Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
254 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seuchen-SitIn @ Shodan's Castle - Jülich (25.02.2022)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Seuchen-SitIn @ Shodan's Castle - Jülich (25.02.2022)
Regelmäßige Covid-konforme Runde
Ich hoffe, die Inzidenzen sind soweit runter !!!

Im Rahmen der Kontaktbeschränkungen veranstalte ich nicht mehr in großer Runde.
Deshalb kam die Idee zum Stammtischcharakter auf regelmäßiger Basis Freitags zum Monatsende. Aktuell agiere ich je nach Inzidenz und privaten Terminen flexibel...

Ob wir Pokern oder locker quatschen, SMig oder sexuell interagieren (unter aktuellen Covid-Regeln), entscheiden wir je nach Motto des Abends und Zusammensetzung der Runde.
Ich kann auch damit "leben", wenn wir uns zum Kennenlernen und Meinungsbilden thematisch austauschen zu interessanten Themen wie BDSM, Cuckolding, DWS, Fetenkultur und Zukunft des Kinky Lifestyle... Oder so *zwinker*

Poker könnte laufen wie in der Vergangenheit:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1827761-195512.pokerrunde_shodans_homebase.html
Jeder hat Spass, Karten als Eisbrecher, ohne Zwang und ohne Gier nach Chips... Damit auch und gerade zum Kennenlernen neuer Gesichter in unserer bekannten Runde.
Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, verschnürend oder schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.
Aktuell Platz für 4-8 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto... Entweder alle spielen oder der domante Part bestimmt den Spieler.

Ein Dartbrett erleichtert das Abstand-Halten und Belustigung der Nicht-Mitkarter.. Auch hier sind wie bei Gesellschaftsspielen ja diverse Optionen der Regelspezifikation, wie wir es brauchen zur Auflockerung ;-)))

Aber auch Popoklatschen im Stile eines Spanking-Clubs.

Eventuell finden sich ja auch Konstellationen ohne reinen SM-Charakter, Vorführungen sexuellere Themen (Da lerne ich gerne dazu, bin ja schüchtern)...

Ihr dürft (im Rahmen aktueller Regeln) wie immer, was Euch gefällt ;-)))
Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..

Je nach aktuellen regionalen Regeln werden wir die Anzahl der Zugelassenen, den Abstand, das Hygienekonzept leben, und nicht nur auf dem Papier. Deshalb: Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
GANZ WICHTIG: Kurze Vorstellung von Unbekannten ist Pflicht. Und wer mit Anmeldung vor Bestätigung ein Date schaltet, hat schlechte Karten !!!! Denn das empfinde ich als stillos.


Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot steht bereit.. *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben.
Und bitte pünktlich sein, um den Fluß des Kennenlernens nicht zu oft zu unterbrechen *zwinker*


Seuchen-SitIn @ Shodan's Castle
Regelmäßige Covid-konforme Runde

Jülich, Nordrhein-Westfalen
25.02.2022

Seuchen-SitIn @ Shodan's Castle



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Einige Vormerker kenne ich, andere noch nicht
Jedenfalls schon mal spannende Interessenten dabei ;-)))

Werde den Tisch aucf 8 Leute begrenzen, sind ja eh nur 10 mit 2G+ erlaubt in NRW.
Und ich hoffe, die Inzidenzen zwingen nicht zur Absage des Events.
Daumen Drücken, Shodan
******n76 Frau
873 Beiträge
Die Gästeliste
Lässt ja schon mein Switcherherz höher schlagen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bin jetzt nicht sicher,
ob ich Dich schon mal switchend beim Pokern erlebt habe....
Aber finde auch interessante Gäste und einge spannende Vormerker.
******n76 Frau
873 Beiträge
@******_DN einmal wurde ich zum Switchen gezwungen.......
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ist das dann Dominanz, wenn Zwang im Spiel ist?
******n76 Frau
873 Beiträge
Das können wir ja gleich besprechen *gruebel*
****nwy Frau
131 Beiträge
Vorstellung
da wir das erste Mal dabei sind hier eine kurze Vorstellung:

Wir haben erst vor gar nicht so langer Zeit und auch noch während Corona in diese ganze Szene gefunden und gehen (soweit möglich) gerne auf Partys oder gesellige, atmosphärische Treffen.
Während mein Partner da noch eher abwartend, zurückhaltend und ruhig an alles herangeht, bin ich eher alles andere als ruhig.
Ich bin recht quirlig, unternehmungslustig, begeisterungsfähig für Neues, und habe viel (schönen) Unsinn im Kopf. Manchmal so viel, dass mein Partner etwas Hilfe braucht mich zu bändigen oder mich wieder auf den Boden zu holen bzw. zu erden, wenn ich mal wieder abhebe.
Mein Partner würde sich als sportlich, höflichen und humorvoll bezeichnen, der weiss zu genießen und gerne Spaß am Leben hat.
Wir haben uns beim Larp kennengelernt, mögen daher gerne Rollenspiele/Szenarien und sind grundsätzlich offen für alle möglichen Spiele und ungewöhnlichen Ideen.
Noch ein bischen zu mir:
Ich bin masochistisch aber nicht devot, also keine klassische Sub die sich bückt und schlagen lässt nur weil er es sagt. Dafür müsste man mich schon bändigen/fixieren. Ich lasse mich nicht zu leicht einfangen - das wäre ja keine Herausforderung :-). Ich mag feste Berührungen an sich und wenn der Puls nach oben geht, einen festen Griff, ein bischen Gerangel. Ich kann es nicht lassen meine rebellische Ader auszuleben, das Spiel mit dem Feuer reizt mich einfach. Manche würden das vielleicht bratty nennen oder Krawallsub, finde das aber nicht ganz passend. Ich würde sagen ich mag das Spiel um Macht, würde mich aber nie freiwillig unterordnen, oder ohne Grund "bestrafen" lassen, aber ich weiss Können, Expertise und Kreativität zu schätzen *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Mal nebenbei:
Ist ja Karnevalswochenende.....
Bin dennoch gegen clowneske Kostüme.
Sexy frivol reicht mir ;-))

Eure Meinung?
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Chance für die Vormerker?
Moin
Eben eine seeeeehr interessante neue Paaranmeldung reingekriegt.
Werde dies bis Sonntag erwägen und dann bei 8 Leuten schliessen.
Also schnell entscheiden, ob Ihr beobachten oder anmelden wollt *zwinker*

Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, finalisiere die Liste heute
Von den Amneldungen her sehr interessant, diesmal die Rollen etwas offener und switchender...
Ggf kriege ich ja auch mein Fett weg, wenn ich so mies spiele wie sonst. Und diesmal ja ohne Sub zum Rebuy...
Bin gespannt.
Und wer diesmal nicht dabei ist: Fortsetzung folgt, ggf dann anders thematisch. Das gucke ich dann nach den Anmeldungen. Bis Mitte März ;-)))
Shodan
******n76 Frau
873 Beiträge
Uhhiii sehr spannend
Ggf kriege ich ja auch mein Fett weg, wenn ich so mies spiele wie sonst. Und diesmal ja ohne Sub zum Rebuy...

Ups und führe uns nicht in Versuchung....
muss zugeben, der Gedanke kam mir auch schon *engel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, noch wenige Tage
Wollte Donnerstag ggf noch was shoppen.
Braucht noch wer was?
Ihr solltet je gegessen haben, habe etwas Knabberkram, Colas, Etwas Bier, Rotwein. Malt
Noch Vorlieben?
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schwanger
Froi.
Und ihr?
**********on_80 Paar
60 Beiträge
Termin für heute Abend gebucht
Bin gespannt auf den Abend

Liebe Grüße C.
*******cgn Frau
213 Beiträge
Immer noch und schon wieder negativ….
****nwy Frau
131 Beiträge
Test auch negativ.
Bleibt es bei Start um 21.00? Auf der Vernstaltung steht noch 20.00.
Bis gleich. *freu*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Ach wie positiv.
Wir sind negativ .
Bis gleich ♥️
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
War zu faul
Das zu ändern.
21h ist korrekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.