Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Ist es moralisch ok? Fühle mich dabei schlecht72
Ich bin schon sehr lange am grübeln, finde aber leider keine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?

****on Mann
7.104 Beiträge
so oder so
Vielleicht sollte man den ONS ist zwei Lager aufteilen:

Variante eins ist das spontane Kennenlernen, das Knistern in der Luft, die Magie der Erotik zwischen zwei Körpern...und der Geist ist schon ausgeschaltet...es geht um den Akt und nur um den.
Die Schwierigkeiten es zu wiederholen sind vielfältig: Die Urlaubsstimmung ist weg, die entspannte Party ist vorbei, das ganze Umfeld ist ein anderes oder man ist einfach wieder nüchtern *gg*.

Der andere ONS ist der geplante, den @****hka ONS und tschüss, - war der Sex schlecht? hier so schön beschrieben hat...hier ist jede Wiederholung ein Risiko zu Ernüchtern, wie soll man diese Spannung und sich steigern wiederholen?? Der Weg ist das Ziel und damit auch beendet.

Und nur ganz wenige schaffen den Sprung aus diesen beiden Varianten und erkennen doch noch mehr (Anziehung) im Partner und lassen sich darauf ein...aber auch dazu muss der Sex erstmal richtig gut gewesen sein. Dann aber könnte es doch noch eine Steigerung geben *zwinker*

Sabdi (m)
Wer hat was von Traumpartnern geschrieben?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was waren Eure Gründe denn so, wenn es nach einem ONS nicht zum "second night stand" kam?

weil ein ONS- wie es der name bereits sagt- halt nur ein ONE NIGHT STAND ist und kein Multi- Night- Stand oder ne Fickaffäre.
****on Mann
7.104 Beiträge
wie es der name bereits sagt

Wie erklärt der Name denn die Gründe dafür??? *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
brauchst du ne übersetzung?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wer mit dem GRUND nur einen ONS mit jemand eingehen zu wollen, herangeht, muss nicht unbedingten schlechten Sex erleben.Wie sich jeder natürlich anstrengt um für sich das Beste daraus zu ziehen, bleibt jedem selbst überlassen.
Ist halt Pech, wenn kein Orgi kam.. oder Pech, wenn der andere sich mehr versprach, als... manch einer sagt.. Augen zu und durch, nur weil ihm momentan das Fell juckt...
dann darf man sich aber nicht hinterher beschweren..
****on Mann
7.104 Beiträge
@Nys
brauchst du ne übersetzung?

Ja.

Ein Irrer ist irre, weil er eben so heißt??

Oder weil er eine auf die Nuss bekommen hat oder krank wurde oder Mangelerscheinungen hatte oder einen Geburtsfehler oder...??

Den kausalen Zusammenhang zwischen dem Namen und der Ursache musst du mir erklären.
Ich denke, ein ONS hat etwas Abenteuerliches, ein ONS entsteht aus einer ungeplanten Gelegenheit, aus der zufälligen Begegnung mir einem fremden Menschen, aus einer Laune oder aus purer Geilheit.

Ein ONS ist wie ein unerwartetes Geschenk, ist etwas, an das man mit Freude zurückdenken kann.

Warum soll jeder sexuelle Akt eine Affäre oder eine Beziehung zur Folge haben? Kann es nicht einfach Selbstzweck sein? im positiven Sinne des Wortes natürlich!

Ich glaube nicht, dass Menschen, die ONS haben, besondere Probleme mit ihren Gefühlen haben müssen, weil ich nicht glaube, dass nur "bestimmte" Menschen ONS haben. In der Tat hat fast jeder ab und zu einen ONS, oder hat einen gehabt; viele haben ONS wenn sie gerade keine Beziehung haben, andere auch wenn sie eine Beziehung haben und "Lust auf fremde Haut" spüren.
*******001 Mann
5 Beiträge
Das Problem ist doch das sich viel zu wenige trauen...
Also ich bewundere Frauen wie la_lupa die zugeben das sie auch einen ONS geniessen können. Ich bin im Aussendienst und lerne viele meines Gleichen kennen in den Hotels. Leider ist es so das die meisten Frauen sich zwar freuen würden mal wieder guten Sex zu haben jedoch fehlt da das letzte bisschen Mut auch ja zu sagen und sich gehen zu lassen.
Denn eigentlich ist es wie bei jedem guten Sex: Man muß sich fallen lassen können, den Sex zulassen und geniessen ohne Reue.
@*******001
Vielleicht haben sie einfach keine wirkliche Lust?
Wenn sie Lust hätten, hätten sie wahrscheinlich auch den Mut dazu, oder? *gruebel*
Ich glaube nicht, dass Menschen, die ONS haben, besondere Probleme mit ihren Gefühlen haben müssen, weil ich nicht glaube, dass nur "bestimmte" Menschen ONS haben. In der Tat hat fast jeder ab und zu einen ONS, oder hat einen gehabt

Ich hatte noch nie einen. Aber vielleicht gehöre ich zu den "bestimmten" Menschen, die keine haben. Vielleicht habe ich ja Probleme mit meinen Gefühlen?

Ist ja nicht so, dass ich die Vorstellung nicht spannend oder aufregend fände. Es ist nur so ähnlich, wie wenn man jemanden näher als eine Armlänge an sich herankommen lässt. Das verletzt den Persönlichkeitsbereich und das hemmt.
*******001 Mann
5 Beiträge
Ich will mich ja nicht als gefühlskalt bezeichnen aber ich glaube das man durchaus Spaß bei Sex haben kann ohne tiefgreifende Gefühle für seinen Gegenüber zu haben. Dazu muß man aber Sex von einer Partnerschaft unterscheiden können. Bei einen ONS haben tiefe Gefühle nichts verloren, hier wollen zwei oder mehr Personen Sex geniessen.
@**********ten82
Es ist nur so ähnlich, wie wenn man jemanden näher als eine Armlänge an sich herankommen lässt. Das verletzt den Persönlichkeitsbereich und das hemmt.

Ist das, was man Angst vor Nähe nennt?

Habe ich zum Glück nicht! *zwinker*
Leider ist es so das die meisten Frauen sich zwar freuen würden mal wieder guten Sex zu haben jedoch fehlt da das letzte bisschen Mut auch ja zu sagen und sich gehen zu lassen.

Wenn sie Lust hätten, hätten sie wahrscheinlich auch den Mut dazu, oder?


dazu kann ich sagen, dass das bei mir heutzutage sehr wohl auch eine frage des mutes wäre !

zum einen hat sich mein verständnis von "gutem sex" verändert. dazu gehört mittlerweile nunmal die portion gefühl, die so ein erlebnis dann nicht mehr austauschbar und mit jedem stattfindbar macht.

aber zum anderen auch die tatsache, dass ich da zu jugendzeiten einfach wesentlich unbedenklicher einfach mal mitgegangen bin. würde ich heute nicht mehr machen ! von den 3 ONS meines lebens war einer relativ nett. die anderen beiden bedenklich bis sehr bedenklich, was meine sicherheit betraf. ich würde das nicht mehr wiederholen wollen.


lg
fishandchips
Ist das, was man Angst vor Nähe nennt?

Im Allgemeinen habe ich keine Angst vor Nähe, aber bei fremden Leute bin ich lieber vorsichtig. Wer weiß, was das für welche sind? *ggg*
Ist das
Ist das, was man Angst vor Nähe nennt?

Vielleicht fällt es Menschen wie mir einfach leichter, sich auch in solchen Situationen fallen lassen zu können .... *g*

Ich suche hier nicht die Beziehung ..

und ich habe mir Grenzen gesetzt, die ich auch offen vermittle ...

"nehme" mir im richtigen Moment, was ich möchte ...

wenn es eine Affaire ist, wunderbar ....

wenn es aber ein so fast unbeschreiblicher ONS ist, wie ich versucht habe, zu beschreiben ...

auch wunderbar ...

denn es hat absolut keinen üblen Nachgeschmack .. ganz im Gegenteil .. *g*
@**********ten82
Na ja, wie gesagt geht es bei ONS ums Abenteuer, und Abenteuer beinhaltet Risiko... um so größer ist die Freude, wenn alles prima klappt und es zu einem schönen Abenteuer wird.

Aber kann man auch nicht in Beziehungen Pech haben? Kann man nicht von einem vertrautem Partner betrogen, verletzt, enntäuscht und verlassen werden?
Das ist viel schlimmer, als mal einen blöden ONS zu haben!
ONS
Wer einen ONS nicht wiederholt hatte nicht unbedingt schlechten Sex, sondern wohl eher das Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit.
Gepaart mit der unergründlichen Neugier, was Sex mit verschiedenen Menschen angeht, denke ich.
Manche Menschen wollen oder können sich eben nicht festlegen.
*zwinker*
@*******ips
Oder vielleicht haben sie sich schon "woanders" festgelegt? Sie haben einen Partner/Kinder/Famile zu Hause und wollen in dem Moment nur Spaß haben?
*******001 Mann
5 Beiträge
Ich glaube das es nur sehr wenige Frauen wie la_lupa gibt die sich wirklich trauen, ihre Lust auszuleben. In den meisten Fällen sind gerade die Frauen doch stark von Gefühlen geleitet aber auch bei Männern ist es ja so, das wenn der Sex gut war immer ihn wieder haben will. So hat sich schon die ein oder andere Beziehung entwickelt, wenn man denn eine haben möchte. Außerdem ist es doch auch eine Frage der Ehre! Wir Männer können und wollen doch immer und es es uns doch egal wie die Frau aussieht, Hauptsache sie ist willig. (Ironie)
@*******001
Na ja, wenn die Mehrheit der Frauen sich nicht traut, mit wem haben denn all diese hochpotente Männer ihre ONS denn?
Aber kann man auch nicht in Beziehungen Pech haben? Kann man nicht von einem vertrautem Partner betrogen, verletzt, enntäuscht und verlassen werden?
Das ist viel schlimmer, als mal einen blöden ONS zu haben!

Ist mir noch nie passiert. Man kennt den anderen, kann ihn einschätzen, weiß viel über ihn. Da kommt selten etwas unerwartetes. Das ist zumindest meine bisherige Einschätzung.
*******001 Mann
5 Beiträge
La lupa, ich glaube das ist mehr "Getue" als Wahrheit!
Denn welcher Mann gibt schon gerne zu das er es nicht geschafft hat genau bei dieser Frau zu landen. Des weiteren behaupte ich mal das die meisten "Männer" mit solch selbstbewußten Frauen ein Problem haben. Denn warum sonst träumen soviel Frauen davon ! *gg*
@**********ten82
*oh* Nie eine Enttäuschung im Leben gehabt? Kompliment - dann mach weiter so! *gg*

Warum interessierst du dich für das Thema ONS?
@la lupa
Na klar... diese Möglichkeit besteht auch.
Jeder so wie er es mag, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.