Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex-Kleidung/Anfänger-Fragen14
Ich mag uns die ersten Latex-Schnupper-Teile zulegen in hauteng.
zum Thema
Pflege von Fetisso Latex11
Ich bräuchte mal einen Tipp zur Pflege von Latexartikeln des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege von Latex

Pflege von Latex
Hallo JC'ler,

kurze und knappe Frage:

Was benutzt Ihr für die Latexpflege, damit Eure Teile schon glänzen?

Ich pflege sie immer mit Silikonspray mit dem Ergebnis, dass danach ein gründlicher Badputz fällig ist und die Kleidungsstücke nach einigen Minuten auf einer Spielwiese das Silikon der Kleidung mit den Fusseln der Spielwiese austauschen und beide nach kurzer Zeit recht unansehnlich sind.

Lieeb Grüße
BigBa
Armor All,
aber nur für die Außenseite, weil die Inhaltsstoffe nicht gerade so klingen, als ob sie dermatologisch unbedenklich sind. Ist ein Pflegemittel für Gummi- und Kunstoffteile im Auto, das man in den entsprechenden Baumarktabteilungen günstig bekommt. Es bildet keinen Film auf dem Latex, sondern zieht in das Material ein. Der Glanz ist dauerhafter als der von Silikon und es ist kein Staub- und Flusenfänger. Richtiger Hochglanz stellt sich allerdings erst nach der zweiten bis dritten Behandlung ein.

LG GreyWolf
********mber Paar
816 Beiträge
Hättest Du "Latex" und "Pflege" in die Forumsuchmaschine rechts oben eingegeben, wäre dieser Thread wahrscheinlich unnötig gewesen und Du wärest direkt an die passende Antwort gekommen.
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Silikonöl
Hiho, trotz des netten Hinweises auf andere Threads...gugg mal bei Ebay nach "Silikonöl"
Nach dem Waschen des Latex einfach 1-2 Eßlöffel ins Waschbecken mit klarem Wasser geben, das Latexdingens 5 mal durchziehen, trocknen lassen.
Dann glänzt es wie sau...
Super, danke
Hallo @**l,

danke für Eure Antworten, - das mit ARMOR ALL probier ich mal und wenn das nix hilft, mach ich das mit dem Silikonöl und dem Durchziehen´durchs Wasser.

Wusste doch dass auf Euch Verlass ist *zwinker*

Und wegen der Forensuche, ja, Du hast recht , sorry, in Zukunft such ich erst mal dort.

LG
BigBa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.