Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzige Zunge beim Lecken

Komische Beiträge hier...^^

@****Bln @*******_bln @***ia
Vielleicht kann uns eine Oralhygienikerin aufklären? Könnte ein ausgeprägte Harnstoffallergie oder die Reizzunge nach Stoppelpussiekontakt infolge nachlässiger Intimrasurprophylaxe die Ursache sein?
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Es gibt doch viele Anzeichen dafür, hat er bekag auf der Zunge?
Es gibt verschiedene Arten und Färbungen wo auf Krankheiten bei ihm deuten könnte.
Oder er hat zu lange geleckt 🤷‍♂️
*****alS
7.399 Beiträge
Kontakt-Allergien fühlen sich im Mund so an, daher auch meine Rückfragen vorher.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Das könnte auch eine Möglichkeit sein, das kann nur die TE sagen ob sie Cremen oder ähnliches benutzt.
******hat Mann
2.558 Beiträge
@*******l_71 , ui heute noch 5000er!?
Ich hatte ja ne Frage an die TE, nun quak ich halt so mit .
Beim lecken werden zwangsläufig Bakterien ausgetauscht. Einmal vom aktiven was so alles an der Zunge ist , und von der Passiven alles was die Muschi so zu bieten hat.
Ich bin ein kleiner Mundhygiene Fanatiker und reinige auch meine Zunge 👅 ! Da hängt ganz schöner Keim manchmal dran. Würde man alles mitgeben .
Andersrum hatte ich nach dem lecken auch schon Probleme mit der Zunge und der Mundschleimhaut. Deshalb, und auch wegen Bart, mach ich mich danach sauber, Gesicht und Zunge .
Ist bissl unsexy, ist aber besser so!
*********erin Frau
2.537 Beiträge
Antitranspirant/Deo
Ich kenne so ein Gefühl auf der Zunge beim Lecken von Achseln, vom Antitranspirant. Das ist aber so extrem stumpf auf der Zunge, dass ich es sofort merke und lasse.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Eine gesunde Scheidenflora schmeckt sauer, wegen der Milchsäurebakterien. Das Scheidensekret ist glasklar, nicht weisslich, nicht gelblich, nicht verklumpt, und riecht auch nicht nach Eiter oder Fisch!

Nur mal so zur Aufklärung!
Vielleicht liegt es an der Technik oder an der länge. Vergleich mal was zwischen ihm und den Anderen unterschiedlich ist.
****dus Mann
1.202 Beiträge
genau. Empirie & Statistik bringen hier am wahrscheinlichsten Klärung rein. @*******_bln hat mich gedrängelt, das hier zu posten; ich zitiere also aus unserer Konversation:
nutzlos, [...] im Nebel stochern *zwinker*

Er müsste 1-3 andere Mösen lutschen;
Sie müsste ihre von 1-3 anderen Kerlen lutschen lassen;

Hat er das Problem bei jeder Mumu, ist es seins;
Hat sie das Problem mit jedem Lutscher, ist es ihrs;
haben sie es nur mitsammen, ist es eines dieser spezifischen Konstellation.

Aber auf mich hört ja eh keiner *zwinker*
Ich zieh' dann schon mal den Helm an.
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lol*
Guter Vorschlag von @****dus

• oder -

aufhören solche Probleme in Foren klären zu wollen oder Tante Google zur Hilfe zur nehmen und einfach mal zum fucking Arzt gehen und fragen: Wat is los, Dok?

Denn wenn es ansteckend/übertragbar ist, wäre so 'ne 'Studie' semi optimal...
****dus Mann
1.202 Beiträge
so pragmatisch, @*******Dark *g* wo kommen wir denn da hin?

Obwohl ... *nachdenk* ... vielleicht gibt es für derlei ja dedizierte Testzentren? So für Empirik, Statistik, s.o. *baeh*
Also ich würde mich, bei Vorkenntis des Studienaufbaus, nicht als Leckopfer bereit erklären.
Nur m.M.
****dus Mann
1.202 Beiträge
sehr klug.

Ich kann mich, Scherz beiseite, deiner Empfehlung natürlich nur anschließen, @*******Dark.
******a96 Frau
278 Beiträge
Zitat von *******xty:
Eine gesunde Scheidenflora schmeckt sauer, wegen der Milchsäurebakterien. Das Scheidensekret ist glasklar, nicht weisslich, nicht gelblich, nicht verklumpt, und riecht auch nicht nach Eiter oder Fisch!

Nur mal so zur Aufklärung!

Das variiert im Zyklus schon sehr und ist personenabhängig. Nach der Menstruation ist der Ausfluss im besten Falle milchig, während des Eisprungs klar und direkt vor der periode leicht gelblich oder rosa.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zu welchem Doc geht man denn mit diesem Problem?
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zu welchem Doc geht man denn mit diesem Problem?
Bei ungeklärter Sachlage: Gyn und Uro;
und zwar bitte jeweils gemeinsam.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zum Urologen mit der Zunge??
****dus Mann
1.202 Beiträge
@*******enne *g* na du kannst auch die Kurve über den HNO nehmen; ich war jetzt gedanklich primär bei STDs. Aber du hast natürlich Recht, dann vielleicht Parcours in folgender Reihenfolge:

1) Gynäkologe; kein Befund? Weiter zu
2) HNO; kein Befund? Weiter zu
3) Urologie (wer weiß, was sich oben äußert, was nicht von oben herrührt)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht ist sie ja auch nur bei ihm nicht feucht? *tuete*
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von *******enne:
Vielleicht ist sie ja auch nur bei ihm nicht feucht? *tuete*

via GIPHY


******hat Mann
2.558 Beiträge
Wenn der Zungenbelag ein »pelziges« Gefühl verursacht oder zu Mundgeruch führt, kann das unangenehm auffallen. Eine belegte Zunge kann ein Hinweis auf ungenügende Mundhygiene sein, stärkerer Belag kann aber auch ein Symptom für ganz verschiedene Erkrankungen sein. Quelle Google
@*******enne , von trocken war doch keine Rede,oder ?
Wenn ich eine Frau trocken lecke , stimmt grundlegend etwas nicht, weil das ziemlich schwierig ist !
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ok, wir werden es nicht lösen.

Ich wollte nur mal einen weiteren Aspekt einbringen.
Liebe TE, auf jeden Fall brauchen wir mehr Daten:

Fotos der betreffenden Zunge und Muschi, Gesundheitsakten, Aussagen der Ärzte, eine Liste mit den verwendeten Hygieneartikeln und natürlich ebenfalls nicht zu vergessen sind die Referenzen der Verflossenen zur Problematik.

Wir sind sehr zuversichtlich, dir danach eine bestmögliche Problemlösung anbieten zu können.

Beste Grüsse

Dein Joyclub-Laien-Helpdesk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.