Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Jungfrau?

In Jahren

Dauerhafte Umfrage
***81 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Jungfrau?
Nach wie langer Zeit kein Sex gilt man(n) eigentlich wieder als Jungfrau? *ggg* *gruebel*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Aus meiner Sicht erst im zweistelligen Bereich.
0,5 bis 3 ist doch Kinderkacke.

10/ 15 oder 20 Jahre , ja da sind wir im wirklichen Jungfrau Bereich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***81:
Wieder Jungfrau?
Nach wie langer Zeit kein Sex gilt man(n) eigentlich wieder als Jungfrau? *ggg* *gruebel*

Gar nicht.

Erster Sex ist erster Sex, das ist vorüber. "Revirginisieren" gibt es nicht, die Erfahrung ist gemacht.
******807 Mann
123 Beiträge
Überhaupt nicht. Jungfrau bist nur vor dem 1. Mal. Ist für mich ganz logisch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja natürlich.
Das ist ja irgendwie klar.

Jedoch fühlt es sich nach einer bestimmten Zeit körperlich schon so an, als ob man wieder bei 0 beginnt.
******807 Mann
123 Beiträge
@ Trish_67: Okay kann sein dass Du es so empfindest, ich hatte auch schon Zeiten in meinem Leben in denen ich lange keinen Sex hatte und ich habe das Gefühl wie Du es beschreibst eben nicht gespürt
********ghts Frau
38 Beiträge
Die Zeitangaben sind wirklich zu kurz 😅
Ich hatte Mal eine gut 17 Jahre anhaltende sexlose Zeit durch die Ehe und die anschließende datefreie Zeit nach der Scheidung. Aber selbst da hab ich mich nicht "revirginisiert" gefühlt 😉
****3or Frau
4.675 Beiträge
Halbes Jahr ist Kindergarten. Du meinst schon Sex mit einer anderen Person, oder?
Auch viel mehr als drei. Drei Jahre geht gut. Ab … sieben? *nachdenk*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja mindestens 7.Auch das ist schon einiges.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Also, meine längste sexlose Zeit war schon auch deutlich länger als drei Jahre. Von dem Jungfrau-Gefühl war ich trotzdem weit entfernt. Ist vermutlich wie mit dem Fahrradfahren, man verlernt das nicht. *zwinker*
*******ant Frau
27.978 Beiträge
Jemand, der unter Vaginismus gelitten hat, würde wohl sagen:
"Jedes verdammte Mal!"

(Neuer) Mann und Frau können in dem Fall immer wieder neu von Glück sagen, wenn es mal nicht weh getan hat.
Da fließen auch schonmal Freudentränen, *zwinker* .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh stimmt .🤪🤪🤪
Ja das ist übel und ziemlich schmerzhaft.

Stimmt.
*******ant Frau
27.978 Beiträge
Edit:
Wollte nicht die sorgenschwere Spielverderberin geben. *g*

In den 1990ern schlug mir eine Freundin mal vor, mir zwischen den Beinen ein Spinnennetz tätowieren zu lassen.

Fand die Idee gut.

P. S.
Danke, @*****_67 .
Es macht nicht nur mit dem Körper etwas, langfristig und verzögert.
****ero Frau
6.670 Beiträge
Zitat von ********blem:
Ist vermutlich wie mit dem Fahrradfahren

Man braucht einen Helm? *zwinker*

Jungfräulich habe ich mich nach langer Zeit ohne Sex nicht gefühlt.
Und wenn die lange Zeit dann vorüber war, ist es so gewesen, als sei ich in einen Jungbrunnen gestiegen: topfit & leistungsfähig und unersättlich *pumpi*
***81 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Alle größer drei Jahre gevotet *g*
Na dann bin ich ja beruhigt *lol*

Jungfrau ist hier natürlich im übertragenen Sinne gemeint.

Und zu zweit natürlich *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********miede ich glaube söttest beeinflusst das ganze Leben und die Wahrnehmung.
Gibt es Hilfe und Linderung?

Ich schreibe dich direkt an, ich möchte ja den Thread nicht Schreddern
*******ant Frau
27.978 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*********miede ich glaube söttest beeinflusst das ganze Leben und die Wahrnehmung.
Gibt es Hilfe und Linderung?

Ich schreibe dich direkt an, ich möchte ja den Thread nicht Schreddern

Immer gerne!
*g*
Ja, schreddern möchte ich auch nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich empfand die langen seelisch Jahre schon als wäre ich wieder zugewachsen.

Alles war empfindlich und schmerzhaft, und ich brauchte eine Zeit bis sich wieder die lustvollen Gefühle einstellten.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Gar nicht.
Einmal entjungfert, immer entjungfert.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Merkwürdige Frage *vogel*

Man kann nur einmal das erste Mal im Leben Sex haben.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Also "jungfrau " ist man geschlevhtsunabhängig doch per Definition, wenn man den ersten Sex noch vor sich hat.
Wenn der erfolgt ist, dann kann man es nicht mehr sein, egal wie lange der letzte Sex her ist.
Insofern komme ich mit deiner Frage nicht klar , ich würde antworten "niemals ".

Dass man natürlich, wenn man über mehrere Monate und Jahre keinen Sex hatte, dann beim ersten Mal danach vielleicht wieder etwas unbeholfen und unsicher ist, ist natürlich klar, wie sehr sich das auswirkt, dürfte aber nicht nur eine Frage der Dauer sein, sondern von verschiedenen Faktoren abhängen.
Leute......der TE meint das garantiert nicht ernst und bekommt hier aber knochentrockene Abhandlungen *lol*
****az Mann
4.353 Beiträge
Na du musst in diesem Durchlauf des Outside Spiels einmal sterben, dann wirst du respawned und dann darfst du dir diesen Erfolg der Defloration erneut frei spielen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn das Häutchen wieder zugewachsen ist.

Wenn du vergessen hast, wie es geht.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Ich denke auch, dass es nichts mit der Zeit zu tun haben sollte oder kann...

Wenn es schon so eine Frage gibt könnte man natürlich spekulieren, was die Jungfräulichkeit wirklich ausmacht...
Es gibt ja OPs die das Jungfraunhäutchen wieder herstellen... aber das finde ich als Definition schwierig, da ich denke man sollte Jungfräulichkeit unabhängig von dieser kleinen anatomischen "Haut" definieren. Besonders da diese ja auch beim Sport lange vor dem Sex reißen kann... und Männer diese ja gar nicht haben...

Wenn es dann also fest gemacht wird an vor dem ersten Sex. Dann wäre die Frage ob ich nach einer Amnesie, bei der ich alle sexuellen Erfahrungen vergessen habe, wieder als jungfrau gelten kann?


Viele Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.