Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
591 Mitglieder
zum Thema
Verzicht üben für den Partner: Wie lange ist das vertretbar?449
Die Situation wird zur Genüge diskutiert: Ein Partner möchte keine…
zum Thema
Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?77
Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon auf der Suche?

Wie lange seid ihr schon auf der Suche?
An alle die hier noch keinen passenden (festen) Partner gefunden haben.
Wie lange sucht ihr schon?
Und welche Enttäuschungen oder Hindernisse habt ihr bisher erlebt?
Lieben Dank für eure Antworten!
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich bin immer mal wieder auf der Suche und finde immer mal wieder was.
Leider ist das hier seltener geworden aber gibt es noch.

Über Negatives rede ich nicht. Das Einzige an das ich mich erinnere ist das es nicht für immer gehalten hat. Weiss nicht was mir das bringen soll, wenn ich hier jetzt negative Erfahrungen aufschreibe.. hatte auch keine ausser den Trennungen.. aber wenn mal über Positives reden willst, dann gerne.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****_75:
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?
An alle die hier noch keinen passenden (festen) Partner gefunden haben.
Wie lange sucht ihr schon?
Und welche Enttäuschungen oder Hindernisse habt ihr bisher erlebt?
Lieben Dank für eure Antworten!

@****_75 Also hier bin ich seit September 2019. Seit 2017 auf der Suche, nach Freundschaften jedoch noch um einiges Länger.

Enttäuschungen und Hindernisse? Na ja. Das größte Hindernis ist immer, überhaupt mit Leuten in Kontakt zu kommen. Auf Nachrichten gabs noch nie ne Antwort. Da spielt das Portal nicht mal eine Rolle.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von *********eamer:
Zitat von ****_75:
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?
An alle die hier noch keinen passenden (festen) Partner gefunden haben.
Wie lange sucht ihr schon?
Und welche Enttäuschungen oder Hindernisse habt ihr bisher erlebt?
Lieben Dank für eure Antworten!

@****_75 Also hier bin ich seit September 2019. Seit 2017 auf der Suche, nach Freundschaften jedoch noch um einiges Länger.

Enttäuschungen und Hindernisse? Na ja. Das größte Hindernis ist immer, überhaupt mit Leuten in Kontakt zu kommen. Auf Nachrichten gabs noch nie ne Antwort. Da spielt das Portal nicht mal eine Rolle.


Wir passen nicht alle in das Beute Schema.. hier ist sexyness natürlich der Gewinner und nicht innere Werte.
Ist ja auch verständlich..
tip: ich suche ausserhalb, im Freundeskreis etc.. das klappt besser und tut gut, denn da antworten die Frauen/Männer auch wenn man sie anspricht *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
suche nicht direkt, aber aktuell einen Spielpartner zu haben ist ein Hindernis und eine Beziehung zu wollen die beide Alltage vereint.
Damit es zu keinem Missverständnisse kommt . Es geht in diesem Thread explizit um die Schwierigkeiten der Suche nach einem festen Partner.

Nicht um die Suche nach gelegentlichen Sex Kontakten.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich komm nochmal ums Eck:
Na ist die Schwierigkeit nicht, das du dafür „mittlerweile“ auf der falschen Plattform bist?
(Verstehe natürlich das du mit deinen Neigungen hier ev eher den richtigen Mann findest als auf der Strasse.)
Das gibt es hier auch, das findet man hier auch aber das ist nicht „mehr“ der Fokus der Plattform.
Vor 12 Jahren war es eine Plattform für Stilvolle Erotik, wo Menschen die Sex mögen auf Leute treffen die Sex mögen.
Heute ist es das eher ein Mc Donalds Drive in.. rein, raus und ab zum nächsten Schnäppchen. Bloss keine Verpflichtung..

Das ist aber auch der Spiegel der konsumgeilen Gesellschaft. Kriegen den Hals nicht voll und werden doch nie satt.

*friends*
@*********asel

An "stillvoller Erotik" sind bestimmt auch Singles interessiert, die den Partner fürs Leben suchen und nur die, die bestimmte Neigungen haben, denke ich.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir wollen und könnten auch nur von positiven bzw. erfolgreichen Beispielen erzählen, wie einige Leute aus unserem engeren Bekanntenkreis unter Beteiligung des Joyclub ihre jetzigen festen Partner gefunden haben.

Wäre das nicht auch viel hilfreicher für dich, mal zu lesen, wie es funktionieren kann, statt dir von anderen erzählen zu lassen, dass es ihnen auch noch nicht gelungen ist und was sie dabei für Enttäuschungen erlebt haben?

Eigene diesbezügliche Erfahrungen können wir nicht beisteuern, weil wir schon länger feste Partner sind, als es den Joyclub gibt.
Entsprechend suchen und finden wir auch anderes hier als was du dir wünschst.

LG, Fix & Foxy
****dus Mann
1.202 Beiträge
Suchen, Finden; Ebbe, Flut; dies, das ... ;)
Getrennt hab' ich mich letzten Sommer, mit langem Kielwasser;
im Oktober 2021, so circa, mein Profil hier reaktiviert; wiederum einiges Gebastel, bis ich's mal so hatte, dass ich's tauglich finden konnte. Zuerst gedacht, ich suche was zum Austoben. Dann gemerkt, "nee, stimmt eigentlich gar nicht; du bist überhaupt noch nicht wieder 'frei' im Kopf für egal was". Dann war's auch schon Winter; Hiatus, dies, das ... ... und so gaaanz allmählich kann ich ein kleines bißchen Frühling schon erahnen. Bin bei Licht betrachtet aber eigentlich immer noch eher im Rückzug als auf der ernstlichen Pirsch.

Das macht aber auch nicht wirklich was. *g*
Zum Einen hab' ich hier schon diverse sympathische Menschen anderen Geschlechts kennenlernen dürfen, und manche Gesprächspartnerinnen sind angenehm erhalten geblieben. Auch Forum und Gruppen bieten immer wieder erhellende Einblicke; egal, wie lang man schon am großen Spiel teilnimmt. *zwinker*

Von daher : Enttäuschungen o.ä.? Keine.
Hindernisse? Pandemie, dunkle Jahreszeit (da tollt man halt eher durch nette Parks oder lungert auf annehmlichen Terassen rum) + crazy workload (was aber überwiegend Ablenkung bringt, wenn nicht sogar hie und da bissiges Vergnügen. Ich weiß; ich bin pervers. So what.)

Es kommt ohnehin wie's kommt.
Der Mensch plant und strebt; wer an Götter glaubt, kann sie dazu manchmal kichern hören. Wer nicht, verzeichnet die dröhnende Indifferenz des Universums. *zwinker* Empirisch basiert leiste ich mir ein geradezu keckes Maß an Zuversicht.

Alles wird gut.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Hatte ich das so gesagt? Nein..

Ich rede ja sonst von mir und ich bin kein BDSM/SM girl und finde hier Beziehungen..

Sei doch nicht so bissig.. ist doch alles gut. Meinte es nur gut aber dann lass ich das jetzt, wenn du dich angegriffen fühlst. *zwinker*
Zitat von ********2012:


Wäre das nicht auch viel hilfreicher für dich, mal zu lesen, wie es funktionieren kann, statt dir von anderen erzählen zu lassen


Ihr habt das Thema verfehlt.

Ich suche weder Hilfe noch Ratschläge.
Darum geht es im Thread nicht .
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich bin seit 2018 hier und habe gemerkt, dass JoyClub für mich nicht die richtige Plattform ist, um einen Lebenspartner zu finden.

Das liegt aber ganz individuell an mir selbst, da ich jemand bin, der Sex erst in Erwägung ziehen würde, wenn ich den Mann bereits innig kenne und ins Herz geschlossen habe. Das nennt man wohl demisexuell.

Ich würde Überraschungen natürlich nicht ausschließen, aber aktiv auf der Suche bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich fände Joy besser geeignet, wenn man angehen könnte, was man sucht. So gerate ich immer mal wieder auch an Männer, die eine Beziehung nicht ausschließen und das ist für beiden Seiten nicht immer schön.
**********Magic Mann
19.048 Beiträge
Das Hindernis ist, zumindest für mich, ziemlich leicht erklärt.

Ein Mensch kommt aus einer Beziehung und muss das Ende derselbigen erstmal verarbeiten.
Dazu kommt dann Job, reales Leben wuppen, zu sich selbst finden.

Und urplötzlich will man zwar eine feste Partnerschaften.
Aber tatsächlich will man doch keine.

Die Freiheit machen und tun zu können was man will, wann und wo und wie, ist schon cool.

Man baut sich seine eigene Komfortzone auf und sieht irgendwann gar nicht ein aus dieser heraus zukommen und lebt im Grunde ganz zufrieden vor sich hin.

Und so vergehen Tage, Wochen, Monate und Jahre.

Eigentlich will man aber eigentlich auch nicht.

Ganz einfach zu verstehen oder.
Seit mittlerweile 6-7 Jahren.
Die Ansprüche passen entweder auf der einen- oder anderen Seite nicht *zwinker*
Bin seit ungefähr 2011 Single.
Ich hab seitdem bis Mitte 2021 auch kein Interesse gehabt mich erneut zu binden.
Die Gründe dazu sind manigfaltig und ich werde da auch nicht näher ins Detail eingehen.

Auf der Suche bin ich aktuell abe nicht.
Eine Partnerschaft welcher Art auch immer, ist aktuell nicht mit meinen eigenen Lebenszielen nur schwer vereinbar.

Und da ich bislang nicht auf der Suche war/bin, kann ich auch nicht von Entäuschungen berichten.
****oha Mann
956 Beiträge
2Jahre jetzte schon wieder, aber ohne Drang und dementsprechend nicht mehr wirklich auf der Suche.

Immer wieder kommt ein neuer Punkt an dem ich zufriedener bin und ruhiger als vorher. Neue Punkte mit neuer Freude, neuer Freiheit und Wahrnehmung für das Leben selbst. Ich wachse Stück für Stück, mehr kann ich nicht wollen und irgendwann werd ich ne Person treffen, die ein Stück länger mit mir einen Weg gehen will. Keine Hektik.
Ich bin nicht einsam, auch wenn ich ab und zu allein bin. Ab und zu werde ich mich bemühen auf Leute zuzugehen, aber nur wenn mir danach ist. Mehr Suche brauche ich nicht.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Ich bin schon seit bald 11 Jahren hier und denke schon dass man hier den passenden Partner finden kann.
Gesucht habe ich jetzt seit Ende 2019, gefunden... ein wenig...
Das größte Problem ist eher dass hier wohl jede(r) dei "eierlegende Wollmilchsau" sucht und gefunden werden mit viel Glück 80%er.
Leider scheinen sehr wenige bereit zu sein Kompromisse zu schließen und hangeln sich deshalb von (Kurz)Partner zu (Kurz)Partner oder suchen sich für jedes fehlende Teil des festen Partners einen weiteren.
Damit kann ich leider wenig anfangen...
Da ich aus einer Generation komme die noch vor dem Internet Partner kennen gelernt hat, aber auch eine lange Partnerschaft im Web gefunden hatte kann ich, für mich, sicher sagen dass die Anbahnung, das Kontakt aufbauen im Web einfacher, oft aber auch oberflächlicher ist.
Ja, es ist definitiv möglich im Joy (auch für BDSMer) einen Partner zu finden, leichter erscheint es mir aus der Kombi, JC und real, Treffen, Parties und Stammies
ich suche seit ca. 3 jahren.. immer so.. zwischendurch.

im joy kann man die partnersuche aber mitllerweile eigentlich vergessen. erstens ist das hier nicht der fokus, zweitens ist die masse an konkurrenz noch größer geworden und die frauen total "übersättigt" durch aufmerksamkeit.. und drittens denke ich, dass die meisten gar nicht mehr genau wissen, wie sie sich eine feste beziehung GENAU vorstellen. sich etwas festes.. wünschen.. das tun sie ja praktisch.. alle. aber wie das noch funktionieren soll, weiß kaum jemand, wenn man sich sein leben schon total zugebaut hat und dementsprechend so gut wie keine zeit für einen partner bleibt, aufgrund von 100 verpflichtungen (kinder, haustiere, jobs, freunde, fam. verpflichtungen, regelmäßige hobbies, investitionsmüdigkeit, etc.).

für mich ist oft der wunsch.. bei den ladies.. nach fester beziehung so eine art.. verträumtes.. wunschdenken. schema F. eine art "eunuchisches dilemma" : man wüsste wie es geht.. kann es aber eigentlich gar nicht mehr.. NO TIME. dazu kommt dann noch.. fehlende kompromissbereitschaft, überbordendes anspruchsdenkenken, desillusioniertheit und mangelnde möglichkeit und/oder bereitschaft zur flexibilität.

als mann habe ich ständig den eindruck, man würde in einer beziehung eh nur so eine art 24 std.-rufbereitschaft haben können.. weil praktisch alle frauen schon total "busy" sind.. und ihnen oft eh alles andere.. vorgeht *nixweiss*

nur prioritöt "haben wollen".. diese aber nicht "bieten".. das läuft nunmal nicht *nene*

mit den beziehungen wird es immer noch schwerer und schwerer *nixweiss* und so wie es aussieht, haben weder mann noch frau so richtig bock drauf. die jungs fokussieren immer krasser auf "des pudels kern" (Sex) .. weil sie ansonsten total unabhängig sind.. und beschränken sich auf das.. für.. sie.. wesentliche. frau jammert dann rum, dass sie sich nicht mehr verlieben kann, weil alle nur noch sex wollen.. und nicht mehr den "mehrwert" von den männern bekommen können. ich denke "feste beziehung" war nie .. mehr.. ein "auslaufmodell".. wie heute *nixweiss*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Vielleicht hatte ich eine Enttäuschung, aber da war ich auch nicht unbeteiligt.
Ansonsten gehts mir hier super, habe viele sehr interessante Menschen kennengelernt und die meisten Kontakte sind beständig.
Kann nix negatives berichten nur für mich isz diese Plattform genau das Richtige.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Vergessen zu erwähnen, Suchen habe ich größtenteils eingestellt, manchmal schreibe ich auf ein Date und ganz selten werde ich auch mal angeschrieben.
Ich habe beschlossen mich finden zu lassen *haumichwech*
Ich bin nicht direkt auf der Suche, würde aber auch nicht unbedingt „nein“ sagen, wenn mir jemand über den Weg läuft.

Was ich persönlich schwierig finde, ist:

• überhaupt im Moment die Pandemie
• Menschen haben sich in ihrem Leben eingerichtet, da ist wenig Bereitschaft neues in ihr Leben zu lassen
• mangelnde Verbindlichkeit (find ich scheußlich)
• wechselnde Interessen. Früher auf Parties hat man alle Nasenlänge jemanden kennengelernt. Ich hab nur nicht Lust mehr auf Parties zu gehen….
• arbeitsvolumen, wir arbeiten mehr/länger, ich bin auch nicht jeden Tag noch fit, um etwas zu unternehmen
• Anspruch/Wirklichkeit. Sieht immer hübsch aus, wie es die Werbung generiert. De facto sieht die Realität aber anders aus und das fängt schon bei körperlichen Gegebenheiten an
• schlechte Erfahrungen, die man machte, schleppt man manchmal mit
• Frauen haben Männer längst überholt bzw. Sind auf dem Gleichstand, was bildungsstandards angeht, trotzdem möchten viele gerne was zum aufschauen haben
• virtueller Konsum (der Nächste wartet schon)

Ach, da gibt es eine Menge….
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe in Summe drei Jahre nach meinem Wunschmenschen gesucht .
Einem Menschen, der nicht nur am schnellen und unverbindlichen Sex interessiert ist , sondern auch Tiefgang hat und verlässlich ist .

Seit knapp drei Jahren habe ich nun meinen Herzensmann gefunden , der auch noch der Kerl meiner feuchten Mädchenträume ist .
Immer noch und ohne Konkurrenz.

Die Suche empfand ich mühsam und anstrengend.
Ich brauche lange bis ich mich auf jemand einlassen kann, ich verliebe mich nicht schnell und bin sehr bedacht wen ich treffe.
Das bin nunmal ich .

Die drei Jahre waren eine anstrengende und auch frustrierende Zeit.
Ich fragte mich so oft, warum alles so oberflächlich ist, sich keiner mehr die Zeit für ein kennen lernen nimmt.
Alles muss schnell und hoppla hopp gehen um ja nie Zeit in etwas ( was heißt etwas , in einen Menschen ) zu investieren ohne das es vielleicht klappt.
Das hat mich immer so gestört .

Vorher schrieb jemand etwas von überbrodelten Ansprüchen.
Ja natürlich .
Ich suche auf Dauer und nicht nach kurzen Begegnung.
Da sollte es schon eine große Schnittmenge geben und das nicht nur im körperlichen Sinne.
Ich möchte mich austauschen und gut unterhalten , da dies auch zu meiner Vorstellung von Beziehung gehört.
Und eine Beziehung, egal wie sie per se dann definiert wird, wollte ich eingehen.
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Nicht gesucht. Also keine Partnerschaft.

Ich wollte nur neue Leute kennen lernen und vielleicht, bei Sympathie unverbindlichen Sex, oder ein Affaire.
Aber wegen Sex hab ich mich mit niemandem getroffen....

Trotzdem gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.