Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Ist es moralisch ok? Fühle mich dabei schlecht72
Ich bin schon sehr lange am grübeln, finde aber leider keine Antwort.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?

Nie eine Enttäuschung im Leben gehabt? Kompliment - dann mach weiter so

Im Leben noch und nöcher. Speziell in der Liebe ist aber nie etwas so schief gelaufen, dass es mich nachhaltig geprägt hätte, glaube ich. Klar, Beziehung sind kaputtgegangen, aber das hat sich immer bereits vorher abgezeichnet und kam nie unerwartet.

Warum interessierst du dich für das Thema ONS?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wie alle anderen auch. Die Vorstellung ist reizvoll und prickelnd. Aber das hat bei mir noch nie ausgereicht, um diese Hemmnis zu überwinden.

Ich verteufel ONS auch nicht per se.
Etwas befremdlich finde ich allerdings die Leute, die das pflegen und (fast) nur ONS haben.
@**********ten82
Gut für dich! *g*
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

wir hatten auch mal ein ONS *zwinker* - heute sind wir über 15 jahre glücklich verheiratet *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

liebe grüsse an alle liebenden
willi & kathi
:foto:
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Nun wenn ein ONS wiederholt wird ist es keiner mehr.
Für viele sind Wiederholungen einfach nicht erwünscht weil der
reiz auf fremde haut die Neugier auf was neues schon befriedigt wurde.
Warum etwas wiederholen was dann nicht mehr reizt.
Es ist auch das zustande kommen eines ONS unterschiedlich.
Manche aus einer Laune heraus und manche geplant.
Jeder hat da sicher auch andere Erwartungen.
Vielleicht erhofft sich jemand dadurch eine Beziehung und andere
wollen nur mal kurzzeitig aus der eigenen Beziehung entfliehen.
Klar kann es auch sein das der Sex einfach nur schlecht war.
Aber normal weis jeder auf was er sich einlässt.
Und das ende ist ja fast immer offen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Das einzige Problem bei ONS ist, dass Sex eigentlich mit jedem Male besser wird, intensiver, erfüllender, umfassender -

ONS sind langweilig.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Kommt auf die Erwartungshaltung an.
Wenn man z.b. einfach nur fremde haut spüren will ist sie beim zweiten mal ja nicht mehr fremd.
*****ust Paar
105 Beiträge
ONS sind mittel und wege aus etwas dauerhaftes zu machen.
Leider auch ein weg um die finger von sowas zu lassen.
Gründe dafür das es nur bei einem ONS bleibt sind.
1.Es passt einfach nicht "harmoniert nicht"
2.Er versagt d.h. natürlich nicht das es immer so ist
aber wer einmal versagt lässt leider wenig Hoffnung das es nicht wieder passiert.
3.Frauen sind da Eiskalt *g* geben kaum eine zweite chance
4.Er/sie haben gelogen (optisch gesehen) Plötzlich paar kilos mehr *g*
5.Man merkt beim verabschieden das alles nur vorgepielt wurde.
6.Für öftere treffen einfach zu weit weg
7.Sie sind doch nicht so Eifersuchtsfrei wie sie am anfang erwähnten (Horror)
8.Mann hatte nur Lust und lebte es nur an jeweiligem Tag aus.

Diese Punkte sind natürlich auf uns als Paar bezogen.
Das wichtigste ist aber immer noch das es einfach nicht Harmoniert.
Allein der sex wäre ja aufbaufähig aber Menschen ändern geht leider oder auch zum glück nicht.
ONS und wech...
Tja ich denke dass dann wohl der Sex nicht so toll war....

Denn wenn er mir gefällt, mir sympathisch ist, die gleichen bzw. ähnliche Vorlieben hat, und der Sex toll war, was spricht denn dann dagegen dass man sich öfter trifft?

(Vorausgesetzt er hat keine Freundin die er nur mal des Spasses wegen beschissen hat)

Lg

Das Shygirl
ich hatte mal einen ONS
und der ist richtig gut gewesen !!
Wir hatten uns hier bei Joy kennen gelernt , geschrieben , getroffen .. dan ergab sich ein ONS ... nur für diese Nacht !!
Keine Wiederholung und auch kein treffen mehr , aber nicht weil es so schlecht gewesen währe ...
nein der Sex ist richtig gut gewesen , jedoch hat es sich auch nicht mehr ergeben ... wobie der Wunsch eigendlich schon da gewesen ist. Aber es hat eben nicht gepasst ...
@ zzr1400
ich hatte mal einen ONS und der ist richtig gut gewesen !! ... Keine Wiederholung und auch kein treffen mehr , ...

man müßte mal ihre sicht auf die dinge lesen
Na
solche wie Dich braucht da Land :-)))
kannst Sie fragen ;-))
ONS............da denke ich an meine 'sturmunddrangphase'.
der sex war nicht immer schlecht aber auch nicht unbedingt wiederholungsbedürftig.
aus dem einfachen grund, da ein ONS sich bei mir meist beim weggehen in angeheitertem zustand ergeben hat.
ich hatte bock zu f**** und da findet sich schon jemand *smile*
da war keinerlei emotionale bindung nur nacktes fleisch *floet*


falls der wunsch nach wiederholung aufkommt, muss aber mehr passen als nur eine angenehme liebesnacht.
da gehören sehnsucht und wehmut genauso dazu wie kribbeln im bauch und schmetterlinge.
das sind zwar 'gefühle' aber die sind nicht zwingend unerwünscht, da ich ja trotz schmetterlinge nicht gleich vor den traualtar treten muss.
******_be Mann
1 Beitrag
ONS bleibt ONS : Jede Mal Komplexe...
Hi.

ich lebe nicht in Deutschland und gebe zu,
dass es in meiner Kultur evtl. etwas oberflächlicher
zugeht. Dennoch und vielleicht ob meiner verschiedenen
Wurzeln habe ich manchmal wirklich leiden müssen, wenn
es bei ONS zu keinen Wiederholungen kommt.

Meine Logik schliesst dabei leider von mir auf andere
und deshalb tut es mir irgendwie weh, wenn mich eine
Frau nicht mehr sehen will für ein zweites Date.

Ich denke dabei nämlich leider so: Wenn ich eine
Frau nicht wirklich attraktiv finde, der Sex kann dabei
aber dennoch sehr gut gewesen sein! , rufe ich leider
nicht mehr an. Ich kann mich dann im nüchternen
Zustand nicht hinreissen, weil es meist dann auch
eine Aktion war, bei der die Frau mich verführt,
überredet hat, oder man irgendwie einfach nur
wirklich scharf war etc.

Wenn ich - und da ist der Haken - dann aber
mit einer Frau was hatte wo alles stimmte,
Anziehung, Aussehen, Dialoge (!) und noch
der Sex! dann verliebe ich mich fast und will
sie unbedingt wiedersehen. Leider erlebe ich
aber sehr oft, dass die Frauen sich eben nur
das Eine gewünscht haben und selbst wenn
es gut war , (und ich weiß doch in etwa wann
es einer Frau gefallen hat, denn ich weiß ja auch
wann es nicht so war ), und damit ist ein Wiedersehen
für sie zwar nicht ausgeschlossen aber nicht so
spannend.

Gerade das tut mir dann aber irgendwie weh,
ob meiner eigenen Logik, die besagt, wer nicht
anruft, der findet einen nicht attraktiv.

Ich habe generell ein kleines Minderwertigkeits
probleme ohne objektiven Grund,... und daher
sind ONS eigentlich, wie jede andere Droge,
insbesondere der Alkohol minder der echten
Befriedigung und dem Lebensglück dienlich.

Das erstaunlichste ist, dass ich schon Frauen
erlebt habe, die mich unbedingt wieder sehen
wollten, obwohl ich in der Nacht komplett alkoholbedingt
"versagt" habe. Und manche wiederum waren sehr
befriedigt und wollten nie mehr....

Wer bis hier meiner Logik noch gefolgt ist *zwinker*
der möge mir helfen...

Geniesst jede Minute Eures Lebens however!
und damit meine ich jede Minute guten Sex
auch im ONS!
****on Mann
7.104 Beiträge
@yalian
Wer bis hier meiner Logik noch gefolgt ist *zwinker*
der möge mir helfen...

Es gibt einen abgedroschenen aber leider sehr passenden Spruch dazu:

"Willst was gelten, mach' dich selten!"

Soll heißen, wenn du die Frauen attraktiv und passend (für mehr/öfter) fandest, hast du dich bemüht, bist ihnen ein Stück 'nachgelaufen'...dort wo der Sex sch... war (warum auch immer) hast du dich zurückgezogen und damit das Interesse der Frau geweckt.
Überspitzt: Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann. Und so verhält man sich dann unbewusst auch...

Vielleicht ist dir mit diesem Erklärungsversuch geholfen, es steckt auch einiges an Erfahrung drin.

Sabdi (m)
*******och Mann
1.079 Beiträge
Überspitzt: Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann. Und so verhält man sich dann unbewusst auch...

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Ich vermute, es ist sehr unterschiedlich. Klar, manchmal hat das eine einen größeren Reiz, aber da steckt dann ja auch schon viel Kopfsache dahinter... manchmal ist ja auch einfach ein anderer Impuls, ein tiefer Trieb, der einen scharf macht...

ich hatte bock zu f**** und da findet sich schon jemand
da war keinerlei emotionale bindung nur nacktes fleisch

falls der wunsch nach wiederholung aufkommt, muss aber mehr passen als nur eine angenehme liebesnacht.
da gehören sehnsucht und wehmut genauso dazu wie kribbeln im bauch und schmetterlinge.

Ich würde sagen: Man kann auch Wiederholungstaten unterschiedlich gestalten. Wenn ein ONS wirklich gut war und sich die Möglichkeit ergibt, warum nicht wiederholen? Im Sinne einer Fickfreundschaft oder dergleichen? Sowas kann auch ohne weitere tiefgreifendere Gefühle funktionieren...

Natürlich besteht dann natürlich die "Gefahr", dass irgendwie dann doch mehr Gefühle mit ins Spiel kommen... aber diese Gefahr hat man beim ONS eigentlich ja auch... (außer beide sind so alkoholisiert, dass sie sich an nichts mehr erinnern können).

Aber ich behaupte mal: Entsprechende Gefühle (ob Liebe oder Freundschaft) kommen auch nur dann auf, wenn tatsächlich auch mehr passt... wenn es nur ums "nackte Fleische" geht und ansonsten nicht viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind, dann ist es wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass dann groß Gefühle ins Spiel kommen. Dafür braucht es ja in der Regel deutlich mehr *gg*

Geniesst jede Minute Eures Lebens however!
und damit meine ich jede Minute guten Sex
auch im ONS!

Schön formuliert *ggg*
Ich gehöre leider zur Gattung, die nach einem ONS mehr wollen. Wir hatten Sex, der so außerordentlich, so leidenschaftlich und so riskant war - dass ich nun süchtlig danach bin. Ich bin süchtig nach ihm, nach seiner Leidenschaft und nach seinen Küssen. Leider ist es für ihn nur Sex. Ich habe das gemacht, was man niemals machen sollte. Ich hab mich in ihn verliebt. Die Tatsache, dass ich ihn nicht haben kann, macht mich verrückt. Ich zeige es ihm natürlich nicht soooo offensichtlich, aber er weiß, dass wenn er mich nur berührt, es um mich geschehen ist. Es ist fürchterlich, ich sehne mich nach ihm. Das einzig Gute (und da frage ich mich, ist es wirklich gut) ist, dass ich ihn jeden sehen. Wir hatten bisher so um die 6 mal Sex - und jedesmal wurde es leidenschaftlicher und geiler.
Es ist jetzt so, dass ich jedesmal, wenn ich mit ihm Sex gehabt habe, damit rechne, dass es das Letztemal ist. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall ist. Und ich glaube, wir werden es wieder machen. Ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen
@****ie
Ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen.

Na ja anscheinend doch nicht, sonst würdest du schon tot sein! *zwinker*
Es ist natürlich nicht so krass - aber die Sehnsucht nach ihm macht mich ganz schön wusselig und geht auch langsam auf meine Phsyche. Aber wie ist es im Leben immer - man kann nicht immer das haben, was man will. Aber ich versuche es zu kriegen, meistens mit Erfolg. Und jedesmal tut es mehr weh - bin ich etwa eine Masochistin
Manchmal denke ich, du dusslige Kuh, warum tust du das. Warum wohl, weil ich den Sex mit ihm genieße. Auch wenns nicht so oft passiert - es ist einfach supergeil mit ihm
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ Wendie
Ich hab mich in ihn verliebt. Die Tatsache, dass ich ihn nicht haben kann, macht mich verrückt. Ich zeige es ihm natürlich nicht soooo offensichtlich, aber er weiß, dass wenn er mich nur berührt, es um mich geschehen ist. Es ist fürchterlich, ich sehne mich nach ihm. Das einzig Gute (und da frage ich mich, ist es wirklich gut) ist, dass ich ihn jeden sehen. Wir hatten bisher so um die 6 mal Sex - und jedesmal wurde es leidenschaftlicher und geiler.

Ich denke, es kommt darauf an, wie du am besten damit umgehen kannst.

Wenn du damit leben kannst, mit ihm gelegentlich zusammen zu sein, ohne ihn als festen Partner zu haben, dann genieße es, solange es anhält.

Wenn es dich aber belastet, du also ein deutliches Verlangen nach mehr hast und eigentlich nicht damit umgehen kannst, dass es sich nur um eine erotische Fickfreundschaft geht, dann solltest du es vielleicht mal ansprechen...
... entweder kann sich mehr daraus entwickelnt und er ist vielleicht doch offen für mehr...
... oder man kommt überein, dass man die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung behalten sollte und in zukunft lieber die Finger voneinander lässt, um nicht kaputt zu machen, was bisher gut war... um nicht kompliziert zu machen, was bisher ohne beziehungsstress lief...
Tja ich glaube, es geht darauf hin, dass wir es auf die paarmal belassen, denn alles andere wäre zu kompliziert. Eins möchte ich festhalten, ich würde mit ihm keine feste Beziehung haben wollen, dafür ist er mir zu sagen wir mal viel zu lasterhaft *g*
Ich muß mich nur von der Vorstellung trennen, dass es mehr wird. Ich meine, rein was den Sex betrifft.
Er sagte mir mal, er würde 5 mal am Tag onanieren, weil er es doch so bräuchte. Und ich könnte es ihm doch geben
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Themenersteller 
@Wendie
Ich hab mich in ihn verliebt. Die Tatsache, dass ich ihn nicht haben kann, macht mich verrückt.

Du hast ihn doch!

Welches "Mehr" fehlt Dir?

Lg
Freimut
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ Wendie
Tja ich glaube, es geht darauf hin, dass wir es auf die paarmal belassen, denn alles andere wäre zu kompliziert. Eins möchte ich festhalten, ich würde mit ihm keine feste Beziehung haben wollen, dafür ist er mir zu sagen wir mal viel zu lasterhaft

manchmal ist es gut, das auszuleben und auszukosten, was das leben gerade bietet. und manchmal kann es auch eine form von liebe sein, jemanden loszulassen und gehen zu lassen, wenn man spürt, man würde den anderen nur einengen oder der andere würde sich nicht wohl fühlen, wenn es auf eine monogame feste partnerschaft hinausläuft...


@****mut
Du hast ihn doch!
Welches "Mehr" fehlt Dir?

Ähm. Also es gibt da noch was im Leben, dass über den erlösenden Kick beim Fick hinausgeht... Geborgenheit, Vertrauen, Zuneigung, Freundschaft, Verliebtsein, Liebe... und sowas ist immer viel schöner, wenn solche Empfindungen erwieder werden... der Mensch sehnt sich in der Regel nicht danach, nur gefickt zu werden, sondern danach, auch wertgeschätzt und geliebt zu werden...
manchmal ist es gut, das auszuleben und auszukosten, was das leben gerade bietet. und manchmal kann es auch eine form von liebe sein, jemanden loszulassen und gehen zu lassen, wenn man spürt, man würde den anderen nur einengen oder der andere würde sich nicht wohl fühlen, wenn es auf eine monogame feste partnerschaft hinausläuft...


-das will ich dann auch nicht. Ich möchte nicht, dass er sich verpflichtet fühlt - außerdem ist er verheiratet (aber sie führen einen sog. offene Ehe) Die schönen Stunden mit ihm kann mir kein Mensch mehr wegnehmen und ich glaube auch, je weniger wir zusammen sind, umso schöner u. leidenschaftlicher wird der Sex. Es ist diese Spontanität, warum der Sex so toll ist. Es passiert einfach - das gibts keine Verabredung oder richtige Treffen. Ich sag ihm, falls ich mal ausgehe, in welches Lokal ich gehe. Und ich weiß sowieso, wo ich ihn immer antreffe. Und wenn dem so ist, dass wir uns über den Weg laufen, dann passierts. Und ich sollte es wirklich dabei belassen, wobei ich ja gewaltig mit dem Feuer spiele, da ich ja auch verheiratet bin. Jedoch ist unsere Ehe eher eine Freundschaftsbeziehung und mir fehlt der Sex
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
man weiß ja beim ersten mal nicht, ob es ein ons bleibt.....
ich persönlich habe für mich auch die erfahrung gemacht, dass der sex oft erst richtig schön wird, wenn man sich nicht mehr so ganz fremd ist - wenn sich aber spontan aus einer situation heraus ein erotischer abend mit einer unbekannten ergibt, kann das auch sehr geil und aufregend sein - hab ich schon erlebt - und zu weiteren dates ist es nicht etwa gekommen, weil der sex schlecht war, sondern weil es einfach keine weiteren gelegenheiten gab.....
gerne wieder
also muss sagen hatte schon öfters n ons und dann auch wenn er gut war noch öfters sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.