Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zum Thema
Anal Fisting Stellung12
Ich bin ein Bi-Mann und lebe schon sehr lange das anale Vergnügen aus.
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten - wie noch tiefer kommen?

*********eFor Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anales Fisten - wie noch tiefer kommen?
Hey.
Die Suche habe ich schön öfter benutzt aber nie den hauptsächlich Teil für meine Antwort gefunden.
Meine Freundin und Ich betreiben nun schon seit einige Zeit angenehmes Fisting.(Passiv meinerseits)
Wir merken beide wie Spaß es macht und sie versucht auch aufgrund meiner Reaktion tiefer hinein zu kommen.
Es gibt keinerlei Schmerzen oder sonstiges.
Viele fragen sich natürlich auch was an tief so angenehm sein soll.
Es ist meiner Erfahrung nach ein ganz anderes intimes Gefühl von vertrauen und Lust.
Nun will sie wie oben beschrieben tiefer (Ich natürlich auch)
Nach dem Handgelenk geht es dann aber nicht weiter.
Bevor jetzt der Standardspruch mit dem zweiten Schließmuskel geschrieben wird, nein daran liegt es nicht.
Laut ihrer Aussage ist vielleicht das Steißbein im Weg oder sie bekommt den Daumen nicht ganz mit um die Kurve.
Es ist für mich nicht schmerzhaft.
Wir wollen aber beide diesen Punkt bzw. diese Kurve überwinden.
Gibt es Hilfsmittel oder eine angenehme Stellung?
Sie war schon einmal kurz durch aber da haben wir uns beide etwas erschrocken sodass sie direkt zurück gewichen ist und die Hand wieder entfernte.
Danach ging es wieder nicht.
Auch mit langem probieren.
Wir tasten uns jedes mal langsam heran und nehmen uns vom eindringen bis Vorarbeiten 30-60 Minuten Zeit um uns heran zu wagen die Tiefe zu erkunden.
Grüße
Ich weiss, nicht DIE Antwort. Aber ist es immer sinnvoll tiefer? Der Darm ist ein hochentwickeltes, sensibles Organ. Was sagt der Mediziner dazu? Haben wir hier einen, der dazu sachlich Stellung nehmen kann?

Diese Gedanken kamen mir gerade spontan zu der Ausgangsfrage des Themenerstellers ohne jede Bewertung.
Darüber, ob tiefer sinnvoller ist, kann man philosophieren.

Ich habe keine praktische Erfahrung, jedoch im Internet ein Gay-Video gesehen, wo bis zum Ellenbogen anal gefistet wurde. Dass das eine Ausnahme ist und nicht bei jedem geht, sollte klar sein. Ebenso ist unklar, wieviel Übung oder Vorbereitung dies bedurfte.

Was bei den beiden geht, sollten sie ganz langsam erproben. Evtl. nach vorheriger Dehnung durch Anal-Plugs. Und Crisco verwenden.

Außerdem gibt es eine Gruppe zum Thema: Anales Fisten
*********ckit Mann
863 Beiträge
Darüber, ob tiefer sinnvoller ist, kann man philosophieren. [...] /quote]

Gesetz dem Falle der medizinischen Unbedenklichkeit (ich kenne mich in Sachen Tiefe nicht sehr gut aus, da ich dafür keine Vorliebe habe) wäre diese Frage ja schon damit beantwortet, dass es dem Kopfkino, Mindfuck, oder wie auch immer man die psychologische Komponente solcher Tätigkeiten nennen mag, förderlich ist und somit die Lust steigert. *g* Also selbst wenn sich da keine physiologische Reaktion nachweisen lässt, bleibt immer noch die, die man damit im Kopf auslöst. Und das ist ja der wichtigste Faktor überhaupt. Vorlieben finden ja meistens im Kopf statt und nur selten unmittelbar im Körper.
Vorlieben finden ja meistens im Kopf statt und nur selten unmittelbar im Körper.

Kannst das etwas näher erklären?

Denn gerade Analfisting findet doch im wahrsten Sinne des Wortes im Körper statt.

Selbst wenn tiefes Fisten Kopfkino, Mindfuck,... ist, kommt das mitunter gerade dann, wenn sie in ihm drin ist.

Und dann sind wir wieder beim Körperlichen.
*********ckit Mann
863 Beiträge
*****e69:
Kannst das etwas näher erklären? [...]

Ich will es zumindest mal versuchen. Es ist beispielsweise gut möglich, dass die meisten Nervenreizungen um die Schließmuskeln rum am präsentesten sind. Nun könnte man argumentieren, dass eine tiefere Penetration nicht wirklich mehr Reizung zur Folge hätte und es daher wenig sinnvoll wäre, noch tiefer zu gehen. Jetzt spielt da aber auch der Kopf eine Rolle. Wenn der Gedanke an die Tiefe kickt, dann ist es relativ gesehen sehr egal, ob das von den körperlichen Reizen her einen Vorteil bringt, da ja alleine die Tatsache, bzw. der Gedanke an die Tiefe dann den Reiz ausmacht.

Es ist die Subjektivität, die Vorlieben und Kinks so reizvoll machen, denke ich. Ob das jetzt eine logische Erklärung hat oder nicht ist ja erst mal sehr nebensächlich, wenn es dann doch erregt oder sogar mehr auslöst.
Verstanden.
******wen Frau
15.407 Beiträge
Die fistbare Tiefe ist individuell durch anatomische Gegebenheiten bedingt und nur marginal variabel bzw. trainierbar.

Der Darm ist, wie die anderen Organe auch, an Bändern aufgehängt (Gekröse, Mesenterium) und mit dem Bauchfell (Peritoneum) verbunden. Die Dehnbarkeit des Mesenteriums ist begrenzt. Der Darm ist in seiner Aufhängung flexibel, sodass die Peristaltik gewährleistet ist und auch Schwingungen und Stöße durch Bewegungen aufgefangen werden können, aber trainierbar sind die Haltebänder nur sehr, sehr begrenzt.

Die unüberwindbare Kurve, die du, lieber TE, beschreibst, scheint das Sigma zu sein, die S-Kurvatur des absteigenden Darms (Colon descendens, Sigmoideum). Das Sigma wird als Teil des Darms von o.g. Bändern (Mesocolon sigmoideum) in Position gehalten. Eine starke Dehnung durch Fisting übt einen extremen Zugreiz auf das Mesenterium aus. Von kleinsten Fissuren bis kompletten Abrissen ist alles möglich. Das kann akute Lebensgefahr bedeuten. Ich hörte von Einzelnen, dass sie über jahrelanges, vorsichtiges Training die S-Kurvatur überwinden konnten. Ich persönlich, als medizinisches Fachpersonal, rate davon ab. Das Risiko ist den Spaß nicht wert. Ihr habt als Paar, das anales Fisting betreibt, schon viel erreicht. Erfreut euch an den Möglichkeiten, die es euch jetzt bietet, und versucht, auf den olympischen Gedanken des höher-schneller-weiter zu verzichten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@ TE
Cerridwen hat absolut recht und ich schliesse mich ihrem post an!
****a_2 Frau
231 Beiträge
Bin auch ganz der Meinung von Cerridwen und sehe es auch von meinem medizinischen Hintergrund als kritisch...

Hab in einem anderen Forum mal den fachlichen Beitrag eines Proktologen gelesen und das hat meine Meinung zusätzlich bestätigt. Dieser hat nicht wenige Patienten, die nach analen extremen "Spielchen" (höher, schneller, weiter) bei ihm in Behandlung sind.
Von denen hört man natürlich hier kaum was, da selten jemand mit Analprolaps/Rektumprolaps und/oder Stuhlinkontinenz hier noch aktiv sein kann und will...
Also ich fiste Minimum 5- Stunden an mir herum und gehedab
*******iger:
Anales Fisten - wie noch tiefer kommen?
Hey.
Die Suche habe ich schön öfter benutzt aber nie den hauptsächlich Teil für meine Antwort gefunden.
Meine Freundin und Ich betreiben nun schon seit einige Zeit angenehmes Fisting.(Passiv meinerseits)
Wir merken beide wie Spaß es macht und sie versucht auch aufgrund meiner Reaktion tiefer hinein zu kommen.
Es gibt keinerlei Schmerzen oder sonstiges.
Viele fragen sich natürlich auch was an tief so angenehm sein soll.
Es ist meiner Erfahrung nach ein ganz anderes intimes Gefühl von vertrauen und Lust.
Nun will sie wie oben beschrieben tiefer (Ich natürlich auch)
Nach dem Handgelenk geht es dann aber nicht weiter.
Bevor jetzt der Standardspruch mit dem zweiten Schließmuskel geschrieben wird, nein daran liegt es nicht.
Laut ihrer Aussage ist vielleicht das Steißbein im Weg oder sie bekommt den Daumen nicht ganz mit um die Kurve.
Es ist für mich nicht schmerzhaft.
Wir wollen aber beide diesen Punkt bzw. diese Kurve überwinden.
Gibt es Hilfsmittel oder eine angenehme Stellung?
Sie war schon einmal kurz durch aber da haben wir uns beide etwas erschrocken sodass sie direkt zurück gewichen ist und die Hand wieder entfernte.
Danach ging es wieder nicht.
Auch mit langem probieren.
Wir tasten uns jedes mal langsam heran und nehmen uns vom eindringen bis Vorarbeiten 30-60 Minuten Zeit um uns heran zu wagen die Tiefe zu erkunden.
Grüße

Immer tiefer rein
****a_2:
Bin auch ganz der Meinung von Cerridwen und sehe es auch von meinem medizinischen Hintergrund als kritisch...

Hab in einem anderen Forum mal den fachlichen Beitrag eines Proktologen gelesen und das hat meine Meinung zusätzlich bestätigt. Dieser hat nicht wenige Patienten, die nach analen extremen "Spielchen" (höher, schneller, weiter) bei ihm in Behandlung sind.
Von denen hört man natürlich hier kaum was, da selten jemand mit Analprolaps/Rektumprolaps und/oder Stuhlinkontinenz hier noch aktiv sein kann und will...

Bild ist FSK18
****a_2 Frau
231 Beiträge
@AF69
Wenn das ein Beitrag zum Thema sein sollte, dann hat er (bei mir) seinen Zweck nicht erfüllt, denn ich habe keine Altersfreigabe.

Aus der Überschrift lässt sich nur erahnen, dass du es tiefer haben willst und das kann ja jeder machen, wie er will. Aber bitte dann später nicht heulen...
**********luder Frau
16.259 Beiträge
********t_69:
Also ich fiste Minimum 5- Stunden an mir herum und gehedab

********t_69:
Immer tiefer rein

... da hätte ich jetzt aber dann ein Bild erwartet, wo man Deine Leidenschaft erkennt .... so sieht es aus, als müsste man Dich erst entjungfern.... *fiesgrins*
******wen Frau
15.407 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass diese Selbstdarstellung dem TE in keinster Weise weiterhilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.