Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Pflege von Latex4
Kurze und knappe Frage: Was benutzt Ihr für die Latexpflege, damit…
zum Thema
Pflege von Fetisso Latex11
Ich bräuchte mal einen Tipp zur Pflege von Latexartikeln des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Latexpflege

*********rquis Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Latexpflege
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Latex Pflege. Wann oder wie oft wäscht ihr eure latex Kleidung? Nach jedem anziehen? Nachdem ihre sie 2-3 mal getragen habt?
**********statt
336 Beiträge
Die Sachen in der Werkstatt werden nach jedem Tragen penibel gewaschen, getrocknet und neu eingelassen.
Meine persönlichen Sachen - da kommts drauf an, was es ist und ob ich geschwitzt hab. Wenn ich die Sachen trocken ausgezogen hab und auch keinen Erdäpfelsalat drauf verteilt hab (was ich leider sehr gerne mache ....), dann genügt trocknen und wieder verpacken. Ansonsten unter der Dusche ausziehen, mit warmen Wasser abwaschen, aufhängen, trocknen. Nur, wenns wirklich dreckig ist, dann Ärzteseife oder Orangenfrosch.
Nach jedem tragen und jeder Party wirds gewaschen getrocknet geölt einzelnd verpack und alles dunkel gelagert.

Ich benutzte zur Reinigung und Pflege die Produkte von BeGloss.
*****ane Mann
63 Beiträge
Lauwarmes Wasser, milde Seife. Hinterher etwas Öl.
Nach jedem Mal.

Nicht tun führte zu unschönen Vorfällen von Schnellkaputt.
******ger Mann
411 Beiträge
Alles was Hautkontakt hatte wird nach dem Tragen so bald wie möglich gewaschen, auch alles, was ich z.B. mit auf einer Party hatte, da kommt es mir auf ein Teil mehr oder weniger waschen nicht an.
****ine Frau
49 Beiträge
Nach jedem tragen wird es mit Wasser und Spülmittel gewaschen und hinterher mit Latexpflege gespült oder nach dem trocknen mit Talkum eingepudert. Jeweils einzeln in einer Tüte gelagert, damit nichts verfärbt.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Das ich es nach jedem Tragen wasche eher nicht. Eben dann wenns mufft, oder schmuzig wurde. Kleinere Sachen in der Waschmaschine im 20 Minuten Programm. Große Sachen in der Badewanne. Als Waschittel gib es Schaumbäder die in der Krankenpflege verwendet werden. Die finde ich wirklich gut. Im letzen Waschgang etwas, also ein paar ml Silikonöl in Wasser. Das Latex bindet das Öl. Und das Outfit bekommt einen schönen Glanz, und das Öl pflegt zugleich das Material. Talkum verwende ich, wenn ich was längere Zeit nicht brauche. Wichtig ist es dunkel zu lagern.
Latex braucht schon Pflegeaufwand. Aber dafür hast du ach was supergailes und schönes zum Anziehen, Aufführen zum Sex... und noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.