sonst stimuliert wird.
*********Paar Paar
23 Beiträge
Ich trage einen PA mit 7 mm Stärke, den ich beim GV ausziehe da ich bei meiner Frau zu tief vordringe und Sie dann Schmerzen hat. Wenn ich aufpasse ist es für die Frau stimuliernd. Dass sich was bei mir verändert hat bzgl länger können oder so, habe ich nicht festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.