Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzige Zunge beim Lecken

*******n91 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Pelzige Zunge beim Lecken
Hallo zusammen,

einer meiner Partner bekommt immer eine pelzige Zunge, wenn er mich leckt. Und ich kann mir einfach nicht erklären, woran das liegen könnte. Kennt jemand von euch das Problem? Woran kann das liegen? Wie kann ich das beeinflussen?

Ich wäre wirklich toll, wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Vielleicht ist Er Raucher , gibt Belag auf der Zunge.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Vielleicht überdehnt er beim lecken seinen Nacken und blockiert so die Nervenbahnen die zur Zunge führen ...... *schleck*
****ely Frau
1.501 Beiträge
Du schreibst einer deiner Partner bekommt eine pelzige Zunge. Also scheint es ja nicht an dir zu liegen.
Da sollte er sich doch mal Gedanken machen.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Hmmm ...der ph Wert im Mund und der Vulva sind ja sehr unterschiedlich. Vielleicht mal sehen ob eure im Normbereich sind. Mir ist so etwas noch nie zurückgemeldet worden.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Pilze?
Arzt draufschauen lassen, er oben, Du unten.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hat er öfter einen eher trockenen Mund? Mag er es denn? Wenn er zusätzlich noch auffälligen Belag auf der Zunge hat, ist tatsächlich eine Pilzinfektion denkbar.
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Aber macht eine Pilzinfektion ein Taubheitsgefühl? Es wäre vielleicht gut wenn pelzig erstmal deutlich beschrieben wird.

g/w
*******r_RT Mann
32 Beiträge
Zitat von ****ely:
Du schreibst einer deiner Partner bekommt eine pelzige Zunge. Also scheint es ja nicht an dir zu liegen.
Da sollte er sich doch mal Gedanken machen.
ich schließe mich an! Wenn ed nur einer ist, würde ich das "Problem" an ihm suchen.
Wir ist es denn wenn er andere leckt, bekommt er da auch eine pelzige Zunge?
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Vielleicht überdehnt er beim lecken seinen Nacken und blockiert so die Nervenbahnen die zur Zunge führen ...... *schleck*

Da würde ich auch als erstes ansetzen, einfach mal ne andere Position ausprobieren
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn SIE eine Pilzinfektion hat kann das schon in den Mund des Partners gelangen- und umgekehrt auch. Kann jede-r der Beteiligten durch einen Abstrich klären lassen.
****Bln Mann
592 Beiträge
Kann auch die Nebenwirkung eines Medikaments sein (z.B. Asthmaspray).
Dennoch ist eine ärztliche Abklärung sinnvoll.
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ich würde eine zweite Meinung dazu einholen,
Ich Form von einem anderen Mann
****Bln Mann
592 Beiträge
Zitat von *******700:
Ich würde eine zweite Meinung dazu einholen,
Ich Form von einem anderen Mann

… oder die Lesebrille aufsetzen …
******hat Mann
2.541 Beiträge
@*******n91 , verstehe ich es richtig? Er bekommt die pelzige Zunge nicht während sondern erst später ? Wenn ja kann ich was beitragen !
********a_be Frau
117 Beiträge
Zitat von *******700:
Ich würde eine zweite Meinung dazu einholen,
Ich Form von einem anderen Mann
Am Besten abwechselnd nebeneinander 🙈🤣ich hab es direkt vor mir inklusive Dialog.
*****alS
7.395 Beiträge
Muskelkater in der Zunge kenne ich (ist im Übrigen ein ekeliges Gefühl). Aber Pelzig? Hat er das denn auch sonst manchmal, sagen wir, etwa beim Eisessen (also, mit Waffel, so zum lecken) oder so? Hatte er einmal eine OP am Kiefer (Weißheitszähne, etc) bei der Nervenbahnen hätten beschädigt werden können? Nimmt er irgendwelche Medikamente? Hat er Allergien?

Benutzt tu irgendwelche Intimshampoos oder -pflegeprodukte? Isst du etwas, das er sonst nicht isst?
"Schnucki, es ist wieder einmal soweit. Ich habe eine pelzige Zunge!"

"Ach, Schnäuzelchen, leg doch endlich die Katze weg und komm zurück ins Bett!"
Zitat von *******022:
"Schnucki, es ist wieder einmal soweit. Ich habe eine pelzige Zunge!"

"Ach, Schnäuzelchen, leg doch endlich die Katze weg und komm zurück ins Bett!"

=^.^=
********aika Frau
1.430 Beiträge
Bei mir wird die Zunge und der Mund von Sperma pelzig.
********unde Paar
82 Beiträge
Allergie gegen nickelhaltiges piercing....?
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Vielleicht benutzt er vorher solche reizmindernden Salben und leckt dich zwischendurch.

g/w
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Zitat von *******022:
"Schnucki, es ist wieder einmal soweit. Ich habe eine pelzige Zunge!"

"Ach, Schnäuzelchen, leg doch endlich die Katze weg und komm zurück ins Bett!"

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\
Zitat von *******n91:
Kennt jemand von euch das Problem? Woran kann das liegen? Wie kann ich das beeinflussen?

Ich wäre wirklich toll, wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte.

Oh ja, wir haben das auch häufiger. Ist aber relativ leicht zu lösen: einfach beim Orgasmus wegpullern (aka: squirten) - dann erledigt sich das Problem quasi von selbst und alle sind häppie ...
****Bln Mann
592 Beiträge
Zitat von ***ia:
... einfach beim Orgasmus wegpullern (aka: squirten)...

*nachdenk* was denn nun, urinieren, squirten oder beides?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.