Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?

****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Themenersteller 
@Nils
@****mut
Du hast ihn doch!
Welches "Mehr" fehlt Dir?


Ähm. Also es gibt da noch was im Leben, dass über den erlösenden Kick beim Fick hinausgeht... Geborgenheit, Vertrauen, Zuneigung, Freundschaft, Verliebtsein, Liebe... und sowas ist immer viel schöner, wenn solche Empfindungen erwieder werden... der Mensch sehnt sich in der Regel nicht danach, nur gefickt zu werden, sondern danach, auch wertgeschätzt und geliebt zu werden...

Da sind wir auf einer Wellenlänge.
Aber vielleicht gibt Wendys lover ihr das Alles...
Und sie möchte ihn für sich allein haben..., zusammenziehen, heiraten...
Nur mal so angedacht...
Freimut
********9_nw Frau
76 Beiträge
Wie der Name schon sagt One Night Stand. Ne mal im ernst.

Wenn der Sex gut ist, dann kann es durchaus auch ein wiedersehen geben. Kommt auch durchaus vor.
Ne, ich will ihn nicht heiraten oder zusammenziehen. Ich will einfach nur mit ihm öfter zusammensein, ohne Verpflichtung - nur Sex. Ich weiß, er braucht es und ich weiß ich brauche es. Aber es ist eben nicht möglich. Gefühle meinerseits sind natürlich auch da - ich sehne mich nach ihm. Und das Schlimme ist, er weiß das sehr wohl.
Er weiß, dass ich mit ihm den besten Sex habe und er strengt sich gewaltig an, damit ich es genieße. Durch ihn hab ich erst erfahren, was ich in all den Jahren versäumt habe. Jetzt möchte ich es eben öfter, regelmäßiger - nicht nur 5-6 mal im Jahr, wenn wir uns über den Weg laufen.
vereinabrte Sexbeziehungen mutierten zum ONS
Vor kurzem startete ich nun meinen dritten Versuch einen passenden Partner für eine Sexbeziehung zu finden.

Ich stehe nun mal nicht auf ONS, sondern ich möchte mit einem Partner den Sex weiter ausbauen, Vertrauen gewinnen und häufiger Sex haben.

Aber leider hauen die Männer immer nach einem Mal ab - warum auch immer. *gr*
Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal!
Ich suche offiziell nach einer Sexbeziehung, wir haben geilen Sex und diese Feedback erhalte ich auch vom Mann, aber dann: Keinen Ton mehr! Wie vom Erdboden verschluckt!

WARUM??? WAS IST LOS???

Vielleicht liegt es auch an der Unreife der jungen Männer (26-34) die ich bislang dafür hatte.
********2011 Mann
46 Beiträge
das typische am ons, das "o", also nur einmal. spricht für mich nichts dagegen. wobei jede affaire mit einem ons anfängt. so gesehen, waren das dann die weniger guten erlebnisse, wenn es einem ons bleibt.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Manche Frauen will man eben nur einmal erleben.
Manche Frauen will man eben nur ein mal erleben.

Mag sein.. .dann sollte man das am liebsten davor sagen, nicht danach
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wenn der fick gut war, gern ein 2. mal, wenn nicht und tschüss.
Mag sein.. .dann sollte man das am liebsten davor sagen, nicht danach
Das muss man gar nicht ausdrücklich sagen, es lässt sich doch am Verhalten ableiten. Wenn ich nach keiner Nummer oder anderen Kontaktmöglichkeiten frage, dann ist höchstwahrscheinlich auch keine Wiederholung beabsichtigt, oder aber ich überlasse es dem Schicksal.

Jedenfalls ist die Qualität vom Sex nicht ausschlaggebend dafür, ob ich es wiederholen will... vielmehr die Qualität des Menschen. Ersteres ist steigerbar, letzteres eher mühselig bis unmöglich.
Aus meinem ONS wurde nicht mehr, weil es einfach zu viele Gründe gab, die dagegen gesprochen haben-auch wenn der Sex gut war.

Dennoch stand nie zur Diskussion, dass es mehr wird-eben aus den Gründen.


Allerdings: wenn der Sex gut ist und man sich versteht-warum sollte dann aus einem ONS nicht mehr werden? Ob nun Sex-Affäre, Beziehung etc ist doch egal.


Carlie8679
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Nö, Sex war nicht soooo schlecht bei den ONS.

Aber wenn, dann ging das bis jetzt immer von mir aus und es war halt der Geilheit wegen, der Frau zum Opfer gefallen ist und einfach vorher schon klar, dass das ne einmalige Sache ist. Weiß nicht, warum das so kompliziert wird. *zwinker*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wirklich empörend ...
...und es war halt der Geilheit wegen, der Frau zum Opfer gefallen ist...

welche Opfer Frauen auf sich nehmen müssen ... *floet*
****go Mann
270 Beiträge
Meine Gründe für eine Nichtwiederholung waren bisher eher logistisch begründet, denn wer nimmt schon wegen eines sexuellen Abenteuers eine mehrere tausend Kilometer lange Reise auf sich. Eine bestimmte Sorte Thailandtouristen mal ausgenommen. *lol*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Mag sein.. .dann sollte man das am liebsten davor sagen, nicht danach

Frau beim Blasen mit ziemlichen Zähneeinsatz. Sowas weiß man erst danach. Und weg.
doch der Wunsch nach Wiederholung kommt schon auf.

LG
... der Sex war gut. Aber:

• das anschließende Benehmen des Gegenübers nicht mehr
• Unwahrheiten im Vorfeld kamen zu Tage
• unhöfliches / ungehobeltes Benehmen, Nörgeleien, Kritik

Nö, brauch ich nicht mehr. Nie wieder Blitzabenteuer *zwinker*
Immer mit Anstand!
Wie schon früher:
Der Gentleman genießt und schweigt.
Es kommt dabi eher auf verschiedene Faktoren an, klar ist der gute Sex wichtig, aber man sollte sich auch so wohl fühlen. Selbst es beim ficken nicht gleich gestimmt hat aber man sich nicht unwohl fühlte kann man daraus auch eine gute Sexbeziehung machen. Man sollte es halt wissen und nicht gleich erwarten das alles legendär wird.

Wenn man sich nicht über die Vorlieben vorher redlich ausgetauscht hat, woher soll der Gegenüber oder auf und unter einem denn wissen das man gerne mal laut sein soll weil es sie anmacht?

Ich hatte da auch schon die Erfahrung das ich auf ein Sexwochenende gefasst war und dann mit Dingen konfrontiert wurde ... naja.. da hat es halt nicht gepasst. Einmal und nie wieder, aber eher weil sie nicht ehrlich war...Schade.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ONS und ........
warum eigentlich, es ist doch schön wenn man sein Gegenüber besser kennt, dann kann man auch besser auf ihn eingehen und weiß was er besonders mag.
das sehen wir genauso.

Das macht es beim verstehen untereinander aus.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.