Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war eure erste Bi-Erfahrung?

****i32 Mann
873 Beiträge
Zitat von *********ucker:
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?
Mag ja auch den BDSM Bereich und da frag ich mich des öfteren, ob schon mal ein Sub zu einem Bi von der Herrin Erzogen worden ist.

Sowas ist bestimmt mega geil *top*
Meine erste richtige Bi-Erfahrung liegt noch vor mir.
******n63 Mann
422 Beiträge
Als ich mich vor einigen Jahren wieder einmal mit einem Paar zu einem *mmf* traf, begann er mir vor den Augen seiner Frau lustvoll meinen Schwanz zu wichsen und dann so zu blasen, dass auch seine Frau sehr erregt war. Nachdem ich ihn dann in seinen Mund gespritzt hatte, haben wir Drei uns gegenseitig verwöhnt. Das war äußerst erfüllend und entspannend. Ich erinnere mich noch heute gerne an dieses inspirierende und erregende erste Mal.....
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?

(er schreibt)
Da war zunächst 2015 ein JC-Bi-Masseur, der uns beide massierte und nichts ausließ. Es war dabei besonders toll, auf der Massageliege auf dem Präsentierteller zu liegen, und seine und meine Frau schauten zu, wie er mir an die Eier ging. Diese kleine Frechheit erlaubten wir uns 3 x, und neben dem Genuss war für uns auch die Erkenntnis neu, dass gleichgeschlechtlich keine Eifersucht entsteht.

Dann kam eine Tantramassage durch ein JC-Paar, und für uns war klar, dass wir das nebeneinander und gleichgeschlechtlich erleben wollten.

Wir hatten danach einen ersten aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar. Das war 2020, kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil, und es fühlt sich gut an, dass das jeder sehen kann.

Später kam dann ein Paar, wo er bi war, und ein weiterer Masseur, wo er hetero ohne Berührungsängste ist, mich aber zielsicher mit den Händen und mit Spielzeug bis zum Höhepunkt bringt. Das mach ich bei ihm auch - gemeinsam mit seiner Frau.

Im Grunde stehen wir also noch am Anfang mit dem Bi-Thema, aber es ist eine echte Bereicherung.
Das hört sich sehr gut an.
Und das schöne daran ist das ihr beide das zusammen macht.

Möchte ich gerne auch so zusammen mit meiner Frau erleben und von einem Mann massiert werden und natürlich auch intim und so.

Ich glaube das Alter ist auch ein Punkt der über solche Events entscheiden kann.

Mittlerweile kann ich solche Themen ansprechen und ich merke das die Abneigung dazu weniger wird.
*****57j Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ssio Mann
128 Beiträge
Hey bin ziemlich neu aber aufgeschlossen und wollte schon immer selbst wissen wenn ich meiner Freundin in den Mund spritze wie es sich anfühlt. Da ich selbst nicht so weit spritzen kann blieb mir nichts anderes übrig als es mit einem Mann auszuprobieren, und siehe da es hat mir gefallen und ich wurde sogar geil
und treibe es die Woche über gerne bis zum nächsten Wochenende mit der Freundin.
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@*****57j

Äh ohne Punkt und Koma und Absatz und Groß- und Kleinschreibung null. Das Ganze macht das lesen schwierig, daher habe ich nach 20 Zeilen aufgehört. Schade.
Gruß Peter der Ältere
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******n69

Meinst Du Koma oder Komma *nachdenk*
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@****59

Äh ohne Punkt und Komma und Absatz und Groß- und Kleinschreibung null. Das Ganze macht das lesen schwierig, daher habe ich nach 20 Zeilen aufgehört. Schade.
Gruß Peter der Ältere

Ja, Koma ist auch nicht schlecht bei der Geschichte. *gg*
****50 Paar
767 Beiträge
Die Oberlehrer sind wieder unterwegs.
Thema verfehlt würde ich sagen. *sarkasmus*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****50
Hat mit Oberlehrer absolut nicht's zu tun.
Vielleicht ist es nur lustig wie durch einen fehlenden Buchstaben ein ganz anderes Wort und Sinn entsteht.
Ich hoffe, dass ich sie heute ganz unkompliziert in einer Gaysauna machen werde. Ich stelle es mir vor mit einem älteren Mann, der weiß was er tut und Erfahrungen hat.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
genau kann ich es nicht sagen, was das erste Mal war. Ist es gemeinsam wichsen? Das hat für mich nicht unbedingt mit Bi zu tun. das erste Mal blasen? Schon eher. Also dann war das erste Mal, aus Neugier beim FKK gegenseitig geblasen. Und ich war sehr überrascht wie sehr es mir gefallen hat!

Dasselbe mit dem ersten Mal schlucken, nachdem ich total neugierig war, wie das ist, nachdem eine Freundin beim Blasen geschluckt hat. Der absolute Kick!

Und der Rest kam genauso, nur kam zur Neugier dann schon deutlich auch die Lust.
****m58 Mann
12 Beiträge
Das erste mal bei mir mit einem Paar. Sie hat mir gesagt wie ich es machen soll, hat meinen Kopf bei den bewegungen mit geführt. Mir gesagt wie ich saugen und wann ich mit der Zunge lecken soll.
********ssio Mann
128 Beiträge
Finde es immer wieder geil wenn neue es auch ausprobieren und nicht enttäuscht sind sondern dabei bleiben. LG Rüdiger
Hallo in die Runde...
Ich habe seit ca 2 Jahren den Gedanken mal Bi- Erfahrungen zu machen. In diesem Sommer habe ich mich einfach mal an einen einschlägigen FKK Strand in meiner Nähe gewagt. Den 1. TAG noch etwas auf Distanz, nur dann mal schauend nackt flaniert, etwas auf der Decke liegend am Schwanz gespielt und es gab einige neugierige Blicke, dabei blieb es. Am 2. Tag habe ich mich dann direkt in die netten Liegenischen gelegt, es zogen einige vorbei, ich hab etwas am mir gespielt,und es kam dann ein junger Mann vorbei, beobachtete mich erst eine Weile, wie ich an meinem Schwanz gespielt habe, kam dann auf mich zu und fragte, ob er helfen kann. Tja, ohne Zögern lehnte ich mich zurück und habe genossen, wie er mich geblasen und zum abspritzen gebracht hat. War eine coole, und bis jetzt leider einzige Erfahrung. Aber, ich arbeite an weiter interessante Treffen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Einige Jahrzehnte her. Ich präsentierte mich damals immer noch überwiegend männlich. Ich hatte lange keine Freundin gehabt und auch nicht wirklich mich getraut, mit Männern zu versuchen. Ich habe dann irgendwann entschieden, dass wenn die Gelegenheit mal da sein sollte, wollte ich zugreifen.

Es kam unerwartet. Ich war auf einer low-budget Reise an der nord-amerikanischen Westküste - Vancouver, Hollywood und zurück. Ich war in Monterey - einem kleinen Strandtouristen-Ort, suchte Übernachtung, die Motels da waren sündhaft teuer. Dann passierte genau das, was einem "normalen" jungen Low-Budget-Reisenden nicht passieren sollte: Ein Auto stoppte, ein freundlicher Typ fragte ob ich irgendwohin mit fahren wollte. Ich erklärte die Situation und er sagte, dass wenn es OK wäre, dass ich schon um sechs wieder aufstehe dürfe ich bei ihm übernachten; er musste obwohl er gerade von einer Spätschicht in einem der Hotels kam gleich wieder die Morgenschicht nehmen. Ich nahm das Angebot an. In seinem Haus bot er mir die eine Hälfte seines Betts an! Ich konnte es kaum glauben. Total süß war er auch. Es fing natürlich mit der "zufälligen Berührung" an. Ich wusste noch nicht was ich tun sollte, aber rückte bestimmt nicht weg! (Wie es der "normale" Junge, der in die "Falle" getappt wäre, sicher getan hätte.) Nach wenigen Minuten war es so weit, dass er mich mit Gleitcreme vorbereitete und ich hatte meinen ersten Analverkehr ... hinterher hatte ich meinen ersten Blowjob und zum Schluss holte eir einen gefeuchteten warmen Handtuch und wischte sanft die Flüssigkeiten weg.
Am nächsten Morgen hat er mich bei einem Frühstücksrestaurant seiner Empfehlung abgesetzt und ist zur Arbeit gefahren.
Es war natürlich ganz schön dreist von ihm, einen jungen Mann so "mit zu locken", aber gerade da passte es ja 100%!! Ich bin zwar nicht naiv, aber hatte tatsächlich nicht damti gerechnet. Normalerweise sagt man, steig nicht ins Auto zu einem Fremden, aber für ihn wäre es ja auch nicht ungefährlich falls ich unlautere Absichten gehabt hätte. Ich bin normalerweise auf "immer freundlich sein und einen xxx Plan-B haben" getunt. Aber die Intuition hat hier wohl beidseitig gestimmt.
Und ich war so glücklich es endlich erlebt zu haben. Das ist aber auch das einzige Mal, dass ich in männlicher Präsentation mit einem Mann Sex hatte.
********rfer Mann
2.584 Beiträge
meine erste Bi Erfahrung war bei der Bundeswehr. Ich lag in einem Etagenbett unten . Auf einmal kam eine Hand nach unten und berührte mich . Ich bekam einen Ständer dabei. Er streichelte mich dann auch noch am Penis und ich habe abgespritzt. Zuerst war ich etwas verwirrt aber später bin ich dann als wir alleine in der Stube waren zu ihm in Bett gegangen und wir haben und gegenseitig bis zum abspritzen gestreichelt.
*******n78 Mann
117 Beiträge
Meine erste Bi-Erfahrung hatte ich vor über 20 Jahren am FKK-See in Maschen.

Ich war Anfang 20, hatte Urlaub und hatte mir für diesen Tag vorgenommen, entspannt und nackt in der Sonne zu liegen. Vielleicht noch den einen oder anderen Blick auf ein hübsches Mädel werfen und ansonsten nichts weiter zu tun.
Aber es kam anders...

Zu der Zeit hatte ich angefangen mich nicht nur intim, sondern auch die Beine zu rasieren und so lag ich dann am See in meiner ganzen haarlosen Pracht. Ein wenig im Schatten, da ich recht helle Haut habe und mir lieber nicht die Haut verbrennen lassen wollte.
Nach etwa 20 Minuten schlenderte ein älterer Mann an mir vorbei, sah zu mir runter und war auch schon wieder verschwunden ehe ich ih richtig wahrgenommen hatte.
Kurze Zeit später kam er wieder vorbei, dann noch ein drittes Mal. Beim vierten Mal blieb er neben mir stehen und sprach mich an.
Daß es ja ein sehr schöner Tag wäre... Daß aber kaum was los sei... Warum ich denn im Schatten läge...
Dann ging er wieder weg und ich drehte mich zur Abwechslung mal auf den Bauch (man will ja schließlich rundherum braun werden *zwinker*
Kurze Zeit später kam der Mann wieder bei mir vorbei und blieb wieder stehen. Dann hockte er sich neben mich und sprach wieder recht belangloses Zeug bis er irgendwann sagte: "Deine Haut ist ja ganz trocken!" "Äh ja, nicht eingecremt..."
Er sagte: "Warte, ich hab da was..."
Schnell eilte er zu seinem Platz ein paar Meter entfernt und kam zurück. "Hier, ein ganz tolles Öl - soll ich dich damit eincremen?" Ich entgegnete: "Klar, warum denn nicht?"
Er nahm etwas Öl in seine Hände und fing an mein linkes Bein einzuölen und dann mein rechtes. Seine Hände wanderten sanft von den Füßen über meine Waden und Kniekehlen bis zum Oberschenkel. Es fühlte sich sehr gut an wie seine Hände über meine Haut wanderten. Als er dann an meinem Po angekommen war, sagte er: "Und jetzt noch die Vorderseite".
Obwohl ich einen Ständer bekommen hatte, drehte ich mich um und ließ ihn sein Werk tun. Er fing wieder an den Füßen an und arbeitete sich langsam und bedächtig hoch. Als er die Oberschenkel fast zu Ende eingeölt hatte, spürte ich plötzlich wie mein Schwanz berührt wurde. Obwohl ich erschrocken war, ließ ich ihn gewähren und er bließ meinen Schwanz bis ich schlußendlich in seinem Mund abspritzte.
Er spuckte mein Sperma aus, sagte daß es schön war und ging zu seinem Handtuch.
Ich blieb noch einen Moment liegen, zog mich an und verließ hektisch den See...
****biz Mann
6 Beiträge
Hi, meine ersten Bi Erfahrungen war mit einem Pärchen. Ist schon länger her. Es ging alles spontan. Wir hatten es uns bequem gemacht, und auf einmal merkte ich wie beide meinen Schwanz massierten und geblasen haben. Es war ein geiles Gefühl. Man spritzte ich schnell ab. Beide hatten ein geiles Grinsen im Gesicht, sehe ich heute noch.😝 ich noch so geil , jetzt wollte ich auch mal blasen. Schönes Gefühl. Wir hatten dann lange , lange Spaß zusammen . Dann hatte ich lange keine Bi Kontakte mehr, bis ich mich regelmäßig Massage bekommen habe. Erst von einer Frau , dann von ihrem Mann. Nach mehren Massagen , kam er immer „ unbeabsichtigte“ an meinem Schwanz. Er merkte er wurde steif. Nach 1 - 2 Sitzungen holte er ihn endlich mal raus und massierte ihn. Ich revanchierte mich bei ihm.Danach wurden die Massagen immer geiler. Er blies mir den Schwanz, ich blies seinen . Später setze er sich auch mal rauf. Ich fickte ihn . Und nur durch ein Wandtuch verdeckt, wurde meine Frau massiert. Das die nichts mitbekommen haben, Wahnsinn. Heute bin ich im Club, und lebe dort meistens meine Leidenschaft aus.
*********rives Mann
413 Beiträge
Was mir immer auffällt bei solchen Berichten ist, mit welcher scheinbaren Leichtigkeit völlig unerfahrene auch mal einen blasen. - Das überrascht mich eigentlich, weil so leicht finde ich das gar nicht. Zumindest nicht, wenn es gut sein soll. Speziell nicht bei Männern, die aus dem Alter 18-25 hinaus sind. Manche kriegen den nicht mal hoch, oder es fordert eine besondere "Leistung" sie so weit zu bekommen. Manche haben durch hartes Masturbieren auch eine Menge Empfindlichkeit am Glied abtrainiert, was es auch nicht leichter macht.
Ich muss jedenfalls gestehen, ich musste es einige Male probieren, bevor ich einen Mann wirklich so auf den Höhepunkt bringen konnte. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn es gelingt. Es gefällt mir wahnsinnig den richhtig in dem Mund zu spüren und noch besser ist, wenn ich aus dem Augenwinkel das ganze Schauspiel auch noch durch einen großen Wandspiegel mit betrachten kann. Aber leicht finde ich es bestimmt nicht.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*********rives: Beim ersten Mal habe ich mit einem Gleichaltrigen am Strand auch nur geblasen, und das letzte Stück zum Orgasmus haben wir dann mit Wichsen gemacht. Aber beim 2. oder 3. Mal dann ging es gut bis zum Schluss. Ich beobachte aber auch, dass es bei manchen ein langer Weg ist, und einer hat schon gespritzt, als ich ihn gerade 1 Sekunde im Mund hatte. Der Anfang war bei mir aber auch "nur" mit Blasen, das neue Gefühl der glatten Eichel, der härter werdende Schwanz, ... war einfach faszinierend.
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Ich denke der Hauptunterschied liegt daran, ob man/n sich zu dieser Person, Junge/Mann irgendwie hingezogen fühlt und ihn mag, oder ob man/n einfach nur geil ist, die Neugier geweckt, es einfach einmal zu versuchen.
Bei der ersten Variante sind beide einfach anders drauf, da man/n diesen Menschen ja mag und ihn nicht enttäuschen möchte, also strengt man/n sich automatisch mehr an und legt auch mehr Wert darauf, dass sich beide hinterher wohlfühlen.
Die zweite Variante ist viel mehr schwanzbezogen, und die Geilheit überwiegt....
********rfer Mann
2.584 Beiträge
nach dem ich bei der Bundeswehr den ersten Bi Sex hatte bin ich auf den "Geschmack" gekommen.
Habe dann in Westerland auf Sylt im Sommer beim FKK ein Paar kennen gelernt und bin mit ihnen in die Ferienwohnung mit. Dort hatte ich dann das erste mal Männersex. Ich wurde entjungfert und wurde geblasen und habe geblasen bis zum Schluß. Da gab es noch kein Aids also ohne Gummi und es war so geil .
Wir haben und noch einmal in Hamburg Eppendorf in der Wohnung zum Sex getroffen. Leider weiß ich den Namen und die Adresse nicht mehr.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Einfach traumhaft, wünschte sie mir immer wieder!
Es war ein Mann, schlk., ca. 45-50J., ich Damals 18 und etwas Erfahrungen mit Jungs unserer Klasse/Schule.
Wir traffen uns zufällig im Bahnhof, er lächelt mir zu, war sofort sehr symatisch, nett und gar nicht aufdringlich. Haben ersten 3 Treffen über und erzählt und allgemeine Themen.
Beim 4. Treffen, dann fragte er ob ich Freundin hätte, schon Sex und mit wem, es mir öfter selber mache und wie, etc., lud mich Abends ins Restaurant zum Essen ein.
Es war Sommer hatte Shirt und kurze Hose an, was er gleich lobte.
Dann lud er mich zu sich ein, wir sassen dicht zusammen auf der Couch und beim Reden legte er dann ein Arm auf meine Schulter, streichelte meine Wange, während seine andere Hand meine Schenkel streichelte - ich musste es einfach zulassen, es war zu schön.
Dazu drehte er mein Gesicht zu sein und legte seine sanften Lippen auf meine, spürte seine Zunge in meine Mund gleiten - sehr innig und lange.
Naja, es wurde spät und keine Strassenbahn mehr, er bot mir an bei ihm zu bleiben ... er verführte mich gnadenlos zärtlich, bis ich nicht mehr konnte und in seinen Mund meine ganze Spannung entlud.
Es war einfach FANTASTISCH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.